Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Trennung von einer Thai | Brauche eure Hilfe

Reisegruppe

Neuer Member
    Neuling
20 Oktober 2019
19
23
363
ich bin in folgender Situation Bardame seit 07. August im Dienst hat Vorher alles gemacht vom restaurieren bis Köchin, wir waren 13 Tage zusammen im Urlaub Barfine war natürlich hoch ihr Handgeld waren Insgesamt 35000 Baht, sie hat mir Bankauszüge gezeigt was sie sonst Verdient, das war wesentlich mehr, in 60 Tagen treffen wir uns wieder für 22 Tage der Kurs ist der gleiche, sie hat mir schon etwas den Kopf verdreht so nebenbei ;) , sie hat auch gleich gesagt sie will kein Geld damit sie Aufhört oder so darauf hat sie keine Lust ist ihr zu kompliziert wenn sie die anderen Frauen bei ihr in der Bar sieht , sie braucht auch kein Geld für Papa oder Büffel die Krank werden, sie sagt sie kann für sich selbst sorgen, nu weiß ich nicht was ich davon halten soll bin etwas hin und her gerissen, im Mai würde ich nochmal kommen da ist Low Seasion da würde sie Umsonst mit kommen um zu schauen ob sich da was entwickelt, ich muss dazu sagen das sie echt was auf den Kasten hat man kann mit ihr normal reden hatte ich so bis jetzt noch nicht, ist das auch so eine übliche Masche ? bin ich wirklich so blauäugig oder kann man frischen frauen etwas vertrauen ?
einen Abend haben wir etwas getrunken waren spontan auf einer Hochzeit und sie sagte also dicht wie licht mit kotzen und so das sie keine Barfrau sein möchte, sie möchte nur besser leben , also wenn das gespielt war dann hut ab , vielleicht kennt einer so etwas und sagt mir du Dumme Nuss lass es

• Like
Reaktionen: NCS666

Glockengiesser

Augen auf und durch!
    Aktiv
22 Oktober 2024
70
562
623
kann man frischen frauen etwas vertrauen ?

So lange Du nicht meins, sondern ausschliesslich dein Geld einsetzt, kannst Du den dort tätigen Frauen selbstverständlich alles zutrauen! :cool:

Ich garantiere bereits jetzt deinen evtl. nächsten Thread zu beobachten, so ich mich in meiner Einschätzung getäuscht haben sollte... :eek:

Und nun, geschätzte/r Reisegruppe, dabei getreu meinem eigenen Motto:

Augen auf und durch!

popcorn

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
122
453
603
ich bin in folgender Situation Bardame seit 07. August im Dienst hat Vorher alles gemacht vom restaurieren bis Köchin, wir waren 13 Tage zusammen im Urlaub Barfine war natürlich hoch ihr Handgeld waren Insgesamt 35000 Baht, sie hat mir Bankauszüge gezeigt was sie sonst Verdient, das war wesentlich mehr, in 60 Tagen treffen wir uns wieder für 22 Tage der Kurs ist der gleiche, sie hat mir schon etwas den Kopf verdreht so nebenbei ;) , sie hat auch gleich gesagt sie will kein Geld damit sie Aufhört oder so darauf hat sie keine Lust ist ihr zu kompliziert wenn sie die anderen Frauen bei ihr in der Bar sieht , sie braucht auch kein Geld für Papa oder Büffel die Krank werden, sie sagt sie kann für sich selbst sorgen, nu weiß ich nicht was ich davon halten soll bin etwas hin und her gerissen, im Mai würde ich nochmal kommen da ist Low Seasion da würde sie Umsonst mit kommen um zu schauen ob sich da was entwickelt, ich muss dazu sagen das sie echt was auf den Kasten hat man kann mit ihr normal reden hatte ich so bis jetzt noch nicht, ist das auch so eine übliche Masche ? bin ich wirklich so blauäugig oder kann man frischen frauen etwas vertrauen ?
einen Abend haben wir etwas getrunken waren spontan auf einer Hochzeit und sie sagte also dicht wie licht mit kotzen und so das sie keine Barfrau sein möchte, sie möchte nur besser leben , also wenn das gespielt war dann hut ab , vielleicht kennt einer so etwas und sagt mir du Dumme Nuss lass es

Ich kann nur von mir sprechen; Ohren und Augen zu wird viel Mist geschrieben, nimm Sie mit nach DACH für real life..

