Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.979
6.890
2.215
so wie Philipus denken aber Millionen von Touristen und das die Thais damit kein Problem haben wenn diese Menschen nicht kommen , bezweifele ich
Leute, die die Welt in bestimmte Sorten von Menschen einteilen, wollen doch gar nicht nach Thailand. Die bleiben den Weissen und reden ueber den andern.

Natuerlich wird die Oeffnung ein Prozess in Schritten sein. Wurde hier wiederholt betont. Sollten Prognosen stimmen, dass in der 1. Haelfte 2022 die Krise ueberwunden wird, dann sieht auch schon wieder ganz anders aus. Ich befuerchte allerdings, man meinte Europa und Nordamerika. Suedostasien wird vielleicht ein wenig laenger brauchen. Mal sehen wie die Impfkampagne laeuft. Phuket ist jedoch ein echter Leuchttum und ein gelungenes Beispiel, auch wenn nicht alles vollstaendig funktioniert und klappt, dass man auch heute schon konkrete Schritte unternehmen kann. Diese helfen auch den Leuten vor Ort, auch wenn das einigen voellig egal zu sein scheint.

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.470
16.544
3.515
Mich würde ja einmal interessieren WIEVIELE DER PERSONEN DIE WIRKLICH SANDBOX GESPIELT HABEN positiv bzw negativ darüber denken?

Ich hab es für 1 Woche gemacht und bin 100% zufrieden.

• Like
Reaktionen: Dirk61

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.175
10.508
3.365
Suedostasien wird vielleicht ein wenig laenger brauchen.
ha ha ha ha . . andere Länder hatten im Sommer eine gute Saison.

Als ich April 2020 sagte , das vor Ende 2021/Anfang 2022 nichts geht in Pattaya ect. , wurde ich hier zerrissen.
Auch haben viele gesagt das es in Thailand viel besser läuft . . .

Nun . . . jetzt sehen wir , wo es gut gelaufen ist und richtige Maßnahmen vollzogen wurden.
Ich sehe , wo ich Urlaub ohne Auflagen machen kann , und nicht wie in Phuket.
Die wenigen , die dort Urlaub machten , waren noch nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein.

Sorry . . aber nehmt mal endlich die rosa rote Th.-Brille ab , und seid mal Realistisch.
Wer nur auf Thailand fixiert ist , verliert den Blick , mal über den Tellerrand zu schauen.

Seit mal Ehrlich zu Euch selbst . . . .

Ydna64

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.379
59.192
4.315
Mich würde ja einmal interessieren WIEVIELE DER PERSONEN DIE WIRKLICH SANDBOX GESPIELT HABEN positiv bzw negativ darüber denken?

Ich hab es für 1 Woche gemacht und bin 100% zufrieden.
Da nicht alle Sandboxer hier angemeldet sind, wird es schwer mit dieser Statistik.
Da ich aber auch bei FB in einer ASQ/Sandbox Gruppe bin, stelle ich fest, dass die meisten Kommentare der Sandboxer positiv sind.
Es gab bisher genau einen der eher negativ dem ganzen gegenüberstand, dessen tägliche YT Videos wurden ja auch hier mit viel Freude veröffentlich.

Gestern sind 2 Freunde von mir in der Sandbox gelandet, nun erhalte ich wieder Infos von vor Ort und muss mich nicht auf die Member mit der trüben Glaskugel und der Aversion gegen einen Fetzen Stoff verlassen.

• Like
Reaktionen: softy und MrDeeJay

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.379
59.192
4.315
nöö, aber wird Phuket zur Zeit von Millionen von Touris besucht ?
Woran liegt das? An der Maske?
-Oder vielleicht daran das Millionen von Touristen noch keinen Zugang zu Thailand haben, weil für Ihre Länder kein COE ausgestellt wird.
-Die Chinesen, wenn sie denn reisen dürfen, bei Rückkehr sehr starken Restriktionen gegenüberstehen.
-usw.
Mann Mann Mann wie kann man nur einen so begrenzten Blick haben.

Nixblicker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2021
64
78
648
Danke für die Info. Das ist doch wirklich halb so schlimm, die haben im Vergleich zu den synthetischen Masken ja noch richtig Tragekomfort. Selbst wenn die "immer und überall" zu tragen sind, verstehe ich das Gezeter dann doch nicht so ganz.

Ich mag mich täuschen, waren diejenigen, welche sich negativ gegenüber den Überwachungskameras geäußert haben, nicht auch negativ gegenüber den Masken eingestellt? Dabei "schützen" Masken doch recht zuverlässig vor Überwachungkameras, insbesondere in Verbindung mit Sonnenbrille ind einer Cap....

Sorry für OT. Ich will im November zum Sandeln, Masken werden mich nicht davon abhalten.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.175
10.508
3.365
zur Zeit ists ja noch recht angenehmes Wetter in D, spätestens Ende Oktober - Anfang November, wird sich die Stimmung ändern und auch viele HardCore Nörgler werden sich nach sonnigen Stränden an Phukets Küste sehnen, das Prozedere tritt dann schnell in den erträglichen Hintergrund
Ich lach mich schlapp , da gibt es besseres als Thailand Bürokratie . . . :bigsmile 😷 :bigsmile :weg

• Like
Reaktionen: Mr.Devil