Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Taxi bei Mr. Dang

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.308
101.681
7.065
Sagst du dir das bei der Hotel- oder Flügeauswahl auch ?
Leider ist es da mittlerweile auch so!

Fliege ja jetzt schon etliche Jahre und davon 10 Jahre BC. Da ist es um etliches schlechter geworden. Genau wie bei den Hotels. Es gibt einige Hotels die den Standard seit Jahren halten wie z.b. das Slive Hotel in Surin. Andere sind nur Teurer geworden. Bin ja früher vor Condo Zeiten in etlichen Hotels gewesen und meist immer 4 Sterne und mehr.

Genau wie bei den Taxiunternehmen muss man wirklich Glück haben. Mittlerweile wurde ja viel Personal aus Vietnam ,Laos, Myanmar und Kambodscha eingestellt aber nicht richtig geschult.

War vorgestern in nem Restaurant wo es Deutsche Preise gab,aber die Bedienung hatte nach 10 Metern vergessen was ich Bestellt hatte. Aber 10% Service Charge.

Jetzt könnte man sagen das ich mich kleinlich anstelle und irgendwas Suche um rum zu Mosern. Wenn ich früher nur 2-3 Wochen in LOS war war es mir eher Wurscht. Jetzt wo ich ein halbes Jahr hier bin nervt es mich schon. Für viel Geld erwarte ich Leistung. Egal ob Flug,Restaurant,Hotel oder Taxi. Bezahle ich wenig kann ich doch über ein paar Fehler hinwegsehen.

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
343
502
1.133
Bayern
Kann man bei Mr.Dang auch andere Fahrten wie zum Flughafen buchen , wie zum Beispiel Pattaya nach Rayong ?

Carlos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2024
30
52
378
Ich habe Ihn für nächste Woche wieder gebucht. Airport BKK nach Pattaya.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.030
12.293
2.715

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
638
4.265
1.595
Deutschland
Und ob die Navi haben, entweder fest verbaut oder auf dem Handy. So konnte vor 2 Jahren mein Fahrer einen Stau auf der Autobahn umfahren.

@Bannammao das war aber nicht die Fahrerin, die im Innenraum noch 2 extra Ventilatoren für die Rücksitzbank angebracht hat?

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.030
12.293
2.715
.

@Bannammao das war aber nicht die Fahrerin, die im Innenraum noch 2 extra Ventilatoren für die Rücksitzbank angebracht hat?

Kann ich mich leider nicht dran erinnern meine letzte Fahrt mit ihr liegt 8Monate zurück, meine aber ja.
Hast recht das es eine Thailänderin war, in den letzten drei Jahren hatte ich sie des öfteren.

• Like
Reaktionen: antonx

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.308
101.681
7.065
Heute mit Mr.Dang nach Lad Krabang!

SUV geordnet und es kam ein fast neues sehr gepflegtes Auto. Leider viel Stau gewesen,aber Conchita. Gelöhnt habe ich 1200 Bärte. Noch ein bisserl Tip dazu man gönnt sich ja sonst nix.