Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya Momente 2014 ★★ JohnSmithX ★★

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
syrene2u.jpg

Insomnia Tour :yes:

Ach ja; NoMan äh Nolan; zu dir komme ich später ;)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.434
4.965
Berlin
Kein küssen, blasen lassen nur mit Gummi und das Ganze auch noch für stolze 2000-3000 THB (90 Minuten) :lool

Würde mich auch mal interessieren, in welchem (Body) Massage Laden dir die Weiber die Zunge bis in den Rachen schieben und nur darauf warten dir blank einen zu blasen.. Und das alles für'n "schmalen Taler"... :bigg

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Das kannst du wieder von deiner To-Do-Liste streichen. Diese Body Massagen sind Tourinepps imho.

Kein küssen, blasen lassen nur mit Gummi und das Ganze auch noch für stolze 2000-3000 THB (90 Minuten) :lool

Auf diese Verarsche fallen eigentlich nur Asiaten und Johnsmithx rein:bigg

Hallo Nolan,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du JohnSmithX als Lügner hinstellen möchtest. Oder hast Du seine geschilderten Erlebnisse überhaupt nicht gelesen?

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Nolan hat schon recht in dem Bezug. Die Waschstrassen bieten im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten relativ wenig für einen ziemlich heftigen Preis. Gerade 3000THB ist schon eine Ansage. Im Allgemeinen ists auch so wie er und auch JSX schreibt: küssen ist meist nicht und Gummi beim Blowjob ist meist Pflicht. Natürlich kann man dort auch mal wie JSX Glück haben und es passt einfach mit der Badeassistentin des Tages.

Ein, zwei Mal pro Aufenthalt lass ich mich auch waschen, mir machts Spass!

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
So, ich bin wieder zurück im Hotel. :bigg Es war ein sehr amüsanter Abend. Der Neu-Member NO Durians, der auch bereits im Smurfbar Thread aktiv war, ging mit smudo80 und mir auf Tour. Wir haben ihm die Premium Einführung mit den Agogo's "Beach Club" und "What's Up", sowie den Discotheken "Insomnia" und "MIXX" verpasst. Ich denke das ist für einen aller ersten Tag in Pattaya ganz ok. Auch seine Angst vor Motorbike Taxis scheint sich erledigt zu haben, denn nach Hause gings auf einem :yes: :bigg

Was Nolan's Aussage zu den Body Massage Läden betrifft, hat longhair fast schon alles gesagt. Es stimmt natürlich, das üblicherweise "Küssen" und "BlowJobs ohne Kondom" NICHT Teil des Programm's sind. Aber hin und wieder hat man Glück und trifft ein Girl, das ihren Job eben ein bisschen besser macht als ihre Kolleginnen. Vielleicht in der Hoffnung, das man bald wieder kommt oder das man sich danach auf "Long time" trifft. Wer weis das schon.

Falls jemand den Body Massage Laden in der Soi Honey Inn aufsuchen möchte, kann ich auch gerne die Nummer und Namen des Girls nennen. Überhaupt kein Problem. Es war die Nummer 41 und ihr Name war "Mint".

Nolan und ich kennen uns ja persönlich. Wir haben uns in der Smurfbar getroffen und (während etlichen Shots) auch unterhalten. Das Problem ist, das wir beide völlig unterschiedliche Ansichten haben. Er ist ein LT Fan und ich ein absoluter ST Fan. :bigg Dummerweise kann Nolan einfach nicht akzeptieren, das auch ST seine Berechtigung hat. Es wird hier niemand gezwungen ein Girl für's Leben zu suchen. Man kann hier auch einfach nur Spaß haben. Kontrolliert, ohne Gefühle; einfach nur Short Time :yes:

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Hier noch ein Schnappschuss aus der MIXX. Übrigens sind dort mittlerweile viel mehr Thai Girls als früher. Natürlich nicht vergleichbar mit dem Insomnia, aber fündig werden, kann man hier durchaus auch!

3upysupe.jpg

Frauenheld007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2013
135
39
808
Ösiland
"Er ist ein LT Fan und ich ein absoluter ST Fan. Dummerweise kann Nolan einfach nicht akzeptieren, das auch ST seine Berechtigung hat. Es wird hier niemand gezwungen ein Girl für's Leben zu suchen. Man kann hier auch einfach nur Spaß haben. Kontrolliert, ohne Gefühle; einfach nur Short Time"

John Smith ich finde du bist ein sehr diplomatischer Mensch und ich sehe das genau so und bin dir dankbar für deine Berichte :daume

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Es ging übrigens nicht im ST oder LT, sondern darum, das man sich als erfahrener Sextourist solch überteuerte Massagetempel nicht geben muss, zumal das gebotene Sexprogramm ein großer Witz ist.

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
916
3.443
2.295
Ganz weit draussen
Es ging übrigens nicht im ST oder LT, sondern darum, das man sich als erfahrener Sextourist solch überteuerte Massagetempel nicht geben muss, zumal das gebotene Sexprogramm ein großer Witz ist.

Naja ich denke mal das der gute JohnSmith nicht gelacht, sondern höchstens andere Geräusche von sich gegeben hat bei seinem Besuch :hyaenen:

Es scheint eben nur so zu sein das Nolan gerade mal wieder ein Problem damit hat andere Erlebnisse als seine eigenen zu akzeptieren und gut zu heißen.
Warum Immer prinzipiell wiedersprechen Nolan? Geniesse doch einfach diesen Bericht, oder lasse das Lesen bleiben wenn Du damit nicht zurecht kommst.

