Woher weißt Du das? Hast Du die von Dir erwähnten Millionen Touristen alle befragt?so wie Philipus denken aber Millionen von Touristen
Woher weißt Du das? Hast Du die von Dir erwähnten Millionen Touristen alle befragt?so wie Philipus denken aber Millionen von Touristen
Leute, die die Welt in bestimmte Sorten von Menschen einteilen, wollen doch gar nicht nach Thailand. Die bleiben den Weissen und reden ueber den andern.so wie Philipus denken aber Millionen von Touristen und das die Thais damit kein Problem haben wenn diese Menschen nicht kommen , bezweifele ich
Vollkommen meine Meinung.Phuket ist jedoch ein echter Leuchttum und ein gelungenes Beispiel
nöö, aber wird Phuket zur Zeit von Millionen von Touris besucht ?Woher weißt Du das? Hast Du die von Dir erwähnten Millionen Touristen alle befragt?
ha ha ha ha . . andere Länder hatten im Sommer eine gute Saison.Suedostasien wird vielleicht ein wenig laenger brauchen.
da kannst du lange drauf wartenSeit mal Ehrlich zu Euch selbst . . . .
Da nicht alle Sandboxer hier angemeldet sind, wird es schwer mit dieser Statistik.Mich würde ja einmal interessieren WIEVIELE DER PERSONEN DIE WIRKLICH SANDBOX GESPIELT HABEN positiv bzw negativ darüber denken?
Ich hab es für 1 Woche gemacht und bin 100% zufrieden.
Woran liegt das? An der Maske?nöö, aber wird Phuket zur Zeit von Millionen von Touris besucht ?
Nein, einfache Stoffmasken reichen völlig aus.müssen denn ständig FFP2 oder OP-Masken getragen werden?
Ich lach mich schlapp , da gibt es besseres als Thailand Bürokratie . . .zur Zeit ists ja noch recht angenehmes Wetter in D, spätestens Ende Oktober - Anfang November, wird sich die Stimmung ändern und auch viele HardCore Nörgler werden sich nach sonnigen Stränden an Phukets Küste sehnen, das Prozedere tritt dann schnell in den erträglichen Hintergrund
Nö, die können sich tatsächlich ein Leben ohne Thaimausis vorstellen und haben bereits Sonne und Palmen woanders gebucht .Anfang November, wird sich die Stimmung ändern und auch viele HardCore Nörgler werden sich nach sonnigen Stränden an Phukets Küste sehnen
ja jede MengeGibt es denn geöffnete Wechselstuben in patong ?