Und warum kannst du nicht einfach selber denken und nur deine Meinung vertreten und wenn´s dich glücklicher macht: Ich nicht. Und du solltest dir nicht so oft an den Kopf hauen, davon wird die Birne matschig. Und wer reagiert denn ständig angepißt und labert alle voll in seinen Threads, wenn mal andere Meinungen auftauchen? Falls du die Antwort nicht weißt, lies mal in deinen Threads nach. Ich werde dich mal nicht auf Ignore setzen, dann würden mir irgendwie deine Ergüsse fehlen, wenn ich mal Bock auf die Meinung von "wir und uns" habe.
Mach doch noch ein paar Freds auf - hast doch erst 16 !!! in 1 Woche hier reingeschaukelt...:teuflisch
Und du solltest dir nicht so oft an den Kopf hauen, davon wird die Birne matschig.
ein Glueck das es fuer so eeine Lapalie nicht die Todessstrafe gibt
Wäre aber angebracht .... Duck , und wech ! :wink1
...Auch lese ich stets wie toll das A1 Niveau ist...nein ist es nicht...!!!
DACH ist weder sicher, reich nocht modern...und bezüglich der vielfach gepriesenen deutschen Handwerkskunst und Schulbildung...da kann ich nur müde lachen...die ist hier eher im Bereich Schwellenland!!!
Geht klar unter die Guertellinie , aber klar versteckt hinter einem PC sitzen ist es einfach so etwas von sich zu geben.
Man könnte meinen hier kloppt sich ein altes Ehepaar...