Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Taxi bei Mr. Dang

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.705
9.885
2.415
Frag doch einfach mal Mr. Dang bei der Buchung ob das gewünschte Model verfügbar ist, ich schreib immer er solle nach Möglichkeit nen Camry oder was vergleichbares schicken, klappt eigentlich immer. Ich meine auch ich wurde mal mit nem Teana gefahren.

Das kannst du normalerweise bei ihm nicht beeinflussen. Mr. Dang versucht auch Wunsche zu erfüllen, allerdings wie es schon im Kölsche Grundgesetz § 2 steht,,,,,,et kütt wie et kütt.

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
98
411
593
Hat einer eine Telefonnummer für mich vielen Dank

• +66 89 035 5897

mrdang888@hotmail.com

Mr.dang taxi services Pattaya

prasit4718@gmail.com

ManniManni

Neuer Member
    Neuling
3 Oktober 2023
1
4
11
Bei mir kam letztes mal leider kein Taxi. Habe auf beiden vorliegen Telefonnummern niemand erreichen können.
Nach 20 Minten verspätung erhielt ich einen Anruf von einer fast kein Englisch sprechenden Dame . Täxi Airport.. what name hotel..??
Erleichtert der Rezeptionsdame das Telefon gegeben. Fahrerin wußte nicht welches View Talay. Wollte dann in 10 Minuten im Hotel sein. Habe dann nach weiteren 15 Minuten, nachden die auch nicht mehr ans Telefon ging ein anderes Taxi bestellt. (Morgens um 2!!)
Als wir gerade von der Sukhumvit auf die Autobahn abbogen kam der Anruf: I stay hotel wait you. Doesmal leider 👎👎👎.
Auch auf meine Beschwerdemail erhielt ich keine Antwort.
Beim alten Mann lief es besser.

• traurig
  • Wow
Reaktionen: khun nothing und KIm

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.542
7.214
2.815
Erfurt
Bin dieser Tage auch wieder mit Mr Dang gefahren und muss sagen
war das eine mal ne ziemliche Klapperkiste wo die Warnleuchten wie in der Disse
geblinkt haben . Aber hab s überlebt und klar fahr ich wieder mit dem :bigsmile

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.816
71.727
4.515
Jever
Bin jahrelang mit Dang gefahren und war immer zufrieden.
Nachdem er mich 2x versetzt hat buche ich dort nicht mehr.
Die 🚗 waren meistens ziemlich abgerockt.

• Like
Reaktionen: Trude und MrDeeJay
Thailernen.net

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.981
98.101
7.065
Natürlich erzählt man es Ihm oder besser man schreibt es Ihm, wenn etwas nicht passt!

Man sollte bei dem ganzen rumgemosere wegen alten Autos oder so Bedenken das er immer noch die Fahrten für 1000 THB. Anbietet inkl. Tollway. Da kann es schon mal sein das,etwas nicht so klappt. Bei mir auch schon passiert. Fahre bei jedem Aufenthalt öfters mit Mr. Dang und hatte, auch schon Probleme, das ein Fahrer unpünktlich war oder das Auto nicht so Sauber.

Wie geschrieben, ist er nur derjenige der für schmales Geld die Fahrt von Bkk nach Pattaya vermittelt. Wer besser Reisen will kann ja nen SUV oder nen Mini Bus ordern. Oder auch bei der Konkurrenz oder direkt ein VIP Auto.

Fragt doch mal was der Fahrer für die Fahrt bekommt. Das ist nicht so viel. Hatte mal vor zig Jahren bei nem Taxistand auf der Strasse für 800 THB. ne Fahrt Pattaya - Bkk Airport gebucht. Der Fahrer bekam dafür 200 THB. Hab Ihm dann noch 200 Tip gegeben.

Zuletzt bearbeitet:

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.816
71.727
4.515
Jever
Dann sollte man Dang es vielleicht Mal erzählen, vielleicht weiss er es nicht
Nachdem ich das erste Mal vergessen wurde habe ich ihm selbstverständlich informiert.
Er hatte sich entschuldigt und versichert dass so etwas nicht wieder vorkommt wird.
3Monate später passierte es zum zweiten Mal.
War mir dann zu blöd.

• Like
Reaktionen: TomHarley und Rüssli