Als erstes möchte ich mich bei allen für die zahlreichen Tipps und eure Hilfe bedanken! Es hat mir geholfen alles mal richtig zu hinterfragen, und ich bin zu dem entschluss gekommen sie überall zu blocken was ich heute auch getan habe. Ich habe vorsichtshalber meinen Facebook Account gelöscht mit dem sie mit mir in Verbindung stand, und auch Line, WhatsApp und meine Thai Nummer mussten daran glauben. Es gibt jetzt keine Möglichkeit mehr dass sie mich kontaktieren könnte.
Was meinen etwas später Post zu der Sache hier betrifft, ich bin beruflich sehr eingespannt. 16 Stunden am Tag sind nicht selten, 14 eher die regel, und dank ChatGPT sind es statt 16 Stunden dann manchmal doch nur 15... Was aber nicht heißt dass ich hier nicht mitlese und mir eure Kommentare zu herzen nehme.
Ich werde das ganze nun so regeln dass ich trotz der Situation in Pattaya aufschlagen werde. Ich sehe es einfach nicht ein mir wegen einer Frau das nehmen zu lassen was mir am meister Spaß im Leben bringt. ( Wenn LKS nicht wieder kickt )
Wenn wir uns über den Weg laufen, dann ist es eben so. Ich werde die Soi6 meiden, und an sonsten verbringe ich dort meinen ganz normalen Urlaub. Und lange alleine bleiben werde ich eh nicht. Nur was ich mir fest vorgenommen habe dieses mal, ganz egal wie gut sich eine anfühlt, am nächsten morgen Check Out.
In so eine Situation möchte ich nie wieder kommen, das war mir eine Lehre für´s Leben!
Was das finanzielle betrifft, ich habe das Gefühl das manche denken dass sie mich auseinander gerissen hat.
Natürlich hätte ich mit dem Geld sinnvolleres anstellen können, keine Frage. Ich hätte mir jeden Tag nen Stunner von ner Agogo mit ins Hotel nehmen können. Aber es ist ja nicht so dass alles für nichts war. Ich hatte auch viel Spaß mit ihr und gute Zeiten, und ganz viele tolle Momente welche ich nicht missen möchte. Also ich bin daruch weder verarmt, noch habe ich mein Haus verkauft oder mein Sparbuch für sie geplündert. So viel Verstand war zum Glück immer noch vorhanden.
Aber ich weiß jetzt was damit gemeint ist mit die Frauen dort wissen genau welche Knöpfe sie bei dir drücken müssen und geben dir ein Gefühl welches du vorher so noch nicht erlebt hast. Und da kann man noch so viele Jahre in einem Forum unterwegs sein, Freunde haben welche sich schon viele Jahre in Pattaya bewegen und auf dich einreden, ich denke am ende des Tagen müssen die meisten von uns ihre eigenen Erfahrungen machen. Ich habe es getan und weiß für mich dass ich so etwas in meinem Leben nicht brauche und nie wieder haben möchte. Und wäre das noch lange so weiter gegangen wäre ich sicherlich Krank davon geworden. In der Firma haben mich viele meiner Kollegen darauf angesprochen was mit mir los ist, wieso ich so ernst schaue. Wenn ich das jetzt so schreibe denke ich mir, spätestens da hätte ich eigentlich einen Schlussstrich ziehen müssen wenn es bereits den Arbeitskollegen über eine längere Zeit auffällt.
Was den Film Schenke in Thailand keine Blumen betrifft, dieser ist eigentlich dafür verantwortlich dass ich
@devil15 als sehr guten Freund gewonnen habe. er hat mich als ich 2022 hier ins Forum gekommen bin angeschrieben und mir den Film als Lektüre empfohlen. Seit dem stehen wir in Kontakt, und er war auch der jenige welcher mit Pattaya gezeigt hat, und mir auch alles erklärt hat was hier abgeht. Ich habe allerdings wirklich unbewusst alles ignoriert und mein eigenes Ding gemacht. Ob das jetzt gut oder schlecht war kann man sich darüber streiten.
Ich denke am ende des Tages haben viele den Film selbst durchlebt. Zwar mit etwas anderem Drehbuch, aber der Kern ist der gleiche.
Ich danke euch allen nochmal ganz herzlich für euro Hilfe! Ich denke ohne Euch und
@devil15 wäre ich aus der Sache so "unbeschädigt" nicht wieder raus gekommen.
Und auch wenn die Kritik an dem was ich tue manchmal etwas hart zu lesen war, sie war berechtigt, und besser man bekommt direkt ins gesicht gesagt was man gerade für ein Trottel ist, als wenn man es immer wieder durch die Blumen versucht.
Viele Grüße und vielen vielen Dank nochmal an alle!
hippo sniffer