Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Trennung von einer Thai | Brauche eure Hilfe

Wilhelm5728

Hat nicht gepasst
   Ex Member
12 Oktober 2024
35
232
393
Ich will nicht so enden wie der Threadstarter. Daher die Frage an die Runde der Weisen und Erfahrenen hier: Wenn mir Hundert Frauen hoch und heilig versprochen haben, dass sie noch nie so einen schönen Schwanz im Mund hatten wie meinen, kann ich dann erwarten, dass ich durch diese Erfahrungsansammlung geheilt sein werde, von unrealistischen Erwartungen an Frauen und romantischen Wahnvorstellungen? Würde sich die Investition in so einen Heilungsweg lohnen? Und noch eine Zusatzfrage: Wenn ja, wie viel würde mich der Aufbau dieser Heilserfahrung in Pattaya in etwa kosten?

Zuletzt bearbeitet:

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
559
8.301
2.245
meine Thai Ex Frau hatte mal zu mir gesagt: ,,wenn ein Mann in Thailand vor einer Frau weint dann zeigt er Schwäche und wird mehr ausgenommen ,, ob das stimmt kann ich nicht beurteilen
In anderen Kulturen kommt es durchaus vor, dass Dinge welche wir als "Gutmütigkeit" oder "Gefühle zeigen" bezeichnen, als Schwäche angesehen wird. Ich denke in einer langjährigen Beziehung kann man sicher auch als Mann mal weinen, ohne dass die Frau gleich den Respekt vor einem verliert.

Wenn man sich aber natürlich schon zu Beginn einer Beziehung als Waschlappen gibt, und da ist weinen nur ein Punkt unter vielen, kann ich mir schon vorstellen, dass die Frau einen dann nach Strich und Faden ausnutzt. Die wissen nämlich meistens genau, bei wem sie damit durch kommen und bei wem nicht.

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
165
365
953
Eigentlich wurde schon alles geschrieben.
Auch ich habe mich mal auf eine Barlady eingelassen.
Zum Glück war der finanzielle Verlust nicht so hoch, aber ich fühlte mich emotional total zerrissen.
Diese Zerrissenheit wird dich fertigmachen, daher ziehe die Reisleine.

Ich habe die damalige Lady dann geblockt und seit dieser Zeit gibt es meist nur ST.
Falls doch LT nur max. 2 Tage

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.996
98.226
7.065
Aber vorher noch unbedingt die Olle heiraten damit sie auch noch die Witwenrente kassiert :bbs72
Das geht aber nur bis zu einem gewissen Alter!

Danach kannste Hairaten wie du willst. Da gibt es nix mehr für die späte Liebe. Rente oder Witwenrente muss für andere Schmarotzer gespart werden.

Wilhelm5728

Hat nicht gepasst
   Ex Member
12 Oktober 2024
35
232
393
In anderen Kulturen kommt es durchaus vor, dass Dinge welche wir als "Gutmütigkeit" oder "Gefühle zeigen" bezeichnen, als Schwäche angesehen wird.
Ganz gleich welche Kultur und ganz gleich welche Frau: Gutmütigkeit und Gefühle zeigen macht nur Sinn, wenn du ins Reich des Schmerzes reisen willst.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.993
44.908
4.368
Franken
Ich hab die Antworten der anderen und deine noch nicht gelesen ... Meine Gedanken, meine Meinung ... wie immer ob richtig oder falsch, keine Ahnung, es ist meine Meinung.
Davon abgesehen war die Forderung vom 30k Monatlich mehr als überzogen.
Naja ... umm ... überzogen kannst Du so sehen oder auch nicht, wie viel macht sie aktuell monatlich im Job? Wie hoch ist die Rate vom Auto? Ich brauche X ist eine Ansage, das kann man dann so machen oder nicht. Du bezahlst hier nicht nach "Wie viel könnte sie in nem normalen Job machen, wie viel wäre für ein moderates Leben angemessen" ... Sie sagt an was sie braucht, wenn es Dir zu viel ist -> arbeitet sie weiter, wenn Du zahlst (hoffentlich) nicht mehr.

