Dann würde ich ne Eskimo-Frau Poppen, wieso sollte ich ne Thai mit zumNordpol nehmen? Orientierung verloren oder was?![]()
Leute, ist das echt so??? Darf man in Pattaya und Co. sich keine angeln, auch wenn sie noch so lieb tut? Alles nur gespielt???
Ist das menschliche echt wirklich weg??? Hab ich also nur den Traum mal glücklich mit einer Thai Maus zu werden???
Meist aber auch nur Klischee, liest erst mal in andere Forum, was die tunesische Beach Boy mit den Milf angestellt hat, dann ist das hier eine Kindergarten gegenüber. Was soll eine thai pussy hier schon anstellen, was über den Gesetz hinaus laufen könnte? Lügen & Betrügen kommt in fast alle Beziehungen vor, keine Beziehung ist perfekt.Liest man hier so mit und auch auf diversen anderen Seiten...kommt in mir der "Verdacht" auf, das Thai Frauen den Farang IMMER abzocken, betrügen und belügen...
Nur Unterschied, dass die "Ware" eine humanische hoch intelligente Wesen ist und auch nicht anders als du.Ferner frage ich mich (wenn obiges zutrifft)...sollte man dann die Thai Frau nicht wie eine "Wahre" behandeln???
Mit dem persönliche Einstellung/Erfahrung kann ich dir nicht sagen. Aber allgemein, wenn es um eine Zweckehe sein solltest, da kannst du ja nur gewinnen.Hab ich also nur den Traum mal glücklich mit einer Thai Maus zu werden???
... Letzendlich gibt es absolut kein Unterschied zwischen deutsch & thai Weibe....
Eh Fischchen, der war wirklich gut. Leider aber völlig daneben. Ich hoffe nicht, das ich dir auch noch erklären muß warum.
Warum ist denn das Fischchen nun plötzlich sexy und das auch noch big???
........Letzendlich gibt es absolut kein Unterschied zwischen deutsch & thai Weibe......
...Wenn du mir wirklich den Unterschied, ausser ein paar oberflächiges Sache, erklären kann, dann nominiert man dich zum Friedennobelspreis...
Nur Unterschied, dass die "Ware" eine humanische hoch intelligente Wesen ist und auch nicht anders als du.
Ist immer eine Nehmen und Geben, wie es so überall im Leben so ist. Deshalb behandelt sie genauso wie du sonst mit deiner deutsche Parnerin umgeht. Letzendlich gibt es absolut kein Unterschied zwischen deutsch & thai Weibe.
Typisch Typen wie du, wenn es mal darauf ankommt, weglaufen...
So viel zum Thema Verantwortung zu übernehmen.
Schöne Formulierung, ist doch keine Kunst, ein paar Bücher zu lesen, dann ist die Sache getan. Zwar ist es schön und gut jedoch langweilig. Bild verkauft besser als die Süddeutsche Zeitung, jeder spricht gegen die Bild, aber lesen tun das ganz viele. Als Broker solltest du schon mal so was gelernt habenAber ich kann nicht, bloß weil ich nur gute Erfahrungen mit Thais gemacht habe, sagen das alles andere was geschrieben ist, Bullshit ist. Wo es weiß gibt, gibt es mit Sicherheit auch schwarz, aber kommt immer auf die Formulierungen an....