@mocki
Ja, ich erinnere mich. Wer weis; vielleicht sieht man sich mal wieder in der Smurf Bar
So, es ist hier jetzt 5:35 Uhr und ich bin schon einwenig "angesoffen"
, aber ich versuch für euch die Ereignisse des Tages zusammen zu fassen.
Ich bin zuerst in die Soi Honey Inn und dort in den gleichnamigen Body Massage Laden. Ich wurde auch sofort von einer Service Kraft in Empfang genommen und zu den Ladys gebracht. Wie mir erklärt wurde, gibt es in diesem Laden 3 verschiedene Preis Kategorien. 2000, 2400 und 3000 Baht. Jetzt könnte man natürlich glauben: Je besser je teuerer.
Aber Nein! Es lautet: Desto Jünger, desto teuerer! :wink1
Ich habe mir alle Girls angesehen und konnte ehrlich gesagt nicht widerstehen. Ich mußte eine aus der 3000 Baht Kategorie nehmen. Ich wählte also aus, das Girl kam runter und wir gingen in den 3ten Stock zum vorbereiteten Raum. Ich bestellte noch ein paar Drinks für uns und schon konnte es los gehen.
Das Zimmer vermittelt immer den ersten Eindruck. Und ganz ehrlich Leute; im Vergleich zum Sabai Room in der Second Road war das eine gewaltige Steigerung! Der Raum war nicht nur viel größer, sondern auch wesentlich schöner eingerichtet. Eine größere Badewanne, eine Bett wie in meinem Hotelzimmer, eine schöne Ledercouch und ein Flatscreen, auf dem Musik Videos liefen. Ich war sofort begeistert!
Im Sabai Room hatte ich ebenfalls ein hübsches, sympathisches Girl, aber sie versuchte mich (während der ganzen Zeit) nicht zu küssen und (da ich bezüglich Body Massage Läden vorsichtiger war) wollte ich sie auch nicht dazu drängen. Heute, im Soi Honey Inn Massage Laden war das VOLLKOMMEN anders! Sie lies das Wasser in die Badewanne ein, kam während dessen zu mir rüber, setzte sich auf mich und begann mich sprichwörtlich nieder zu knutschen.
Und dabei blieb es nicht. Sie zog sich und mich aus und verpasste mir schon vorab einen Blowjob. Und zwar ohne Gummi. Ich war wirklich völlig überrascht.
Ich hatte die ganze Zeit nur einen Gedanken im Kopf: "Only 1 shot"
Ich bin fast durchgedreht. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte mal so beherrscht habe.
Ich war heil froh als das Wasser endlich in der Wanne war. Dort konnte ich mich einigermaßen erholen. Die Reinigungsrituale dauerten eine Weile und irgendwann ging es dann auf die Matratze.
Als sie auf meinem Rücken "auf und ab" rutschte, war ich schon leicht angeturnt, aber als ich mich umdrehte, ging der ultimative Wahnsinn von vorne los. Jedesmal, wenn sie hoch kam, küsste sie mich. Und jedesmal hatte ich das Gefühl, das mein Freund jeden Moment "blank" in sie hinein gleitet. Zeitweise war ich geistig völlig "out of order".
Glücklicherweise überstand ich auch diese Prozedur ohne vorzeitigen Abschuß. Obwohl sie wirklich permanent an meinem besten Stück herum spielte. Ich war abermals heilfroh als die Aktion vorüber war. Nun ja, es wurde bei mir und ihr der Schaum abgewaschen und schon ging es auf's Bett.
Es gab wieder einen Blowjob "blank" und nach ein paar Minuten fragte ich sie nach einem Kondom, da ich es ehrlich gesagt kaum noch ausgehalten habe.
Sie hatte auch bereits eins bereit gelegt, packte es aus und legte es an. Diese kurze Pause hatte ich dringend nötig. Ich glaube der Rest hat keine 10 Minuten gedauert. Es gab nur noch 2 Stellungswechsel. Ich verbuche es fast schon als Wunder, das ich überhaupt noch so lange durchgehalten habe.
Fazit: Das war die beste Body Massage, die ich jemals hatte. Ein echtes Highlight! :yes:
Danach bin ich direkt in die Smurfbar und gönnte mir noch ein paar Drinks mit "Mamuang" und "Der Olaf". :wink1 Auch dort war's heute sehr sehr lustig. Ich hatte schon lange nicht mehr (vor Lachen) Tränen in den Augen. :yes:
Direkt danach zum Essen ins New York Diner (siehe vorheriger Post) und auf ein paar Absacker mit Smurf Girl "Naree" in die iBar bzw Insomnia.
Alles in Allem ein genialer Tag. Und jetzt geh ich ins Bett. Es ist draußen bereits hell