Sie hat einen sehr hohen Lebensstandart. Hat sich ein Haus für 3,5 Mio Baht bauen lassen, einen relativ neuen Pick Up, und weil das alles ja nicht reicht noch nen dicken neuen Family Van. Letzteres ist sie noch am abzahlen.
Ja hoffentlich hat sie nen hohen Lebensstandard wenn sie seit 12 Jahren die Dose in der 2*3 hinhällt, ansonsten wäre das ja alles komplett sinnlos gewesen. Nur mal so als anderer Blickwinkel ... muss sagen, das was Du aufgezählt hast ist ja noch eher sinnvoll, der Großteil der Kohle die sie gemacht hat wird wohl anderweitig drauf gegangen sein ....
Für mich ist sie gefühlt der Main Sponsor der Family
Ja wird schon so sein, der Main Sponsor ist immer die Person die am meisten ran schafft, wenn es ausreicht können sich alle anderen beruhigt zurück lehnen ... Wenn sie der Main Sponsor sein will und auch bleiben will -> großes Konfliktpotential
da treffen zwei Welten zusammen
Ja absolut und das ist die allergrößte Challenge und wenn klappt es eh nur wenn sich BEIDE annähern und versuchen gegenseitig zu verstehen.
wir stritten bestimmt 3 Stunden bevor sie meinte es tut ihr leid und kommt nicht mehr vor.
Gut so ... durchsetzen ... manches wird einfach versucht wie weit man gehen kann. Kontra geben ist manchmal/oft wichtig, nur nicht übertreiben und schauen ob es wirklich ein wichtiges Thema ist und sich selbst sicher sein, dass es vertretbar ist. Ich sag mal so, alles was mich direkt betrifft und mir nicht paßt, ab auf die hinterbeine. Wenn es mich nur indirekt betrifft hab ich nur bedingt ein recht drauf.

Hat sie bis heute nicht verstadnen.
Evtl. hast auch Du das nicht verstanden ... Customer kriegt ne Show und wird befriedigt, da will sie dir auch das best mögliche gleiche bieten als Ausgleich, quasi dich nicht hinten anstellen. Nur so als mögliche Erklärung ... also evtl. weder rücksichtlos noch unverschämt noch sonst irgendwie böse sondern evtl. nett gemeint ... Hach ja und Titten ... Titten sind doch immer nice ... einfach entspannter bleiben und das Kopfkino ausmachen ... Du hattest das OK gegeben, dass sie mit ihm los zieht! Meine Herren, ihr ist ja nicht mehr die Sahne von dem Herrn die Titten runter getropft ...
Versucht mich zu verstehen hat sie bis heute nicht.
Die Posten halt gerne Bilder, so lang Du für die Sache an sich eh dein ok gegeben hast, ja mei dann ist das so, egal ob es Bilder gibt oder nicht. Die Mädels sind in einem sozialen Umfeld und für genau das wird das social Media zeug gemacht. Nicht für den Boyfriend ... klingt so bissl wie "ich wäre gerne ein bisschen schwanger". Also entweder Du bist ok, dass sie ... vorsicht drastische Wortwahl: Schwänze lutscht und sich die Löcher dehnen lässt oder halt nicht. Wenn nicht, gibt es optionen wie man es einschränken kann das beide ok sind, wenn auch das nicht möglich ist -> zum scheitern verurteilt! Ach ja ... und wenn sie von sich aus nicht aufhören will, vergiss das mit "Ich rette sie", klappt eh nicht.
Ich weiß es nicht...
Show oder nicht Show ... wer wenn nicht Du soll das wissen? Ist aber ganz einfach, nein ist nicht Show, aber ist das wichtig? Du hast deine Entscheidung getroffen, was hat sich geändert weshalb Du deine Meinung revidieren solltest?
Aber ich denke sie wird mich nicht in Ruhe lassen.
Wenn Du in Ruhe gelassen werden willst vermeide den Kontakt, Du hast es in der Hand ... naja und fang halt nicht die nächste Love Story in Sichtweite an.
und gleichzeitig den Menschen der mir mal so viel bedeutet hat in der dreckigen Soi6 lassen und mich nicht um sie kümmern.
Da hast sie die ganze Zeit gelassen und wenn die so dreckig ist geh da bitte nie wieder hin und bums da keine, trink da nichts und unterstütze auch sonst das Geschäft dort nicht. Einfach bleiben lassen. Bedeutet hat! ist hier das wichtige ... warum musst/sollst Du dich kümmern? In wie fern hast Du dich vorher gekümmert? In wie fern warst Du besser als die anderen "Drecks"-"Assi"-Customer? Weil Du vorher geduscht hast? Dir vorm Fingern die Nägel geschnitten hast? Ihr nicht ohne vorwarnung trocken den Pimmel in den Arsch gerammt hast? Keine Ahnung woran Du besser fest machst, aber sei mal ehrlich das war bisher eine Business+ Beziehung, ODER?
Sorry für die drastische Wortwahl, aber mal raus aus der Traumwelt des edlen Retters.
Nach 12 Jahren weiß die 100% sehr genau womit sie klar kommt und womit nicht und steuert das entsprechend, nach dieser Zeit MUSS sie den Job aus dem FF beherrschen, die wirklich schlimmen Sachen liegen lange hinter ihr ... wenn sie den Job nicht beherrschen würde wäre sie längst tot (Drogen, Alk, Krankheiten, etc.)

