Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Trennung von einer Thai | Brauche eure Hilfe

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.922
11.391
4.568
Austria,Florida
Lks wie er im Buche steht.
Meine Freunde haben mir damals gedroht, mir die Hand abzuhacken wenn ich mit der nochmal Kontakt aufbaue....und ich erklärte ihnen das es sicher nie passieren wird.
Kaum kam der Skypeanruf, war das Hirn ausgeschaltet.
Krieg die Kurve und baue ja keinen Kontakt mehr auf.
Heute lach ich drüber....damals hätt ich alles verkauft für sie....
Bei Lks muss man selbst schalten, da werden lieber Freundschaften gecancelt als die Realität anzuerkennen.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.656
4.711
2.315
Sauerland
@hippo sniffer Ich habe, wie wohl die meisten, nur die ersten 3 Absätze gelesen. Das solltest du auch ein paar mal machen. Die Wahrscheinlichkeit eines Aha Moments ist extrem hoch. Du bist der feuchte Traum einer jeden Schwutte die je den sündigen Boden von Pattaya, Patong etc. betreten hat. Mein Tip: Halt dich von Nutten nach Beendigung des Kerngeschäfts fern. Das ist Nix für Menschen mit Helfersyndrom.
 

Hennes VIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2017
94
108
913
Das war doch keine Beziehung ,sondern du warst nur der ATM.
Stell dir mal vor, was du alles mit dem ganzen Geld in Pattaya machen könntest,hättest du es nicht der Frau hinterher geworfen.

Einmal kurz schüttel und lass es beim nächsten Urlaub krachen .
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
861
3.683
1.895
Frankfurt am Main
Ich sitze seit tagen zuhause und zerbreche mir den Kopf und weiß einfach nicht mehr weiter. Wie in der Überschrift bereits geschrieben geht es darum dass ich mich von meiner Freundin getrennt habe und ich mir absolut nicht sicher bin ob ich das richtige getan habe, bzw. schwere Gewissensbisse habe....
Mal ganz abseits vom Thema "Thailand" bzw. "Pattaya" erkennt man in Deinen Schilderungen einige Merkmale einer "Toxischen Beziehung" kannst ja ggf mal einen Test machen.

Aber kurz zusammengefasst:
- eine Beziehung bedeutet immer Kompromisse von Beiden Seiten. Du gehst Kompromisse ein - in welcher Form hat sie das?
- Du leidest wenn Du Bilder usw. von ihr bei Ihrewr Arbeit siehst.
- Du regst Dich über ihr Verhalten auf, wenn Du es nicht ansprichst leidest Du, wenn Du es ansprichst gibt es Streit und ... du leidest darunter.

- Und auf der Positivseite stehen kurze Momente des Glückes, der Lust, der Befriedigung?

Im Saldo geht dies zu Deinen Lasten, und da muss man nicht einmal das finanzielle sehen, ein Weiterführen macht dich zu einem Wrack und da kannst Du Dich schon mal für eine Therapie zur Behandlung einer Depression anmelden (Wartezeiten sind da ja leider relativ lang)

Also Richtig sich zu trennen, und ich würde an Deiner Stelle auch den Rat annehmen Pattaya erstmal auszulassen. Phuket, Koh Samui, Hua Hin wären Möglichkeiten, aber ggf. mit Neuem Risiko, das sollte dir bewusst sein, aber zumindest läufst Du ihr dann nicht mal zufällig über den Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
145
896
773
Ich glaube es bringt nichts „echte“ Beziehungen mit der Geschichte zu vergleichen… von einer halb so alten Sexarbeiterin in der Soi 6 die man nur alle 3-4 Monate sieht ist treue schwer zu erwarten… und auch Offenheit, Ehrlichkeit und die hier vermittelten Werte sind halt eher nur peripher interessant für eine junge Pattayanerin…
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und NCS666

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
528
8.092
2.245
von einer halb so alten Sexarbeiterin in der Soi 6 die man nur alle 3-4 Monate sieht ist treue schwer zu erwarten
Das sehe ich auch so, doch in den meisten solcher Geschichten ist es doch so, dass das Mädel zumindest so tut, als ob sie treu wäre.

In diesem Fall bindet sie es ihm komplett auf die Nase, dass sie noch andere Kunden trifft. Ich schliesse daraus, dass sie ihn halt 0.0 ernst nimmt, weshalb er sie besser heute als morgen zum Mond schiessen würde.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.301
15.964
3.365
Ich versuch das mal etwas abstrakter zu beleuchten:

Viele der Frauen sind ersetzlich und letztendlich nur Dealer einer Droge namens "Thailand".

Während des Urlaubs wird man angefixt in Form von Lebensfreunde, Unbeschwertheit, Leichtigkeit, Zuneigung oder Lust. Dem Gefühl begehrenswert zu sein.
Zurück in Deutschland kommt dann der Kater, weil man wieder - etwas übertrieben ausgedrückt - ein "Niemand" ist. Also bucht man entweder so schnell wie möglich den nächsten Urlaub oder holt sich seine tägliche Dosis "Thailand" von irgendeiner Frau, die einem Aufmerksamkeit schenkt und durch Geschichten aus dem Alltag den Thailand-Entzug erträglicher macht.
Die Frau (oder aber auch das Forum) baut in diesem Fall nur die Brücke zum vermeintlichen Paradies. Lässt man diese Brücke einstürzen, muss man bis zum nächsten Urlaub ohne seine Ersatzdroge auskommen.

Deshalb sollte man sich fragen:

Bin ich wirklich in genau diese Frau mit all ihren negativen Eigenschafen oder nur in das Lebensgefühl in Thailand, das mir diese Person nähergebracht hat, verliebt?

Die zwei Punkte kann man ziemlich schnell durcheinanderbringen, weil man das eine mit dem anderen gleichsetzt.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.523
29.111
3.665
Habe dein Bericht gelesen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Du verstanden hast, bei dem Geschreibsel. Oder nicht zu Ende gelesen.

An TO:
Lass los und setz Deine nun eingesparte Kohle in unverbindlichen Spass ein.
Zuviel Geld sinnlos und ohne Dank "verbrannt".
Am Ende ist man der Dumme und die Frau nutzt es gern.
Dank brauchst da nicht zu erwarten.
Die verpulvern gern die Kohle ohne Mass und Mitte und gewöhnen sich an Job und schnelles Geld. Wer weiss, wer da noch sponsort...
 

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.203
6.149
2.365
Die nimmt dich aus - wie vielleicht 4,5 andere Farang in der Heimat auch. Und wer 12 Jahre in dem Gewerbe arbeitet ist abgezockt, gnadenlos, gewissenlos, skrupellos und kennt das Spiel aus dem FF. Die läßt dich finanziell ohne mit der Wiper zu zucken über die Klinge springen.
Finger weg, Kontakt konsequent abbrechen und neue Telefonkarte.
Hast schon genug Geld verbrannt. Die Frau wäre dein Untergang - finanziell und menschlich/emotional.
 

Ähnliche Themen