Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Frau heiraten, verlieben und son Käse .

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.047
7.065
69,was ist das denn für ne Komische Zahl?:bigg

Klär mich mal bitte auf Frank!
:echt

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Und warum kannst du nicht einfach selber denken und nur deine Meinung vertreten und wenn´s dich glücklicher macht: Ich nicht. Und du solltest dir nicht so oft an den Kopf hauen, davon wird die Birne matschig. Und wer reagiert denn ständig angepißt und labert alle voll in seinen Threads, wenn mal andere Meinungen auftauchen? Falls du die Antwort nicht weißt, lies mal in deinen Threads nach. Ich werde dich mal nicht auf Ignore setzen, dann würden mir irgendwie deine Ergüsse fehlen, wenn ich mal Bock auf die Meinung von "wir und uns" habe.

Worueber regst du dich denn auf, was habe ich mit dir zu tun ? du musst doch garnicht lesen was ich geschrieben habe , aber klar wenn du dabei zum Erguss kommst, in der Hinsicht koennte ich dich beraten , es gibt da bessere Moeglichkeiten :frech

• Like
Reaktionen: Bigsexy

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Mach doch noch ein paar Freds auf - hast doch erst 16 !!! in 1 Woche hier reingeschaukelt...:teuflisch

Die 16 Freds sind alle Thailand News , die ich , ohne Routine und Kenntnis der Geflogenheiten im Pattayaforum dumm plaziert habe , man hat mich inzwischen aufgeklaert das wenn ich sowas posten will , alles in einen Newsordner plaziert werden kann, Wenn ich nun dadurch die Gemueter von einigen Forenmitgliedern in Wallung gebracht habe , so bitte ich viemals um Entschuldigung , ein Glueck das es fuer so eeine Lapalie nicht die Todessstrafe gibt.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
fuck.gif fuck.gif

Anhänge

• fuck.gif
    fuck.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 0
  • fuck.gif
    fuck.gif
  • fuck.gif
    fuck.gif
  • fuck.gif
    fuck.gif
  • fuck.gif
    fuck.gif

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Wow, ich bin ja größtenteils stiller Leser und Beobachter aber hier muss ich mal was loswerden :bigg

Ich bewundere wirklich und das ist kein scheiß, Luckypuck und KWLiebling mit welcher (Engels)Geduld und Mühe die hier zu Werke gehen, mir wäre schon längst die Hutschnur geplatzt :bigg deshalb werden die zwei auch gesternt :bigg

Allgemein gilt hier wohl im Thread "Du kannst das Pferd zum Wasser bringen aber nicht zum Trinken zwingen" und der User Parios hat wohl mit Posting 141 den Nagel auf den Kopf getroffen

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Wahnsinn....wie sehr das hier Off Topic gewroden ist.

Irgendwer meinte hier, wie Langweilig es in DACH ist...ja, so sehe ich das auch. DACH ist weder sicher, reich nocht modern...und bezüglich der vielfach gepriesenen deutschen Handwerkskunst und Schulbildung...da kann ich nur müde lachen...die ist hier eher im Bereich Schwellenland!!! Dies ist jedoch ein anderes Thema.

Wer sagt, das ich eine Thai nach Deutschland haben will??? Warum nicht andersrum...

Auch lese ich stets wie toll das A1 Niveau ist...nein ist es nicht...!!!

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.134
22.907
4.815
58
O-Zone in D
@Dummschwätzer, wer ist denn unten und wer oben? Fühlst du dich als getreten und wer fühlt sich als geleckt? Ich finde meine Einstellung in Ordnung und kann deinen Beitrag mal wieder nicht so richtig einordnen. Will ich denn die passende Thai ? Woher nimmst du nur deine unendlichen Weisheiten, die du hier ständig zum Besten gibst?:nixIch hatte dir das Angebot ja schon mal unterbreitet: Frag einfach, wenn du was wissen willst. Mach ich ja auch. Im übrigen bin ich mir da nicht so sicher, das man, wenn man diese Methode anwenden wollte, nicht sogar sehr weit bei den Thai-Damen kommen würde. Ob das dann die richtige wäre, kommt auf die eigene Einstellung dazu an. Meine ist anders (Einstellung meine ich natürlich).;)

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
DACH ist weder sicher, reich nocht modern...und bezüglich der vielfach gepriesenen deutschen Handwerkskunst und Schulbildung...da kann ich nur müde lachen...die ist hier eher im Bereich Schwellenland!!!

...egal was man dir angetan hat in einem dieser "schäbigen" Entwicklungsländer (DACH).

Du hast bestimmt keine Schuld daran:ironie

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.134
22.907
4.815
58
O-Zone in D
Geht klar unter die Guertellinie , aber klar versteckt hinter einem PC sitzen ist es einfach so etwas von sich zu geben.

Liest du dir deinen Unsinn eigentlich manchmal auch selber durch, bevor du auf Sendung gehst? Du hast keine Ahnung, das ist hier alles noch völlig Lappalie. Du verwendest den Kopfklatsch-Smile in jedem zweiten Post, da mache ich mir halt ein wenig Sorgen. Und mach dir um meine Ergüsse keine Sorgen, ich komm damit schon klar. Es ist schön, das du jetzt anfängst, dich mit den Gepflogenheiten des Forums vertraut zu machen. Der Oberlehrer (der nicht mal Lehrer ist und das aber auch nicht bedauert), den "wir" (wer immer das auch sein mag) hier nicht brauchen. Ich sitz übrigens vor dem PC und nicht mal versteckt. Und erwähnt, warum du nicht auf Ignore stehst, habe ich doch auch schon. Lesen bildet.