Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya Momente 2014 ★★ JohnSmithX ★★

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Die letzten 2 Tage war ich immer derartig lange unterwegs, das ich kaum Zeit für den Reisebericht fand. Zudem wiederholt sich ja auch vieles immer wieder. Da die heutige Nacht wegen des Feiertags deutlich kürzer sein wird, mache ich aber (eventuell) später noch eine kleine Zusammenfassung.

Der heute Nachmittag war wirklich entspannt. Neu-Member Temistokles, ein paar Smurf Girls und ich waren (Höhe Soi 6) am Strand. Es ist praktisch, wenn man die Girls dabei hat, da dann die Bestellungen für's Essen wesentlich leichter gehen. :bigg So kam ich endlich mal an ein Som Tam, das essbar war bzw. nicht höllisch scharf. :bigg Witzigerweise bestellten sie ihr eigenes Som Tam derartig scharf, das sogar ein paar Tränen flossen. :bigg

Viele Andere aus dem Forum machten ja heute mit schlumpf eine Boots Tour. Wenn ich mir die Bilder der vergangenen Touren ansehe (und ich war ja auch im März und September da und sah viele Bilder direkt auf den Handys), dann ist das sicherlich sehr amüsant und lustig. Aber dummerweise passen Boote und ich überhaupt nicht zusammen. Keine 10 Minuten und ich würde die "Fische füttern". :glare: Nervig; aber kann man nichts dagegen machen.

So, 18:30 Uhr. Wie in den vorherigen Posts zu sehen, gehen wir gleich in die Lover's Lane. Wird eh Zeit. War bisher (in diesem Urlaub) ohnehin erst einmal dort.

...

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
916
3.443
2.295
Ganz weit draussen
So kam ich endlich mal an ein Som Tam, das essbar war bzw. nicht höllisch scharf. :bigg Witzigerweise bestellten sie ihr eigenes Som Tam derartig scharf, das sogar ein paar Tränen flossen. :bigg

...

Naja, da habe ich auch noch Randinformationen zur Meinungsstabilität einiger Thais. Die Mia meines "Schwagers" isst fast täglich SomTam, und mindestens 1x pro Monat bringt er sie ins KKH da sie dann extreme Magenschmerzen bekommt da es zu scharf war.

Es nützt aber alles schimpfen von ihm nichts, sie macht den gleichen Fehler doch wieder. Wie sagt man so schön, Hauptsache lecker war es.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Falls jemand eine gute, seriöse Massage möchte, kann ich uneingeschränkt die "https://www.google.de/maps/@12.92934,100.884143,3a,75y,39.79h,86.74t/data=!3m4!1e1!3m2!1s9udcyIG6HpVxFfEMHFt2BA!2e0"]Eden Massage[/URL] empfehlen. Ich gehe schon seit etlichen Pattaya Aufenthalten dorthin. Im Gegensatz zu vielen anderen Läden gibt es hier richtige Massageliegen mit entsprechender Öffnung ("Loch") für den Kopf. Das ist einfach angenehmer als ein Kissen. Auch die Preise sind relativ günstig. Zum Beispiel 200 Baht für eine Öl Massage. Ich war gestern wieder dort. Ruhig, entspannt, angenehm.

Abgesehen davon waren wir (Temistokles, smudo80 & ich) die letzten Tage stets in der Walking Street. Fast immer in der What's Up, Peppermint Agogo und letztendlich in der iBar & Insomnia. In der What's Up hat man überraschenderweise immer Probleme einen Platz zu kriegen. Ich war jetzt 3 mal innerhalb weniger Tage dort und habe jedesmal gerade noch einen Platz an der "Badestation" ergattert. Einwenig wundert mich das schon. Es sind zwar durchaus hübsche Girls anwesend, aber der Großteil ist auch nicht jünger und hübscher als (zum Beispiel) in der Peppermint Agogo. Zudem sind die Preise in diesem Laden schon arg hoch. Ich weis jetzt den Einzelpreis nicht, aber ein Singha + Lady Drink ergab letztens 370 Baht. :wink1 Ist man in einer Gruppe unterwegs und möchte sich die Shows ansehen (gibts regelmäßig) und ein paar Drinks genehmigen, dann ist es dort nicht schlecht. Ist man aber allein unterwegs und auf der Suche nach einem Girl, dann zahlt man sich dort dumm und dämlich.

