Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Trennung von einer Thai | Brauche eure Hilfe

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
341
2.545
1.393
Wenn man zuviel Geld zur Verfügung hat neigt man leicht dazu es zu freudig auszugeben.
Ich hatte in der Vergangenheit etliche Girls die so ähnlich aufgestellt waren wie dein Mädchen, mit einer starken Anziehungskraft u. Spaß beim Sex. Mir wurde dabei schnell klar das ich mit den Typen die sie an der Angel hatte nicht konkurrieren kann und auch nicht will, da sie das Mädel regelrecht mit Geld zugeschissen haben. Deshalb entwickelte sich dann immer eine Art Spaß Erziehung die ich aber zu keiner Zeit bereut habe den selbst nach der Heirat und teils nach der Scheidung traf man sich immer mal wieder auf eine Billardrunde, Kaffee und um ein bisschen Spaß zu haben. Aber schade das mir meine Mädels nie heiße Pics vom Hotel mit dem Lover gesendet haben 🙁.
So wie es aussieht muß ich wohl dieses relativ junge Pattayagirl heiraten 😜. Von der gab's ja in einem anderen Thread schon Heckansichten.
Screenshot_20250110_063720.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Shixxen

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Februar 2022
44
86
478
Wenn man von diesen Schicksalen liest bekomme ich meistens ein komisches Gefühl.
Da fahren Jungs nach Thailand bezahlen Geld für eine Prostituierte und erwarten im Gegenzug von der Frau nicht nur Sex zu bekommen sondern geliebt zu werden.
Man kennt den Spruch der fährt dahin weil er Zuhause nix abkriegt.
Hört sich abgedroschen an aber ich glaub es trifft des öfteren den Kern.
Ich weiß nicht ob die schonmal inner Disco in Deutschland saßen. So mit 16 - 18 Jahren.
Bisschen schäkern, smalltalk, Drink ausgeben, knutschen.
Eventuell bisschen mehr😍🤣
So normales Liebesgedöns. Ohne finanziellen Hintergrund.
Ich denke die meisten der Kollegen mit Liebeskummer hier kennen das nicht.
Nee ab nach Thailand oder sonst wo Kohle löhnen im Gegenzug wahre Liebe erwarten.
Nö. Das Leben iss eben kein Ponyhof 🤣
Ich denke, das trifft es auf den Punkt. :LOL:

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
141
509
833
Wenn man von diesen Schicksalen liest bekomme ich meistens ein komisches Gefühl.
Da fahren Jungs nach Thailand bezahlen Geld für eine Prostituierte und erwarten im Gegenzug von der Frau nicht nur Sex zu bekommen sondern geliebt zu werden.
Man kennt den Spruch der fährt dahin weil er Zuhause nix abkriegt.
Hört sich abgedroschen an aber ich glaub es trifft des öfteren den Kern.
Ich weiß nicht ob die schonmal inner Disco in Deutschland saßen. So mit 16 - 18 Jahren.
Bisschen schäkern, smalltalk, Drink ausgeben, knutschen.
Eventuell bisschen mehr😍🤣
So normales Liebesgedöns. Ohne finanziellen Hintergrund.
Ich denke die meisten der Kollegen mit Liebeskummer hier kennen das nicht.
Nee ab nach Thailand oder sonst wo Kohle löhnen im Gegenzug wahre Liebe erwarten.
Nö. Das Leben iss eben kein Ponyhof

Hast eine heutige DE Schulklasse mal von innen gesehen, bin froh das meine Disco Zeit vor 25Jahren war ?

Bisschen schäkern, smalltalk, Drink ausgeben, knutschen, das war früher zu meiner Zeit mit 16

Bin sehr froh mir keine einheimische Frau ans Bein gebunden zu haben, viele davon heute 1 oder 2x erfolgreich geschieden inzwischen meistens mehr breit als hoch. Zum Glück gab es damals im Frankfurter BHF viele Latina, das war Girlfriend Feeling was meinen Frauen Geschmack änderte .

Habe 4 Disco Clubtickets gekauft,..

3 sind für diesen Monat auf dem von heute Abend steht: Mindestalter 21 Jahre für Einlass.

die anderen Mindestalter 20 Jahre andere Location

Zuletzt bearbeitet:

Ruhrpott Ingo

Lady Drink King
   Autor
15 Dezember 2021
2.107
32.176
3.515
Hast eine heutige DE Schulklasse mal von innen gesehen, bin froh das meine Disco Zeit vor 25Jahren war ?

Bisschen schäkern, smalltalk, Drink ausgeben, knutschen, das war früher zu meiner Zeit mit 16

Bin sehr froh mir keine einheimische Frau ans Bein gebunden zu haben, viele davon heute 1 oder 2x erfolgreich geschieden inzwischen meistens mehr breit als hoch. Zum Glück gab es damals im Frankfurter BHF viele Latina, das war Girlfriend Feeling was meinen Frauen Geschmack änderte .

Habe 4 Disco Clubtickets gekauft,..

