Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pattaya Momente 2014 ★★ JohnSmithX ★★

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Hab den Verdacht, dass der JSX die Küche nur für Süppchen usw. braucht, gell :schere:bigg
Lach dir mal eine anständige Küchenhilfe an :daume

Ja, das stimmt schon. Hauptsächlich Suppen und verschiedene Toast Kreationen. Es geht aber auch darum Geschirr und Besteck zu haben, etc.

Taldren schrieb:
Kann ich mir schlecht vorstellen....:vomit:

Man schmeckt den Lao Khao wesentlich weniger heraus, als den Bacardi. Ich fands angenehmer. Auch Der Olaf :bigg war dieser Meinung. Aber ist natürlich wie immer: Reine Geschmackssache :yes:

fundiver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2009
19
1
213
Habe deinen Bericht in einem Rutsch gelesenund fand ihn klasse. War schon 10 mal in P. Und bin Anfang November wieder dort. Vielen Dank fuer die Infos und Anregungen. Werde diese bestimmt nutzen können.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
So, noch eine Ergänzung, die in gewisserweise auch noch zum Bericht gehört...

So... gab noch Höhen und Tiefen heute. In der New Star Agogo fündig geworden und auch zusammen wirklich viel Spaß gehabt.

Tja, und dann passiert, was eigentlich nicht passieren sollte. Das "sau teuere" (4 Stück für 10 Euro) Billy Boy Ultra Sensitive Kondom, das auch angeblich besonders reißfest ist, hat sich in seine Bestandteile aufgelöst. :k

Sie war überraschenderweise noch geschockter als ich und ist praktisch auf dem Weg Richtung Apotheke um die Pille danach zu kaufen.

Ich würde mal sagen: suboptimal gelaufen :no:

Heute das Ergebnis des HIV Test's bekommen. Glück gehabt; also Alles bestens. :daume

• Like
Reaktionen: sb111 und Dredhead

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Shorttime King, Ladydrink King, Meisterpoper, Butterfly gone with the wind

Zuletzt bearbeitet:
  • Like