Ein wenig suchen hier im Thema und du wirst alles findenHat Mr Dang ein WhatsApp oder Line Konto? Hat jemand einen QR Code?
Danke
Danke, suche seit 1 StundeEin wenig suchen hier im Thema und du wirst alles finden
5min. einfach auf anzeige klickenDanke, suche seit 1 Stunde
Ich hatte vor Weihnachten (und bevor ich hier im Forum aktiv wurde) nach günstigen Transporten vom BKK Airport Suvarnabhumi nach Pattaya geguckt.
Den Günstigsten fand ich bei der Agoda-App, Anbieter Elife Limo. Kosten: 49,80€ (etwa 1800 bath).
Das werde ich nun wieder canceln und bei Mr. Dang buchen. DANKE ANS FORUM - das ist wirklich Geld Wert
Schön, dass das über LINE so einfach geht. WhatsApp geht übrigens auch
Anhang anzeigen 1822657
Anhang anzeigen 1822658
Hat Mr Dang ein WhatsApp oder Line Konto? Hat jemand einen QR Code?
Danke
Hab ich mir auch so gedacht - hatte auch Mail Adresse hier shcon gepostet - aber es funktioniert ja immer wieder - 18:29 die Farge gestellt und 18:45 die Antwort bekommen!Wurde doch schon hier mehrfach verlinkt, auch von mir . Solltest dich schon mal bemühen, oder gehörst du vielleicht zu den Patienten die schreiben, ich habe keine Lust zu suchen?
Der Fahrer war eine Fahrerin.
Eine Kappe von Adidas, auf der Y-3 steht.Was ist das?
Herstellung 3,18€/Stck. Verkaufspreis etwas höher
Frag doch einfach mal Mr. Dang bei der Buchung ob das gewünschte Model verfügbar ist, ich schreib immer er solle nach Möglichkeit nen Camry oder was vergleichbares schicken, klappt eigentlich immer. Ich meine auch ich wurde mal mit nem Teana gefahren.Auch sehr zufrieden mit Mr. Dang. Jomtien zum BKK Airport. Kann nicht klagen.
(Aber für zurück buche ich immer einen Camry über Lucky.)
Kennt jemand einen Anbieter, der einen Nissan Teana im Angebot hat? Würde den gern mal mitfahren.