Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Taxi bei Mr. Dang

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.197
100.272
7.065
Sagst du dir das bei der Hotel- oder Flügeauswahl auch ?
Leider ist es da mittlerweile auch so!

Fliege ja jetzt schon etliche Jahre und davon 10 Jahre BC. Da ist es um etliches schlechter geworden. Genau wie bei den Hotels. Es gibt einige Hotels die den Standard seit Jahren halten wie z.b. das Slive Hotel in Surin. Andere sind nur Teurer geworden. Bin ja früher vor Condo Zeiten in etlichen Hotels gewesen und meist immer 4 Sterne und mehr.

Genau wie bei den Taxiunternehmen muss man wirklich Glück haben. Mittlerweile wurde ja viel Personal aus Vietnam ,Laos, Myanmar und Kambodscha eingestellt aber nicht richtig geschult.

War vorgestern in nem Restaurant wo es Deutsche Preise gab,aber die Bedienung hatte nach 10 Metern vergessen was ich Bestellt hatte. Aber 10% Service Charge.

Jetzt könnte man sagen das ich mich kleinlich anstelle und irgendwas Suche um rum zu Mosern. Wenn ich früher nur 2-3 Wochen in LOS war war es mir eher Wurscht. Jetzt wo ich ein halbes Jahr hier bin nervt es mich schon. Für viel Geld erwarte ich Leistung. Egal ob Flug,Restaurant,Hotel oder Taxi. Bezahle ich wenig kann ich doch über ein paar Fehler hinwegsehen.