Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.754
7.293
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Lt. TAT Website ist jetzt auch die Anreise über Bangkok möglich: Phuket Sandbox FAQs - TAT Newsroom

Q: Can I travel to Phuket on an indirect international flight, transiting via a domestic flight at Bangkok’s Suvarnabhumi International Airport?

A: Yes, transiting via Bangkok is possible. Please check availability with your respective airlines.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.379
59.216
4.315
Lt. TAT Website ist jetzt auch die Anreise über Bangkok möglich: Phuket Sandbox FAQs - TAT Newsroom

Q: Can I travel to Phuket on an indirect international flight, transiting via a domestic flight at Bangkok’s Suvarnabhumi International Airport?

A: Yes, transiting via Bangkok is possible. Please check availability with your respective airlines.

das wäre super für mich
Für mich wäre es auch super, könnte ich doch endlich einen Flug nach Bangkok buchen ohne zu wissen, ob ich Sandbox oder ASQ mache.

Allerdings hätte ich diese Aussage gerne von wem anders, denn was die Aussagen von der TAT Wert sind haben wir in der Vergangenheit gesehen.

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.754
7.293
2.515
das wäre super für mich
Für mich leider zu spät, aber ich hab mit etwas Flexibilität ja noch Flüge nach Phuket bekommen.
Die Seite der TAT ist heute geändert worden. Weitere Infos gibt es noch nicht, ausser, dass die Flüge BKK-Phuket zusammen mit dem internationalen Flug auf einem Ticket sein müssen. Diese Flüge sind vermutlich auch spezielle Sandbox-Flüge.

• Like
Reaktionen: Pauljb und Santa

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
@bongobongo die meisten Airlines arbeiten ja was das angeht mit Bangkokairwayas zusammen und da gibt es jede menge, KLM/AIRFRANCE/TURISK AIRLINES z.b
Ich schätze mal auch das Bangkokairways wie auch schon bei Koh Samui diese Flüge stellen wird.
@Santa du hast doch noch ein bisschen Zeit so wie ich auch ;)

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.754
7.293
2.515
@bongobongo die meisten Airlines arbeiten ja was das angeht mit Bangkokairwayas zusammen und da gibt es jede menge, KLM/AIRFRANCE/TURISK AIRLINES z.b
Ich schätze mal auch das Bangkokairways wie auch schon bei Koh Samui diese Flüge stellen wird.
@Santa du hast doch noch ein bisschen Zeit so wie ich auch ;)
ja, das kann sein. Wobei ich bei Thai und Star Alliance Flügen wie LH, Austrian und Swiss eher an Thai Smile glaube.

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.754
7.293
2.515

nächste Aktualisierung:

The following information has been updated on 26 September, 2021.
.....
*Travellers on transit/transfer flights from Bangkok are subject to health and Immigration procedures at the first point of entry into Thailand, and undergo steps as required at Phuket International Airport.

• Like
Reaktionen: Santa

Nixblicker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2021
64
78
648
Hab jetzt mal bei einigen Unterkünften meinen Fuß in die Türe gestellt. Bleibt abzuwarten wie sich die Details gestalten. SHA+/Zertifikat, Flughafentransfer, Girlfriendly und so..........

Btw........bei manchen Hotels ist es schon krass, was die für Nachlässe gewähren. Da werde ich als Exil-Schwabe schon geil ohne Ende..... :)

Philipus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2021
78
120
493
Wenn Du damit meinst, das es kein Alkohol gibt? Damit kann ich sehr gut leben. Wäre jetzt kein Grund nicht zu fliegen.
Vielleicht geht es auch darum, dass man sich nicht dauert bevormunden lassen möchte. Mit Regeln die evidenzbasiert keinerlei Auswirkungen auf die epidemische Lage haben.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.153
993
Wenn Du damit meinst, das es kein Alkohol gibt? Damit kann ich sehr gut leben. Wäre jetzt kein Grund nicht zu fliegen.
also für mich persönlich gehört ein Bier an einer Bar einfach zum Thailand Urlaub dazu... das eigentlich schlimme daran ist aber die Unsicherheit, die man als Tourist dort aktuell hat....
so kann sich Thailand definitiv von den selbst gesteckten Tourismus Zielen verabschieden

Santa

Autor
7 März 2017
8.379
59.216
4.315
also für mich persönlich gehört ein Bier an einer Bar einfach zum Thailand Urlaub dazu.
Für mich gehört lecker Thaifood zum Thailand Urlaub dazu. So hat jeder seine eigenen Prioritäten und das ist auch gut so.

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Muss man denn bei ner Änderung der PCR Tests die gebuchten 3 PCR Test noch alle durchführen, oder wird das dann auch auf 2 geändert? und gibt es dann das Geld für den Dritten zurück? 🤷🏻‍♂️

Santa

Autor
7 März 2017
8.379
59.216
4.315
Muss man denn bei ner Änderung der PCR Tests die gebuchten 3 PCR Test noch alle durchführen, oder wird das dann auch auf 2 geändert? und gibt es dann das Geld für den Dritten zurück? 🤷🏻‍♂️
Bist du schon in der Sandbox?