@TomGermDas Jahresvisum wird noch schwerer, vergiss es. Wie es vor Ort geht, hatte ich beschrieben (Agentur, Kosten 28k mit 800k Banknachweis).
Danke nochmal. Wenn alles gut geht fliege ich vorerst am 9.3 für 20 Tage nach Phuket/Patong.@raubritter099 hast ne pm, viel Glück…
Ich habe nun alles zusammen, Phishing Mail, Thailand Pass und 60 Tage eVisa… hoffen wir mal noch auf schönes Wetter
Bei 100 Euro ca 350 baht VerlustGeldwechseln (falls es einen unschlagbaren Kurs gibt, den es nicht in Patong gibt)
Ist der Kurs am Automaten im Flughafen anders als am Automaten außerhalb?Geldwechsel und Geld am Automaten ziehen mit sehr schlechten Kurs
Ist der Kurs am Automaten im Flughafen anders als am Automaten außerhalb?
Genau das war mein Hauptbewegtgrund. Danke. Dann suche ich nach einer Alternative.@SuperGrobi2 zu beachten ist du kannst das nur machen bevor du durch den Zoll gehst.
Also in der Halle bei den Kofferbändern .
‘Da du Dort nicht von außen hinkommst geht Gepäck Aufbewahrung nicht.
Geldwechsel und Geld am Automaten ziehen mit sehr schlechten Kurs
Du hättest wohl die letzen 7 Monate nicht durchschlafen sollen. Hat sich alles erledigt.Servus,
war (bin) leider arbeitstechnisch sowas von eingespannt....
Bin grad total raus von allem um mich rum, weswegen es mich schon irgendwie wundert, dass es hier nicht weitergeht. Ich habe wohl einiges verpasst, und sicher nicht nur dass es wohl noch irgendwelche Einreisebestimmungen gibt, sondern auch wo das diskutiert wird. Vielleicht möchte mich jemand anschubsen?
SG - Michl