3 sind für diesen Monat auf dem von heute Abend steht: Mindestalter 21 Jahre für Einlass.

die anderen Mindestalter 20 Jahre andere Location
Ich hab 3 Kinder 24, 29,32 und bei denen lief das bis heute noch so wie bei mir früher.
Ok heute nimmt natürlich das Internet ne Menge Platz ein zum schäkern und rummachen.
Das sollte auch nicht heißen das es schlecht ist eine ausländische Frau zu haben.
Hatte ich selbst.
Aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen mit 20 oder 25 Jahren irgendwo hinzufahren um Kohle zu bezahlen um Sex zu haben oder geliebt zu werden.
Das gab's Alles hier im Ruhrpott 😉. Für lau.
Trotzdem bin ich 3x geschieden. Das lag aber weniger an den jeweiligen Frauen.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.078
16.207
4.165
Alpenrepublik
Dies würde ich explizit als rechtlich fragwürdig betrachten … Gerade das Thema Teilhabe sozial schwacher ist ein großes Thema und Ehe/Familie steht unter besonderem Schutz der Verfassung. Glaube dazu gibt es sogar schon einige Urteile das genau das nicht als Grund stand hält. War da nicht sogar eines aus Berlin dabei … Ich bin gerade etwas faul es zu suchen 😅
Du bist also der Meinung, daß die Allgemeinheit, gewissen Sozialschmarotzern die Nutten finanzieren sollten .... :bbs72

• Like
Reaktionen: NCS666

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.439
49.920
4.468
Franken
Du bist also der Meinung, daß die Allgemeinheit, gewissen Sozialschmarotzern die Nutten finanzieren sollten .... :bbs72
Nein ich bin der Meinung das dies das deutsche Recht so vorsieht 😅 Was ich gerne hätte hat damit nichts zu tun … naja ausgenommen ich würde auch mal sozialachmarotzen, dann fänd ich das schon geil muss ich sagen 😂

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Asiadragon

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.793
32.677
3.665
Mal meine ganz private Meinung, generell zu Kohle:

Wer mit Geld „zuscheissen“ meint zu müssen, könnte ggf. wesentlichere Baustellen im Leben haben oder haut raus, weil was anderes fehlt. Was auch immer das sei.
Klingt nach Kompensation.
Oder hat von irgendwas einfach zu viel.
Wie auch immer: Nur zu und Jedem, der sich darin verfangen sieht oder wird oder gar es will: Alles Gute!

• Like
Reaktionen: NCS666

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
141
509
833

Die Allgemeinheit finanziert weder Sozialschmarotzer noch Nutten, es geht um erfolgreiche Wirtschaftspolitik.

Jeder Selbstständige / Firmeninhaber weiss, das Arbeitskräfte in einem grossen Pool flexibel für die Wirtschaft verfügbar vorgehalten werden, um bei Auftragsspitzen neben der Stammbelegschaft zusätzlich Personal einstellen zu können, finanziert wird das mit Bürger- und Arbeitslosengeld.

Wer Personal auf Vorrat für die Wirtschaft als Sozialschmarotzer bezeichnet hat keine Ahnung, die mitgebrachte "Nutte" wird später Sozialversicherungs- und Rentenbeiträge zahlen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.514
30.980
5.215
58
Waterkant

Trotzdem bin ich 3x geschieden. Das lag aber weniger an den jeweiligen Frauen.
das mit dem 3 mal geschieden werde ich nie verstehen, ich hab mir in jüngeren Jahren geschworen nie zu heiraten hei, hab ja bei vielen Kameraden gesehen was das oft für ein Krampf war Ehepaare sollten Kumpels und beste Freunde sein

Ruhrpott Ingo

Lady Drink King
   Autor
15 Dezember 2021
2.107
32.176
3.515
das mit dem 3 mal geschieden werde ich nie verstehen, ich hab mir in jüngeren Jahren geschworen nie zu heiraten hei, hab ja bei vielen Kameraden gesehen was das oft für ein Krampf war Ehepaare sollten Kumpels und beste Freunde sein
Moin Joergi
Ich auch nicht 🤣
Wenn ich will kann ich richtig lieb sein 🥰
Son Schmusebär🤣
Vielleicht hat Schalke zu oft verloren 🤷‍♂️🤣😜

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.078
16.207
4.165
Alpenrepublik
Die Allgemeinheit finanziert weder Sozialschmarotzer noch Nutten, es geht um erfolgreiche Wirtschaftspolitik.

Jeder Selbstständige / Firmeninhaber weiss, das Arbeitskräfte in einem grossen Pool flexibel für die Wirtschaft verfügbar vorgehalten werden, um bei Auftragsspitzen neben der Stammbelegschaft zusätzlich Personal einstellen zu können, finanziert wird das mit Bürger- und Arbeitslosengeld.

Wer Personal auf Vorrat für die Wirtschaft als Sozialschmarotzer bezeichnet hat keine Ahnung, die mitgebrachte "Nutte" wird später Sozialversicherungs- und Rentenbeiträge zahlen.
Ich denke du lebst nicht hinterm Mond sondern aufm Mond :floor

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
141
509
833
Ich denke du lebst nicht hinterm Mond sondern aufm Mond :floor

Als ich noch in Deutschland gelebt und gearbeitet habe, wurden auch bei meiner Firma wie in vielem anderen Firmen bevorzugt Hartz IV Empfänger eingestellt, nirgendwo ausser vom Jobcenter konnte ein Firma KOSTENLOSES Teil- und Vollzeit Personal bekommen und die Fallmanager im Jobcenter waren glücklich regelmässig Erfolge bei der Vermittlung in Arbeit verbuchen zu können und gleichzeitig auch noch den Lohn zu zahlen.

Ist schon mehr als 10 Jahre her, irgendwann wurde diese Praxis beendet

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.444
7.121
2.165

...DER WAR GUT! Als ob Sozialschmarotzer arbeiten wollten, qualifiziert für Jobs wären und nur auf "ihren Einsatz" in der Wirtschaft warten. :ROFLMAO: Lebst du in Absurdistan?

Broker

Shark

Neuer Member
    Neuling
19 Januar 2025
10
13
263
Am Anfang sehr interessant aber musste dann in der Mitte aufhören zu lesen, weil du mir leid tust.