Bis Grubert dann irgendwann in sämtlichen Foren gesperrt wurde.Wenn du auf "Berichte" in Schriftform stehst, kann ich dir die Berichte von "Major Grubert" empfehlen!
Aber die Berichte waren gut.
Bis Grubert dann irgendwann in sämtlichen Foren gesperrt wurde.Wenn du auf "Berichte" in Schriftform stehst, kann ich dir die Berichte von "Major Grubert" empfehlen!
Es gibt hier sehr viele sehr gute Schreiber. Ich habe mich selbst hier bereits als Schreiber versucht.Da müsstest du dich schon mit "Life-Berichten" bei nem Bierchen in irgend einer Bar in Patty begnügen....stehe von Dezember-März 25 zur Verfügung. Wenn du auf "Berichte" in Schriftform stehst, kann ich dir die Berichte von "Major Grubert" empfehlen! Auf dessen Spuren wandelte ich vor einigen Jahren auf den Philippinen und "feierte" dort 3 Monate meine Scheidung...verkehrte in seinen Bars, hatte sogar "sein" Hotelzimmer in Subic Bay/Barra und im ABC-Hotel in Angeles.
Gruß Broker
die Antwort ist einfach !!
- alles richtig gemacht u Nein dein Gewissen ist sauber
- Du wurdest wie fast alle farangs auagenutzt ! so ist es u du bist blind
- habe selbst eine mehrfach geknallt die ihren boy friend in Pforzheim hat u der Typ schickt 600 Euro im Monat ! sie sagte sie hat 2 typen die zahlen u sie ist offiziell die Freundib von allen drei!!
noch Fragen? so sind die alle dort u Ziel ist es die Freundin zu sein u Geld zu holen
- in Deutschland hätte sie Dich auch nie besucht , vergiss es
flieg in den Urlaub u habe Spaß , zahle i hör auf mit Liebeskasperei
also du warst an der Abzocke beteiligt ? Musst du aber nicht stolz drauf sein .Ich wusste über alles Bescheid 555, hatte das mit ihr vorab so geplant
also du warst an der Abzocke beteiligt ? Musst du aber nicht stolz drauf sein .
Als ich damals im zarten Alter von 25 in Pattaya mein Unwesen zusammen mit meinem Bruder trieb und dieser sich natürlich in ein Mädel verliebte und später ein Flugticket für sie kaufte wusste er auch nicht das da so eine Drecksau aus Schweden die Fäden der Alten gezogen hat .
Die Alte kam am natürlich nicht nach Deutschland sondern hatte das Ticket in Bangkok an Philippine Airline zurückgegeben und die Kohle kassiert und natürlich hatte mein duseliger Bruder während der Überbrückung bis zum Flug ihr auch Kohle überwiesen .
Mein Bruder ist dann zwei Tage später nach Thailand geflogen und wollte die Olle zur Rede stellen und wurde anstatt von der Ollen von dem Penner aus Schweden begrüßt der Ihm frech ins Gesicht sagte das er nicht der Einzige wäre der von Ihm und seine Alte abgezockt werde. Gott sei Dank hat er dem Typen keine aufs Maul gehauen denn dann wäre er wahrscheinlich noch im Schrank gelandet .
Und ja ich weiß das immer 2 zum Abzocken gehören aber wenn es 3 sind ist dann schon eine andere Hausnummer .
Ich habe wohl keinen einzigen gelesenBis Grubert dann irgendwann in sämtlichen Foren gesperrt wurde.
Aber die Berichte waren gut.
Schade, dass es dein Bruder NICHT gemacht hat....und nur auf's Maul hauen, wäre für so nen Typen eh viel zu wenig gewesen. Mit anderen Worten: diese Jungs haben es verdient, monatelang ihre Suppe mit einem Trinkhalm zu sich nehmen zu müssen. Denn dieses "Spiel", andere wie Weihnachtsgänse auszunehmen und moralisch ins Verderben zu stürzen, geht einfach unendlich so weiter ohne entsprechende "Bestrafung" und "Reaktion" eines Geschädigten......das da so eine Drecksau aus Schweden die Fäden der Alten gezogen hat .