Sie hatte den Job bevor sie dich hatte, Du hast sie im Job getroffen, sie hat sich von Dir gegen Geld befingern und bumsen lassen, dich für Geld unterhalten. Du bist erst mal nicht besser und nicht schlechter als die allermeisten anderen die die Straße dort rauf oder runter laufen. Der Job ist ein Job und ja auch ein Lifestyle, entweder Du kommst damit an sich zu recht oder eben nicht. Die aller aller meisten Männer kommen damit nicht zurecht und das aus gutem Grund, es wiederstrebt uns. Das hat nichts mit "genug Lieben" und sonstigem zu tun. Die die nicht damit zurecht kommen verfallen in einen irrationalen Retterkomplex, ich sag extra irrational, das ist er nämlich dann wenn die Dame es gar nicht so wirklich will ... und wenn sie es wollen, gerade die in TH, dann wollen die allermeisten davon nicht in Pattaya bleiben und weiter Party machen, die wollen heim zum 3,5 Mio THB haus, dem Pick-Up und dem Family Van, willst Du da hin? Wäre eure Lebensplanung kompatibel gewesen? Wirklich?

Es ist absolut keine Schande, wenn Du damit nicht zurecht kommst, wenn Du dich davon zurück ziehst. Du tust auch ihr einen Gefallen am Ende. Was soll sie denn mit einem "Partner" mit dem es zu wenig Gemeinsamkeiten gibt, Lebenszeit ist endlich, Geld ist nicht alles und ja klar, gerade ist Low-Season da wird um jeden THB gekämpft und es ist auch ein Stück weit ein Gesichtsverlust wenn man einen "Boyfriend" (wie auch immer das genau definiert ist) verliert ... tja und Gefühle haben die auch ... es sind Menschen. Aber wie alle Menschen gehen sie eben das Risiko ein, das diese Gefühle verletzt werden.

Das mit dem zurecht kommen, das hat mich lange beschäftigt, viele kommen schon mit der Vergangenheit nicht zurecht, manche sind erfolgreich indem sie das quasi Ausblenden (hat nie stattgefunden, wird nicht drüber geredet), andere arbeiten die Vergangenheit nen Stück weit auf und es ist halt so gewesen danach. Mit einer aktiven Tätigkeit, damit kommen noch viel viel weniger zurecht, die die damit zurecht kommen haben unterschiedlichste Mechanismen wie, die zähle ich jetzt nicht auf, manches ist auch einfach abstrus. Wichtig ist aber das BEIDE damit zurecht kommen und nicht einer oder gar beide einen faulen Kompromiss eingehen ... denn sonst gibt es eh ein Desaster.

Hör auf sie verstehen zu wollen und versteh dich selbst. Bei ihr ist der Zug abgefahren denke ich, aber mit Dir selbst musst noch viele Jahre auskommen und es wird die nächste Prinzessin geben. Was qualifiziert mich zu einer Aussage ... ich hab aktuell eine Beziehung mit einem Agogo Girl, die halbwegs gut funktioniert (meine subjektive Meinung). Ich kann aber mit fug und recht behaupten, das meine Beziehung für die allermeisten NICHTS wäre! Mir geht es gut dabei, ihr geht es (soweit ich das beurteilen kann) gut dabei und was der Rest denkt ist mir Latte. Ich hatte vorher mit einer anfangs aktiv Arbeitenden in DE eine längere wirklich sehr gute Beziehung, ich hab mich mit einigen Unterhalten die mit aktiv Arbeitenden (auch in der Soi6) zusammen waren UND ich hab mich mit aktiv arbeitenden Damen mit Boyfriend/Husband unterhalten. Manches fand ich haarsträubend anderes interessant, eines weiß ich jeder/jede ist anders. Ob ich da die richtigen Schlüsse gezogen habe -> keine Ahnung, aber evtl. hilft es ja als Denkanstoß.

