Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Trennung von einer Thai | Brauche eure Hilfe

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
78
281
593
Wer glaubt, dass er die Frau fürs Leben aus einer Bar finden kann,
der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Eine Frau die schon vorher mehrere Partner hatte, ist beziehungsunfähig und kann nicht monogam sein.
Sie ist zu jederzeit bereit den jetzigen Partner auszutauschen, wenn sich für sie eine bessere Option ergibt.

Deswegen am besten nur eine Jungfrau nehmen, falls möglich,
weil diese eher beziehungsfähiger ist als eine die schon eine Handvoll Partner hatte.

Pattaya ist nur ein Geschäft, das sollte jeder Mann wissen.
Für Sex gegen Geld ist es okay, aber von einer Beziehung dort würde ich die Finger von lassen.
Und niemals Geld senden ohne Gegenleistung!

Anständige Frauen findet man in Thailand eher in den Dörfern.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.082
11.141
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Eine Frau die schon vorher mehrere Partner hatte, ist beziehungsunfähig und kann nicht monogam sein.
Sie ist zu jederzeit bereit den jetzigen Partner auszutauschen, wenn sich für sie eine bessere Option ergibt.
Erlaube mir die Frage:
Gilt das auch für die (meist wohl männlichen) Kunden der Bargirls, die ja in der Regel auch vorher mehrere Partnerinnen hatten? Ich meine das mit
  • "beziehungsunfähig und kann nicht monogam sein" und
  • "zu jeder Zeit bereit den jetzigen Partner auszutauschen"?
Frage explizit NICHT für einen Freund sondern aus eigenem Interesse.

Zuletzt bearbeitet:

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.940
4.059
2.265
Gilt das auch für die (meist wohl männlichen) Kunden der Bargirls

Klar, und viele Girls wurden zu oft stehen gelassen. Riesige Versprechungen und nix dahinter.....

Ich kenne genügend Girls aus Dörfern, die einfach nur einen festen Freund / Mann finden wollen - die Bar ist für die das Sprungbrett. Mit anderen Worten - es gibt Girls die an einer festen Beziehung (auch Ehe) interessiert sind, ein normales Leben führen wollen.

Aber - was ich auch gesehen hab, einige kommen aus der Bar-Logik nicht mehr raus.....das Sexgewerbe, kann durchaus dazu führen, dass ein Girl nicht mehr beziehungsfähig ist ( selbst wenn sie es will) und nach Jahren sind viele (besonders die nicht Attraktiven) innerlich am Arsch, entweder alkohol- oder drogenabhängig, oder beides. Durchgerammelt und verbraucht = Burn Out.

So meine subjektiven Eindrücke - von dem was hinter den Kulissen passiert.

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
292
1.665
943

weil diese eher beziehungsfähiger ist als eine die schon eine Handvoll Partner hatte.

Für Sex gegen Geld ist es okay, aber von einer Beziehung dort würde ich die Finger von lassen.

Am Anfang dachte ich noch es wäre Ironisch gemeint. Nachher dachte ich mir nur noch, was ein dummes Zeug. Vertane Zeit.....
Wie kann man so etwas Pauschales schreiben!? Ausnahmen beweisen doch die Regel! Wie alt bist Du, dass Du das nicht weißt?
Man sagt nie Nie! Les und lerne.

Ein Bekannter hat in der Soi 6 ein Mädel gevögelt und kennen gelernt. Sie war dort, bereits 6 Wochen, wenn auch nur Ungern.
Sie hat ihn als Chance genommen um dort raus zu kommen. Vorher hatte sie wohl im öffentlichen Dienst gearbeitet. Aus irgendwelchen Umständen ist sie in die Szene geraten.

Die 2 sind einmal in ne Motorrad Kontrolle gekommen, wo sie auch ihren Ausweis zeigen sollte. Als der Polizist das Bild von ihr sah salutierte er und wünschte ne gute Weiterfahrt. Sie hatte einen Stern mehr als er.
Sie fing wieder an, an Rezeptionen zu arbeiten. Er ging während dessen weiter in der 6 vögeln. Mittlerweile war sie im Thai Garden angestellt. Sie kam von der Arbeit nach Hause, kochte, putzte, tat alles...... er war dann aber schon Bier am trinken.
Sie war aus der Bar (Szene) raus, definitiv! War immer für ihn da, wenn er wieder mal für ein paar Wochen kam.
Sie hätte ihn sofort geheiratet. Er wollte nur weiter in der 6 Vögeln.
Nachher war sie bis zum Abriss im mittleren Management des Dusit Thani BKK.

So!, jetzt bist Du wieder dran!