Gott sei Dank hat er dem Typen keine aufs Maul gehauen....
Wie man an deinem Thread sehen kann klappt das super mit dieser absolutistischen dogmatischen Einstellung ... kommt mir vor wie der neue Trend für Männer analog der verkorksten 3. Welle Feministinnen. Hat bei denen ja auch so gut geklappt, das muss man kopieren ... das was hinter dem steckt was Du sagst und was hinterm feminismus steckt waren mal gute ideen ... aber halt einfach net übertreiben.und macht das gleiche mit denen, was die mit vielen ahnungslosen, verzweifelten Männern getan haben.
Hast ja recht, aber Kirche im Dorf lassen, der Thread Starter hat sich halt mal kurz auf abwege begeben, da ist finanziell gar nichts dramatisches passiert und auch seelisch/gesundheitlich war das doch eher temporärer Natur. Das fällt meiner Meinung nach noch unter ganz normales Lebensrisiko und ist kein Drama.Der seelische Schaden ist mMn viel schlimmer als der finanzielle Schaden,
Auch ohne sich mit dem Falschen an zu legen fallen die oft genug auf die Schnauze. Karma und so ... ich bin mir ganz ganz sicher.Aber Gott sei Dank erhalten auch solche Subjekte irgendwann ihre gerechte "Strafe", indem sie sich mit dem "Falschen" anlegten.
ich will da nichts beschönigen ,andersrum wird aber auch nen Schuh draus ,kenne so einige die heisse Liebesschwüre gegenüber der Lady abgegeben haben und nach dem Urlaub dann sich nie wieder gemeldet haben oder schon wieder die nächste am Start hatten - was erwartet man dann von der Lady - Sie wird auch zur Abzockererin . Wer nicht mehr vor hat als einen schönen Urlaub zu verbringen sollte das ganze von Anfang an als das zu sehen was es ist ,eine reine Geschäftsbeziehung, Ausnahmen bestätigen die Regel .und macht das gleiche mit denen, was die mit vielen ahnungslosen, verzweifelten Männern getan haben.
Naja, wenn das Geld lieber an der Börse angelegt wäre, hätte daraus in 20 Jahren ein großes Vermögen werden können.da ist finanziell gar nichts dramatisches passiert und auch seelisch/gesundheitlich war das doch eher temporärer Natur. Das fällt meiner Meinung nach noch unter ganz normales Lebensrisiko und ist kein Drama.
Davon abgesehen war die Forderung vom 30k Monatlich mehr als überzogen.
5 EUR ins Phrasenschwein.Das Problem ist einfach, man bekommt ein Girl aus einer Bar, aber nicht die Bar aus den Girls
Nicht so ganz Richtig!Das Problem ist einfach, man bekommt ein Girl aus einer Bar, aber nicht die Bar aus den Girls - incl. erweitertes LKS Business Modell.
Wenn sie dich wirklich liebt wird sie dich sponsern...das machen viele Thai Frauen mit ihren Lovern.
Fürs Leben ist so eine Frau nix......für Spass
Das ist richtig, aber ggfs. muss man dann mit der Quelle der Einnahmen gut leben können.Wenn sie dich wirklich liebt wird sie dich sponsern...das machen viele Thai Frauen mit ihren Lovern.
Genau so ist es ...Wer das Leben in der Bar nicht mag, der kommt oder will schon da raus, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.
Kannst ziehen und zerren und locken und machen ... es wird nichts werden, egal wie viel Kohle oder Nerven man da rein steckt.Aber es gibt auch viele Phuyings die das Leben mögen, da ist die Wahrscheinlichkeit Sie da raus zu holen (kriegen) eher Null.
Wer das Leben in der Bar nicht mag, der kommt oder will schon da raus, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.