Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Trennung von einer Thai | Brauche eure Hilfe

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.318
8.893
2.465
Kenne genügend Männer die genau die Frau wollen die deinem Punkt 2 entsprich. Hübsch, bleibt zu Hause, kümmert sich ausschliesslich ihr Aussehen und um das wohl ergehen des Mannes und er bezahlt. Wenn das für beide passt sehe ich da absolut kein Problem.

Pauschal-Aussagen sind halt leider immer falsch, ich rate jedem zu wissen was er will, dann bekommt er es auch :trinken
Ich bezweifle, dass Frauen die faul zuhause rumsitzen langfristig besser aussehen. Im Gegenteil, sie werden fett und zusammen mit ihren häßlichen Tatoos aus der Bar und ihrer mangelnden Bildung sind sie eine langfristige Depression.

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
110
422
603
Ich bezweifle, dass Frauen die faul zuhause rumsitzen langfristig besser aussehen. Im Gegenteil, sie werden fett und zusammen mit ihren häßlichen Tatoos aus der Bar und ihrer mangelnden Bildung sind sie eine langfristige Depression.

Dem stimme ich vollkommen zu, sich nur um das wohl des Mannes zu kümmern, nicht arbeiten zu gehen ist der falsche Weg, ausserdem machen 2 Einkommen vieles einfacher.

Meine Ex- SLT war der Typ Frau die zu Hause bleiben, 30.000 Baht monatlich weiterhin wenn Sie mit nach DACH geht, natürlich kamen noch Wünsche wie vorher Haus bauen, Gold, Sinsod dazu hatte nach 1 Jahr Pattaya die Beziehung beendet, Lady gewechselt

555 Falang Dummkopf sagte Sie zu mir bisher 30.000 jeden Monat gezahlt zu haben

• Like
Reaktionen: NCS666

Wallander

Aktiver Member
   Autor
4 Januar 2018
143
478
853
Wer sagt denn dass Sie faul zu Hause rumsitzen, Fitness, Sauna, Hammam, Tennisstunden und auch Spa und andere Beauty-Programme sind an der Tagesordnung.
Von den Paaren bracht auch keines ein zweites Einkommen 😂😂

Für mich wäre das auch nichts und ich denke es ist der falsche Weg ganz egal wieviel Geld Man(n) hat.

Aber jedem so wie er will.

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
110
422
603
Also wenn eine deutsche Frau Hausfrau ist und darüber hinaus keinen Job hat, was ja durchaus meines Wissens in DEU noch ein verbreitetes Partnerschafts-/Familienmodell ist, ist das ok, aber die Thai Frau hat gefälligst Geld ins Haus zu bringen?

Oder verstehe ich was falsch?

Deutsche Frau oder Thai Frau egal welche Nationalität in "Deutschland" Hausfrau sein zu lassen was in DEU noch ein verbreitetes Partnerschafts-/Familienmodell ist schlimmer als LKS in Thailand, ich wundere mich immer wie unaufgeklärt manche Landsleute sind.

LKS Kosten sind jederzeit endlich - Zahlungen nach deutschem Familienrecht können je nach Fall lebenslang sein, enden erst mit dem Tod

Sich einmal mit Familienrecht zu beschäftigen schützt vor lebenslangen Zahlungen, der LKS hatte Spass ist da fein raus, hat die nächste am Start.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Helploader und NCS666

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.118
11.408
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Deutsche Frau oder Thai Frau egal welche Nationalität in "Deutschland" Hausfrau sein zu lassen was in DEU noch ein verbreitetes Partnerschafts-/Familienmodell ist schlimmer als LKS in Thailand, ich wundere mich immer wie unaufgeklärt manche Landsleute sind.
was heisst das in einfacher Sprache?

• Like
Reaktionen: Bricktop81