Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Frau heiraten, verlieben und son Käse .

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...

Im Buddhismus sagt man ua. Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt. Einfach ausgedrueckt : Lebe heute .......was morgen ist weisst du nicht .

Das wiederspricht halt leider der klassischen deutschen Wertevorstellung.
Der Durchschnittsdeutsche steckt lieber in seinen besten Jahren zurück um "für´s Alter" genug Geld zu haben.
Und wenn sie dann alt sind geben sie´s nicht aus "denn wer weiss was noch kommt"...
Und das Ende vom Lied : Wenn sie pflegebedürftig werden dann geht die schöne Kohle für die sie 30 Jahre geknausert und
geackert haben für die Pflege drauf.
Oder das geilste überhaupt : Beerdigungsvorsorge...
Die Leute geben tausende von Euro für ihre EIGENE (!!!!!!) Beerdigung aus - Deutscher geht´s ja gar nicht mehr... :ironie
Was interessiert mich denn meine eigene Beerdigung ? Hallo ? ICH BIN DANN TOOOOOOOT !!!!
Ich glaube kein Volk macht sich so viele Sorgen um die Zukunft wie wir Deutschen - eigentlich traurig wenn man sieht
wie gut es uns eigentlich geht.

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
Du sprichst mir aus der Seele ! Was interessiert mich eine eigentliche TODES Versicherung ??? Ich habe nix von !

Ich lebe in jetzt und hier !

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Du sprichst mir aus der Seele ! Was interessiert mich eine eigentliche TODES Versicherung ??? Ich habe nix von !

Ich lebe in jetzt und hier !

Hab letztens den Knaller erlebt.
Meine Mutter ( 63 Jahre) ist immer am jammern wie schlecht es ihr doch finanziell geht ("nur" 1550Euro Rente).
Aber ganz beiläufig kommt raus dass sie ein Extra-Sparbuch mit 6000 Euro für ihre eigene Beerdigung hat.
Dies erzählt sie meiner Schwester und mir mit den Worten "damit ich euch nicht damit auf der Tasche liege mich
unter die Erde zu kriegen"...
Ohne Worte und Deutschland live...

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Oder das geilste überhaupt : Beerdigungsvorsorge...
Die Leute geben tausende von Euro für ihre EIGENE (!!!!!!) Beerdigung aus - Deutscher geht´s ja gar nicht mehr... :ironie
Was interessiert mich denn meine eigene Beerdigung ? Hallo ? ICH BIN DANN TOOOOOOOT !!!!
Ich glaube kein Volk macht sich so viele Sorgen um die Zukunft wie wir Deutschen - eigentlich traurig wenn man sieht
wie gut es uns eigentlich geht.
Wer soll denn dafür aufkommen deinen Kadaver zu entsorgen, die Allgemeinheit? Es ist doch wohl das normalste von der Welt, das man solange man gesunde Hände hat, für sein eigenes Ich aufkommt. Das ist nicht typisch deutsch, sondern soziale Verantwortung.

• Like
Reaktionen: RubbeldieKatz69

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Wer soll denn dafür aufkommen deinen Kadaver zu entsorgen, die Allgemeinheit? Es ist doch wohl das normalste von der Welt, das man solange man gesunde Hände hat, für sein eigenes Ich aufkommt. Das ist nicht typisch deutsch, sondern soziale Verantwortung.

Ach - und warum zahlt dann nicht jeder für seine Rente sondern für die aktuelle Rentnergeneration ?
Genauso mit der Arbeitslosenversicherung ? Bekomme ich zumindestens Teile davon wieder wenn ich sie nie in Anspruch
genommen habe ?
NEIN, denn es ist keine Versicherung .
Es hat nichts mit sozialer Verantwortung zu tun für meine eigene Beerdigung vorzusorgen, denn
meine soziale Verantwortung endet in dem Moment wo ich für immer die Augen schliesse.

Alleine schon sich darüber Gedanken zu machen wie man denn unter die Erde kommt ist mir zu blöd -
ich bekomme es doch eh nicht mit.

p.s.: Denn in den Himmel will ich gar nicht, da ist es mir zu brav. ich will lieber in die Hölle kommen - nach PATTAYA... :baeh

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.141
22.946
4.815
58
O-Zone in D
Immer diese Oberschullehrer Sprüche, ist ja langweilig mit dir.

ach ja, opportunist handeln, habe ich von den Thai Pussy gelernt, hat sich ausgezahlt, muss in Deutschland nicht für Thai Nutten nicht blechen:frech, im Gegensatz zu dir!

