..... Preis 1k ist eigentlich zu wenig. ...... Da bleibt ja nichts über daher immer auch Tip !! !
Bitte WAS? Das soll eigentlich zu wenig sein? Da soll ja nichts übrig bleiben? Du kennst deren Kalkulation? - die würde ich gerne mal sehen von dir
Ich bin mit Mr Dang 36x (ich kann es nur noch schätzen) gefahren und habe so einige Storys von den Fahrern erfahren. Zuerst sollte niemand glauben das die Rückfahrt IMMER einer Leerfahrt ist !!!
-die warten ggf. mehrere Stunden bis der Folgeauftrag in die Gegenrichtung kommt oder übernachten auch unter einer Brücke 4km vom Suvarnabhumi entfernt. Für den gewieften Kaufmann heisst das:
Einmal Pattaya - Flughafen - Pattaya = 2x 1.000BHT plus 2 Mal Trinkgeld. Die gleiche Rechnung gilt auch für die Gegenrichtung.
-vor 1 Jahr erst hatte ich einen ziemlich jungen Thai als Fahrer. Ich konnte mich gut mit ihm unterhalten: Er lebt in Pattaya und fährt jedes Wochenende zu seiner Freundin nach BKK.... und Sonntag abends wieder zurück. Auf beiden Wegen versucht er bei Mr. Dang Passagiere mitzunehmen - egal ob er 2h früher oder später wegfährt - DIE nimmt er gerne mit. Hier @rainzman +1.000Bht Gewinn ohne etwas zu machen!
Die meisten Taxis fahren mit Gas, nicht mit Sprit @rainzman
Die Fahrer fahren bei Problemen nicht zu einem teuren offiziellen Vertragshändler - kleine Sachen reparieren sie selbst, bei grösseren Problemen fahren sie zu ihrem Cousin direkt in seine ölverschmierte Einfahrt