Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Frau heiraten, verlieben und son Käse .

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
sunnyboy, mit falschen Bein heute aufgestanden?
Redet erst mal mit Thai Nutten in Deutschland und dann fragt sie mal was sie so verdient.
Und dann schaltet mal dein Hirn ein, und guck mal nach links, rechts, unten, oben anstatt nur mit eine Scheuknappe durch die Welt zu laufen.
Warum sollen sie den Job nicht weiter ausführen, wenn die besser verdienen könnten, als die osteuropäische Kolleginen? Oder denkst du Geld stinkt ?

Ach Hai, ich wuste ja nicht das du eventuell an HIV leidest. ( Hab ich vergessen Krankheit).:ironie

Mein Post bezieht sich auf deine Aussage Post 20 „ Thai Nutte in Deutschland hat doch kaum Chance gegen Osteuropäische Nutten, die werden hier kaum Geld verdienen können“ Ich wuste immer Thaiwisky geht auf dauer nicht gut

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ach Hai, ich wuste ja nicht das du eventuell an HIV leidest. ( Hab ich vergessen Krankheit).:ironie

Mein Post bezieht sich auf deine Aussage Post 20 „ Thai Nutte in Deutschland hat doch kaum Chance gegen Osteuropäische Nutten, die werden hier kaum Geld verdienen können“ Ich wuste immer Thaiwisky geht auf dauer nicht gut

HIV - Witze ? Ist das Balkanstyle ? Na dann viel Spass in der Niveaulosigkeit...:k

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858

Aids !!! Woher hast du dieses Erkentnis ? Oder sprichst du aus eigene Erfahrung ?:echt Falls es so wäre, gebe ich dir ein Tip, auch wenn ich mit diesem Krankheit nicht auskenne, benutze mal nächste mal einen Komdome, wenn du Sex mit deine Partnerin machst. Denn es könnte anstecken sein, ungeschützte Sex zu praktizieren. Und noch was anders, Aids ist nicht heilbar, es gibt Medikament, die diese krankheit hinaus zögern kann. Ich wünsche dir eine gute Besserung. Und das nächste mal besser aus dem Wege zu gehen, ich möchte ja nicht angesteckt.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
HIV - Witze ? Ist das Balkanstyle ? Na dann viel Spass in der Niveaulosigkeit...:k

Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil, :flipawenn du das könntest hättest du die Erklärung in Klammern gelesen.

Und im Übrigen hat das nichts mit Balkanstyle zu tun, ich kann ja nichts dafür wenn einige nicht über den Tellerand hinausblicken, oder weg kommen können:bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Aids !!! "........................"

Wer redet davon?:k Und dir Hai, kann man das ja nochmals verzeihen, da du der Rechtschreibung der Deutsche Sprache nicht so mächtig bist, Erklaerungen zu Abkürzungen stehen meistens direkt dahinter in Klammern. Als Empfehlung, in Integrationskurse, lernt man das auch

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil, :flipawenn du das könntest hättest du die Erklärung in Klammern gelesen.

Und im Übrigen hat das nichts mit Balkanstyle zu tun, ich kann ja nichts dafür wenn einige nicht über den Tellerand hinausblicken, oder weg kommen können:bigg

Du hast HIV für einen Witz benutzt - also war es ein HIV-Witz...
Wer das nötig hat ist klar im Nachteil...

Du hättest ja auch die gleiche Aussage mit einem "unvorbelasteten" Kürzel tätigen können -
was allerdings Niveau und Kreativität vorrausgesetzt hätte...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
Bitte über Krankeiten oder solche, die es werden könnten... keine Witze machen:
I appriciated that so much! Weitermachen, ihr ....

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
@Frank, ich spreche nicht über Krankheiten, jeder kann froh sein, wenn er Gesund bleibt:JC_handshake:

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Du hast HIV für einen Witz benutzt - also war es ein HIV-Witz...
"......................."
Toasti, ich weis gar nicht was du mir Unterstellst, noch einmal, wenn du diese Krankheit ins Spiel bringst, ist das deine Sache ganz allein!!
Die Abkürzungserklaerung steht direkt dahinter. Wenn man natuerlich nur die hälfte liest und dazu noch ein kleinkariertes Dorfmensch denken an den Tag legt, dann ist dann kann mann dir das nachsehen. Aber auch dafür gibt es eine Medizien, blick doch einfach mal über den Tellerrand, oder Reisen bildet

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
mÄNNERS;
und solche, die es bleiben wollen:
Nicht mit Unterstlellungen arbeiten; Mutterwitz welcome :)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Toasti, ich weis gar nicht was du mir Unterstellst, noch einmal, wenn du diese Krankheit ins Spiel bringst, ist das deine Sache ganz allein!!
Die Abkürzungserklaerung steht direkt dahinter. Wenn man natuerlich nur die hälfte liest und dazu noch ein kleinkariertes Dorfmensch denken an den Tag legt, dann ist dann kann mann dir das nachsehen. Aber auch dafür gibt es eine Medizien, blick doch einfach mal über den Tellerrand, oder Reisen bildet

Letzter Post hierzu:
HIV ist allgemein Bekannte Kürzel für todbringendes Virus.
Dieses negativ behaftete Kürzel hast Du benutzt für Deinen Vergessen-Kram. Diese 2.te Hälfte habe ich sehr wohl gelesen
( stell Dir vor im DORF Hamburg lernt man lesen...)
Willst Du mir ernsthaft weismachen Dir ist beim schreiben nicht bewusst gewesen dass das Kürzel der von Dir erdachten
Krankheit in der Realität einen seeeeehr faden Beigeschmack hat? Wohl kaum...
Mit Niveau und Anstand hätte man diese Vergessen - Krankheit ja z.B. "HSV" nennen können - "Hab´s Schon Vergessen" - Krankheit.
Aber das brauch ich Dir ja nicht zu sagen - Dir ist ja schliesslich gar nicht aufgefallen dass HIV auch für etwas sehr unschönes steht...

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
@Toasti, mich würde mal Interessieren, ob du dir die Abkürzung beim Patentamt eintragen hast. Wenn du es dir ja so anmaßt,
( ohne Berechtigung für sich in Anspruch nehmen) das es dafür nur eine Bedeutung geben darf?

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Lass es uns so beenden:
Dem einen ist es egal, der andere findet eben es hat einen faden Beigeschmack...

Wär ja langweilig wenn wir alle gleich denken würden...

p.s.: Einmal noch klugscheissen - einen Begriff meldet man nicht beim Patentamt an... :frech

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
ok, Frieden :JC_handshake: aber einen noch, das ist eine Abkürzung, und die kanst du eintragen lassen

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Dann würde ich ne Eskimo-Frau Poppen, wieso sollte ich ne Thai mit zumNordpol nehmen? Orientierung verloren oder was?:bigg