ich bin in folgender Situation Bardame seit 07. August im Dienst hat Vorher alles gemacht vom restaurieren bis Köchin, wir waren 13 Tage zusammen im Urlaub Barfine war natürlich hoch ihr Handgeld waren Insgesamt 35000 Baht, sie hat mir Bankauszüge gezeigt was sie sonst Verdient, das war wesentlich mehr, in 60 Tagen treffen wir uns wieder für 22 Tage der Kurs ist der gleiche, sie hat mir schon etwas den Kopf verdreht so nebenbei , sie hat auch gleich gesagt sie will kein Geld damit sie Aufhört oder so darauf hat sie keine Lust ist ihr zu kompliziert wenn sie die anderen Frauen bei ihr in der Bar sieht , sie braucht auch kein Geld für Papa oder Büffel die Krank werden, sie sagt sie kann für sich selbst sorgen, nu weiß ich nicht was ich davon halten soll bin etwas hin und her gerissen, im Mai würde ich nochmal kommen da ist Low Seasion da würde sie Umsonst mit kommen um zu schauen ob sich da was entwickelt, ich muss dazu sagen das sie echt was auf den Kasten hat man kann mit ihr normal reden hatte ich so bis jetzt noch nicht, ist das auch so eine übliche Masche ? bin ich wirklich so blauäugig oder kann man frischen frauen etwas vertrauen ?
einen Abend haben wir etwas getrunken waren spontan auf einer Hochzeit und sie sagte also dicht wie licht mit kotzen und so das sie keine Barfrau sein möchte, sie möchte nur besser leben , also wenn das gespielt war dann hut ab , vielleicht kennt einer so etwas und sagt mir du Dumme Nuss lass es
einen Abend haben wir etwas getrunken waren spontan auf einer Hochzeit und sie sagte also dicht wie licht mit kotzen und so das sie keine Barfrau sein möchte, sie möchte nur besser leben , also wenn das gespielt war dann hut ab , vielleicht kennt einer so etwas und sagt mir du Dumme Nuss lass es