Zuletzt bearbeitet:

Thai6lover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2024
97
370
423

@Heinrich123
Stimme Dir vollkommen zu

So ein BS mit anständig was ein dummes Zeug. Vertane Zeit.....
Wie kann man so etwas Pauschales schreiben!? Ausnahmen beweisen doch die Regel! Wie alt bist Du, dass Du das nicht weißt?
Man sagt nie Nie!

Ich habe auch eine aus der Barszene geheiratet, kannte Sie ein paar Tage, wollte Preis für LT/SLT verhandeln, da meinte Sie; jeden Tag 365 x24/7 BUM BUM für mich ist free , besorg Visum und Flugticket, Pussy bei Dir

Ich geh jetzt wieder ins Bett zu meinem Schatzi guten morgen BumBum , jetzt mehr als 8 Jahre in DACH verheiratet.

Was manche Landsleute für einen Mist mit anständig schreiben !

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.030
5.783
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
alles falsch gemacht was man falsch machen kann, däml... Liebeskasper kommt da nur noch, mehr nicht. So viel Geld geben - mann mann mann. Du kannst Dir ein Girl aus ner Bar nehmen, aber nie kriegst du die Bar aus dem Girl.

Außerdem hat die etliche "däml..." Sponsoren, wo sonst soll das Geld für Haus und Autos herkommen?

Und NEIN, nicht sie versteht dich nicht, sondern DU genau DU verstehst sie nicht und zwar kein bisschen. Sie macht doch nur was (fast) alle Bargirls in Thailand machen, viel Geld verdienen, so einfach wie möglich, viele Sponsoren haben, viel Gold kaufen, Haus, Auto usw. weil das gibt ihr Stellung, und davon kann sie nie genug bekommen, und natürlich Sanuk haben.

Ob Du rumheulst oder dich in sie verknallst ist nur ein weiterer Schritt von ihr dich an sie zu binden damit du weiter löhnst, natürlich heult sie auch mal mit dir zusammen, ist halt teil des Geschäfts, mann mann mann, wie kann man heutzutage sich in so ne abgezockte Bardame vergucken und dann ihr auch noch so viel Kohle in den Arsch stecken.

Empfehle Dir das Buch Private Dancer, da werde dir geholfen...

• Like
Reaktionen: Sunpower

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.941
44.050
4.368
Franken
Wir warten gespannt auf den Bericht wie Du deine Traumfrau in Thailand auf dem Dorf gefunden hast, eine Jungfrau mit der Du glücklich und monogam bis ans Ende deines Lebens zusammen bist, die niemals Geld von Dir wollte und will. Die beziehungsfähige Jungfrau, die sich garantiert niemals im Leben versuchen will, niemals ausleben will, sich niemals fragt ob sie etwas verpasst hat. Die die Dir hörig ist über den Tod hinaus. Wir wollen mal praktische Erfahrungen hören, nicht nur was Du theoretisch irgendwo aufgeschnappt hast und nun ungeprüft übernimmst und weiter verbreitest.

Empfehle Dir das Buch Private Dancer, da werde dir geholfen...
Hast den Epilog gelesen? Oder war es die "gratis" Version aus dem Web? Natürlich ist ganz vieles von deinem Post richtig, aber wenn Du schon Private Dancer erwähnst und darauf Bezug nimmst, dann bitte auch auf alles. Ja das Buch ist eine dicke fette Warnung, aber eben nicht nur eine vor den skrupellosen Thai Weibern, nein eben auch eine Warnung an die depperten Farangs die sich deppert verhalten. Das Buch ist so oder so Gold, finde aber einmal lesen reicht fast nicht (gibt es auch als englisches Hörbuch bei Audible).