Schön, das du dir Gedanken um mein Sexualleben in Deutschland machst, sind aber nicht alle so notgeil wie du. Ich habe in Deutschland keinen Sex mit Thaidamen aus dem Gewerbe, also kann ich auch nicht dafür zahlen müssen.

@peterburiram, es ist schön, das nicht solche Menschen wie du hier zu entscheiden haben, wer hier was braucht und wer nicht, sonst wäre ich auch nicht in diesem Forum. Hier kann jeder seine Meinung kundtun, zumindestens solange es im Rahmen bleibt, in anderem Fall wird er durch kompetente Verantwortliche verwarnt und bei Unverständnis entsorgt. Ich bevormunde niemanden, du schon. Es ist auch schön, das hier so eine sinnige Einrichtung wie die Ignoriertaste erschaffen wurde. Wenn dich meine Beiträge stören kannst du diese betätigen, solltest du sie nur nicht verstehen, kannst du gern auch nachfragen. Lese mal ein paar frühere Beiträge des vorherigen Hai79, dann wird vielleicht auch dir auffallen, das dieser Member gestern alles verteufelt, heute alles gut findet und morgen heißt er dann wie auch immer und es ist wieder alles anders. Ich finde es einfach nur erbärmlich, wenn man nicht den Arsch in der Hose hat zu seiner Meinung zu stehen oder wenn man sich wirklich getäuscht hat, das auch mal zuzugeben. Aber das ist halt der halbe Thai in ihm. Was mich auch immer ein wenig wundert, ist das Eintrittsdatum bei gewissen Membern. Ist wie bei Schläfern, sind aktiv, geben nichts von sich, dann überhäufen sie einen innerhalb kürzester Zeit mit vielen sinnigen oder unsinnigen Beiträgen und ebenso plötzlich verschwinden sie dann wieder von der Bildfläche. Manche kommen auch nicht wieder, auch gut.

• Like
Reaktionen: hellboy und Sunny996

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
@Kiwi: Habe schon ein paar mal geschrieben, dass ich schlechte Meinungen über Nutte habe, jedoch mache ich gute Erfahrungen mit denen. Ist Paradoxt, aber so ist es nun mal bei mir. Und es ist auch bei viele hier in Forum, Bilder von Frauen in Nétz hochladen, jedoch eigene verstecken, ich finde nicht so schlimm.

fühlst du dich nach deinem post besser ? Wenn ja, dann freue ich mich für dich. Über den dritte bei seine Anwesendheit zu sprechen, muss verdammt männlich sein. Aber immer hin, es kommt von dir auch mal was anders ausser den ausgelutschte Forensprüche. Wenn du was wissen willst, frag mich direkt!
Wenn ich wusste, dass so viele beleidigte Leberwurst hier unterweg sind und die Wahrheit nichts vertragen, dann hätte ich noch mehr (un)sinn beschrieben. Ist halt nur entertainment, kommt runter.
mfg
Nutte schlechte Meinung
gute Erfahrung mit Hure

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.141
22.946
4.815
58
O-Zone in D
Es tut mir leid, ich habe es versucht, kann aber in obigen Wirrwarr keinen Sinn erkennen, versuchs noch mal.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
.......................
Kosten: A1 & Behörden Gang, sagen wir mal 5K Bzw. 2 x Pattaya und dafür bekommt man eine "Zweckehefrau"............
Mann Zitronenhai, ich hab irgendwann mal gehoert, das einige Thais nicht richtig rechnen koennen, aber bei dir scheint sich das zu bestaetigen :frech Du hast keine Ahnung was es kosten kann, bis eine Thaifrau in Deutschland ist :k

Wenn Sie ueber keine vernuenftige Schulbildung verfuegt, wie viele Thaifrauen, muss manchmal viel Wasser durch den Rhein fliessen, bis Sie die A1 Pruefung hat. Und das kann sich ueber mehrere Monate hinziehen. Hinzu kommen Fluege nach Thailand, Gebuehren fuer Unterlagen Uebersetzungen usw.
Dazu kommt noch die Unterstuezung fuer die Thaifrau, bis Sie die A1 Pruefung hat. Dann nochmals Fluege. Und wenn Sie zb. im Winter nach Deutschland kommt, komplette Gadrobe und Einrichtung in Deutschland.

