Das habe ich heute früh 10 min. lang versucht zu erklären. Leider erfolglos. also Abmeldung, da nicht das erste Mal.
Nööö in bar.@Uwee zahlst Du nicht via Kreditkarte? Da wird der Preis doch automatisch von Bolt abgebucht.

Das habe ich heute früh 10 min. lang versucht zu erklären. Leider erfolglos. also Abmeldung, da nicht das erste Mal.
Nööö in bar.@Uwee zahlst Du nicht via Kreditkarte? Da wird der Preis doch automatisch von Bolt abgebucht.
Ja Stimmt. Würde ich auch so sagen. Dann scheint es wohl nicht zu stimmen, was so erzählt wurde.Von Bolt gibt es einen Tweet zu dem Thema, hört sich für mich so an als wenn die Fee im Gesamtpreis immer mit dabei ist..
wie viel Tage vorher soll man eine Anfrage per Mail an Mr. Dang senden?
Hier der aktuelle LINE QR Code von ihm.
Ich mach’s immer so 7-10 Tage zuvor
Ich schreibe immer 3 bis 4 Wochen vorher , bestelle dann gleich die Rückfahrt dazu ( sind dann fast 2 Monate vorher ) hat immer geklappt
Seit Jahren auch immer 2 Tage vorher per Email.wie viel Tage vorher soll man eine Anfrage per Mail an Mr. Dang senden?
Es ist trotz Kartenzahlung erlaubt, zusätzlich Trinkgeld zu geben, auch in bar.Nööö in bar.Aber sollte ich den Verein nochmal laden dann Kreditkarte. Gibt dann halt kein Trinkgeld.
Und einen Fahrer,der mehr mit seinen Handy spielt,als auf die Strassen zu schauenIch erwischte ein gut eingefahrenes Auto diesmal
Er steht ja, da ist das erlaubtUnd einen Fahrer,der mehr mit seinen Handy spielt,als auf die Strassen zu schauen
Und einen Fahrer,der mehr mit seinen Handy spielt,als auf die Strassen zu schauen
Das bedeutet,du bist im "Stand" nach Patty gekommen?Er steht ja, da ist das erlaubt![]()
Nein, ich fahre aber selbst und benötige dafür keinen Dienstleister und wenn, dann würde ich den Forensponsor wählen.Das bedeutet,du bist im "Stand" nach Patty gekommen?![]()
Nein, ich fahre aber selbst und benötige dafür keinen Dienstleister und wenn, dann würde ich den Forensponsor wählen.
Das Foto zeigt Tacho Null an, also stand das Auto gerade, als das Foto von @Michim gemacht wurde.
Der Tacho kann ja auch kaputt seinDas Foto zeigt Tacho Null an, also stand das Auto gerade,
Der Tacho kann ja auch kaputt sein