Wer nicht wagt, der nicht "gewinnt", "gewinnt" deshalb, weil viele den Preis am Ende gar nicht haben wollen, die wollen das Erlebnis, die Experience, das Abenteuer aber viele wollen und können gar nicht mit den dauerhaften Preis leben. Weder wollen sie den Bedürfnissen der Mädels die sie da privatisieren wollen dauerhaft gerecht werden, noch wollen sie mit deren Vergangenheit leben. Die Zeiten als die Mädels aussteigen und nach Kummerland übersiedeln wollten ist eher vorbei. Die meisten wollen doch ihren Lebensabend bei der Family im tiefsten Isaan verbringen, dort das Essen was sie gewohnt sind mit Leuten leben die ihre Sprache sprechen umgeben von Leuten mit gleichen werten und ja die wollen aus deutscher Sicht auch eher ne ruhige Kugel schieben (Ausnahmen bestätigen die Regel! Aber es sind eben mehr und mehr Ausnahmen). Ganz abgesehen davon ob es von der Seite der Damen Abzocke ist oder nicht (was es potentiell sehr sehr oft ist) hat man sich eine maximale Challenge ausgesucht:
1. Unterschiedliche Länder und Kulturen, unterschiedliche Wertesysteme auf Grund der verschiedenen Religionen (ja die Religion prägt auch die Leute die nicht gläubig sind)
2. Unterschiedliche soziale Schichten, der Tourist ist eher Mittel- bis Oberschicht, die arbeitende Damen kommt eher aus sozialschwachen Schichten.
3. Altersunterschied, häufig sind die Damen wesentlich jünger (muss nicht nur negativ sein! Es ist aber erst mal ein Unterschied)
4. Rotlicht Background
5. Verpflichtungen (Schulden, Kinder, Eltern, Geschwister, etc.)
6. Long Distance Relationship
7. Massive sprachliche Probleme
Selbst die die es erst mal ernst meinen haben nicht unbedingt die besten Chancen. Von wegen "Liebe überwindet alles", die übersteht unter Umständen auch mal schnell eine falsche Translator übersetzung nicht oder einen falsch verstandenen Facebook Post, oder oder oder. Zudem ist oft genug auch der Farang nicht mehr problemlos beziehungsfähig und auch die Thai hat mindestens eine, oft aber mehr als eine schlechte Beziehung hinter sich.
wo sonst soll das Geld für Haus und Autos herkommen?
Naja von XX Jahren Arbeit in der Soi 6, wäre doch schade wenn die ganze Kohle nur komplett sinnbefreit für Parties und irgendwelchen sonstigen Unsinn drauf gegangen wäre (die Mädels können normalerweis ganz ordentlich verdienen, also wenn sie das auch wollen). Aber ja freilich wurde der ein oder andere Blauziegel von ausländischen Sonderzuwendungen finanziert, aber eben sicher nicht nur. Wenn eine nach Jahren Arbeit in dem Business noch arm ist, das wäre für mich ein viel viel größeres Warnzeichen, aber evtl. seh das auch nur ich so.

Machen oder nicht machen, probieren oder nicht probieren, das muss jeder selber wissen. Ob es dumm ist oder nicht, das weiß man sicher eh erst hinterher und dann gilt es eben auch sich wie @hippo sniffer zu fragen "War es das trotzdem wert" und ich glaube mich zu erinnern, das er geschrieben hat, das er Erfahrungen gemacht hat die er nicht missen möchte dank ihr. Und ist das nicht bei jeder Ex am Ende so das es sowohl Gutes als auch Schlechtes gab. Das man sich fragt "War es das wert?", verletzte Gefühle und vielleicht auch bei der Tinder Bekanntschaft in Kummerland das geschmäckle ob die nur wegen der Kohle/Geschenke/Status hinter einem her war. Spätestens wenn die Ex-Frau einen bei der Scheidung so richtig nackig macht kann die Frage aufkommen ... und da sind dann paar X0.000THB für nen Thai Mädel doch ggfs. einfach nur ne Sache für die Portokasse.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Wer nicht wagt, der nicht "gewinnt", "gewinnt" deshalb, weil viele den Preis am Ende gar nicht haben wollen, die wollen das Erlebnis, die Experience, das Abenteuer aber viele wollen und können gar nicht mit den dauerhaften Preis leben. Weder wollen sie den Bedürfnissen der Mädels die sie da privatisieren wollen dauerhaft gerecht werden, noch wollen sie mit deren Vergangenheit leben.

Abgesehen von der Vergangenheit, die mir egal ist, stimme ich da zu. Ich will den Preis gar nicht mehr. All das was da dran hängt ist es mir nicht mehr wert. Ich habe das 5 Jahre gemacht und bin damit durch. Aktuell ist keine Frau es wert sich durch den Dschungel an Problemen zu kämpfen, den man sich damit aufbürgt. Das führte im letzten Urlaub und auch danach zu Enttäuschung auf der anderen Seite, aber ich blocke das mittlerweile recht rigoros. Aber natürlich will ich auch das Abenteuer und die Experience. Ich denke häufig darüber nach einfach mal eine für ein paar Tage mit auf eine Insel zu nehmen, aber dann lasse ich das bleiben, weil ich Angst habe, dass sie sich mehr verspricht. Das kann ich am Anfang noch so häufig sagen, aber ab zwei Nächten stellt sich das auf der Gegenseite automatisch ein. Woran das bei mir liegt weiß ich nicht, an meiner fantastischen körperlichen Statur sicher nicht :D

Und wenn die Frauen das zig Male mitgemacht haben und am Ende ist der Typ wieder weg, dann wundert mich nicht, dass sie in der kurzen Zeit das maximale rausholen wollen. Ich würde es nicht anders machen und man stumpft automatisch ab.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.947
97.784
7.065
Bin dafür das wir alle in den Isaan fahren uns ne unschuldige Jungfrau vom Reisfeld suchen oder eine von der Palme schütteln!