Ach ja ... beim aufwärmen doppelte Vorsicht wegen LKS, weil eines weiß ich, sobald man in "ungnaden" gefallen ist, wodurch auch immmer, bist quasi zum Abschuß frei gegeben, da werden dann keinerlei Gefangene mehr gemacht. Du bist entweder im "engen" Kreis oder du bist draußen und ein LKS Opfer rangiert noch mal deutlich unterm "Assi-Kunden", der zahlt und wird abgefrühstückt, der LKSler wird rücksichtlos gekillt. Das nur als eindringliche Warnung wenn du es aufwärmen wollen würdest ....

richelino

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Februar 2019
69
419
643
Bitter gelaufen. Aber war absehbar das es so kommen muss, aufgrund deiner erste Berichte..

• Like
Reaktionen: NCS666

Nordwind

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 September 2024
35
77
378
Spätestens nachdem Sie gesagt hat Sie will nicht raus aus der Bar hätte ich das ganze nur noch als reine Geschäftsbeziehung gesehen oder abgebrochen .
Warscheinlich auch zu lange in der Bar .
Ich will da keine Lanze brechen aber kenne im Bekanntenkreis etliche bei denen es auch gut gegangen ist inklusiv meiner Madam , hab Sie in Phuket aus der Bar raus , sind jetzt schon 8 Jahre -was sagt Sie heute immer noch ,you take me out the Hell -ist seitdem wieder im Isaan und hat sich ein kleines Geschäft aufgebaut was täglich so 2000 bringt , Sie ist damals aus der Not in die Bar weil Ihr Ex Sie mit2 kleinen Kindern sitzen gelassen hat -typische Thaistory halt .
Aber es gibt ja auch genug Geschichten wie diese hier .

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.993
44.908
4.368
Franken
er endete als Depp
Warum muss man da der Depp sein? Ich mein mal ehrlich, er hat was probiert, er hat Zeit, Energie und Geld reingesteckt und dann hat er festgestellt das es nichts ist und hat die Konsequenzen daraus gezogen. Ist jetzt jeder der was ausprobiert, wohlwissend das das Potential das es nicht klappt hoch ist, automatisch ein Depp wenn es nicht klappt? Ist er evtl. schon ein Depp weil er es versucht und sind die bei denen es "klappt" auch Deppen. Er hat ja auch gemeint, das die Zeit zusammen auch gut war, klar sonst wäre es ja nicht so lang gegangen. Er hat Sachen erlebt, Dinge gesehen, evtl. war das halt einfach nur die natürlich Lebensdauer der Beziehung und mehr sollte schlicht nicht sein. Klar fühlt man sich selbst hinterher durchaus als Depp .. aber auf der anderen Seite, nie mal was verrücktes probieren ist doch auch langweilig.

Wer noch nie auf die Schnauze gefallen ist im Leben, der hat halt einfach nie was probiert ... von daher, vielleicht ist es ja ganz gut ab und an mal der Depp zu sein ;)

Er kam als Hero, er benahm sich als Fifi
Da geb ich dir btw. recht in der Kette, der Fehler steht am Anfang und ja das zweite machen auch viele Falsch, aber auch dann sind sie keine Deppen aus meiner eigentlichen Sicht, erst wenn man es immer und immer wieder in gleicher Art und Weise versucht, mit dem gleichen oder immer schlimmeren Ergebnissen.

wenn du der Lude bist und sie dir morgens die ganze Kohle von letzter Nacht auf den Tisch legt und Frühstück macht.
Hast noch vergessen das sie dir auch noch mindestens einen lutschen muss, das ist bei Boyfriend-Luden wohl so üblich. Also lutschen nach der Arbeit und bevor es los geht noch mal kurz drüber damit sie warm gelaufen ist, so zumindest berichtete es mir die ein oder andere Dame aus dem Gewerbe die so nen Luden hatte. Muss jeder selber wissen ob das zum eigenen Lebensentwurf paßt, ich hab das ganze mehrfach dankend abgelehnt ... ich weiß, was ein Depp 555
Aber viele bringen einfach nur die Sprüche und würde es hart auf hart kommen könnten es die aller wenigsten.