Und die erste Zeit, wird Sie wohl auch in Deutschland, ein Geld verdienen koennen, es sei den Sie geraet an einen Menschen mit deiner Einstellung, dem es egal ist, ob seine Frau open leg macht.

Da redest du von Zweckehe, wenn es den Leuten die eine Thaifrau nach Deutschland hohlen, darum ginge, kann mann fuer das gleiche Geld, drei mal die Woche Flatratepuffs besuchen, und hat dann noch Geld ueber und kann ganz viele Zitronenhaie fuettern.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Und da liegt der Punkt:
Wir Deutschen neigen dazu alles vorzuplanen, kalkulieren alle möglichen negativen Szenarien mit ein.

.........................
Schmerzhaft kanns auch mit einer Deutschen werden, denn Schlampen haben wir hier auch zu genüge....
Und wenn ich so blöd bin und wegen einer Thai Haus und Hof verliere dann wäre mir das auch bei einer deutschen¨Frau
passiert.
.........................
Was ist denn daran verkehrt alles einzuplanen, dann kann ich dementsprechend anders reagieren, wenn es denn sein muss.
Es sie denn, ich leb im hier und jetzt, ohne Planung fuer Morgen, ist dann aber auch ok, das heist ich werde gelebt.

Na klar macht es kein Unterschied, ob mir das mit einer deutschen Schlampe, oder einer Thaifrau passiert, wenn ich auf die Nase falle, aber das hat in vielen faellen nur mit Leichtsinn und Vertrauen, aber nichts mit Bloed oder Dumm zu tun.
Gier frist Gehirn und Liebe manchmal auch

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Nutte, Hure , Schlampe , Zweckehe und ob seine Frau open leg macht........das ist doch wohl alles keine Basis fuer eeine sinnvolle Ehe in Schlaaand . Da ist es wirklich sinnvoller drei mal die Woche Flatratepuffs besuchen....so wie es Sunny996 in # 124 vorschlaegt. Wir reden hier auch von Menschen und nicht von Schlachtvieh , kein Wunder das die Thais uns nicht respektieren und die "Nutten" die notgeilen , spruchgewaltigen DACHLER nicht fuer voll nehmen.

• Like
Reaktionen: RubbeldieKatz69

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Du bist nicht nur eine beleidigte Leberwurst sondern auch noch eine harten Hund, mein Gott :k
Aber egal bin kein Spielverderber, spielen wir !!

Du hast keine Ahnung was es kosten kann, bis eine Thaifrau in Deutschland ist

Wenn du noch mehr Geld bezahlen muss für den Visa, dann muss du aber dämmlich sein.Aber dümmer geht ja immer.

Wenn Sie ueber keine vernuenftige Schulbildung verfuegt, wie viele Thaifrauen,
Schon wieder so eine dämmlichen Satz. Du musst nicht von deine eigene Frau ausgehen und denken, dass viele Thai Frauen eine eine geringe Schulbildung besitzt. Es klingt genauso dämmlich wie: Die meistens Serbe sind Massenmörder. Schaltet deinen Hirn mal an, bevor du solche Sätze schreibst.
Dazu kommt noch die Unterstuezung fuer die Thaifrau, bis Sie die A1 Pruefung hat. Dann nochmals Fluege. Und wenn Sie zb. im Winter nach Deutschland kommt, komplette Gadrobe und Einrichtung in Deutschland.
Und die erste Zeit, wird Sie wohl auch in Deutschland, ein Geld verdienen koennen, es sei den Sie geraet an einen Menschen mit deiner Einstellung, dem es egal ist, ob seine Frau open leg macht.
Sunnyboy, kriegst du denn dafür nicht eine "Traum"frau, die nachdem du schon längere Zeit danach gesehnt hast? Hättest du mit diese Kohle überhaupt mal irgend jemand in Deutschland "kaufen" können?
Da redest du von Zweckehe, wenn es den Leuten die eine Thaifrau nach Deutschland hohlen, darum ginge, kann mann fuer das gleiche Geld, drei mal die Woche Flatratepuffs besuchen, und hat dann noch Geld ueber und kann ganz viele Zitronenhaie fuettern.
Entsaftungsfabrik = 52 x 100 x 3 X 5 = 78 000 Euro zzgl. Nebenkosten , stimmt das? Herr Mathematik Lehrer. So viel Kohle muss du schon bezahlen um bei den rumänische Hure anzukommen. Für diese Kohle zahlst du nie an eine Thai(zweck)ehefrau. Also wie du siehst, reine sexuell bezahlst du schon viel mehr als eine thaifrau.
Bei der thaifrau kriegst du jede Menge take care Faktoren, was du bei dem rumäniosche Frauen nicht hast.
Und davon ich zähle noch nicht mal aus, dass die Thaifrau irgendwann auch mal arbeiten geht und zu dem Haushaltgeld mitbeitragen.

