Sie lies das Wasser in die Badewanne ein, kam während dessen zu mir rüber, setzte sich auf mich und begann mich sprichwörtlich nieder zu knutschen.
Und dabei blieb es nicht. Sie zog sich und mich aus und verpasste mir schon vorab einen Blowjob. Und zwar ohne Gummi. Ich war wirklich völlig überrascht.
Ich hatte die ganze Zeit nur einen Gedanken im Kopf: "Only 1 shot"
Ich bin fast durchgedreht. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte mal so beherrscht habe.
Ich war heil froh als das Wasser endlich in der Wanne war. Dort konnte ich mich einigermaßen erholen. Die Reinigungsrituale dauerten eine Weile und irgendwann ging es dann auf die Matratze.
Als sie auf meinem Rücken "auf und ab" rutschte, war ich schon leicht angeturnt, aber als ich mich umdrehte, ging der ultimative Wahnsinn von vorne los. Jedesmal, wenn sie hoch kam, küsste sie mich. Und jedesmal hatte ich das Gefühl, das mein Freund jeden Moment "blank" in sie hinein gleitet. Zeitweise war ich geistig völlig "out of order".
Glücklicherweise überstand ich auch diese Prozedur ohne vorzeitigen Abschuß. Obwohl sie wirklich permanent an meinem besten Stück herum spielte. Ich war abermals heilfroh als die Aktion vorüber war. Nun ja, es wurde bei mir und ihr der Schaum abgewaschen und schon ging es auf's Bett.
Es gab wieder einen Blowjob "blank" und nach ein paar Minuten fragte ich sie nach einem Kondom, da ich es ehrlich gesagt kaum noch ausgehalten habe.
Sie hatte auch bereits eins bereit gelegt, packte es aus und legte es an. Diese kurze Pause hatte ich dringend nötig. Ich glaube der Rest hat keine 10 Minuten gedauert. Es gab nur noch 2 Stellungswechsel. Ich verbuche es fast schon als Wunder, das ich überhaupt noch so lange durchgehalten habe.