Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Frau heiraten, verlieben und son Käse .

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Mach doch noch ein paar Freds auf - hast doch erst 16 !!! in 1 Woche hier reingeschaukelt...:teuflisch

• Like
Reaktionen: Riemen30

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Versteh ich.

...aber nicht wenn 95 % nur "Forrest-Gump-Gesülze" ist.

Basta. Bin ab jetzt auf IGNORE:hut

Du bist hier beim Pattaya Besucher Volk,was erwartest Du dir hier?? Kannst ja ins Monaco Forum gehen.Marbella geht auch.
Aber ih mog di,bist eben noch auf der Suche nach dem Glück..
Ich würde am liebsten alle Frauen Heiraten,Lieben und so nen Käse...Ich liebe die Frauen!!!

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.144
3.918
Lucklfuckl City
Bevormundung und "Oberschullehrer" brauchen WIR nicht hier im Forum .

Wir reden hier auch von Menschen und nicht von Schlachtvieh , kein Wunder das die Thais UNS nicht respektieren und die "Nutten" die notgeilen , spruchgewaltigen DACHLER nicht fuer voll nehmen.

Du redest hier immer von WIR und UNS,wer sind den WIR und UNS?
Schreib mir mal bitte 10Namen auf, welche gleicher Meinung sind wie du...

Machen wir ein Deal,Wenn du 10Member zusammen bringst die deine Meinungen teilen dann werde ich nie mehr auf ein Post von dir Antworten.
Wenn nicht, Denkst du ab jetzt bevor du irgendwas schreibst.

• Like
Reaktionen: KWLiebling und Che

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@ Luckypuck
warum sollte ich dir etwas aufschreiben
was soll ich dir gegenueber rechtfertigen
das ist hier ein freies Meinungsforum

und ab wann ich denken soll, na sag mal gehts noch ?

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.144
3.918
Lucklfuckl City
und ab wann ich denken soll, na sag mal gehts noch ?

Danke Peter,genau so eine Antwort wollte ich hören.:daume

Du weisst ja was die Thais zu sagen pflegen;
Zuviel Denken macht Kopfweh!!

Bin aber immer noch Neugierig wer WIR uns UNS ist...? Oder ist das so eine Masche von dir dass du deine Meinung als die der Allgemeinheit ausgeben willst.

Und was die Freie Meinung angeht,das war doch ein Post von dir oder?? Nein??
quote_icon.png Zitat von peterburiram viewpost-right.png

Bevormundung und "Oberschullehrer" brauchen WIR nicht hier im Forum .
http:www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?p=539876#post539876

Anhänge

• quote_icon.png
    quote_icon.png
    464 Bytes · Aufrufe: 0
  • quote_icon.png
    quote_icon.png
    464 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Warum ueberlaesst du es nicht der Forenleitung was hier geschrieben werden darf und wann UNS und Wir eingesetzt werden darf, wenn du dich nicht von WIR oder UNS angesprochen fuehlst dann antworte doch ganz einfach " ich nicht "

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Unser Forum ist einfach Genial ,ich bin der Meinung das es einige Kandidaten und Talente im Forum gibt die locker bei RTLs Villa Germania oder Sat1 auf Brautschau im Ausland mitspielen könnten.

• Like
Reaktionen: Avizor und fresher

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Unser Forum ist einfach Genial ,ich bin der Meinung das es einige Kandidaten und Talente im Forum gibt die locker bei RTLs Villa Germania oder Sat1 auf Brautschau im Ausland mitspielen könnten.

Parios,so was brauchen wir doch nicht,hier läuft doch unser Film und jeder ist sein eigener Kanditat,die bei uns hier unterwegs sind alles Top Typen,dagegen sind RTLs und was auch immer nur Statisten!!:bigg:daume
Andere Meinungen sind wichtig solange sie einen nicht zu etwas zwingen wollen.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Leben und Leben lassen! Man muss aber manchmal aufpassen, dass man nicht permanent unter die Gürtellinie haut.
Aber unsere Forenleitung ist da recht besonnen und reagiert auch überlegt.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
ist doch eine schöne Sache, multi kulti, Klugscheisser, Oberstudiensrat, Philosopher, selbsternannte Forenpolizei,
finde ich lustig, wenn alle gleiche Meinung hätten, wäre aber tot langweilig.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.134
22.907
4.815
58
O-Zone in D
Warum ueberlaesst du es nicht der Forenleitung was hier geschrieben werden darf und wann UNS und Wir eingesetzt werden darf, wenn du dich nicht von WIR oder UNS angesprochen fuehlst dann antworte doch ganz einfach " ich nicht "

Und warum kannst du nicht einfach selber denken und nur deine Meinung vertreten und wenn´s dich glücklicher macht: Ich nicht. Und du solltest dir nicht so oft an den Kopf hauen, davon wird die Birne matschig. Und wer reagiert denn ständig angepißt und labert alle voll in seinen Threads, wenn mal andere Meinungen auftauchen? Falls du die Antwort nicht weißt, lies mal in deinen Threads nach. Ich werde dich mal nicht auf Ignore setzen, dann würden mir irgendwie deine Ergüsse fehlen, wenn ich mal Bock auf die Meinung von "wir und uns" habe.

• Like
Reaktionen: Avizor und Lucky

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.134
22.907
4.815
58
O-Zone in D
ist doch eine schöne Sache, multi kulti, Klugscheisser, Oberstudiensrat, Philosopher, selbsternannte Forenpolizei,
finde ich lustig, wenn alle gleiche Meinung hätten, wäre aber tot langweilig.

Dich selber hast´e bei der Aufzählung vergessen, gibt´s ´nen Film drüber. Heißt : Der Duxxxcxxäxxxr. (Ich wollte es dir nicht zu einfach machen...:bigg

Navigator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
38
7
318
Schwabenländle
Wer denkt, dass Thailänderinnen pflegeleicht sind, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten bzw. alternativ ist noch nie mit einer Asiatin zusammengeknallt. Das kostet Nerven und mit 10 Minuten Beschwichtigung ist es nicht getan. Da werden Tretbomben ausgelegt, auf die Du nur tappen kannst und das Gezeter geht von vorne los.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
kiwi, mit unten treten und oben lecken, kommt du nicht weit mit den Thai Weibe, ändert deine Einstellung, dann findest du auch eine passende Thai.
Hochachtungsvoll
Dummschwätzer