Wie viel private Dinge die wohl am Flughafen zu erledigen haben?Während der Zeit können die Fahrer ihre private Dinge erledigen..
Wie viel private Dinge die wohl am Flughafen zu erledigen haben?Während der Zeit können die Fahrer ihre private Dinge erledigen..
Wir reden hier von Thailand und ich sage mal Mr. Dang verdient wahrscheinlich Geld mit der Vermittlung, denn er hat die wenigsten Kosten.Und verlasst Euch drauf: Natürlich wird da Geld verdient. Was denn sonst!
...und die Parkgebühr läuft und läuft und...z.B. Essen , schlafen, Tik Tok, uvm. Alles was man, in seiner knapp bemessenen Freizei, so macht.
Zumindest für jeden nicht vielDa soll ja nichts übrig bleiben
Du?Du kennst deren Kalkulation?
laughübernachten auch unter einer Brücke 4km vom Suvarnabhumi entfernt
Kommt vielleicht zum Wasserfest zustande,aber sonst eher unwahrscheinlichAb 5 Fahrten pro Tag sollte sich das für die Fahrer rechnen und das bei ca.
Wie viel private Dinge die wohl am Flughafen zu erledigen haben?
Das wäre wohl wie ein täglicher 6er im Lotto.
Ich glaube nicht,dass jedesmal ein neuer Fahrgast einsteigt,sobald einer aussteigt.
So sieht es aus. Ist ohne MautEher nicht
vor Conny waren die Autos ein wenig älter. Ist mir eigentlich egal,hauptsache die Karre bringt mich ans Ziel. Aber neue Autos sehen natürlich besser aus.2019 hatte ich diesen Fahrer von ihm mit altem Auto, aber Job gepflegt.
Ist schon lustig, wieviel hier spekulativ zur Profitsituation geschrieben wird. Is ja auch 'n bisschen langweilig ansonsten, oder?
Nochmal zu Mr. Dang:
1.000 THB ist gesetzt für die Strecke Pattaya -> BKK-Airport (Suvarnabhumi, 126 km).
Den anderen Airport bedient er auch. Für diese Strecke Pattaya -> DMK-Airport (Don Mueang, 167 km) nimmt er 1.500 THB. Fand ich ein bisschen teurer.
Bolt ist da etwas billiger, wenngleich ich nicht weiß, ob da die Maut dabei ist. Eher nicht…
Anhang anzeigen 1954967
Nein, bei Bolt möchten sie die Maut extra und der Preis ändert sich bei längeren Strecken gerne mal nach oben. Auch ohne Stau.
Das habe ich heute früh 10 min. lang versucht zu erklären. Leider erfolglos. also Abmeldung, da nicht das erste Mal.Der Preis ändert sich nachdem du die Fahrt akzeptiert hast??
Bin auch mal von Pattaya zum Suvarnabhumi via Bolt gefahren. Der Fahrer wollte auch eine extra xash Zahlung um den Highway zu benutzen. Sagte ihm das die Nebenstrecke ok sei und habe nichts gezahlt.
Er ist dann eine Zeit auf der Nebenstrecke bis zu einer LPG Tankstelle, hat dort getankt und ist dannach doch auf den Highway und hat selbst gezahlt
Von Bolt gibt es einen Tweet zu dem Thema, hört sich für mich so an als wenn die Fee im Gesamtpreis immer mit dabei ist..
Anhang anzeigen 1956567