Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Frau heiraten, verlieben und son Käse .

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Schön, du schreibst wieder von Sachen von denen du nichts verstehst. Aber ich bin nicht nachtragend. Aber das Fähnchen immer in den Wind zu halten, naja so kommt man wahrscheinlich auch durchs Leben.
Immer diese Oberschullehrer Sprüche, ist ja langweilig mit dir.

ach ja, opportunist handeln, habe ich von den Thai Pussy gelernt, hat sich ausgezahlt, muss in Deutschland nicht für Thai Nutten nicht blechen:frech, im Gegensatz zu dir!

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
.................. Als Broker solltest du schon mal so was gelernt haben:bigg, was gesagt und was getan sind immer zwei verchiedene Paar Schuhe.
Nicht nur du hast gute Erfahrung mit Thai Pussy, die meistens haben diese Erfahrung. Ist doch klar, für wenig Geld und schon hat man eine Frau für längere Zeit. Der das nicht macht, ist doch selbe Schuld.:echt

Bravur, Die meisten Medien und dein Auftreten, its only Magic Time. Anscheinend versuchst du eine Illusion darzustellen. Aber du vergisst eins,das funktioniert bei Kunden und Menschen die dich eine kurze Zeit begleiten.
Aber eine Sache wirst du Zitronenhai mit Geld, selbst im Goldenen Käfig nicht kaufen können.

Aber anscheinend handelst du nach der Deviese, wenn mann das nicht hat was mann liebt, muss mann halt das lieben, was mann hat,
na dann viel spaß damit.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Immer diese Oberschullehrer Sprüche, ist ja langweilig mit dir.

ach ja, opportunist handeln, habe ich von den Thai Pussy gelernt, hat sich ausgezahlt, muss in Deutschland nicht für Thai Nutten nicht blechen:frech, im Gegensatz zu dir!

Bin nicht in allem einer Meinung mit dir aber Respekt fuer deine Courage die Dinge beim Namen zu nennen
Bevormundung und "Oberschullehrer" brauchen wir nicht hier im Forum .
Ich erinnere mich da an den Text von Pink Floyd und "THE WALL";)

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City

Bevormundung und "Oberschullehrer" brauchen wir nicht hier im Forum .

Und du fühlst dich berufen zu entscheiden was Bevormundung ist und was irgendwer im Forum braucht?
Schon wieder so ein selbst ernannter Mod der bestimmen will was irgendwer schreiben soll und was nicht.
Nur weil es nicht deine Meinung ist darf es nicht geschrieben werden oder (Gott bewahre) stimmen.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
sunnyboy, auf ping pong spielen habe ich jetzt keine Lust. Kommen Wir zum Punkt.
Ich sage: Thai Frau nach Deutschland zu holen ist eine gute Sache für den Mann, nach alle Risiken und Nebenwirkungen abgewogen. Bist du andere Meinung? (jetzt sagt bitte nicht: es kommt drauf an):wink1

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
64
es kömmt immer drauf an...
und zwar auf die sichtweise oder anders gesagt aus welchen winkel (position) man es (und damit meine ich alles) sehen will
zb.
für uns sind 1500 € Gehalt "normal", es gibt Länder wo dies der jahreslohn ist
klar ist dann die andere Versorgung auch ned so toll...

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
sunnyboy, auf ping pong spielen habe ich jetzt keine Lust. Kommen Wir zum Punkt.
Ich sage: Thai Frau nach Deutschland zu holen ist eine gute Sache für den Mann, nach alle Risiken und Nebenwirkungen abgewogen. Bist du andere Meinung? (jetzt sagt bitte nicht: es kommt drauf an):wink1
Ok, kein ping pong. Klartext. Wenn die Thaifrau keine A1 Prüfung oder wenig Schulbildung hat, kanns teuer werden, bis du Sie in Deutschland hast.
Wenn du Sie immer nur 3 Wochen, und das drei mal im Jahr im Urlaub gesehen hast, welche wahren Gefühle sollen sich den von Seiten der Thaifrau entwickeln?
Also muß ich dir die frage stellen, wenn ein Mann glaubt, das die Thaifrau ihn wirklich liebt und er alles bezahlt, und alles für Sie tut, und Sie nach irgendeiner Zeit dann ausfliegt, dann war das eine teure und schmerzhafte Angelegenheit für den Mann.

Wenn ich eine Frau aus Liebe rüber hohl, ist das ok, aber du sprichst davon, das das eine gute Sache für den Mann ist, wenn das alles ist, woran du denkst, das Sie dir nachts den Zauberstab Massieren kann, dann, Gute Nacht

