Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya Momente 2014 ★★ JohnSmithX ★★

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich will hernach gutes Seafood essen und danach nochmals in einen Body Massage Laden. Aber jeweils "Wohin" ist noch nicht ganz klar... bin noch sehr unschlüssig... hmm...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Als Snack schon ok. Zum "satt" werden, muß man natürlich 2 oder besser 3 Sachen bestellen. Das Essen selbst war ausgezeichnet. Vom Kimchi (oder Kimuchi?; was solls :bigg) hätten sie mir ruhig noch mehr geben können. Das war Top!

Gäste waren nicht viele da. Das lag aber an der Uhrzeit und wahrscheinlich auch an der Tatsache, das im Central Festival (auf Grund des Unwetters) alle Rolltreppen ausgefallen sind und das Yayoi ganz oben ist :bigg

da hats aber auch Aufzüge

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
da hats aber auch Aufzüge

Ob die liefen, weis ich nicht. Habe nicht nachgesehen.

Ich bin die Treppen runter. Immer in Erwartung, das das Band plötzlich wieder mit einem Ruck beginnt zu laufen :bigg (war aber nicht so)

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Etwas stärkerer Regenschauer und ordentlich Wind. Mehr war's eh nicht. Hat aber gereicht, um im Central Festival die Stromversorgung (kurz) zusammen brechen zu lassen. Ich saß gerade im Yayoi als kurz das Licht aus ging.

Sprang auch gleich wieder an. Aber scheinbar hatte das größere Auswirkungen auf die Rolltreppen, etc...

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ereignisreich bis jetzt. Bin aber momentan noch in der iBar und schreibe später mehr dazu...

Nur soviel. Das neue New York Diner, das direkt an die iBar angeschlossen ist, hat wirklich gutes Fastfood. Sowohl Burger als auch Thai Küche. Optimal nach ein paar Biere; wenn der Hunger kommt. :bigg

6uzaqe6y.jpg

y8ena7a2.jpg

Die anderen Bilder konnte ich nur ohne Blitz machen. Daher leider nicht besonders. Aber man sollte den direkten Durchgang zur iBar erkennen können

re6ahaja.jpg

a6a7ubys.jpg

me3ynu2a.jpg

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Ich lese sehr gerne mit ☺ viel Spass noch im weiteren Urlaub. Wir haben uns ja auch kurz kennengelernt beim werner . war am 02.03. Eine Nacht stop over in Pattaya.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
@mocki
Ja, ich erinnere mich. Wer weis; vielleicht sieht man sich mal wieder in der Smurf Bar:daume

So, es ist hier jetzt 5:35 Uhr und ich bin schon einwenig "angesoffen" :bigg, aber ich versuch für euch die Ereignisse des Tages zusammen zu fassen.

Ich bin zuerst in die Soi Honey Inn und dort in den gleichnamigen Body Massage Laden. Ich wurde auch sofort von einer Service Kraft in Empfang genommen und zu den Ladys gebracht. Wie mir erklärt wurde, gibt es in diesem Laden 3 verschiedene Preis Kategorien. 2000, 2400 und 3000 Baht. Jetzt könnte man natürlich glauben: Je besser je teuerer. :bigg Aber Nein! Es lautet: Desto Jünger, desto teuerer! :wink1

Ich habe mir alle Girls angesehen und konnte ehrlich gesagt nicht widerstehen. Ich mußte eine aus der 3000 Baht Kategorie nehmen. Ich wählte also aus, das Girl kam runter und wir gingen in den 3ten Stock zum vorbereiteten Raum. Ich bestellte noch ein paar Drinks für uns und schon konnte es los gehen.

Das Zimmer vermittelt immer den ersten Eindruck. Und ganz ehrlich Leute; im Vergleich zum Sabai Room in der Second Road war das eine gewaltige Steigerung! Der Raum war nicht nur viel größer, sondern auch wesentlich schöner eingerichtet. Eine größere Badewanne, eine Bett wie in meinem Hotelzimmer, eine schöne Ledercouch und ein Flatscreen, auf dem Musik Videos liefen. Ich war sofort begeistert!

Im Sabai Room hatte ich ebenfalls ein hübsches, sympathisches Girl, aber sie versuchte mich (während der ganzen Zeit) nicht zu küssen und (da ich bezüglich Body Massage Läden vorsichtiger war) wollte ich sie auch nicht dazu drängen. Heute, im Soi Honey Inn Massage Laden war das VOLLKOMMEN anders! Sie lies das Wasser in die Badewanne ein, kam während dessen zu mir rüber, setzte sich auf mich und begann mich sprichwörtlich nieder zu knutschen. :bigg Und dabei blieb es nicht. Sie zog sich und mich aus und verpasste mir schon vorab einen Blowjob. Und zwar ohne Gummi. Ich war wirklich völlig überrascht.

Ich hatte die ganze Zeit nur einen Gedanken im Kopf: "Only 1 shot" :bigg Ich bin fast durchgedreht. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte mal so beherrscht habe. :bigg Ich war heil froh als das Wasser endlich in der Wanne war. Dort konnte ich mich einigermaßen erholen. Die Reinigungsrituale dauerten eine Weile und irgendwann ging es dann auf die Matratze.

