Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya Momente 2014 ★★ JohnSmithX ★★

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Das ist eine Grundannahme, die ich eh voraussetze. Wer glaubst, dass nur seine Sicht der Dinge richtig ist, ist wohl nicht nur hier fehl am Platz.

Und wie kommt ihr drei zu der Annahme, das ich keine anderen Sichtweisen aktzeptiere?

Die Freizeitgestaltung anderer geht mir auf gut deutsch am Arsch vorbei, genauso wenig interessiert es mich, ob er gerade auf ST trip ist oder sich unter der Dusche eine kurbelt.

Er hat die B2B Massagen mehrmals als Nonplusultra Erlebnis dargestellt und ich habe lediglich deutlich darauf hingeweisen, das es meiner Meinung nach eine überteuerte Touristenverarschung darstellt, nicht mehr und nicht weniger (!)

Lernt erst mal richtig lesen, bevor ihr mit dem Verleumdungsdreck hier anfängt.

• Like
Reaktionen: longhair

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Und wie kommt ihr drei zu der Annahme, das ich keine anderen Sichtweisen aktzeptiere?

Die Freizeitgestaltung anderer geht mir auf gut deutsch am Arsch vorbei, genauso wenig interessiert es mich, ob er gerade auf ST trip ist oder sich unter der Dusche eine kurbelt.

Er hat die B2B Massagen mehrmals als Nonplusultra Erlebnis dargestellt und ich habe lediglich deutlich darauf hingeweisen, das es meiner Meinung nach eine überteuerte Touristenverarschung darstellt, nicht mehr und nicht weniger (!)

Lernt erst mal richtig lesen, bevor ihr mit dem Verleumdungsdreck hier anfängt.

Hallo Nolan,

die oben von mir geschriebene Sichtweise, hatte jetzt im erstem Moment nichts mit Dir zu tun. Mein Gedanke war, dass es mir auch immer wieder auffällt, sowohl im Netz auch als im realen Leben, dass es Mitmenschen gibt, die ihre Sicht der Dinge als scheinbar einzige Sicht, als gegeben ansehen. Und das ist es aus meiner Sicht nicht. Damit hatte ich jetzt nicht Dich im Hinterkopf. Und was Du zu den B2B Massagen gesagt hattest, hatte JSX und ein paar andere User schon auch, sowie Du geschrieben hattest, dargestellt. Man kann, wie JSX, immer mal wieder "Glück" haben und eine erwischen, die sich etwas mehr ins Zeug legt. Du hattest aber auch geschrieben, dass sich nur Asiaten und JSX von B2B Massageangeboten verarschen lassen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Du hattest aber auch geschrieben, dass sich nur Asiaten und JSX von BSB Massageangeboten verarschen lassen.

Das hat er garnicht mal ernst genommen, weil wir uns wie gesagt persönlich kennen und auch gelegentlich privat austauschen.

Ich wollte bezüglich B2B nur newbies davor warnen, mit falscher Erwartungshaltung den Service in Anspruch zu nehmen und enttäuscht zu werden.

Wenn mir Nachmittags mal super langweilig ist, gehe ich auch mal in die Sabai Massagetempel auf ein Bier und ehrlich gesagt sehe ich da größtenteils nur Asiaten.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.672
14.189
3.815
Wenn mir Nachmittags mal super langweilig ist, gehe ich auch mal in die Sabai Massagetempel auf ein Bier und ehrlich gesagt sehe ich da größtenteils nur Asiaten.

Wie jetzt,dort sind doch grösstenteils Asiatinnen.
Oder gibt's einen Sabai Massagetempel in Boystown. :nix

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723

Ich kann durchaus andere Meinungen akzeptieren, aber mittlerweile übertreibst du es; Nolan.

Ich hatte bei meinem letzten Body Massage Besuch tatsächlich das "Nonplusultra" Erlebnis. Wie ich bereits detailliert beschrieben habe, war es ein besonderes Highlight, das ich sicherlich nicht vergessen werde. Und das will was heißen. Denn in Pattaya erlebt man viel.

Hätte ich von vornherein eine ablehnende Haltung zu Body Massage Läden gehabt, hätte ich dies nie erlebt. Und ich wäre nun um eine besondere Erfahrung ärmer. Daher kann ich auch den Newbies, die vielleicht diesen Thread lesen, nur dazu raten: Probiert es aus! Vielleicht gefällt es auch. Vielleicht auch nicht. Entscheidet selbst. :wink1

Für mich war's heute ein ruhiger Tag, der sich hauptsächlich in der Smurfbar abgespielt hat. Mit einer kleinen Zwischen-"Visite" in der What's up Agogo. Wenn man hier 1 Monat Urlaub macht, kann man nicht jeden Tag alles ausreizen. Heute war einer dieser "Bar-Ruhetage". :yes: Und dennoch ist's mittlerweile wieder 6:15 Uhr.

Warten wir mal ab, was der morgige Tag bringt. ;)

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich kann durchaus andere Meinungen akzeptieren, aber mittlerweile übertreibst du es; Nolan.