• Like
Reaktionen: Mamuang

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Tja, was soll ich machen. Mir gefällt das Programm eben. :bigg Beinhaltet ja auch nicht nur Sex. :yes:

Übrigens gibt es in jedem Body Massage Laden auch eine 2000 Baht Klasse; für ergo 90 Minuten. Wenn ich ein Girl für ST in einer Agogo auslöse (und man muß es in diesem Fall mit ST vergleichen), dann zahle ich den selben Preis + Barfine (nochmals 800-1500) und bekomme zeitlich auch nicht mehr. Was das Rahmenprogramm beinhaltet, bekomme ich sogar weniger.

Wenn es um Bar oder Soi 6 Girls geht, sieht die Sache natürlich ein wenig anders aus. Man zahlt zwar mit allen Nebenkosten (Barfine, Getränke, u.U. Essen) ebenfalls nicht weniger, bekommt aber zeitlich mehr und (je nach Girl) auch den berühmten Take Care Faktor. Nur ich persönlich brauche den nicht. Mir sind andere Dinge wichtiger.

Ich freue mich übrigens jetzt schon auf deinen Reisebericht; Nolan. :wink1 Ich gehe mal davon aus, das der in Kürze auch direkt aus Pattaya ins Forum kommt :yes:

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
.....
Ich freue mich übrigens jetzt schon auf deinen Reisebericht; Nolan. :wink1 Ich gehe mal davon aus, das der in Kürze auch direkt aus Pattaya ins Forum kommt :yes:

Oioioioioi, da wär ich vorsichtig. So Reiseberichte werden gern mal investigativ durchleuchtet und dann mit den (geklauten) "Früchtchen" der Arbeit garniert ....

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.434
4.965
Berlin

Man muss aber auch dabei beachten, dass in so einem "Etablissement" noch erhebliche Nebenkosten anfallen. Miete für den Room, Stromkosten und das viele Badewasser. Vom Shampoo, Duschgel und Listerine spreche ich jetzt gar nicht. :bigg

Das muss natürlich alles mitbezahlt werden. :echt :zwink

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Mittlerweile hat sich heraus gestellt, das der Kollege, der gestern dabei gewesen ist, doch nicht NO Durians war. :k:bigg

Scheinbar habe ich da irgendwas durcheinander gebracht. :bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...
Ich freue mich übrigens jetzt schon auf deinen Reisebericht; Nolan. :wink1
...

:zwink da glaub ich nicht mehr dran :zwink @Nolan hatte mal einen Reisebericht
mit vielen Fotos versprochen, der
letztendlich gestrichen wurde, weil sich
@Nolan von uns missverstanden fühlte :zwink

• Like
Reaktionen: Gast_19 und Mamuang

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Man muss aber auch dabei beachten, dass in so einem "Etablissement" noch erhebliche Nebenkosten anfallen. Miete für den Room, Stromkosten und das viele Badewasser. Vom Shampoo, Duschgel und Listerine spreche ich jetzt gar nicht. :bigg

Das muss natürlich alles mitbezahlt werden. :echt :zwink

Absolut! Wenn man sich ansieht, wie groß die Läden sind und wieviele Angestellte dort arbeiten, dann muß logischerweise auch ordentlich Umsatz gemacht werden, um den Laden am laufen zu halten. Ich habe übrigens das Girl im Sabai Room gefragt, wieviel sie von den 2400 Baht bekommt. Sie sagte 1000 Baht. Ich denke auch, das das nicht gelogen war.

Ich wollte auch noch etwas zu Nolan's gelegentlicher Kritik sagen. Das was ich hier schreibe sind nur Eindrücke und Moment Aufnahmen, die logischerweise auf meinem eigenen, persönlichen Geschmack & meine Vorlieben basieren. Und natürlich gibt's genug Leute, denen ein anderer Stil besser gefällt. Ist auch kein Problem. Hier im Thread darf auch ruhig alles hinterfragt werden. :yes:

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
916
3.443
2.295
Ganz weit draussen
Hier im Thread darf auch ruhig alles hinterfragt werden. :yes:

Bist Du Dir da sicher?

Wenn ja, dann gleich mal 3 Fragen:

1. Wieso ist die QUalität der Neu gebauten Strassen ind Deutschland in den letzten Jahren so schlecht geworden?

2. Wieso haben unsere Politiker keine Volksnähe mehr?

3. Wieso wird der Anzahl der Leut die mir am Ars.. vorbeigehen können jeden Tag grösser?

Wenn Du noch mehr offene Fragen angesprochen haben willst sag einfach Bescheid.
:jestera::jestera::jestera::jestera::jestera::jestera::jestera::jestera::jestera::jestera:

:hyaenen: Und für alle die es nicht verstehen nochmal zum klarstellen :ironie

• Like
Reaktionen: ale

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
HavanaClub :bück dich:bück dich:bigg

sooo... hab eine kleine Runde im Pool gedreht. Langsam werde ich wach. Heute Nachmittag war ich dermaßen müde, das ich's nur kurz zum frühstücken ins Secret Recipe und auf ein "Hallo-Wach" Bier (hat nicht funktioniert) in die Smurfbar schaffte.

Ich gehe jetzt dann erst einmal essen und danach nochmals in die Smurfbar. Mal abwarten, was danach noch kommt.

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Das was ich hier schreibe sind nur Eindrücke und Moment Aufnahmen, die logischerweise auf meinem eigenen, persönlichen Geschmack & meine Vorlieben basieren. Und natürlich gibt's genug Leute, denen ein anderer Stil besser gefällt. Ist auch kein Problem. Hier im Thread darf auch ruhig alles hinterfragt werden. :yes:

Das ist eine Grundannahme, die ich eh voraussetze. Wer glaubst, dass nur seine Sicht der Dinge richtig ist, ist wohl nicht nur hier fehl am Platz.