Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Frau heiraten, verlieben und son Käse .

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
shark wurde von Bigsexy aufgegessen, dir entgeht aber auch nichts.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Dann würde ich ne Eskimo-Frau Poppen, wieso sollte ich ne Thai mit zumNordpol nehmen? Orientierung verloren oder was?:bigg

"[url144108"]
[/URL]

Viel spaß beim Mumienschieben :p

Thai-Arno

Die Kohle muß Eier legen
   Autor
25 Juli 2010
161
158
873
Hamburg
Leute, ist das echt so??? Darf man in Pattaya und Co. sich keine angeln, auch wenn sie noch so lieb tut? Alles nur gespielt???

Ist das menschliche echt wirklich weg??? Hab ich also nur den Traum mal glücklich mit einer Thai Maus zu werden???

Leider machen viel Mädels in Pattaya alles mit wenn man auf Brautschau ist. Man fährt mit ihnen in Ihr Dorf, kauft das Flugticket, macht das Visum und 10 Minuten vor der Abreise von Pattaya zum Airport gehen Sie mal kurz zB. Zigaretten kaufen und kommt nicht mehr wieder. Dann steht man da und fliegt enttäuscht allein zurück. Es gibt schon Schauspielerin unter den Professionellen Thais.
Aber dank TV-Sendungen wird den Farang ja gezeigt wie man es richtig macht und gleich 3 Frauen zur Auswahl hat. Da werden bestimmt wieder viele ihr Glück in Thailand suchen.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Liest man hier so mit und auch auf diversen anderen Seiten...kommt in mir der "Verdacht" auf, das Thai Frauen den Farang IMMER abzocken, betrügen und belügen...
Meist aber auch nur Klischee, liest erst mal in andere Forum, was die tunesische Beach Boy mit den Milf angestellt hat, dann ist das hier eine Kindergarten gegenüber. Was soll eine thai pussy hier schon anstellen, was über den Gesetz hinaus laufen könnte? Lügen & Betrügen kommt in fast alle Beziehungen vor, keine Beziehung ist perfekt.
Ferner frage ich mich (wenn obiges zutrifft)...sollte man dann die Thai Frau nicht wie eine "Wahre" behandeln???
Nur Unterschied, dass die "Ware" eine humanische hoch intelligente Wesen ist und auch nicht anders als du.
Ist immer eine Nehmen und Geben, wie es so überall im Leben so ist. Deshalb behandelt sie genauso wie du sonst mit deiner deutsche Parnerin umgeht. Letzendlich gibt es absolut kein Unterschied zwischen deutsch & thai Weibe.
Hab ich also nur den Traum mal glücklich mit einer Thai Maus zu werden???
Mit dem persönliche Einstellung/Erfahrung kann ich dir nicht sagen. Aber allgemein, wenn es um eine Zweckehe sein solltest, da kannst du ja nur gewinnen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.028
4.815
58
O-Zone in D
... Letzendlich gibt es absolut kein Unterschied zwischen deutsch & thai Weibe....

Eh Fischchen, der war wirklich gut. Leider aber völlig daneben. Ich hoffe nicht, das ich dir auch noch erklären muß warum.

Warum ist denn das Fischchen nun plötzlich sexy und das auch noch big???

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Eh Fischchen, der war wirklich gut. Leider aber völlig daneben. Ich hoffe nicht, das ich dir auch noch erklären muß warum.

Warum ist denn das Fischchen nun plötzlich sexy und das auch noch big???

Der Bigsexy hat den shark zum Haifischflossen Suppe gekocht:bigg

Wenn du mir wirklich den Unterschied, ausser ein paar oberflächiges Sache, erklären kann, dann nominiert man dich zum Friedennobelspreis.
Da du den Unterschied immer machst, greifst du deswegen immer an der Kloschüssel.

zum Nachdenken: Ein Thai,Türken, Grieche, der in Deutschland aufgewachsen ist und ein Deutscher, der in Deutschland lebt.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
........Letzendlich gibt es absolut kein Unterschied zwischen deutsch & thai Weibe......

Wahrscheinlich hat unser Hai zuhause ein paar Spiegel aufgehangen, und findet sich nun Sexy Shaky.

Aber egal, wie dem auch sei, Sharky, kann es vieleicht sein, das du noch keinen Unterschied zwischen deutschen und Thaifrauen kennst, weil du noch keine deutsche Frauen kennen gelernt hast? Für den einen ist halt alles Duplo und für den anderen die längste Praline der Welt :frech

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
@sunnyboy, bist aber eine nachtragende Hund, aber mit dem Duplo ist schon mal der Anfang vom Ende.

