Ich hab die Antworten der anderen und deine noch nicht gelesen ... Meine Gedanken, meine Meinung ... wie immer ob richtig oder falsch, keine Ahnung, es ist meine Meinung.
Davon abgesehen war die Forderung vom 30k Monatlich mehr als überzogen.
Naja ... umm ... überzogen kannst Du so sehen oder auch nicht, wie viel macht sie aktuell monatlich im Job? Wie hoch ist die Rate vom Auto? Ich brauche X ist eine Ansage, das kann man dann so machen oder nicht. Du bezahlst hier nicht nach "Wie viel könnte sie in nem normalen Job machen, wie viel wäre für ein moderates Leben angemessen" ... Sie sagt an was sie braucht, wenn es Dir zu viel ist -> arbeitet sie weiter, wenn Du zahlst (hoffentlich) nicht mehr.
Sie hat einen sehr hohen Lebensstandart. Hat sich ein Haus für 3,5 Mio Baht bauen lassen, einen relativ neuen Pick Up, und weil das alles ja nicht reicht noch nen dicken neuen Family Van. Letzteres ist sie noch am abzahlen.
Ja hoffentlich hat sie nen hohen Lebensstandard wenn sie seit 12 Jahren die Dose in der 2*3 hinhällt, ansonsten wäre das ja alles komplett sinnlos gewesen. Nur mal so als anderer Blickwinkel ... muss sagen, das was Du aufgezählt hast ist ja noch eher sinnvoll, der Großteil der Kohle die sie gemacht hat wird wohl anderweitig drauf gegangen sein ....
Für mich ist sie gefühlt der Main Sponsor der Family
Ja wird schon so sein, der Main Sponsor ist immer die Person die am meisten ran schafft, wenn es ausreicht können sich alle anderen beruhigt zurück lehnen ... Wenn sie der Main Sponsor sein will und auch bleiben will -> großes Konfliktpotential
da treffen zwei Welten zusammen
Ja absolut und das ist die allergrößte Challenge und wenn klappt es eh nur wenn sich BEIDE annähern und versuchen gegenseitig zu verstehen.
wir stritten bestimmt 3 Stunden bevor sie meinte es tut ihr leid und kommt nicht mehr vor.
Gut so ... durchsetzen ... manches wird einfach versucht wie weit man gehen kann. Kontra geben ist manchmal/oft wichtig, nur nicht übertreiben und schauen ob es wirklich ein wichtiges Thema ist und sich selbst sicher sein, dass es vertretbar ist. Ich sag mal so, alles was mich direkt betrifft und mir nicht paßt, ab auf die hinterbeine. Wenn es mich nur indirekt betrifft hab ich nur bedingt ein recht drauf.
Hat sie bis heute nicht verstadnen.
Evtl. hast auch Du das nicht verstanden ... Customer kriegt ne Show und wird befriedigt, da will sie dir auch das best mögliche gleiche bieten als Ausgleich, quasi dich nicht hinten anstellen. Nur so als mögliche Erklärung ... also evtl. weder rücksichtlos noch unverschämt noch sonst irgendwie böse sondern evtl. nett gemeint ... Hach ja und Titten ... Titten sind doch immer nice ... einfach entspannter bleiben und das Kopfkino ausmachen ... Du hattest das OK gegeben, dass sie mit ihm los zieht! Meine Herren, ihr ist ja nicht mehr die Sahne von dem Herrn die Titten runter getropft ...
Versucht mich zu verstehen hat sie bis heute nicht.
Die Posten halt gerne Bilder, so lang Du für die Sache an sich eh dein ok gegeben hast, ja mei dann ist das so, egal ob es Bilder gibt oder nicht. Die Mädels sind in einem sozialen Umfeld und für genau das wird das social Media zeug gemacht. Nicht für den Boyfriend ... klingt so bissl wie "ich wäre gerne ein bisschen schwanger". Also entweder Du bist ok, dass sie ... vorsicht drastische Wortwahl: Schwänze lutscht und sich die Löcher dehnen lässt oder halt nicht. Wenn nicht, gibt es optionen wie man es einschränken kann das beide ok sind, wenn auch das nicht möglich ist -> zum scheitern verurteilt! Ach ja ... und wenn sie von sich aus nicht aufhören will, vergiss das mit "Ich rette sie", klappt eh nicht.
Show oder nicht Show ... wer wenn nicht Du soll das wissen? Ist aber ganz einfach, nein ist nicht Show, aber ist das wichtig? Du hast deine Entscheidung getroffen, was hat sich geändert weshalb Du deine Meinung revidieren solltest?
Aber ich denke sie wird mich nicht in Ruhe lassen.
Wenn Du in Ruhe gelassen werden willst vermeide den Kontakt, Du hast es in der Hand ... naja und fang halt nicht die nächste Love Story in Sichtweite an.
und gleichzeitig den Menschen der mir mal so viel bedeutet hat in der dreckigen Soi6 lassen und mich nicht um sie kümmern.
