KW, nimm es mir nicht übel, aber den weiblichen Part in diesem Ehekrach hast eindeutig Du...
Du agierst, er reagiert - und wie jede zoffende Frau haust Du immer wieder was neues raus...
Warum sollte ich dir das übel nehmen, ich weiß doch von wem es kommt. Eigenlich lächle ich in mich hinein, ich finde es vielsagend, wenn sich darüber aufgeregt wird, das ich angeblich nie was zu Thema sage und dann wird seitenlang über Pizza schwadroniert, hat was. Ich weiß, was ich weiß und in meinem bisherigen Leben geleistet habe. Und da kommen mir die Weisheiten von Peter´s Mutti sehr gelegen. Er hat gefragt, ich hab geantwortet, wo ist nun dein Problem? Du antwortest doch auch auf Post´s, in denen du angesprochen wirst. Ich muß mir in diesem Forum auch keine Gedanken über meine Autorität oder über mein Verantwortungsbewußtsein machen, dafür gibt es ja noch das richtige Leben und glaub mir (oder auch nicht), da komme ich schon ganz gut klar. Und deine Meinung ist deine Meinung (genau wie die meine), mehr aber auch nicht. Mit Ehekrach kenne ich mich nicht so aus, ad kann ich nicht mitreden (bin ich nicht mal traurig drüber) und den weiblichen Part in meinem Leben haben die Frauen, möglicherweise ist das bei dir ja nicht so. Im übrigen habe ich immer nur reagiert, nur falls dir das entgangen sein sollte. Die anderen beiden Suppenkasper lasse ich jetzt mal außen vor, das Leben ist viel zu schön, als das man dafür unnütze Zeit verbraten sollte. Also nicht mehr rumheulen, bringt nichts mehr, der Onkel spielt nicht mehr mit. Es gibt ja auch noch ein paar Threads, wo es sich lohnt reinzuschauen. Vernünftige Fragen werde ich natürlich trotzdem beantworten, solche dummen Kommentare, wie den obigen allerdings nicht mehr.