KWLiebling

Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.028
4.815
58
O-Zone in D
...Wenn du mir wirklich den Unterschied, ausser ein paar oberflächiges Sache, erklären kann, dann nominiert man dich zum Friedennobelspreis...

Ich habe es befürchtet. Da ich aber keinen Friedensnobelpreis gebrauchen kann, versuche ich es erst gar nicht, wäre bei dir auch eh verschenkte Zeit. Und das mit der Kloschüssel überlasse ich gern dir, machst ja reichlich Gebrauch davon hier. Ich habe kurz über den letzten Satz nachgedacht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Schrift- und Sinndeutung gehört nicht zu meinem Spezialgebiet.:bigg

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Typisch Typen wie du, wenn es mal darauf ankommt, weglaufen...
So viel zum Thema Verantwortung zu übernehmen.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Nur Unterschied, dass die "Ware" eine humanische hoch intelligente Wesen ist und auch nicht anders als du.
Ist immer eine Nehmen und Geben, wie es so überall im Leben so ist. Deshalb behandelt sie genauso wie du sonst mit deiner deutsche Parnerin umgeht. Letzendlich gibt es absolut kein Unterschied zwischen deutsch & thai Weibe.

Sag mal Hai08/15
hast du mit deinem Namen auch deine Meinung zu Thai Frauen gewechselt.
Wenn ich mich recht erinnere hast du doch auch schon ganz andere Töne gespuckt als das oben Zitierte.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
also, ihr beide sind immer noch angepisst wegen "Gesellschaft und Nutte....", noch jemand ?
Ja stimmt, ich habe etwas negatives geschrieben, aber ist die Welt nur aus schwarz und weiss ? Da ich selbst einen Freier bin, profitiere ich auch von den Nutten. Dann kann ich auch mal was nettes über denen schreiben. Ich ziehe vor immer den Gleichgewicht zu halten. Mit eine Scheuklappe laufe ich nicht so gerne herum.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Wenn ich mich weit,weit zurückerinnere fällt mir wieder ein dass es vor ca. 17-18 Jahren einen US-Wrestler namens Kevin Nash, Spitzname "Big Sexy" gab...

• Like
Reaktionen: Avizor

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Ach Sharky, du entwickelst dich ja langsam zum Zitronenhai, die sind nämlich ganz zahm.
Ich für meinen teil, bin nicht angepisst, ganz und gar nicht.
Ist ja auch gut so das einige Leute schlechte Erfahrungen mit Thaifrauen gemacht haben.:ironie Sonst könnte man ja nicht darüber Diskutieren.
Aber ich kann nicht, bloß weil ich nur gute Erfahrungen mit Thais gemacht habe, sagen das alles andere was geschrieben ist, Bullshit ist. Wo es weiß gibt, gibt es mit Sicherheit auch schwarz, aber kommt immer auf die Formulierungen an.

Es kann natürlich auch sein, das du mitlerweile bekehrt worden bist:licht

KWLiebling

Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.028
4.815
58
O-Zone in D
Typisch Typen wie du, wenn es mal darauf ankommt, weglaufen...
So viel zum Thema Verantwortung zu übernehmen.

Schön, du schreibst wieder von Sachen von denen du nichts verstehst. Aber ich bin nicht nachtragend. Aber das Fähnchen immer in den Wind zu halten, naja so kommt man wahrscheinlich auch durchs Leben.

• Like
Reaktionen: Ton

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Aber ich kann nicht, bloß weil ich nur gute Erfahrungen mit Thais gemacht habe, sagen das alles andere was geschrieben ist, Bullshit ist. Wo es weiß gibt, gibt es mit Sicherheit auch schwarz, aber kommt immer auf die Formulierungen an....
Schöne Formulierung, ist doch keine Kunst, ein paar Bücher zu lesen, dann ist die Sache getan. Zwar ist es schön und gut jedoch langweilig. Bild verkauft besser als die Süddeutsche Zeitung, jeder spricht gegen die Bild, aber lesen tun das ganz viele. Als Broker solltest du schon mal so was gelernt haben:bigg, was gesagt und was getan sind immer zwei verchiedene Paar Schuhe.
Nicht nur du hast gute Erfahrung mit Thai Pussy, die meistens haben diese Erfahrung. Ist doch klar, für wenig Geld und schon hat man eine Frau für längere Zeit. Der das nicht macht, ist doch selbe Schuld.:echt