Ich habe garnichts dagegen wenn man sich entschließt alles auf sich zu nehmen, war im Februar selbst 2 Wochen in Quarantäne in Bangkok aber warum alles schönreden?
Gegenfrageaber warum alles schönreden?
nicht dein ernst , oder ?die Pest - wieder Einzug hält
Weil es leichter ist ! Und sogar sehr viel leichter als etwas differenziert zu betrachtenGegenfrage
.....aber warum alles schlechtreden?
Viel günstiger isses auch nicht als ALQ/ASQ.Das Sandbox-Modell ist ein riesen Fortschritt gegenüber der Quarantäne in BKK. Darüber sollten wir uns freuen....und uns nicht an Kleinkram stören. Gegen BKK, 14 TAGE auf einem Zimmer, ist das alles Kleinkram -Minihürden.
Thailand will Tourismus - aber ohne unkalkulierbare Risiken. Was nützt es uns bzw. "dem Kunden", wenn bei großzügiger Öffnung ohne Test - die Pest - wieder Einzug hält, die Zahlen steigen und alles wieder auf NULL bzw. Lockdown gesetzt wird ! Nichts..... Ich kann mit den Regelungen gut leben.
Das mit dem PCR plus Versicherung ist nun 200-300 € teurerer als sonst - was soll`s ? Auch nicht zu vergessen - insgesamt sind die 14 Tage viel günstiger als BKK. Wem es nicht passt kann woanders hin.
Wir können uns Corona auch leider nicht schön reden - diese Pest wird die Welt noch länger im Griff haben. Wir müssen mit der neuen Situation leben.
Und bitte nicht vorher die pdf bearbeiten...Am besten immer alles ausdrucken
Überraschung!werde ich dieses Jahr auch nochmal in Thailand aufschlagen
Natürlich ....muss ich meine meilen zusammen kriegen
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören. Von wegen als Gast muss ich dieses und jenes tun oder lassen, akzeptieren soll ich auch jeden Hirnfurz. Das ist Quatsch!!! Ich bin kein Gast sondern Kunde und als solcher habe ich natürlich Ansprüche und Erwartungen. Gäste bezahlen nicht für jeden Dreck.
Du warst in ASQ und meckerst hier über SHA+, ergo Du weißt garnix.@HamburgerJung ich war dieses Jahr schon 2 Monate in Thailand und werde wahrscheinlich November, Dezember auch da sein, wenn ich meckere weiß ich von was ich rede.