Als sie auf meinem Rücken "auf und ab" rutschte, war ich schon leicht angeturnt, aber als ich mich umdrehte, ging der ultimative Wahnsinn von vorne los. Jedesmal, wenn sie hoch kam, küsste sie mich. Und jedesmal hatte ich das Gefühl, das mein Freund jeden Moment "blank" in sie hinein gleitet. Zeitweise war ich geistig völlig "out of order". :bigg

Glücklicherweise überstand ich auch diese Prozedur ohne vorzeitigen Abschuß. Obwohl sie wirklich permanent an meinem besten Stück herum spielte. Ich war abermals heilfroh als die Aktion vorüber war. Nun ja, es wurde bei mir und ihr der Schaum abgewaschen und schon ging es auf's Bett.

Es gab wieder einen Blowjob "blank" und nach ein paar Minuten fragte ich sie nach einem Kondom, da ich es ehrlich gesagt kaum noch ausgehalten habe. :bigg Sie hatte auch bereits eins bereit gelegt, packte es aus und legte es an. Diese kurze Pause hatte ich dringend nötig. Ich glaube der Rest hat keine 10 Minuten gedauert. Es gab nur noch 2 Stellungswechsel. Ich verbuche es fast schon als Wunder, das ich überhaupt noch so lange durchgehalten habe. :bigg

Fazit: Das war die beste Body Massage, die ich jemals hatte. Ein echtes Highlight! :yes:

Danach bin ich direkt in die Smurfbar und gönnte mir noch ein paar Drinks mit "Mamuang" und "Der Olaf". :wink1 Auch dort war's heute sehr sehr lustig. Ich hatte schon lange nicht mehr (vor Lachen) Tränen in den Augen. :yes:

Direkt danach zum Essen ins New York Diner (siehe vorheriger Post) und auf ein paar Absacker mit Smurf Girl "Naree" in die iBar bzw Insomnia.

Alles in Allem ein genialer Tag. Und jetzt geh ich ins Bett. Es ist draußen bereits hell :bigg

• Like
Reaktionen: Nolan

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.434
4.965
Berlin
Wenn du gerne japanisch essen gehst, kann ich dir das Restaurant "Osaka" empfehlen. Ist direkt neben dem Tukom. Preislich nicht mit den teuren Restaurants im Central zu vergleichen. Wir waren mit @Ratz im Mai dort gewesen. Hat wirklich gut geschmekt und das Angebot reicht über Sushi weit hinaus.

Ist wirklich einen Besuch wert. :daume

https://www.pattayaforum.net/forum/...t)-jeden-Freitag/page309&highlight=Ratz+Runde

Ansonsten steht die Body Massage in der Soi Honey bereits auf meiner "To Do Liste" :bigg

Und wenn du noch das Kinnaree besuchen würdest, wäre das auch noch ein paar Zeilen wert. Das habe ich nämlich bei meinem "Stress Urlaub" im April/Mai nicht mehr geschafft. :bigg

Kohsamui

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2011
660
1.052
1.493
Österreich
Da war doch was heuer im März im Honey Inn soweit ich mich erinnern kann ! :licht:bück dich So schnell kann es gehen !

Greeting GG

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Hört sich gut an. Da schaue ich eventuell noch vorbei. Danke für den Tip Taldren.

Wenn nichts dazwischen kommt, schaue ich im Kinnaree vorbei. Bin ja selbst neugierig . :yes:

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Da war doch was heuer im März im Honey Inn soweit ich mich erinnern kann ! :licht:bück dich So schnell kann es gehen !

Greeting GG

Im März war's ja nur eine Begehung :bigg

Und ich weis nicht, ob's an der Uhrzeit lag oder andere Gründe hatte, aber gestern waren wirklich schönere Girls da.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
y9eqymyb.jpg

Dann starten wir doch mal mit einem 17:00 Uhr Bier in der SmurfBar :bigg :yes:

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
aju7y8a3.jpg

Genial. Jetzt bekomme ich von den Agogo's schon Einladungen via SMS.

Naja, auf ein Stück Pizza könnte ich schon vorbei schauen :bigg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich habe es erneut versucht und bin ins:

daqeqy5e.jpg

essen gegangen. Aber irgendwie will das dort bis jetzt nicht klappen. Das letzte mal war das Essen wirklich nicht besonders gut und heute war es zwar lecker, aber es war leider nicht das Gericht, das ich eigentlich bestellt hatte. :bigg Immerhin hat's auch nur halb soviel gekostet :bigg

tuzydany.jpg

Ich denke ich versuch's nächste Woche nochmals. Vielleicht sind ja Aller Guten Dinge doch Drei :bigg

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.180
102.224
4.268
49
Bärlin
Danke für den Tip mit der Body Massage in Soi Honey Inn. Dachte immer die Läden würden sich ähneln und es gibt keine großen Unterschiede. Kommt auf die To-Do-Liste. Viel Spass weiterhin!

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Danke für den Tip mit der Body Massage in Soi Honey Inn. Dachte immer die Läden würden sich ähneln und es gibt keine großen Unterschiede. Kommt auf die To-Do-Liste. Viel Spass weiterhin!

Das kannst du wieder von deiner To-Do-Liste streichen. Diese Body Massagen sind Tourinepps imho.

Kein küssen, blasen lassen nur mit Gummi und das Ganze auch noch für stolze 2000-3000 THB (90 Minuten) :lool

Auf diese Verarsche fallen eigentlich nur Asiaten und Johnsmithx rein:bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...
Auf diese Verarsche fallen eigentlich nur Asiaten und Johnsmithx rein:bigg

@Nolan

:bigg was soll @JSX machen, wenn du die "Super-Locations" aus deinem Urlaub

nicht mit ihm teilen willst :lool :lool für einen Reisebericht hat es ja bei dir nicht gelangt :lool :lool

:zwink

• Like
Reaktionen: Stalker