Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Thailernen.net
Checkin Tour
Smurf Bar
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Tattoo
Flintstone
Torti Beer Garten

Trennung von einer Thai | Brauche eure Hilfe

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
357
3.979
1.395
Da müsstest du dich schon mit "Life-Berichten" bei nem Bierchen in irgend einer Bar in Patty begnügen....stehe von Dezember-März 25 zur Verfügung. Wenn du auf "Berichte" in Schriftform stehst, kann ich dir die Berichte von "Major Grubert" empfehlen! Auf dessen Spuren wandelte ich vor einigen Jahren auf den Philippinen und "feierte" dort 3 Monate meine Scheidung...verkehrte in seinen Bars, hatte sogar "sein" Hotelzimmer in Subic Bay/Barra und im ABC-Hotel in Angeles.

Gruß Broker
Es gibt hier sehr viele sehr gute Schreiber. Ich habe mich selbst hier bereits als Schreiber versucht.
Man hat hier viel von den Berichten profitiert und will schließlich auch etwas zurückgeben.

Nach der Scheidung 3 Monate in Asien feiern, hört sich gut. So ähnlich verlief auch mein erstes Mal. Kannst ja Mal meine Berichte überfliegen. Vielleicht animiert dich das zum Schreiben.

Und ja, wenn ich drüben bin, schreibe ich dich Mal an und wir trinken ein Bier zusammen.

Thai6lover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2024
97
370
423
die Antwort ist einfach !!

- alles richtig gemacht u Nein dein Gewissen ist sauber
- Du wurdest wie fast alle farangs auagenutzt ! so ist es u du bist blind
- habe selbst eine mehrfach geknallt die ihren boy friend in Pforzheim hat u der Typ schickt 600 Euro im Monat ! sie sagte sie hat 2 typen die zahlen u sie ist offiziell die Freundib von allen drei!!😭
noch Fragen? so sind die alle dort u Ziel ist es die Freundin zu sein u Geld zu holen
- in Deutschland hätte sie Dich auch nie besucht , vergiss es

flieg in den Urlaub u habe Spaß , zahle i hör auf mit Liebeskasperei

Ich kann es toppen

Meine Ex SLT besuchte mich 3 Jahre später nachdem ich die Beziehung in Pattaya wegen einer ST beendet hatte, die sofort nach DACH mitkam meine Frau wurde (wir sind bis heute zusammen leben in DACH) und in der Zeit gerade 6 Wochen in Thailand war.

Bin mit dem ICE von Frankfurt nach Paris gefahren meine Ex SLT wiederzusehen und abzuholen

In Frankreich gab es einen Vollpfosten LKS der ihr ein Visum gemacht alles bezahlt hatte jeden Monat sexlos 30.000 Baht schickt wie ich früher, nach 2 Wochen ist Sie offiziell zurück nach Thailand, der LKS brachte Sie zum Flughafen, wir haben uns vor der Passkontrolle getroffen aus Paris - Bangkok wurde dann Paris - Frankfurt.

Ich wusste über alles Bescheid 555, hatte das mit ihr vorab so geplant

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.524
9.344
2.815
Ich wusste über alles Bescheid 555, hatte das mit ihr vorab so geplant
also du warst an der Abzocke beteiligt ? Musst du aber nicht stolz drauf sein .
Als ich damals im zarten Alter von 25 in Pattaya mein Unwesen zusammen mit meinem Bruder trieb und dieser sich natürlich in ein Mädel verliebte und später ein Flugticket für sie kaufte wusste er auch nicht das da so eine Drecksau aus Schweden die Fäden der Alten gezogen hat .
Die Alte kam am natürlich nicht nach Deutschland sondern hatte das Ticket in Bangkok an Philippine Airline zurückgegeben und die Kohle kassiert und natürlich hatte mein duseliger Bruder während der Überbrückung bis zum Flug ihr auch Kohle überwiesen .
Mein Bruder ist dann zwei Tage später nach Thailand geflogen und wollte die Olle zur Rede stellen und wurde anstatt von der Ollen von dem Penner aus Schweden begrüßt der Ihm frech ins Gesicht sagte das er nicht der Einzige wäre der von Ihm und seine Alte abgezockt werde. Gott sei Dank hat er dem Typen keine aufs Maul gehauen denn dann wäre er wahrscheinlich noch im Schrank gelandet .
Und ja ich weiß das immer 2 zum Abzocken gehören aber wenn es 3 sind ist dann schon eine andere Hausnummer .

Zuletzt bearbeitet:

Thai6lover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2024
97
370
423
also du warst an der Abzocke beteiligt ? Musst du aber nicht stolz drauf sein .
Als ich damals im zarten Alter von 25 in Pattaya mein Unwesen zusammen mit meinem Bruder trieb und dieser sich natürlich in ein Mädel verliebte und später ein Flugticket für sie kaufte wusste er auch nicht das da so eine Drecksau aus Schweden die Fäden der Alten gezogen hat .
Die Alte kam am natürlich nicht nach Deutschland sondern hatte das Ticket in Bangkok an Philippine Airline zurückgegeben und die Kohle kassiert und natürlich hatte mein duseliger Bruder während der Überbrückung bis zum Flug ihr auch Kohle überwiesen .
Mein Bruder ist dann zwei Tage später nach Thailand geflogen und wollte die Olle zur Rede stellen und wurde anstatt von der Ollen von dem Penner aus Schweden begrüßt der Ihm frech ins Gesicht sagte das er nicht der Einzige wäre der von Ihm und seine Alte abgezockt werde. Gott sei Dank hat er dem Typen keine aufs Maul gehauen denn dann wäre er wahrscheinlich noch im Schrank gelandet .
Und ja ich weiß das immer 2 zum Abzocken gehören aber wenn es 3 sind ist dann schon eine andere Hausnummer .

Das ist keine Abzocke, tut mir leid für deinen Bruder wenn er dem LKS verfalen war.

Meine Ex SLT fragte mich ob ich Lust habe Sie danach zu sehen, da Sie nur 2 Wochen bleibt, da ihr Sponsor beruflich vielbeschäftigt ist, ihr EU Schengen Besuchs Visum aber 4 Wochen gültig ist.

Eine SLT Barlady mit EU Schengen Besuchs Visum einzuladen ist was für WOHLHABENDE vielbeschäftigte Männer, die wollen in ihrer spärlichen Freizeit nicht sinnlos Zeit verschwenden mit suchen.

Meine Ex SLT hatte auch zusätzlich ein UK 6 Monats Visum in ihrem Pass, wurde regelmässig verlängert, Sie hatte seit Jahren einen WOHLHABENDEN vielbeschäftigten Costumer in London den Sie 2 x im Jahr besuchte, der 6x im Jahr nach Thailand in sein Haus kam. Als wir noch zusammen waren trafen wir uns 2x in London, sind erst 1 Woche nach China Shopping dann nach Thailand geflogen.

Er hatte ein riesen Haus in Pattaya - Nong Prue, das Haus gehörte ihr zu 50 % über eine Thai Ltd. da Ausländer kein Land erwerben dürfen.
Sie wohnte in dem Haus ein Toyota Hilux stand ihr zur freien Verfügung, bin auch mit dem Auto gefahren und der Engländer hatte kein Problem damit solange Sie keinen Thai Boyfriend hat, das wäre eine No Go für ihn gewesen

Sie kann Falang Boyfriend haben aber keinen THAI Boyfriend in sein Haus bringen, der Engländer wollte nur mit jungen Hühnern ficken, meine Ex SLT war fürs Haus take car zuständig bekam 20.000 Baaht dafür im Monat und Geschäftsführerin der Thai LTD

Wie ihr seht eine clevere Thai kann es zu etwas bringen, Sie hatte studiert Bachelor Abschluss eine richtig schlechte BAD LADY

sind bis heute befreundet

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
78
281
593
Liebe Männer,
ihr müsst endlich aufwachen, schickt den Frauen nicht mal 1 Cent,
geschweige denn, schenkt denen nicht einfach so Aufwerksamkeit ohne Gegenleistung !

Dreht am besten den Spieß um
und macht das gleiche mit denen, was die mit vielen ahnungslosen, verzweifelten Männern getan haben.

Wir Männer müssen zusammenhalten und für unsere Gerechtigkeit kämpfen.

Der seelische Schaden ist mMn viel schlimmer als der finanzielle Schaden,
Geld kann man immer wieder besorgen, aber Gesundheit ist einmalig.

