Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Taxi bei Mr. Dang

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
141
355
853
64
Also ich war bisher (insgesamt ca. 20 Fahrten) immer zufrieden, so auch letzte Woche Flh. Bkk nach Pattaya. Immer pünktlich vor Ort, Auto und Fahrer ok. Natürlich sollte man für 1000 Baht keinen VIP Transfer erwarten.

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
850
1.645
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Gestern mit Mr. Dang gefahren von Downtown Bangkok nach Pattaya.
Abholung im Hotel vereinbart für 11.00 Uhr.
Um 10.10 Uhr ein freundlicher Anruf: Der Lohnkutscher ist da. "Sie können runterkommen oder wie vereinbart, up to you."

Es war Feiertag. Um 12.40 Uhr saß ich in meinem Condo.

LCM666

Aktiver Member
    Aktiv
30 August 2020
105
692
933
Fahre seit 3 Jahren immer mit Mr. Dang. Immer problemlos geklappt. In letzter Zeit wurden allerdings die Fahrzeuge bei der 1.000 er Buchung immer klappriger - was eigentlich kein Wunder bei all den gestiegenen Kosten ist. Ich buche deshalb inzwischen immer die 1.200er Minivan/SUV-Kategorie. Da fährt man deutlich komfortabler und kommt auch sehr entspannt an. Und mal ganz ehrlich, wir fliegen um die halbe Wert, geben vor Ort jede Menge Baht für Sanuk aus....aber bei der Taxifahrt wollen wir plötzlich 200 Bath sparen? Kann man machen, muss man aber nicht.

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
338
494
903
Bayern
Bin im November auch von MR Dangs Taxi abgeholt und wied er zum Flughafen gebracht worden .
Sehr pünktlich , Auto und Fahrer waren gut .Habe auusserdem kurzfristig ( 10 Stunden vorher ) Mr Dangs Taxi zum Flugghafen Bangkok ( für einern Innlandflug ) geordert ,
Hat wunderbar geklappt
Kosten wie oben geschrieben 1000 Baht
Fahre schon sehr viele Jahre mit Mr Dangs Taxis , war immer zufrieden

angelplace

Aktiver Member
    Aktiv
9 August 2010
173
1.051
1.443
pattaya
hallo allerseits, :)

mitte letzter woche wurde ich mit einem bei mr.dang gebuchten top suv fuer 1000 bth incl. highwaygebuehr zum airport gebracht. alles top , grosses lob. 150 bth tip fuer den freundlichen fahrer.
immer wieder gerne.

gruss.:)
angelplace