Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.379
59.217
4.315
noch nicht, ich habe aber natürlich alles schon dafür gebucht und geregelt. Ich fliege nächste Woche 🥳
Dann würden für dich die neuen Regelungen gelten, wenn sie denn kommen und ich hoffe für dich das du auch die Kohle zurückbekommst.
Warte erstmal ab wie die neuen Regeln aussehen.

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.979
6.891
2.215
Vielleicht werden die neuen Regelungen umfassend angewendet. D.h. ab dem Sonntag die 7-Tage und nicht laenger. Das wuerde bedeuten, dass jene die kurz vorher angekommen sind mit 7 Tagen plus Zusatzzahl davonkommen und nicht die vollen 14 Tage am Hals haben. Aber selbst im schlimmsten Fall ist der bekanntlich gar nicht so schlimm.

Die verkuerzte Aufenthaltsdauer wird auch einen Einfluss auf die Hotelpreise haben. Ein weiterer Pluspunkt.

Wie gesagt, alls wird gut und wie es scheint sogar noch besser :).

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
940
4.195
1.995
Frankfurt am Main
Aber selbst im schlimmsten Fall ist der bekanntlich gar nicht so schlimm.
Eben ... so oder so geht der Flug nach Puket und die ersten 2 Wochen bleibe ich in Patong ...was danach geht wird man dann sehen wenns soweit ist ... und das Geld für den ggf. eingesparten Test ist wahrscheinlich schon an einem Abend wieder unter die Ladys gebracht :LOL:

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.239
9.515
3.515
Berlin / Koh Samui
ich lande am 02.10. auf Phuket und werde das volle 14 Nächte Programm durchziehen. Alle Änderungen kommen für mich zu spät, die 3 PCR Test sind gebucht und ebenfalls bezahlt, denke auch nicht im Traum daran, davon Geld zurück zu erhalten.
Scheiß drauf, freue mich trotzdem.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.694
8.809
3.315
58
ich lande am 02.10. auf Phuket und werde das volle 14 Nächte Programm durchziehen. Alle Änderungen kommen für mich zu spät, die 3 PCR Test sind gebucht und ebenfalls bezahlt, denke auch nicht im Traum daran, davon Geld zurück zu erhalten.
Scheiß drauf, freue mich trotzdem.
...hätte auch anders laufen können...ein 4.Test mit Nachzahlung...😂
Eben ... so oder so geht der Flug nach Puket und die ersten 2 Wochen bleibe ich in Patong ...was danach geht wird man dann sehen wenns soweit ist ... und das Geld für den ggf. eingesparten Test ist wahrscheinlich schon an einem Abend wieder unter die Ladys gebracht :LOL:
....aber die weißt schon ,dass bei den LT ein gewisser Nachholbedarf besteht ..🤗

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.342
43.356
5.565
zu Hause
Vielleicht geht es auch darum, dass man sich nicht dauert bevormunden lassen möchte. Mit Regeln die evidenzbasiert keinerlei Auswirkungen auf die epidemische Lage haben.

Das ist deine Meinung. Massgebend ist diejenige der Personen an den Schalthebeln und die haben eine andere.

• Like
Reaktionen: Pauljb

MrDeeJay

Aktiv
25 Juli 2018
940
4.195
1.995
Frankfurt am Main
...aber die weißt schon ,dass bei den LT ein gewisser Nachholbedarf besteht ..
Die Ladys, die Nachholbedarf an mir haben müssen sich ja noch länger gedulden bis ich wieder in deren Wirkungsstätten komme
... auf Phuket bin ich ja noch unbekannt und so wissen sie ja noch gar nicht was ihnen ohne mich gefehlt hat 😜

• Love
Reaktionen: Gast_35

MrDeeJay

Aktiv
25 Juli 2018
940
4.195
1.995
Frankfurt am Main
D.h. 14 Phuket und dann Patty ohne Auflagen geht dann, oder wie?
nein, das heisst es nicht.

Aber man könnte dann wohl statt 14 tagen Puket schon nach 7 Tagen nach Pattaya umziehen. Wie dann dort die örtlichen Restriktionen aussehen steht auf einem anderen Blatt

Der Post von @Prubi wäre wohl auch im "Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen" passender aufgehoben, da es sich ja auch hinsichtlich ASQ in Bangkok und Pattaya ändert und nicht nur für die SHA+ Sandbox auf Phuket.

Aber es ist auch nur ein weitere Social Media Post von einem Infaulenzer bei denen einer vom anderen abschreibt ... kann sich nachträglich bestätigen, muss aber nicht

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.342
43.356
5.565
zu Hause
Alles noch wunschdenken. Wenn's im Amtsblatt steht können wir Hoffnungen machen.

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
Ich hoffe wirklich, dass dann auch die Sandbox auf 7 Tage gekürzt wird und nicht nur die asq, wie ich es aber befürchte :rolleyes:

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.153
993
Aber man könnte dann wohl statt 14 tagen Puket schon nach 7 Tagen nach Pattaya umziehen. Wie dann dort die örtlichen Restriktionen aussehen steht auf einem anderen Blatt
und in Patty muss ich dann 7 Tage lang im Hotel bleiben - d.h. in richtiger Quarantäne? was würde dann dann eine Verkürzung der Sandbox für einen Sinn ergeben?
Ich check die ganzen Regelungen echt nimmer...

MrDeeJay

Aktiv
25 Juli 2018
940
4.195
1.995
Frankfurt am Main
und in Patty muss ich dann 7 Tage lang im Hotel bleiben - d.h. in richtiger Quarantäne? was würde dann dann eine Verkürzung der Sandbox für einen Sinn ergeben?
Ich check die ganzen Regelungen echt nimmer...
Nach den 7 Tagen ASQ in Bangkok/Pattaya oder den 7 Tagen SHA+ auf Phuket könntest Du dich dann frei bewegen ... musst also nicht hintereinander absitzen.

Also die weniger strenge erste Woche auf Phuket mit zusätzlichem Reiseaufwand nach Pattaya, oder die strenge erste Woche in Pattaya mit ASQ ohne zusätzlichen Reiseaufwand....
... wenn das eigentliche Ziel dann Pattaya sein soll.

Was Sinn macht hängt dann neben der Gesamturlaubszeit und den jeweiligen Einschränkungen der Freizeitaktivitäten vor Ort, natürlich wie immer auch von persönlichen Präferenzen ab

• Like
Reaktionen: Buck