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.305
6.556
1.965
.....das da so eine Drecksau aus Schweden die Fäden der Alten gezogen hat .
Gott sei Dank hat er dem Typen keine aufs Maul gehauen....
Schade, dass es dein Bruder NICHT gemacht hat....und nur auf's Maul hauen, wäre für so nen Typen eh viel zu wenig gewesen. Mit anderen Worten: diese Jungs haben es verdient, monatelang ihre Suppe mit einem Trinkhalm zu sich nehmen zu müssen. Denn dieses "Spiel", andere wie Weihnachtsgänse auszunehmen und moralisch ins Verderben zu stürzen, geht einfach unendlich so weiter ohne entsprechende "Bestrafung" und "Reaktion" eines Geschädigten.
Aber Gott sei Dank erhalten auch solche Subjekte irgendwann ihre gerechte "Strafe", indem sie sich mit dem "Falschen" anlegten.

Gruß Broker

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.941
44.050
4.368
Franken
und macht das gleiche mit denen, was die mit vielen ahnungslosen, verzweifelten Männern getan haben.
Wie man an deinem Thread sehen kann klappt das super mit dieser absolutistischen dogmatischen Einstellung ... kommt mir vor wie der neue Trend für Männer analog der verkorksten 3. Welle Feministinnen. Hat bei denen ja auch so gut geklappt, das muss man kopieren ... das was hinter dem steckt was Du sagst und was hinterm feminismus steckt waren mal gute ideen ... aber halt einfach net übertreiben.
Wenn man das so hart durch zieht das man net mal mehr in Pattaya Spaß hat sollte man es evtl. noch mal feinjustieren.
Just my 2 Cents.

Der seelische Schaden ist mMn viel schlimmer als der finanzielle Schaden,
Hast ja recht, aber Kirche im Dorf lassen, der Thread Starter hat sich halt mal kurz auf abwege begeben, da ist finanziell gar nichts dramatisches passiert und auch seelisch/gesundheitlich war das doch eher temporärer Natur. Das fällt meiner Meinung nach noch unter ganz normales Lebensrisiko und ist kein Drama.
Aber Gott sei Dank erhalten auch solche Subjekte irgendwann ihre gerechte "Strafe", indem sie sich mit dem "Falschen" anlegten.
Auch ohne sich mit dem Falschen an zu legen fallen die oft genug auf die Schnauze. Karma und so ... ich bin mir ganz ganz sicher.

Nordwind

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 September 2024
35
76
378
ich will da nichts beschönigen ,andersrum wird aber auch nen Schuh draus ,kenne so einige die heisse Liebesschwüre gegenüber der Lady abgegeben haben und nach dem Urlaub dann sich nie wieder gemeldet haben oder schon wieder die nächste am Start hatten - was erwartet man dann von der Lady - Sie wird auch zur Abzockererin . Wer nicht mehr vor hat als einen schönen Urlaub zu verbringen sollte das ganze von Anfang an als das zu sehen was es ist ,eine reine Geschäftsbeziehung, Ausnahmen bestätigen die Regel .

Thailernen.net

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
78
281
593
da ist finanziell gar nichts dramatisches passiert und auch seelisch/gesundheitlich war das doch eher temporärer Natur. Das fällt meiner Meinung nach noch unter ganz normales Lebensrisiko und ist kein Drama.
Naja, wenn das Geld lieber an der Börse angelegt wäre, hätte daraus in 20 Jahren ein großes Vermögen werden können.
Aber jetzt ist das Geld in den falschen Händen gelandet und man hat leider nichts davon.

Seelisch hat ihm diese Situation schon belastet, sonst würde er sich nicht hier in diesem Forum wenden und um Rat/Hilfe bitten.