Wenn ihr auf Agogo Girl Suche in der Walking Street (+ Seitenstraßen) seit, dann schaut mal in der Peppermint Agogo vorbei. Die Barfine lag letztens nach 0:00 Uhr bei 800 Baht, die Stimmung ist meistens hervorragend und die Getränkepreise sind wesentlich vernünftiger als in der What's Up. Genau wie die Destiny Agogo in der Soi LK Metro ist auch die Peppermint momentan eine gute Anlaufstelle. Übrigens hat die Peppermint auch sehr lange geöffnet. Bis 4:00 Uhr desöfteren, wenn Kunden da sind.

In der iBar und oben im Insomnia ist genau soviel los wie eh und je. Nur sind im Moment wesentlich mehr Frauen als Männer da. :wink1 Jeder, der dort momentan ein Girl sucht und nicht fündig wird, ist entweder unheimlich wählerisch oder blind & taub gleichzeitig. :bigg Spaß beiseite; die Low Season spührt man dort zur Zeit wirklich am stärksten.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Die heutige Session in der Lover's Lane war richtig gut. Ein paar Leute, Bier & Ausblick auf die Soi 6. Kurz und Knapp: Was will man mehr!

Danach ging's weiter Richtung Soi 7. Allerdings vorher noch in die "https://www.google.de/maps/@12.936224,100.883273,3a,75y,99.05h,87t/data=!3m4!1e1!3m2!1syRN-2nJcodEFDiGZiJznZQ!2e0"]Sailor Bar & Restaurant[/URL] zum essen. In meinen vergangenen Aufenthalten war ich dort bereits mehrfach. Das Lokal liegt strategisch günstig für weitere Soi 7 & Soi 8 Touren und bietet nicht nur eine ausgezeichnete Küche (sowohl thai als auch deutsch), sondern auch unglaublich faire Preise. Wer noch nicht dort war, sollte bei Gelegenheit mal vorbei schauen; da definitiv empfehlenswert! Foto kommt in Kürze. Ich schaue in den nächsten Tagen sicherlich nochmals vorbei.

Da in der Soi 7 relativ wenig los war, ging's weiter in die Soi Made in Thailand. Dort war auch kein Hochbetrieb (wenige Girls), aber für ein paar Drinks war's gut genug. Ich war allerdings ziemlich überrascht als mir die Bar-Chefin sagte, das bis 4:00 Uhr geöffnet ist!? Auf den Feiertag angesprochen, meinte sie nur, das das überhaupt kein Problem sei. Auch jetzt höre ich im Hotelzimmer immer noch die Bässe aus der Hollywood Discothek. Scheint also nicht sonderlich ernst genommen zu werden. :bigg

Trotzdem bin ich heute früher nach Hause. Die letzten Tage haben mich ganz schön geschafft. An etlichen Tagen hintereinander zwischen 5:00 und 6:30 Uhr zurück ins Hotel; das schlaucht mittlerweile gewaltig. :wink1 In den nächsten Tagen wird das Programm ohnehin geändert. Weniger Walking Street (ich kann sie langsam nicht mehr sehen; naja vorübergehend), dafür mehr Bar und Massage Besuche. Auf der Zielgeraden möchte ich wieder mehr Entspannung und weniger Action.

• Like
Reaktionen: tongshi

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.434
4.965
Berlin
Jo, die Peppermint ist bei mir ebenfalls Pflichtprogramm, obwohl ich in der Vergangenheit kein Gril dort mitgenommen hatte. Trotzdem ist der Spassfaktor immer hoch gewesen. :daume

In der Hollywood Disco war ich noch nie gewesen. Muss ich nächstes Jahr mal besuchen. Hab mir aber sagen lassen, dass es dort nicht günstig ist. Aber was ist in deiner Disse schon günstig? Wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist, geht's wohl schon, weil man sich dann ne Pulle Whisky teilen kann. Alleine ist man dann immer auf das unverschämt teure Bier angewiesen. :bück dich

Bezüglich Massage kann ich die "Dow Ruay Ruay" Massage in Naklua gegenüber dem Anton empfehlen. Die Massageliegen haben ebenfalls die Löcher für das Gesicht, ist aber 100 Bärte pro Stunde teurer. als die Eden Massage. Also 300/Std. Trotzdem war ich dort zufrieden. :bigg

https://maps.google.de/maps?q=Naklu...9ilVRPMQBtQ5sA3OhOw1Dw&cbp=11,331.78,,0,-5.51

Dann geniesse mal die letzte Woche. Die Zeit läuft ja bekanntlich im Urlaub 3x so schnell......:echt

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@taldren

Das die Flaschenpreise in den Diskotheken teurer sind als in BB ist halt ein Vorurteil.