Da hast sie die ganze Zeit gelassen und wenn die so dreckig ist geh da bitte nie wieder hin und bums da keine, trink da nichts und unterstütze auch sonst das Geschäft dort nicht. Einfach bleiben lassen. Bedeutet hat! ist hier das wichtige ... warum musst/sollst Du dich kümmern? In wie fern hast Du dich vorher gekümmert? In wie fern warst Du besser als die anderen "Drecks"-"Assi"-Customer? Weil Du vorher geduscht hast? Dir vorm Fingern die Nägel geschnitten hast? Ihr nicht ohne vorwarnung trocken den Pimmel in den Arsch gerammt hast? Keine Ahnung woran Du besser fest machst, aber sei mal ehrlich das war bisher eine Business+ Beziehung, ODER?
Sorry für die drastische Wortwahl, aber mal raus aus der Traumwelt des edlen Retters.
Nach 12 Jahren weiß die 100% sehr genau womit sie klar kommt und womit nicht und steuert das entsprechend, nach dieser Zeit MUSS sie den Job aus dem FF beherrschen, die wirklich schlimmen Sachen liegen lange hinter ihr ... wenn sie den Job nicht beherrschen würde wäre sie längst tot (Drogen, Alk, Krankheiten, etc.)
Sie hatte den Job bevor sie dich hatte, Du hast sie im Job getroffen, sie hat sich von Dir gegen Geld befingern und bumsen lassen, dich für Geld unterhalten. Du bist erst mal nicht besser und nicht schlechter als die allermeisten anderen die die Straße dort rauf oder runter laufen. Der Job ist ein Job und ja auch ein Lifestyle, entweder Du kommst damit an sich zu recht oder eben nicht. Die aller aller meisten Männer kommen damit nicht zurecht und das aus gutem Grund, es wiederstrebt uns. Das hat nichts mit "genug Lieben" und sonstigem zu tun. Die die nicht damit zurecht kommen verfallen in einen irrationalen Retterkomplex, ich sag extra irrational, das ist er nämlich dann wenn die Dame es gar nicht so wirklich will ... und wenn sie es wollen, gerade die in TH, dann wollen die allermeisten davon nicht in Pattaya bleiben und weiter Party machen, die wollen heim zum 3,5 Mio THB haus, dem Pick-Up und dem Family Van, willst Du da hin? Wäre eure Lebensplanung kompatibel gewesen? Wirklich?
Es ist absolut keine Schande, wenn Du damit nicht zurecht kommst, wenn Du dich davon zurück ziehst. Du tust auch ihr einen Gefallen am Ende. Was soll sie denn mit einem "Partner" mit dem es zu wenig Gemeinsamkeiten gibt, Lebenszeit ist endlich, Geld ist nicht alles und ja klar, gerade ist Low-Season da wird um jeden THB gekämpft und es ist auch ein Stück weit ein Gesichtsverlust wenn man einen "Boyfriend" (wie auch immer das genau definiert ist) verliert ... tja und Gefühle haben die auch ... es sind Menschen. Aber wie alle Menschen gehen sie eben das Risiko ein, das diese Gefühle verletzt werden.
Das mit dem zurecht kommen, das hat mich lange beschäftigt, viele kommen schon mit der Vergangenheit nicht zurecht, manche sind erfolgreich indem sie das quasi Ausblenden (hat nie stattgefunden, wird nicht drüber geredet), andere arbeiten die Vergangenheit nen Stück weit auf und es ist halt so gewesen danach. Mit einer aktiven Tätigkeit, damit kommen noch viel viel weniger zurecht, die die damit zurecht kommen haben unterschiedlichste Mechanismen wie, die zähle ich jetzt nicht auf, manches ist auch einfach abstrus. Wichtig ist aber das BEIDE damit zurecht kommen und nicht einer oder gar beide einen faulen Kompromiss eingehen ... denn sonst gibt es eh ein Desaster.
Hör auf sie verstehen zu wollen und versteh dich selbst. Bei ihr ist der Zug abgefahren denke ich, aber mit Dir selbst musst noch viele Jahre auskommen und es wird die nächste Prinzessin geben. Was qualifiziert mich zu einer Aussage ... ich hab aktuell eine Beziehung mit einem Agogo Girl, die halbwegs gut funktioniert (meine subjektive Meinung). Ich kann aber mit fug und recht behaupten, das meine Beziehung für die allermeisten NICHTS wäre! Mir geht es gut dabei, ihr geht es (soweit ich das beurteilen kann) gut dabei und was der Rest denkt ist mir Latte. Ich hatte vorher mit einer anfangs aktiv Arbeitenden in DE eine längere wirklich sehr gute Beziehung, ich hab mich mit einigen Unterhalten die mit aktiv Arbeitenden (auch in der Soi6) zusammen waren UND ich hab mich mit aktiv arbeitenden Damen mit Boyfriend/Husband unterhalten. Manches fand ich haarsträubend anderes interessant, eines weiß ich jeder/jede ist anders. Ob ich da die richtigen Schlüsse gezogen habe -> keine Ahnung, aber evtl. hilft es ja als Denkanstoß.
Ach ja ... beim aufwärmen doppelte Vorsicht wegen LKS, weil eines weiß ich, sobald man in "ungnaden" gefallen ist, wodurch auch immmer, bist quasi zum Abschuß frei gegeben, da werden dann keinerlei Gefangene mehr gemacht. Du bist entweder im "engen" Kreis oder du bist draußen und ein LKS Opfer rangiert noch mal deutlich unterm "Assi-Kunden", der zahlt und wird abgefrühstückt, der LKSler wird rücksichtlos gekillt. Das nur als eindringliche Warnung wenn du es aufwärmen wollen würdest ....