@hippo sniffer mal direkt gefragt, fühlst Du dich so als wärst vom LKS befallen gewesen? Findest das Rückblickend alles scheiße und würdest das alles einfach am liebsten ungeschehen machen? Schämst dich für den Versuch? Gibt es bleibende Schäden? Wenn nicht, aufstehen Krone richten und den nächsten Urlaub genießen .. Du bist erwachsen und wusstest doch ganz genau das es "nicht klappen" kann und für sie gilt das Gleiche. Wenn sie Drama macht nicht einknicken, jetzt aber halt auch kein Drama provozieren. Meinst Du das ist ihr in 12 Jahren das erste mal passiert?

Wieder nur meine Meinung 99/100 Leuten hier dürfen das alles ganz anders sehen, ich bin ja unter den "Alten" noch "jung" und bei weitem noch nicht so lang im Rotlicht insgesamt und erst recht nicht in Pattaya unterwegs, von daher ... evtl. poste ich in 10 Jahren auch bei sowas nur noch die gleichen Sprüche.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.255
42.428
4.215
Ist er evtl. schon ein Depp weil er es versucht und sind die bei denen es "klappt" auch Deppen.

"Depp" find ich eh etwas zu hart ausgedrückt. Dass er es versucht hat würde ich ihm nicht vorwerfen, maximal dass er die Notbremse so spät gezogen hat. Aber das war (nur meiner Meinung nach, die auch nicht richtig sein muss) zwar ein Fehler, aber nicht jeder der Fehler macht ist ein Depp, sonst wären wir das ja alle.

Nur jetzt, wo er den Fehler erkannt hat, und auch selbst gemerkt hat dass es keine Zukunft gibt, sollte er auch den Cut machen. Jetzt noch weiter rumzueiern, und sich selbst zu quälen, auch nachdem er es selbst erkannt hat, wäre dann schon etwas dumm, ja.

Aber dass er es versucht hat fand ich vollkommen legitim. Ich hätte an seiner Stelle halt nur nicht so mit dem Geld um sich geworfen (nach dem ersten Urlaub mal 100K dalassen, etc.). Aber ich schätze dass wird ihm so auch kein zweites Mal passieren.

Franky77

Neuer Member
    Neuling
6 August 2023
9
55
273
Moin zusammen,
Ich sitze seit tagen zuhause und zerbreche mir den Kopf und weiß einfach nicht mehr weiter. Wie in der Überschrift bereits geschrieben geht es darum dass ich mich von meiner Freundin getrennt habe und ich mir absolut nicht sicher bin ob ich das richtige getan habe, bzw. schwere Gewissensbisse habe....

Wir hatten uns letztes Jahr im Dezember kennen gelernt. Und ja, sie "arbeitet" in der Soi6, und das bereits seit mehr als 12 Jahren. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland nach dem Dezember Urlaub hat sie mich wirklich jeden Abend angerufen und wir haben sehr lange miteinander gesprochen, spaß gehabt, gelacht, und abgesehen von ihrem kack Job war alles ok.
Ich hatte mir oft überlegt das Finanzielle komplett für sie zu unternehmen und zu sagen go back home. Aber die vernunft stand mehr oder weniger im Vordergrund bei mir. Vielleicht denkt der ein oder andere jetzt, was stimmt denn mit dem Typen nicht, aber ich habe einfach zu vieles schlechtes gelesen / gehört um so eine enorme finanzielle Investition zu machen.
Davon abgesehen war die Forderung vom 30k Monatlich mehr als überzogen.

Und da kommen wir auch schon zum ersten Problem.... Sie hat einen sehr hohen Lebensstandart. Hat sich ein Haus für 3,5 Mio Baht bauen lassen, einen relativ neuen Pick Up, und weil das alles ja nicht reicht noch nen dicken neuen Family Van. Letzteres ist sie noch am abzahlen. Und gerade das Auto hat mich von anfang an sehr abgeschreckt. Sie meinte auch bevor sie das Auto nicht fertig bezahlt hat kann sie mich nicht in Deutschland besuchen kommen. Und ich hatte ihr auch von anfang an klar gemacht dass ich mit ihrem Auto nicht am Hut habe und ich von dem Thema komplett raus gehalten werden möchte weil ich das alles andere als gut finde. Und auch bei der Frage wieso man so viel Geld von der Bank nimmt gab es immer Streit und es kamen so aussagen wie, wenn ich das Auto nicht hätte würde ich nicht mehr oder nicht mehr so viel arbeiten, wozu denn auch. Bei der aussage stellten sich bei mir alle Haare zu berge. Das Auto schlug übrigens auch mit 1,5 Mio zu buche.

Für mich ist sie gefühlt der Main Sponsor der Family, und wenn ich manchmal so mitbekommen habe was da abgeht wurde mir schlecht und mir wurde bewusst was die Leute mit da treffen zwei Welten zusammen meinen.... So viel also zu ihrer Person.

Trotz ihrem Lebenswandel habe ich mich dazu entschlossen sie finanziell zu unterstützen. Immer den ersten Monat wenn ich wieder zurück nach Deutschland bin habe ich ihr 10k überwiesen, danach 2 Monate jeweils 20k, und dann kam ich wieder nach Thailand und konnte mich direkt um sie kümmern. Nach meinem Urlaub bekam sie immer um die 120k von mir. Alleine beim schreiben wird mir bewusst dass das alles viel zu viel war und ich sie eigentlich mit Geld überschüttet habe....

Im ersten gemeinsamen Urlaub nahm sie mich direkt mit zu ihrer Familie und zeigte mir alles voller Stolz... Mein Gedanke war eher, musste dass alles so sein, bzw. Muss man sein Geld so zum Fenster raus werfen...
Was vorher für mich ja bereits klar war, wenn wir zu ihrer Familie gehen werde ich der jenige sein welcher in der Zeit für alles aufkommen wird. Das ging vom einkauf für eine Woche für 7 Köpfe, bis zum Essen gehen im Restaurant, zu gemeinsamen ausflügen, und und und. Alles gut, und wie gesagt, war mir ja vorher bewusst.
Bevor es dann wieder nach Pattaya ging gab ich noch 10K für die Familie. Und ich muss sagen, Dankbarkeit sieht leider etwas anders aus... Ich habe nicht erwartet dass mir jemand um den Hals fällt, aber ein kleines Dankeschön wäre meiner Meinung nach schon ok gewesen. Vielleicht ist es einfach die unterschiedliche Kultur, keine Ahnung.

Zurück in Pattaya kam dann der erste große Streit der richtig eskallierte. Sie meinte ob wir in die Bar gehen wo sie arbeitet ihre Sister´s besuchen. Mir war eigentlich schon vorher klar was jetzt kommt. Und es sollte sich bestätigen. Ich saß noch nicht richtig rollten bereits die ersten Drink´s an. und es solten nicht die letzten werden. In mir fing es an richtig zu brodeln. Nicht weil ich geizig bin, sondern weil es mir darum geht dass ohne mich zu fragen mit meinem Geld um sich geworfen wird.
Ich meinte dann irgendwann dass wir jetzt gehen und hatte über 4K Baht auf dem Tacho. Ich selbst hatte 2 Bier.

Ich sprach sie dann im Hotel in einem ruhigen Ton darauf an dass das so nicht läuft und die Sache eskallierte richtig. wir stritten bestimmt 3 Stunden bevor sie meinte es tut ihr leid und kommt nicht mehr vor.
Ich merke gerade dass ich mich etwas kürzer fassen muss damit es kein neuer Reisebericht wird....

Es gab sehr viele Situationen was die Liebe immer weniger werden ließ... Sie kennt einen älteren Mann so anfang 70 mit dem sie vor mir immer unterwegs war und ganz Asien bereist hat. Er hat sie scheinbar auch sehr gut bezahlt, und ich meinte zu ihr, wenn du möchtest kannst du weiterhin mit ihm gehen. Ist mir lieber als wenn du in der Soi6 mit irgendwelchen Assis bist.
Ende vom lied, sie ist für 12 Tage mit ihm mit, am ersten Tag rief sie mich an als er in die Stadt ist, und das oberkörper frei und spielt sich vor mir an dfen Titten rum. Ich meinte dann zu ihr ob sie eigentlich noch ganz dicht ist? Die Situation ist für mich so oder so schwer genug, und du rufst mich an aus einem Hotel wo du mit einem anderen Mann bist und machst so ne scheisse mit mir!
Hat sie bis heute nicht verstadnen.