In der Insomnia kostet ne Flasche JD oder BL 2000 bzw. 2300 baht inklusive 5 Mixgetränke je 0,3l.

Die 808 Disko haut z.b. jede Menge Angebote raus wie 3 Flaschen Chivas oder Absolut Vodka für 3000 baht.( ohne Mixgetränke)

Und in Diskotheken bekommst du was fürs Auge und kannst die Damen auf Getränke einladen. In BB dagegen musst du sie mit LD abfüllen damit sie dir Gesellschaft leisten, ansonsten schauen sie gelangweilt und verpassen dir einen Cheap Charly Image : bigg

une9a2ev.jpg

pu7e3y4a.jpg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.434
4.965
Berlin
@Nolan

Ich weis, dass die Flaschenpreise für Whiskey, Wodka, etc. in den Disco's günstig sind. Darfst aber nicht vergessen, dass die Betreiber sich die Kohle in Form von Cola/Soda/Eis wieder reinholen. Vor allen Dingen, wenn die blöden Kellner/innen immer ankommen und meinen, einem den Drink mixen zu müssen. Das hasse ich wie die Pest.

Die schütten dir nen Fingerhut Whisky rin und dann die schweine teure Cola / Soda drauf.

Bin alt genug und kann mir meinen Drink selber mixen. Schon alleine die Fragerei wieviel Cola / Soda geht mir auf den Sack. Da mache ich das lieber selber.

Das hab ich den Thai Läden hier in Berlin ganz schnell abgewöhnt. In Thailand muss ich das zwar jedes Jahr auf's neue machen, aber das ist mir egal.

Und wenn ich dann schön alleine in der Disse mit ner georderten Pulle Whiskey stehe, dann brauche ich zwar nicht lange warten, bis die Damenwelt sich dazu entschliesst bei mir mitzusaufen. Dann ist die Pulle aber auch ruck zuck leer und mit der Flasche sind bestimmt 10 Flaschen Cola/Soda ebenfalls leer. Dazu bestimmt noch mind. 2 Kübel Eis. Und dann rechne mal unterm Strich, was du in der Disse gelöhnt hast.

Da setze ich mich an eine BB und sauf ne' Pulle Sang Som für 800 Bärte. LD gibt's dann nicht. Wenn die Weiber was zu saufen haben wollen, können sie sich gerne am Sang Som bedienen. In der Beziehung bin ich hart wie Kruppstahl. Wenn's nicht passt, sollen sie's halt lassen. Juckt mich auch nicht.:bigg

• Like
Reaktionen: longhair

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wie gesagt kommt die Flasche mit 5 Mixgetränken und Ice.

Ein Mixgetränk extra kostet 80 bhat und ein Ice Kübel 60 Bhat.

3 Liter Cola und 2 Ice Kübbel sollten für eine Flasche Whisky mehr als ausreichend sein.
Dann wärst du bei ca. 2300 Bhat für eine Flasche JD

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
320
1.240
1.293
Schöner Bericht, da wird das Fernweh gleich größer :weinen:sunny:, wünsche Dir noch ne schöne Restzeit in Pattaya

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Richtig ausgeschlafen und heute ausnahmsweise auch nicht vom Zimmer-Reinigungspersonal geweckt worden. Doch dann ist mir schlagartig wieder eingefallen, das gestern etwas sehr schlimmes passiert ist. Etwas, das meine Stimmung ordentlich gedämpft hat. :sad:

Der Club hat 1:5 gegen Fürth verloren.

Der extrem leckere Kuchen hilft zwar gerade etwas, aber da müssen heute schon noch mehr "Ablenkungen" kommen, um das einigermaßen verdrängen zu können. :sad:

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
ere4a6a7.jpg

Unfassbar; ist der gut. Man müßte dafür eigentlich dem Konditor persönlich danken. :yes:

• Like
Reaktionen: Loco

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Danke @ misterkevin & Loco

Ach ja, weis irgendwer warum die Beachroad gesperrt wird?

baza7y6u.jpg