Thailand hatte vorher für Phuket eine Impfung verpflichtend vorgeschrieben......jetzt scheinbar nicht. Da ist die offene Frage.
Siehe hier:
![]()
Phuket Covid 19: Phuket officials repeat domestic entry requirements for Phuket, in English
PHUKET: The Phuket office of the Public Relations Department (PR Phuket) has issued a notice explaining the current entry requirements for domestic arrivals wanting to enter Phuket, this time in Engliwww.thephuketnews.com
Selten so ein Schwachsinn gelesen!Arbeitet auf den Narrativ hin: Die Touris bringen uns Covid - "Wollt Ihr die totale Durchseuchung?".
Das stimmt so nicht. Ich habe z.B. für das Palmyra Patong für die ersten 7 Tage 118 € bezahlt und dann noch einmal 165€. Das sind insgesamt ca 20 € pro Tag..Und genau das stimmt nicht . Die SHA+ Hotels sind 5 bis 10 Euro teurer .
Wie in meinem anderen Beitrag berechnet, sind es mindestens 425 Euro Mehrkosten
Mag alles stimmen ABERja, ja, die Presse.....und im Grunde stimmt es sogar. Für Langzeittouristen ist es eine vernünftige Alternative....zu Rügen, Fehmarn und Malle.
( wobei Malle ja bald Hochrisiko sein wird, die machen alles richtig ! Ordentlich Urlauber ins Land, hauptsächlich viele Engländer.... bei den spanischen Jugendlichen ist es bereits eine Inzidenz von über 600....da geht aber noch mehr...müssen sich nur weiter anstrengen. Viel Spaß für die, die Thailand verfluchen und lieber nach Spanien reisen. Bringt doch ein paar Urlaubserinnerungen mit)
Da war ich tatsächlich auch vorgestern. Leider auch zu einem ungünstigen Zeitpunkt und habe nur 2 Flieger starten sehen..Das sass ich nun ich armer Tor erwartungsvoll am Airport-View-Point. So heisst der wohl. an der Mai-Khao Beach Phuket.
Haette ich Trottel , bevor ich mich auf den Weg gemacht habe doch lieber einen Blick ins Internet geworfen. Lumpige zwei internationale Fluege heute.
9:25 von Singapur und 13:45 von Tel Aviv. Das wars für heute international. Und 12 mal BKK. Hoffentlich bleibt das nicht so .
Kein Flugzeug kam mal um die Ecke. Nichts. Nur eines flog weg.
เงียบ.= ngiab= ruhig .
Anhang anzeigen 1704806
Anhang anzeigen 1704808
Anhang anzeigen 1704809
Anhang anzeigen 1704810 Anhang anzeigen 1704811
Ich wurde gar nicht kontrollierthuhu,
ich jette morgen in die sandbox.
nur handgepaeck +1 laptop.
der 1.tag ist ja quarantäne...weis jemand ob ne flasche vodka ausm dutyfree durch den airport kommt?wurde da mal jemand gefilst?
Was soll denn das mit den 6 Impfdosen im letzten Satz? Muss doch ein Übersetzungsfehler sein...Mal eine erfreuliche Info.
Thailand akzeptiert jetzt auch Kreuzimpfungen.
Anhang anzeigen 1704858 Anhang anzeigen 1704859
Da mit sind die 6 Impfstoffe gemeint.W
Was soll denn das mit den 6 Impfdosen im letzten Satz? Muss doch ein Übersetzungsfehler sein...
Les mal die Meldung drüber: