Also um dich mache ich mir Sorgen,Liebe Männer,
ihr müsst endlich aufwachen, schickt den Frauen nicht mal 1 Cent,
Dreht am besten den Spieß um
und macht das gleiche mit denen, was die mit vielen ahnungslosen, verzweifelten Männern getan haben.
Wir Männer müssen zusammenhalten und für unsere Gerechtigkeit kämpfen.
es geht um Konkurrenz und andere übertrumpfen oder ausstechen und nicht um Solidaritätsvereine.
Das zusammenhalten funktioniert seit Troja nicht, eine Frau mit hübscher Fresse und Titten und es gibt Kriege.
Deine Verbitterung bringt auch nichts, wie andere schon schrieben, Barfrauen arbeiten und wollen Geld machen.
Geniessen oder sein lassen.
Ne "Anständige nicht aus dem Milieu" wurde mal erwähnt.
Die Idee hatte ich auch mal, habs probiert und abgebrochen, taugt als Tourist mit begrenzter Zeit auch nicht.
Selbständige (hier Friseurin) wollen ihre Stammkunden nicht verlieren und deshalb nie lange von ihrem Laden weg, Angestellte, nunja ich sage mal ca. 6 Tage Urlaub im Jahr, 6+ Tage Woche und Arbeitstage gerne mal 10+ Stunden - da bleibt wenig gemeinsame Zeit.
Ja, es gibt welche, die nur wenige einzelne Tage frei haben. Sicher gibts auch Office Frauen, Immobilienhändlerinnen usw. mit mehr Freizeit und Geld, die wollen dann aber auch gern kommandieren.
Ist zumindest nicht so einfach, wie es klingt.
Aktuell hab ich derzeit meist Frauen, die noch nicht solange im Geschäft und damit noch nicht so abgebrüht sind, da ist halt Kommunikation ein Thema.
Nicht verarschen und nicht nicht auf der Nase rumtanzen lassen - passt.
Unterstützen? nur soviel wie es nicht wehtut und nur in Ausnahmefällen, nicht regulär.
Es muß jeder selber wissen, meine Erfahrung Schwarz/ weiss denken hat in Thailand noch nie gepasst.