Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Frau heiraten, verlieben und son Käse .

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Liest du dir deinen Unsinn eigentlich manchmal auch selber durch, bevor du auf Sendung gehst? Du hast keine Ahnung,.

Und du bist derjenige der glaubt zu wissen was Unsinn ist und wer Ahnung hat ?
Meine Mutter hat frueher oft gesagt : Selig sind die Beklopptenm denn sie brauchen kein.. Hammer mehr
So jetzt fahr ich mal schnell um die Ecke in die Soi Arunthai und hole mir eine Pizza.

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
Gott sei Dank wird das Thema immer übersichtlicherich :ironie
weiß gar nicht wieviele Seiten ich nun fürn ... gelesen habe ;)

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Kiwi, , hast du mal eiglich überhaupt mal deine Meinung zu dem Thema geäussert? Oder bist du nur andauernd am motzen, kritisieren über die Meinungen andere Leute !

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Kiwi, , hast du mal eiglich überhaupt mal deine Meinung zu dem Thema geäussert? Oder bist du nur andauernd am motzen, kritisieren über die Meinungen andere Leute !

moechte das Zitat ergaenzen mit selbtherrlich motzen, kritisieren über die Meinungen andere Leute

KIWI hasst du schon mal etwas von einem Herrn SOKRATES gehoert ?, der sagt ua. : Alle Autoritaet, die ich besitze,
beruht einzig darauf, dass ich weiss, was ich nicht weiss......ergo besitzt du keine Autoritaet

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Sind gerade mal 3 minuten von mir bis zur Pizzabude in der Arunthai (kleine Pizza 99 Baht aber so gross wie ein Essteller)
und die ST Girls kommen da morgens auch alle vorbei nach getaner Arbeit oder immer noch auf der 500 Baht Suche.
Guter Laden die Pizzeria in der Arunthai, billig und gut , bemerkenswert ist das der Laden erst nachmittags um 17 Uhr aufmacht aber dafuer bis morgens um 5-6 Uhr auf hat., und gerade morgens um 3-4 Uhr ist es da richtig gut besucht.
Meine Pizza habe ich fertig gegessen , als Fruehstueck , jetzt bin ich satt und schoen muede , werde jetzt ein paar Stuendchen "poofen"

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
3 Minuten zu fahren oder zu Fuss? In gleicher Entfernung (sowohl als auch) habe ich einen Lieferservice. Leider kommen dort keine STs vorbei.
Sind die STs in der Arunthai 'nach getaner Arbeit' noch arbeitswillig? Oder wollen alle nur Pizza?
Haste mal 'ne Anfahrtsskizze von der Pizzabude? Solche Infos sind immer wichtig für den nächsten Urlaub! Danke!

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
3 Minuten zu fahren oder zu Fuss? In gleicher Entfernung (sowohl als auch) habe ich einen Lieferservice. Leider kommen dort keine STs vorbei.
Sind die STs in der Arunthai 'nach getaner Arbeit' noch arbeitswillig? Oder wollen alle nur Pizza?
Haste mal 'ne Anfahrtsskizze von der Pizzabude? Solche Infos sind immer wichtig für den nächsten Urlaub! Danke!

Mach ihnen doch ein Angebot : Du kaufst Dir ne Pizza und sie bekommen Deine Nudel... :ironie

Sozusagen ein "Italienischer Abend" mit ganz viel Amore und Dir als Eros Ramazotti... :licht

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Ich kann auch das Figaro-Spiel machen: waschen-legen-bürsten
Ramazotti gehört natürlich dazu :bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya

Hier eine kleine Karte fuer dich, die Pizzeria ist ca 200 m entfernt auf der linken Seite wenn du von der Central Road rein kommst , auf der anderen Seite ist eine grosse Schule , aber die Pizzeria ist nicht zu uebersehen .

http://www.maxxcentral.com/ger/16_lage-stadtplan.HTM

Wenn du gute Restaurants suchst dann schau doch mal in den FRED
[h=1]Ratz' Runde: Essen + Ausgehen (fast) jeden Freitag[/h]Einer der besten Restaurant Fuehrer die es gibt in Pattaya :hutund fuer mich einer der Top-Five Freds im Pattayaforum

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.134
22.907
4.815
58
O-Zone in D
KW, nimm es mir nicht übel, aber den weiblichen Part in diesem Ehekrach hast eindeutig Du...:frech

Du agierst, er reagiert - und wie jede zoffende Frau haust Du immer wieder was neues raus...

Warum sollte ich dir das übel nehmen, ich weiß doch von wem es kommt. Eigenlich lächle ich in mich hinein, ich finde es vielsagend, wenn sich darüber aufgeregt wird, das ich angeblich nie was zu Thema sage und dann wird seitenlang über Pizza schwadroniert, hat was. Ich weiß, was ich weiß und in meinem bisherigen Leben geleistet habe. Und da kommen mir die Weisheiten von Peter´s Mutti sehr gelegen. Er hat gefragt, ich hab geantwortet, wo ist nun dein Problem? Du antwortest doch auch auf Post´s, in denen du angesprochen wirst. Ich muß mir in diesem Forum auch keine Gedanken über meine Autorität oder über mein Verantwortungsbewußtsein machen, dafür gibt es ja noch das richtige Leben und glaub mir (oder auch nicht), da komme ich schon ganz gut klar. Und deine Meinung ist deine Meinung (genau wie die meine), mehr aber auch nicht. Mit Ehekrach kenne ich mich nicht so aus, ad kann ich nicht mitreden (bin ich nicht mal traurig drüber) und den weiblichen Part in meinem Leben haben die Frauen, möglicherweise ist das bei dir ja nicht so. Im übrigen habe ich immer nur reagiert, nur falls dir das entgangen sein sollte. Die anderen beiden Suppenkasper lasse ich jetzt mal außen vor, das Leben ist viel zu schön, als das man dafür unnütze Zeit verbraten sollte. Also nicht mehr rumheulen, bringt nichts mehr, der Onkel spielt nicht mehr mit. Es gibt ja auch noch ein paar Threads, wo es sich lohnt reinzuschauen. Vernünftige Fragen werde ich natürlich trotzdem beantworten, solche dummen Kommentare, wie den obigen allerdings nicht mehr.

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
An die Protagonisten der letzten drei Seiten: Ihr habt echt heute meinen Tag gerettet! :daume:daume:daume

Sachen gibts ... :bigg:bigg:bigg