Ging dann weiter als ich meinte ob sie bitte keine Bilder posten kann wenn sie mit Customer unterwegs ist. Ich will das nicht sehen und es verletzt mich. Ich musste 3 Monate dafür kämpfen bis sie diese Bilder endlich gelöscht hat. Sie meinte nur es sind doch nur Bilder. Versucht mich zu verstehen hat sie bis heute nicht.

Die Krönung des ganzen war als sie mich vor 2 Wochen angerufen hat, nichts gesagt, einem Customer hinterher gerufen hat und dann einfach auflegt. Das war für mich so der Knackpunkt.
Ich habe ihr versucht verständlich zu machen wie gut ich mich eigentlich um sie kümmere und ob ihr das nichts wert ist. Ich meinte zu ihr dein Job ist die eine Sache, aber lass den Job eben Job sein und trag das alles nicht so sehr nach außen, ich möchte damit nicht mehr konfrontiert werden als es sein muss.

Es gab noch so einiges wo einfach keine Rücksicht auf mich genommen wurde, und so entschloss ich mich vor knapp 2 Wochen mich zu trennen.

Seit der Trennung ruft sie mich trotzdem noch jeden Abend an um meinte wie leid ihr alles tut und ob ich der Sache nicht noch eine Chance geben könnte. Ich versuche es immer zu unterdrücken, aber oft spreche ich mit ihr und mir laufen die Tränen über´s Gesicht. Und was sie scheinbar nicht ab kann ist wenn ich traurig wegen ihr bin, sie fängt dann immer bitterlich an zu weinen und meint wie leid ihr doch alles tut. Alles Show? Ich weiß es nicht...

Ich möchte diese Beziehung eigentlich nicht mehr. In 3 Wochen geht mein Flug nach Thailand und ich bin für 2 1/2 Wochen in Pattaya und wollte einfach eine Ruhige Zeit dort verbringen, meinen Spaß haben, Party machen, und wieder zurück. Aber ich denke sie wird mich nicht in Ruhe lassen. Gerade weil eben so viel Geld bei ihr auf dem Spiel steht.

Meinem anderen Ich tut sie jedoch furchtbar leid, und sie ist mir ja auch nicht egal. Ich habe so viel Zeit und auch tolle Momente mir ihr gehabt was ich auch nicht missen möchte. Momentan fühle ich mich wie das letzte Stück dreck! Wie kann ich hier Urlaub machen und Spaß haben, und gleichzeitig den Menschen der mir mal so viel bedeutet hat in der dreckigen Soi6 lassen und mich nicht um sie kümmern. Dieser Gedanke zerfrisst mich gerade komplett und bringt mich total aus der Fassung.

Ich weiß es ist als außenstehender evtl. schwer zu beurteilen, aber denkt ihr es ist richtig was ich da mache? Tue ich ihr vielleicht unrecht und sehe alles zu verbissen und zu Deutsch? Ich weiß einfach nicht mehr weiter, und auch wenn ich an die Zukunft denke was da alles hinten dran hängt lässt mich eigentlich das weite suchen. Denn eins ist sicher, wäre es dazu gekommen dass sie hier in Deutschland bei mir ist, wäre ganz egal was in ihrer Familie wäre auf meine Rechnung gegangen. Sei es ein neuer Kühlschrank oder ein kaputtes Auto. An das Thema wenn jemand ernsthaft krank wird möchte ich erst nicht anfangen zu denken. Und eigenltich habe ich mir mein Leben etwas anders vorgestellt.
Aber mein verfluchtes gewissen lässt mich einfach nicht los....

Mich würde einfach eure Meinung dazu interessieren. Ich habe am Wochenende mit devil aus dem Forum hier telefoniert, und er meinte auch, lass dich da auf nichts ein, ist die richtige entscheidung. Nur um so mehr ich alleine bin und Zeit zum denken habe, je mehr falle ich wieder in dieses loch voller mitleid und fühle mich so unfassbar schlecht... Ich habe generell große Probleme damit wenn jemand traurig ist und wegen mir weint.

Ich sage mal vielen Dank an jeden der sich dem Thema hier anschließt und mir den ein oder anderen guten Ratschlag geben kann. Weil alleine komme ich aus der Nummer nicht so einfach raus.

Viele Grüße, und vielen Dank!
hippo sniffer
Vielen Dank für den Bericht.