Die Puff's können dann geschlossen werden und aus der Sexforum wird ein Kaffee,Kuchen und Häkelforum mit Grünen Touch und Friede Freude Eierkuchen.

Ushaian

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2024
63
139
293

ok,ok, zu a) geb ich Dir recht die Chance wird 1:1000 sein,zu b da siehts ähnlich aus,es wird auch Ausnahmen (sehr wenige) geben,welche dann rundum zufrieden sind, zu c das ginge ja zur Pädophieli und das ist berechtigterweise Verboten.oder gibts wo Nonnenklöster wo Erwachsene Jungfrauen sind ? Es gibt aber Farangs welche erzählen,Sie hätten Jungfauen erwischt,welche zuvor 30 Jahre oder mehr nur auf Diesen gewartet haben. Zu d genau so ist es,da muß halt jeder Seine Erfahrungen machen.

Thai6lover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2024
97
370
423
ok,ok, zu a) geb ich Dir recht die Chance wird 1:1000 sein,zu b da siehts ähnlich aus,es wird auch Ausnahmen (sehr wenige) geben,welche dann rundum zufrieden sind, zu c das ginge ja zur Pädophieli und das ist berechtigterweise Verboten.oder gibts wo Nonnenklöster wo Erwachsene Jungfrauen sind ? Es gibt aber Farangs welche erzählen,Sie hätten Jungfauen erwischt,welche zuvor 30 Jahre oder mehr nur auf Diesen gewartet haben. Zu d genau so ist es,da muß halt jeder Seine Erfahrungen machen.

Ich musste gerade daran denken wenn ich das lese

Hatte als Jugendlicher gerade über 18 mit einer erfahrenen Hure gefickt, war richtig geile Zeit, sind später am Wochenende auf Rave Partys, im Sommer Ibiza feiern gegangen, jahrelang beste Freundin , aber

Verlieb dich nicht in mich, ich spiele gerne mit Männern, lerne von mir ! Du wirst sehen wie DUMM, berechenbar Männer sind alles für eine Frau machen, leichtes Spiel für fast jede Frau die ein bisschen intelligent ist, später wirst Du mir für die Schule dankbar sein

Ja das stimmt, deswegen wurde ich nicht zum LKS in Thailand im Gegenteil....555

Keine Eifersucht oder sonstiges, sonst ist Schluss mit Freundschaft und jedes Wochenende Party feiern gehen. Such Dir eine Freundin zum ficken die zu uns passt, gerne feiern geht aber bitte keine mit Kind

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
47
263
323
Wie immer sind Pauschalaussagen falsch. Ich kenne viele Familien wo die Frau aus einer Bar kommt. Und das sind übrigens wundervolle Kinder. Ein Girl hatte ich mit 23 Jahren in der Soi 6 kennengelernt. Sie lebt jetzt in Australien mit tollem Ehemann und zwei Kindern. Ich kenne viele Paare hier in Deutschland, ebenfalls alle mit Kindern. USA, Belgien, Japan, Singapur usw. Wer solch eine obenstehende Aussage macht, weiß nichts von Thailand.

Ushaian

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2024
63
139
293
Ja das stimmt, deswegen wurde ich nicht zum LKS in Thailand im Gegenteil....555

ja klar ists so,nur wenn man die Erfahrung eben noch nicht gemacht hat ? und Leichtgläubigkeit ist Naivität.Gutmütigkeit ist Dummheit.Man muß halt erst reinfallen um zu kapieren.Der Herzschmerz vergeht auch wieder und wenn der finanzielle Verlust überschaubar ist,was solls.Nur wer nichts macht,macht keine Fehler.Aber vielleicht ist gerade das,der größte Fehler.

• Like
Reaktionen: anderl1962

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.565
4.953
2.315
Erst sich eine Jungfrau suchen, um sich dann zu beklagen, dass sie im Bett nichts drauf hat. Ganz mein Humor. :prost

• Like
Reaktionen: Santa und Faulo

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
292
1.665
943
Ich denke das mit den Frauen allgemein ist wie mim Rauchen.
Wer selber keinen "Bock" mehr hat, der hört wahrscheinlich auch bald auf (ich selber). Wenn man es aber vom zB Arzt verordnet bekommt, wird es eher ein langer Kampf.
So denke ich ist es auch mit den Mädchen. Wenn man die rosa Brille auf hat und denkt man bekommt sie geändert, wird auch dies ein (hoffnungsloser) Kampf. Anders wenn sie schon so Tickt und alles dafür tut dass dies klappt.
Man muss halt die Zeichen (richtig) deuten, die einem gesendet werden. Und dann evt auch die Reißleine ziehen (können).
My 50 Cent.

• Like
Reaktionen: wiwowa