Ich hatte bei meinem letzten Body Massage Besuch tatsächlich das "Nonplusultra" Erlebnis. Wie ich bereits detailliert beschrieben habe, war es ein besonderes Highlight, das ich sicherlich nicht vergessen werde. Und das will was heißen. Denn in Pattaya erlebt man viel.

Nimm mir das jetzt nicht übel mein Lieber, aber solche "Highlights":

Sie lies das Wasser in die Badewanne ein, kam während dessen zu mir rüber, setzte sich auf mich und begann mich sprichwörtlich nieder zu knutschen. :bigg Und dabei blieb es nicht. Sie zog sich und mich aus und verpasste mir schon vorab einen Blowjob. Und zwar ohne Gummi. Ich war wirklich völlig überrascht.

Ich hatte die ganze Zeit nur einen Gedanken im Kopf: "Only 1 shot" :bigg Ich bin fast durchgedreht. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte mal so beherrscht habe. :bigg Ich war heil froh als das Wasser endlich in der Wanne war. Dort konnte ich mich einigermaßen erholen. Die Reinigungsrituale dauerten eine Weile und irgendwann ging es dann auf die Matratze.

Als sie auf meinem Rücken "auf und ab" rutschte, war ich schon leicht angeturnt, aber als ich mich umdrehte, ging der ultimative Wahnsinn von vorne los. Jedesmal, wenn sie hoch kam, küsste sie mich. Und jedesmal hatte ich das Gefühl, das mein Freund jeden Moment "blank" in sie hinein gleitet. Zeitweise war ich geistig völlig "out of order". :bigg

Glücklicherweise überstand ich auch diese Prozedur ohne vorzeitigen Abschuß. Obwohl sie wirklich permanent an meinem besten Stück herum spielte. Ich war abermals heilfroh als die Aktion vorüber war. Nun ja, es wurde bei mir und ihr der Schaum abgewaschen und schon ging es auf's Bett.

Es gab wieder einen Blowjob "blank" und nach ein paar Minuten fragte ich sie nach einem Kondom, da ich es ehrlich gesagt kaum noch ausgehalten habe. :bigg Sie hatte auch bereits eins bereit gelegt, packte es aus und legte es an. Diese kurze Pause hatte ich dringend nötig. Ich glaube der Rest hat keine 10 Minuten gedauert. Es gab nur noch 2 Stellungswechsel. Ich verbuche es fast schon als Wunder, das ich überhaupt noch so lange durchgehalten habe.

...erleben wir dort täglich mindestens 2 mal mit unseren LTs :lool:gutpost

Aber ich gönne dir dein "besonderes Highlight" wirklich vom ganzen Herzen:JC_gimmefive:

Ps.

Kleiner Tip am Rande:

Heute gibts von 18.00-21.00 Uhr im Thai Garden Resort ein Steak und Spieße Büffet für 399 Bertl:bigg

Vergiss nicht paar Bilder zu machen, insbesondere von der Umgebung:wink1

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.909
2.815
Norden
oh neeeeein die haben in nem Stripladen komplett nackt getanzt schlimm sowas gaaanz schlimm!!!
Und das auch noch in Pattaya.... ohhh man und ich dachte das is nen Badeort...

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Oh, ich bin momentan nicht gerade fit. Das waren gestern vielleicht 1 oder 2 Shots zuviel :eek:h:

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
3 Wochen sind mittlerweile schon wieder vorbei. Es geht in die 4te und Letzte.

Erfreulich ist, das ich diesmal keine Erkältung in der 2ten Woche bekommen habe. Und das war bisher (fast) immer so. Die Maßnahmen, die ich auch in meinem anderen "http://goo.gl/knv5za"]Thread[/URL] besprochen habe, scheinen wohl zu funktionieren. Also nach dem Zähne putzen mit Mineralwasser ausspülen, die Klimaanlage reinigen, etc.

Ich werde hernach erst einmal in der Smurfbar vorbei schauen und danach eventuell noch einen Abstecher in die Soi Honey Inn machen. In der Up-to-you Massage war ich ja auch schon länger nicht mehr :wink1

• Like
Reaktionen: Gast_19

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
So bin auch gerade in Pattaya angekommen und hab wieder WiFi! BKK war schon mal ein guter Start :daume

Bin mal wa Essen ins Domicil und dann vorglühen in die Smurf Bar :dancing

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.909
2.815
Norden

Gibts auch wieder die nette Begleitung mit dem tollen Spruch aufn Armband ??
Oder verwechsele ich da gerade watt??

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Nein die fuck my Ass Armband Lady ist Geschichte!

Aber ich hab wenig bedenken das ich heut nacht alleine pennen muss ;)

• Like
Reaktionen: Riemen30

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
So bin auch gerade in Pattaya angekommen und hab wieder WiFi! BKK war schon mal ein guter Start :daume

Bin mal wa Essen ins Domicil und dann vorglühen in die Smurf Bar :dancing

Super! :daume

Aber leider muß ich dir sagen, das die Smurfbar heute geschlossen ist. Wir gehen um 19:30 Uhr in die Lover's Lane. Komm vorbei! :bigg

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Oh OK! Gut zu wissen! ;)

Die ist ziemlich am anfang auf der linken seite von der 2nd aus gell?