Also sunnyboy, rein rechnerisch, macht der Farang schon mal einen Schnäpchen, wenn der eine thaifrau nach Deutschland importiert.

P.s. bin nicht verheiratet, muss nur jeden Tag mit den Thai Pussy zanken:wink1

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Was mich auch immer ein wenig wundert, ist das Eintrittsdatum bei gewissen Membern. Ist wie bei Schläfern, sind aktiv, geben nichts von sich, dann überhäufen sie einen innerhalb kürzester Zeit mit vielen sinnigen oder unsinnigen Beiträgen und ebenso plötzlich verschwinden sie dann wieder von der Bildfläche.

Mensch KWL - jetzt sprichste mir aber voll ausse Seele:daume - dieses "Phänomen" iss mir besonders in letzter Zeit aufgefallen -
da sind z.Zt. Spezialisten unterwegs, das einem Angst und Bange wird:k...das hat echt nix mehr mit COMMUNITY zu tun.

Mir würden auf Anhieb 4 bis 5 "aktuelle Strategen" einfallen...:bigg

Also, da wäre erstmal der.....:bericht1

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Howdy.

Interessant..Interessant...was den Menschen so durch den Kopf geht,und worüber Mann sich so Gedanken macht.
Ich freu mich immer wenn er steht und ich eine oder mehrere Damen daneben sitzten habe die sich um das stehende Steife in welcher form auch immer kümmert und liebevoll und zärtlich wieder zum schlafen bringt.
Alles andere ist irgendwie unwichtig.
Nicht zuviel Nonsens denken...Die Kunst des Lebens leben!!!:licht

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Howdy.

Ich freu mich immer wenn er steht und ich eine oder mehrere Damen daneben sitzten habe die sich um das stehende Steife in welcher form auch immer kümmert und liebevoll und zärtlich wieder zum schlafen bringt.
Alles andere ist irgendwie unwichtig.
Nicht zuviel Nonsens denken...Die Kunst des Lebens leben!!!

Genau geniessen so lange alles noch steif und fest wird , ruehrt sich der Penis monatelang nicht, wird die Sache ernst :bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Mensch KWL - jetzt sprichste mir aber voll ausse Seele:daume - dieses "Phänomen" iss mir besonders in letzter Zeit aufgefallen -
da sind z.Zt. Spezialisten unterwegs, das einem Angst und Bange wird:k...das hat echt nix mehr mit COMMUNITY zu tun.

Mir würden auf Anhieb 4 bis 5 "aktuelle Strategen" einfallen...:bigg

Also, da wäre erstmal der.....:bericht1

@ CHE
Mir faellt dazu nur ein das es Phasen im Leben gibt wo man sehr beschaeftigt ist und nicht viel Zeit hat mit Sachen hat wie zB das PATTAYAFORUM. Von Verschwoerungstheorien und Schlaefern zu reden scheint mir etwas sehr weit her geholt :k

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
@ CHE
Mir faellt dazu nur ein das es Phasen im Leben gibt wo man sehr beschaeftigt ist und nicht viel Zeit hat mit Sachen hat wie zB das PATTAYAFORUM. Von Verschwoerungstheorien und Schlaefern zu reden scheint mir etwas sehr weit her geholt :k

Versteh ich.

...aber nicht wenn 95 % nur "Forrest-Gump-Gesülze" ist.

Basta. Bin ab jetzt auf IGNORE:hut

• Like
Reaktionen: Lucky

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@ CHE du bist ein Schwaetzer der scheinbar nur damit beschaeftigt ist andere Member zu attackieren und zu beleidigen.
Aber jeder spricht eben so wie er versteht. Deinem Pseudo "CHEZ" machst du keine Ehre