Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
vorher war für Thais eine Impfung nötig
Nein, es war immer nur die Rede von den Tests oder mindestens eine Impfdosis.

Daran hat sich nichts geändert.
Betrifft aber nicht nur Thais sondern jeden der lokal nach Phuket reist.

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
528
883
Berlin, Deutschland
kann mir jemand sagen wie ich mich bei der thailand plus app anmelde?
ich habe die nummer vom COE und den 6 stelligen code eingegeben. es kommt dann wrong reference Id or COE code.

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
I'm thailändischen TV soll berichtet worden sein, dass Phuket plant die Sandbox wieder auf 7 Tage zu verkürzen. Hat da einer von euch nähere Infos?
Richard Barrow hat auch geschrieben, wenn es bis Ende Juli keine Infektionen bei den eingereisten, geimpften Sandboxteilnehmern geben sollte, könnte die Sandbox schon im August auf 7 Tage reduziert werden. Stand jetzt, nach einer Woche, gab es keine Infektionen. Also Daumen drücken, das es so bleibt.
ich habe die nummer vom COE und den 6 stelligen code eingegeben. es kommt dann wrong reference Id or COE code.
Die Thailand Plus App wird nicht benötigt. Du brauchst nur die MorChana App.
Screenshot_20210706-155153.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Berlinboy

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
528
883
Berlin, Deutschland
Richard Barrow hat auch geschrieben, wenn es bis Ende Juli keine Infektionen bei den eingereisten, geimpften Sandboxteilnehmern geben sollte, könnte die Sandbox schon im August auf 7 Tage reduziert werden. Stand jetzt, nach einer Woche, gab es keine Infektionen. Also Daumen drücken, das es so bleibt.

Die Thailand Plus App wird nicht benötigt. Du brauchst nur die MorChana App.
Anhang anzeigen 1704867
stimmt nicht...in der email vom COE steht ausdruecklich beide apps...
ok...der 6stellige code funktioniert doch...diese thailand plus app kann ja sogar Bluetooth von alleine aktivieren...wie stasi ist das denn...

• Like
Reaktionen: owi1503

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
616
2.562
1.743
57
Nach dieser App wird in Thailand nicht mehr gefragt. Hatte das gleiche Problem.
Nur die andere App ist wichtig. Wird jeden Tag im Hotel gescannt

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.566
45.912
4.215
Ist das jetzt hochoffiziell mit Brief & Siegel dass Kreuzimpfungen für die Sandbox akzeptiert werden? Hab morgen meine Zweitimpfung, da wäre es bei der Entscheidungsfindung wichtig das zu wissen :)

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.240
3.365
I'm thailändischen TV soll berichtet worden sein, dass Phuket plant die Sandbox wieder auf 7 Tage zu verkürzen. Hat da einer von euch nähere Infos?

Ist natürlich gut für die Leute, die schnell weiterreisen wollen.
Aber ich würde mal behaupten, dass Phuket als Urlaubsziel zur Zeit noch am meisten Sinn macht.

Was will man schon in Bangkok, Pattaya, Samui oder Chiang Mai?

Da ist ja auf Grund der Maßnahmen noch viel weniger los...

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
528
883
Berlin, Deutschland
hallo leutz aus der sandbox...hat evtl. jemand bock nach sandbox roadtrip zu joinen?es soll in den isaan gehen mit gemieteten car. und dort jegliche รถเเห่ konzerte abklappern...evtl. flug phuket--> bkk rent car bkk-- go isaan...wenn jemand nen plan von รถเเห่ hat ,bitte melden...bitte nur trinkfeste leute😉...ich fahre--thai sprachkenntnisse vorhanden meinerseits..

Zuletzt bearbeitet:

Ruler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2015
136
138
573
Welche Auslandsreisekrankenversicherung inkl. 100k $ für COVID-Behandlung könnt Ihr empfehlen? Geht um meine Thai-Frau, die allerdings unbedingt das normale ASQ-Programm via BKK absolvieren will.

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
528
883
Berlin, Deutschland
Welche Auslandsreisekrankenversicherung inkl. 100k $ für COVID-Behandlung könnt Ihr empfehlen? Geht um meine Thai-Frau, die allerdings unbedingt das normale ASQ-Programm via BKK absolvieren will.
ich hab hall
hallo leutz aus der sandbox...hat evtl. jemand bock nach sandbox roadtrip zu joinen?es soll in den isaan gehen mit gemieteten car. und dort jegliche รถเเห่ konzerte abklappern...evtl. flug phuket--> bkk rent car bkk-- go isaan...wenn jemand nen plan von รถเเห่ hat ,bitte melden...bitte nur trinkfeste leute😉...ich fahre--thai sprachkenntnisse vorhanden meinerseits..
bkk highway fahrerfahrung vorhanden

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Welche Auslandsreisekrankenversicherung inkl. 100k $ für COVID-Behandlung könnt Ihr empfehlen?
Es gibt hier eine suchfunktion .
Ich empfehle die Allianz Travel, aus den hier bekannten Gründen, kostet allerdings 25 Euro.
Hanse Merkur
Und ERGO , 9.90 auch zu empfehlen

• Like
Reaktionen: Ruler

Ruler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2015
136
138
573
Es gibt hier eine suchfunktion .
Ich empfehle die Allianz Travel, aus den hier bekannten Gründen, kostet allerdings 25 Euro.
Hanse Merkur
Und ERGO , 9.90 auch zu empfehlen
Danke für die Hilfreiche Antwort - ohne Ironie! Danke! Warum interessiert Dich eigentlich nicht, warum meine Frau gerade jetzt nach Thailand will? Achtung, diese Frage war mit voller Ironie... ;)

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
@teletubbi
Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht, jetzt kann ich ja ohne Probleme mir die Kreuzimpfung "geben lassen".
Vielen Dank für die Info! Hatte schon echt bedenken.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.645
61.673
4.315
Nein ich will nicht mit fahren, keine Angst 555

Du hast aber ein Interessantes Thema angeschnitten, welches ich zufällig heute mit einem anderen Member am Telefon besprochen habe.
Wenn man nach den 14 Tagen Zwangsaufenthalt Phuket verlassen will kommt man mit dem Flieger nur zum Survanabhumi Airport. Dieser liegt in Samut Prakan, einer dunkelroten Provinz. Wenn man nun weiterreist, wie Du mit dem Auto in den Isaan, kommt man ja aus einer dunkelroten Province und müsste am Zielort in Quarantäne.
Die Frage ist nun zählt der Zwischenstop am Flughafen als Aufenthalt?
Hat da vielleicht jemand etwas gelesen?

• fröhlich
Reaktionen: Donni

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
also ich Hab mal schnell bei Google Flüge geguckt, Ich hab einen Flug von PHUKET nach Udon Thani gefunden ( ohne umsteigen).