• Like
Reaktionen: hellboy

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Und da liegt der Punkt:
Wir Deutschen neigen dazu alles vorzuplanen, kalkulieren alle möglichen negativen Szenarien mit ein.
Meistens merken wir das noch nicht mal. Es passiert von alleine.
BigSexy denkt und handelt anders.
Und wenn er schlau ist bleibt er dabei.
Schmerzhaft kanns auch mit einer Deutschen werden, denn Schlampen haben wir hier auch zu genüge....
Und wenn ich so blöd bin und wegen einer Thai Haus und Hof verliere dann wäre mir das auch bei einer deutschen¨Frau
passiert.
Und das mit den Gefühlen muss ohnehin jeder mit sich selbst ausmachen.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Sunny,Du sagst Liebe? Liebe braucht Zeit bis dies entwickelt kann und die Zeit hat man nun mal nicht. Was du sagt, ist in höchstens Fall verknallt aber nicht Liebe.
Dann muss nun mal, der Mann entscheidet und auf seinen Bauchgefühl hören, und das beste daraus hoffen. Wenn Glück dann läuft es, wenn nicht, hat der Mann nun mal ein wenig Pech.
Wenn du mal die Scheidung zwischen Thai/Deutsch angucke, dann ist es viel höher als die "normale" Ehe. Dann kann man schon einige in Voraus sehen, was auf einen zu kommt.
Kosten: A1 & Behörden Gang, sagen wir mal 5K Bzw. 2 x Pattaya und dafür bekommt man eine "Zweckehefrau" (ist nicht auf dich persönlich bezogen) ist doch eine schöne Sache, der eine hat den Niederlassungserlaubnis und der andere ein warmes Kissen, auch wenn es für eine zeitlang ist.
Obwohl den Zweckehe ein auslaufen Modell ist, kommen immer noch ein armes Thai nach Deutschland, weil es immer noch besser ist als in Thailand.
Mit dem "sponsor" Modell hat sich letzendlich durchgeschlagen, weil viele thai merkt, dass Deutschland nicht das Land, wo Milch und Honig fliess. Deswegen mögen viele, vorallem gutaussehende Frau, nicht mehr nach dem Westen zu gehen.
Bin nun mal pragmatisch veranlagt.:wink1

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Toasti, mann merkt bei unserem Zitronenhai den Thailändischen Einschlag, genau wie kalter Fisch,nämlich kalt und berechenbar. Viele Thaifrauen, vor allen in unserer Lieblingstadt, spielen eine Schow. Und sind innerlich sehr kalt und materialistisch orientiert

• Like
Reaktionen: Rüssli

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
o.k., Thais mögen kalt und materialistisch sein.
Dafür sind wir Deutschen berechnend.
Passt doch perfekt...

Ausserdem : Was sollen die Mädels in Pattaya denn sonst machen ? Das ist ihr Job, ihr Geschäft.
Und der Touri der darauf reinfällt und ne Bauchlandung macht ist einfach nur selber Schuld...

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Mit dem "sponsor" Modell hat sich letzendlich durchgeschlagen, weil viele thai merkt, dass Deutschland nicht das Land, wo Milch und Honig fliess. Deswegen mögen viele, vorallem gutaussehende Frau, nicht mehr nach dem Westen zu gehen.

Damit hast du recht.
Hatten erst letzte Woche eine Orginal Ladybar aus Pattaya zu Besuch.
Meine Freundin hat sie auf der Strasse kennen gelernt und nach kurzem Small Talk zu uns auf den Balkon eingeladen.
Sie hat uns erzählt das sie für 3Monate eingeladen wurde,seit 2Wochen nun in der Schweiz ist und so schnell als möglich zurück will.
Sie findet es hier schön,aber Langweilig.
Niemand mit dem sie Nächtelang um die Häuser ziehen kann,Party machen kann und sich besaufen kann,nur wenige können sich mit ihr Unterhalten.
Womöglich käme noch jemand auf die Idee das sie Arbeiten gehen müsste......Frechheit.
In Pattaya könne sie mitgehen mit wem sie will und wer gut bezahlt. Abwechslung mache doch das Leben süss.......
Sponsoren würden Geld schicken und Arbeiten tue sie nur zum Spass. Geld käme genug herein.

Auch auf den Einwand meiner Freundin das Sie irgendwann auch Älter werde und es dann schwieriger wird "ein Mann fürs Leben zufinden" wurde mit einer Armbewegung weg gewischt,das sei noch lange hin.....

Die Illusion das dass Leben in DACH so viel besser ist haben die meisten schon lange begraben.
Den Blick für eine Sichere Zukunft ist bei einigen nicht weiter als bis zum nächsten Monat.

Aber wieso sollte sich eine schöne Frau auch auf ein solches Wagnis einlassen,Freunde,Familie und gewohnte Umgebung zu verlassen nur um in einigen Jahren vor einer kaputten Ehe zu stehen mit einem Mann den sie nie Geliebt hat.....?

• Like
Reaktionen: fastpage

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
sunny, sind die deutsche Weibe anders drauf ? bzw. die Ellbogensgesellschaft ? Hat nicht mit Thai oder deutsch oder sonstiges zu tun. Es ist nur die Situation, mit dem die Menschen umgehen muss. Letzendlich sind wir alle Menschen. Oder du bist anders:bigg

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Aber wieso sollte sich eine schöne Frau auch auf ein solches Wagnis einlassen,Freunde,Familie und gewohnte Umgebung zu verlassen nur um in einigen Jahren vor einer kaputten Ehe zu stehen mit einem Mann den sie nie Geliebt hat.....?

100% getroffen

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Auch auf den Einwand meiner Freundin das Sie irgendwann auch Älter werde und es dann schwieriger wird "ein Mann fürs Leben zufinden" wurde mit einer Armbewegung weg gewischt,das sei noch lange hin.....

Die Illusion das dass Leben in DACH so viel besser ist haben die meisten schon lange begraben.
Den Blick für eine Sichere Zukunft ist bei einigen nicht weiter als bis zum nächsten Monat.

Im Buddhismus sagt man ua. Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt. Einfach ausgedrueckt : Lebe heute .......was morgen ist weisst du nicht .