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
724
285
1.153
Pfälzer
Also wenn in nächster Zeit kein Wasserbüffel erkrankt, wäre das schon mal ein gutes Zeichen..

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
122
453
603
ich bin in folgender Situation Bardame seit 07. August im Dienst hat Vorher alles gemacht vom restaurieren bis Köchin, wir waren 13 Tage zusammenl ......bin etwas hin und her gerissen, im Mai würde ich nochmal kommen da ist Low Seasion da würde sie Umsonst mit kommen um zu schauen ob sic

Das eine Thai Geld nach Thailand für Familienunterstützung schickt vollkommen normal, ist in vielen Ländern so üblich das Familienmitglieder im Ausland arbeiten und Geld nach Hause schicken., einfach mal vor der Haustüre schauen was passiert, Familienmitglieder aus Rumänien, Bulgarien EU die hier arbeiten machen das auch und viele andere Nationalitäten.

Wer Probleme hat 500 € im Monat seiner Thai Ehefrau zu geben nach Thailand zu schicken, der sollte sich mal ein Beispiel an Rumänen und Bulgaren nehmen wieviel die als EU Ausländer jeden Monat nach Hause schicken,, die lachen doch,.... ein Deutscher hat keine 500 € aber nimmt sich Frau aus Thailand mit.

Natürlich soll die Frau zu Hause bleiben, keine Integration in den Arbeitsmarkt nicht integrations. und erwerbsfähig oder willig, habe doch Mann Falang....viel Spass beim falschen Zierfischimport

Reisegruppe

Neuer Member
    Neuling
20 Oktober 2019
19
23
363
Das eine Thai Geld nach Thailand für Familienunterstützung schickt vollkommen normal, ist in vielen Ländern so üblich das Familienmitglieder im Ausland arbeiten und Geld nach Hause schicken., einfach mal vor der Haustüre schauen was passiert, Familienmitglieder aus Rumänien, Bulgarien EU die hier arbeiten machen das auch und viele andere Nationalitäten.

Wer Probleme hat 500 € im Monat seiner Thai Ehefrau zu geben nach Thailand zu schicken, der sollte sich mal ein Beispiel an Rumänen und Bulgaren nehmen wieviel die als EU Ausländer jeden Monat nach Hause schicken,, die lachen doch,.... ein Deutscher hat keine 500 € aber nimmt sich Frau aus Thailand mit.

Natürlich soll die Frau zu Hause bleiben, keine Integration in den Arbeitsmarkt nicht integrations. und erwerbsfähig oder willig, habe doch Mann Falang....viel Spass beim falschen Zierfischimport
ich weiß nun nicht was du mir sagen möchtest ?

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
122
453
603
sorry war verklickt, ging um den Wasserbüffel

@ Hitcher

"wenn in nächster Zeit kein Wasserbüffel erkrankt, wäre das schon mal ein gutes Zeichen"

mit Geld zeigt man Ernsthaftigkeit, wenn das bisschen Geld schon ein Problem ist Finger weg von Thai Frau und Spasstourist bleiben

oder du bist 35+ siehst jung und unverbraucht aus ohne Alk Problem, dann wirst oft kein Geld brauchen, kannst die Barlady FREE BUM BUM nach DACH mitnehmen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
122
453
603
Und wie lange schon ? Hab übrigens auch mit 35 geheiratet und sah damals noch recht gut aus

Jetzt mehr als 8 Jahre,

wollte Sie nach 3 Tagen SLT auslösen, Sie dagegen ich will jeden Tag Pussy voll keine BUM BUM Pause 555

2 Monate später liefen wir zusammen durch Frankfurt, alles völlig unvorbereitet sofort nach DK vor Visumablauf

Meine Rechte genutzt als EU Bürger in DE wäre kein Aufenthaltstitel möglich gewesen

Heute haben wir keine Lust mehr in DE zu wohnen ausser über die Grenze billig nach DE einkaufen zu fahren