• Like
Reaktionen: NCS666

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
3.941
44.050
4.368
Franken
Lieber @FlorianKste ich empfehle Dir dein Geld nur an der Börse an zu legen und weder für Reisen nach Asien noch für inländische Uschis aus zu geben, idealerweise lass dich evtl. sogar bezahlen wenn Du sie ertragen musst. Ich glaube ja auch dein Ausflug nach Thailand hat dich seelisch mehr Belastet als den Threadersteller seine Situation, immerhin ist er schon auf dem besten Weg darüber hin weg zu kommen. Wie ich aber in deinem Thread sehe leidest Du immer noch unter deinen gemachten Erfahrungen in SOA ... wenn Du auf Andrew Tates spuren wandeln willst, schau doch mal nach SOE nicht nach SOA, evtl. klappt es ja da. Am besten noch vorher den Kurs buchen "Wie mache ich meine Ische zur OF Schlampe und sahne richtig ab." Spielt sie dann nicht mit -> "She belongs to the streets" und Du hast ja noch deine Börsen gewinne, wenn sie schon längst "Hit the wall" erlebt hat ... Red Pill forever, blue pill never ... irgendwie ist mir alles was nach woke, awoken, awake bla bla klingt grundsätzlich suspekt. Ich hab genug red pill content konsumiert, ja da ist einiges an Wahrheiten drin, aber wie mit allem, die Dosis macht das Gift und es scheint en vouge zu sein es auch an dieser Stelle knall hart zu übertreiben ... mit eben den Konsequenzen aus deinem tollen Thread.

Leb einfach, hab Spaß und steh Dir selbst net im Weg, würde ich ja gerne sagen ... aber naja ich kenne das ja das von mir mit dem sich selbst im Weg rum stehen.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.940
4.059
2.265
Bist auf dem richtigen Weg, sieh es als Lernkurve Thailand Girls.

Die hat dir als Profi das Gehirn rausgefickt. Thats all.

Deine Story erinnert mich an die Trainingskurse von Bargirls, wie man optimal mehrere LKS gleichzeitig ausnimmt. Dazu gehört auch der kostenlose Fick am Anfang. Die verdient ihre große Kohle später.....100 % LKS die mit Abzock-System ausgenommen werden, dazu passt auch die 30 k....etc.

Davon abgesehen war die Forderung vom 30k Monatlich mehr als überzogen.

Du musst Dich nur davon trennen ihr jemals wieder einen Bath zu geben - für Sex o.k., aber sonst nix mehr.....dann ergibt sich alles von selbst.....Wenn sie dich wirklich liebt wird sie dich sponsern...das machen viele Thai Frauen mit ihren Lovern.

Das Problem ist einfach, man bekommt ein Girl aus einer Bar, aber nicht die Bar aus den Girls - incl. erweitertes LKS Business Modell.

Fürs Leben ist so eine Frau nix......für Spass o.k.

Phuket wäre eine gute Alternative

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.947
97.784
7.065
Das Problem ist einfach, man bekommt ein Girl aus einer Bar, aber nicht die Bar aus den Girls - incl. erweitertes LKS Business Modell.
Nicht so ganz Richtig!

Wer das Leben in der Bar nicht mag, der kommt oder will schon da raus, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.

Aber es gibt auch viele Phuyings die das Leben mögen, da ist die Wahrscheinlichkeit Sie da raus zu holen (kriegen) eher Null.

Thai6lover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2024
97
370
423
Wenn sie dich wirklich liebt wird sie dich sponsern...das machen viele Thai Frauen mit ihren Lovern.

Fürs Leben ist so eine Frau nix......für Spass

Sponsern ist gut, .....??? Bah 555. Viele LT Dummkopf Costumer besoffen oft .nur einen gewixt. easy money for me

Wenn Du das so sagst, kommt mir bekannt vor, kam morgens zu mir komm spritz mir in die Muschi sind dann eingeschlafen danach zeigte Sie mir ihr Geld

Ich habe so eine zum Leben, geheiratet sehr selbstsändig gib ich nicht mehr her.

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
3.941
44.050
4.368
Franken
Wenn sie dich wirklich liebt wird sie dich sponsern...das machen viele Thai Frauen mit ihren Lovern.
Das ist richtig, aber ggfs. muss man dann mit der Quelle der Einnahmen gut leben können.
Wer das Leben in der Bar nicht mag, der kommt oder will schon da raus, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.
Genau so ist es ...

Aber es gibt auch viele Phuyings die das Leben mögen, da ist die Wahrscheinlichkeit Sie da raus zu holen (kriegen) eher Null.
Kannst ziehen und zerren und locken und machen ... es wird nichts werden, egal wie viel Kohle oder Nerven man da rein steckt.