Sandbox Tourismus?!
Was ist es und was erwartet einen? Auf jeden Fall keine überfüllten Strände oder Barviertel. die Thailanderfahreren werden gewiss auch was zum Pimpern finden. Aber ansonsten wohl eher ein ruhiger unspektakulärer Urlaub? Wer Meer,Strand,Schwimmen und dergleichen will wird etwas erleben,was vielleicht vor 30 oder 40 Jahren mal war. Keine Chinesen,keine Russen und wenn in sehr kleiner Zahl?
Wer Spass mit Yings will,der wird suchen müßen,vorher mit den Dating Seiten was ausmachen oder auf gut Glück was am Beach abgreifen. Die Angst der Thais vor Covid und Delta ist Groß,wahrscheinlich wird man seine Dokumente zeigen müßen um zum Stich zu kommen? Ich würde Fliegen,will aber erst im November nach LOS. Da meine Kinder groß sind,muss ich nicht mehr zur Regenzeit nach LOS.
Ichb hoffe das bis November die Fallzahlen sinken und LOS wirklich öffnen kann. Sollte es allerdings Schlimmer werden,Fliege ich nicht. Bin zwar schon vollgeimpft,aber wenn alles zu ist,lohnt es sich nicht dort 3 Monate zu Überwintern. Zudem ist es etwas Blöde mit den Alkoholbeschränkungen und Bier aus Kaffeetassen.
Wünsche allen die es jetzt wagen einen guten und erfolgreichen Aufenthalt.