- 9 Februar 2011
- 2.235
- 447
- 1.723
Kein küssen, blasen lassen nur mit Gummi und das Ganze auch noch für stolze 2000-3000 THB (90 Minuten)
Das kannst du wieder von deiner To-Do-Liste streichen. Diese Body Massagen sind Tourinepps imho.
Kein küssen, blasen lassen nur mit Gummi und das Ganze auch noch für stolze 2000-3000 THB (90 Minuten)
Auf diese Verarsche fallen eigentlich nur Asiaten und Johnsmithx rein
Es ging übrigens nicht im ST oder LT, sondern darum, das man sich als erfahrener Sextourist solch überteuerte Massagetempel nicht geben muss, zumal das gebotene Sexprogramm ein großer Witz ist.
.....
Ich freue mich übrigens jetzt schon auf deinen Reisebericht; Nolan. :wink1 Ich gehe mal davon aus, das der in Kürze auch direkt aus Pattaya ins Forum kommt :yes:
Es ging übrigens nicht im ST oder LT, sondern darum, das man sich als erfahrener Sextourist solch überteuerte Massagetempel nicht geben muss, zumal das gebotene Sexprogramm ein großer Witz ist.
...
Ich freue mich übrigens jetzt schon auf deinen Reisebericht; Nolan. :wink1
...
Man muss aber auch dabei beachten, dass in so einem "Etablissement" noch erhebliche Nebenkosten anfallen. Miete für den Room, Stromkosten und das viele Badewasser. Vom Shampoo, Duschgel und Listerine spreche ich jetzt gar nicht.
Das muss natürlich alles mitbezahlt werden. :zwink
Hier im Thread darf auch ruhig alles hinterfragt werden. :yes:
Das was ich hier schreibe sind nur Eindrücke und Moment Aufnahmen, die logischerweise auf meinem eigenen, persönlichen Geschmack & meine Vorlieben basieren. Und natürlich gibt's genug Leute, denen ein anderer Stil besser gefällt. Ist auch kein Problem. Hier im Thread darf auch ruhig alles hinterfragt werden. :yes: