Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya Momente 2014 ★★ JohnSmithX ★★

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
War nur eine Vermutung. Besuch wohl nicht. Zu Ehren der Mutter der Nation werden aber öfter Paraden oder Feste organisiert.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.388
57.004
4.915
Berlin
Ach ja, weis irgendwer warum die Beachroad gesperrt wird?

Ja, bin gerad auf kurzer Stipvisite in Patty. Hab´s nicht so gerne, vom allgemeinen Verkehr/Pöbel aufgehalten zu werden.
Und da ich mit dem Police Sheriff per Du bin, lass ich halt einfach sperren, wenn ich komme.... :bigg

Nachtrag: Weiterhin ein toller Report, bin gerne dabei ! :daume

• Like
Reaktionen: Frank

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Meine bevorzugte Billigsäufervariante in Dissen ist's einfach auf Thai Schnapps umzusteigen. 100Pipers, Sangsom und co. gibts in der Ibar mit der Goldcard für ca. 1100 Thb. Und mir ists ehrlich gesagt egal, da das Zeugs eh und je mit Cola, Soda und Eis verschnitten wird. Bei Alk kann ich strikt trennen - einmal zum Geniessen oder einfach nur zum Besoffen werden. Klar kann ich auch beides kombinieren, aber geschmackliche Unterschiede sind mir ab einem gewissen Level egal.

In der IBar kann man eine angetrunkene Flasche mit der Membercard auch deponieren und sofern man innerhalb von 4 Wochen wieder auftaucht, bekommt man sie wieder. Ist ein toller Service!

Longhair,

bekennender Billigtrinker

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Nachdem ich schon des Öfteren im Domicil gegessen habe, probierten Belokis und ich gestern das Domicil 2 aus, das direkt gegenüber dem Pattaya Memorial Hospital ist. Kurz und knapp: War "ok", aber es gibt genug bessere Alternativen.

ybe4e8y9.jpg

• Like
Reaktionen: rock-lobster

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich war auch nochmals in der Soi Honey Inn Body Massage. Es interessierte mich, ob es dort (mittlerweile) generell anders läuft wie in den restlichen B2B Läden oder ob es beim letzten Mal einfach ein Glückstreffer war. Und JA, das war es. Denn diesmal gab es wieder den gewohnten, üblichen Service. Gut war's trotzdem. :wink1

Der restliche Abend bestand aus einer Agogo-Abschieds-Tour für Temistokles und einer sehr langen Sitzung in der Smurfbar. :bigg Es war mal wieder hell als ich ins Hotel zurück kam. :wink1 War aber sehr amüsant. Interessante, beinahe tiefsinnige Bar Gespräche. :bigg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
etu9yzuh.jpg

Ein Beipackzettel wär jetzt super. Schlucken, im Mund zergehen lassen oder in Wasser auflösen???

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
So... Sodbrennen vorerst beseitigt, eine Runde im Pool geschwommen und jetzt noch ein wenig im Hotel Zimmer entspannen.

Auch wenn das hier schon kritisiert wurde, so gibt es dennoch viele Urlauber, die Filme, Serien und Dokumentationen dabei haben und damit eben ein wenig abschalten können. Ich brauche das regelmäßig. Vorallem hier in Pattaya ist ja permanent Trubel. Da muß ein Ausgleich her.

Im Moment gerade Durch die Nacht mit Christoph Schlingensief und Michel Friedman. Sehr amüsant. Vorallem, wenn Friedman plötzlich Schlingensief zusammen faltet, weil der beim Italiener etwas von der Karte bestellen wollte. Wie kann man nur? :bigg Ein Friedman erklärt dem Kellner was er will. Natürlich war dann auch die Wahl von Schlingensief völlig falsch. Scharfe Soße und Trüffel? Geht doch nicht. :laugh: :k

Gibt's übrigens auch auf "http://www.youtube.com/watch?v=aRtbGyRS3xc"]Youtube[/URL]. Sogar sehr viele von dieser Doku Reihe. Sind auch alle ganz interessant...

Läuft jetzt noch ein paar Minuten dann geht's direkt zum Essen. Bin mir noch nicht ganz sicher, wohin. Vielleicht doch noch einmal japanisch...

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Läuft jetzt noch ein paar Minuten dann geht's direkt zum Essen. Bin mir noch nicht ganz sicher, wohin. Vielleicht doch noch einmal japanisch...

Insofern du dich dafür entscheiden solltest, kann ich dir nur das Yamato in der gleichnamigen Soi (Soi 13/1) empfehlen :zwink

Soll es ein wenig günstiger sein, dann das Osaka in der Soi Day&Night (neben Tukcom).

Das Zeug aus dem Central dürfte sich eigtl. nicht Sushi nennen :bück dich

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Hast du auch das Zen schon getestet? Das hat zwar nicht das Flair vom Yamato, das Sushi ist aber gut - kein Vergleich zum Fuji etc.

Hab mittlerweile schon alles durch, Zen ist noch das geringste Übel.
Dem einen schmeckts, dem andere nicht.

Hab' in puncto Sushi vllt. auch etwas hohe Ansprüche :zwink

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Danke für eure Tips. Ist aber heute dann doch thailändisch geworden.

Im Central Center im Mae Sri Ruen. Waren fast ausschließlich Thai's im Laden. Immer ein gutes Zeichen :bigg

ra9azaju.jpg

War allerdings auch RICHTIG scharf! ;)

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Gestern war ich nur kurz in der Smurfbar. Jetzt, da das Ende des Urlaub's naht, muß ich noch ein paar mal die Gegend durchstreifen und diese spezielle Atmosphäre genießen. Wie oben bereits zu sehen, war ich im Central Center essen. Diese Shopping Mall ist gar nicht so schlecht. Sowohl was die Läden als auch die Restaurant's betrifft. Da gibt's durchaus ein paar Highlights.

Ich habe mir anschließend auch die Body Massage Läden auf der gegenüberliegenden Straßenseite angesehen. Es blieb aber beim Ansehen. Ich wollte nur mal wissen, wie hoch die Preise sind, etc. Übrigens relativ günstig sogar. Das Honey 2 hat auch eine 1800er Kategorie.

Im Anschluss zu Fuß die Beachroad entlang bis Höhe Soi 11 und danach rüber in die Soi Diana. Zwischendurch gabs auch in verschiedenen Bars ein paar Tiger Biere. Als Abschluß noch eine seriöse :yes: Massage und eine ordentliche Portion der Fleischspieße vom Grill. War alles in allem relativ unspektakulär, aber auch entspannend. Ohne Ziel treiben lassen, schadet gelegentlich nicht. :yes:

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Heute gab's bisher Standard Programm. Frühstücken im Secret Recipe und anschließend eine Stunde am Strand. Apropo Strand; schräg hinter mir saß eine afrikanische Familie. Dem Klang der Sprache nach und den Gesichtszügen vermute ich mal aus Nordafrika. Nun ist das wohl einfach ein kultureller Unterschied, aber ich persönlich finde es nicht gut, wenn man nach dem Essen aufsteht und die Reste in die Mitte des Strandes kippt. Die Tauben hat's gefreut, aber ich kann dafür nur wenig Verständnis aufbringen.

epavaja6.jpg

Danach war ich noch Einkaufen im Supermarkt im Central Center. Es gibt hier wenige Bilder aus Supermärkten; also habe ich mal 2 gemacht.

heqabate.jpg

za9areje.jpg

avu6utam.jpg