Falls jemand eine gute, seriöse Massage möchte, kann ich uneingeschränkt die "https://www.google.de/maps/@12.92934,100.884143,3a,75y,39.79h,86.74t/data=!3m4!1e1!3m2!1s9udcyIG6HpVxFfEMHFt2BA!2e0"]Eden Massage[/URL] empfehlen. Ich gehe schon seit etlichen Pattaya Aufenthalten dorthin. Im Gegensatz zu vielen anderen Läden gibt es hier richtige Massageliegen mit entsprechender Öffnung ("Loch") für den Kopf. Das ist einfach angenehmer als ein Kissen. Auch die Preise sind relativ günstig. Zum Beispiel 200 Baht für eine Öl Massage. Ich war gestern wieder dort. Ruhig, entspannt, angenehm.
Abgesehen davon waren wir (Temistokles, smudo80 & ich) die letzten Tage stets in der Walking Street. Fast immer in der What's Up, Peppermint Agogo und letztendlich in der iBar & Insomnia. In der What's Up hat man überraschenderweise immer Probleme einen Platz zu kriegen. Ich war jetzt 3 mal innerhalb weniger Tage dort und habe jedesmal gerade noch einen Platz an der "Badestation" ergattert. Einwenig wundert mich das schon. Es sind zwar durchaus hübsche Girls anwesend, aber der Großteil ist auch nicht jünger und hübscher als (
zum Beispiel) in der Peppermint Agogo. Zudem sind die Preise in diesem Laden schon arg hoch. Ich weis jetzt den Einzelpreis nicht, aber ein Singha + Lady Drink ergab letztens 370 Baht. :wink1 Ist man in einer Gruppe unterwegs und möchte sich die Shows ansehen (
gibts regelmäßig) und ein paar Drinks genehmigen, dann ist es dort nicht schlecht. Ist man aber allein unterwegs und auf der Suche nach einem Girl, dann zahlt man sich dort dumm und dämlich.
Wenn ihr auf Agogo Girl Suche in der Walking Street (+ Seitenstraßen) seit, dann schaut mal in der Peppermint Agogo vorbei. Die Barfine lag letztens nach 0:00 Uhr bei 800 Baht, die Stimmung ist meistens hervorragend und die Getränkepreise sind wesentlich vernünftiger als in der What's Up. Genau wie die Destiny Agogo in der Soi LK Metro ist auch die Peppermint momentan eine gute Anlaufstelle. Übrigens hat die Peppermint auch sehr lange geöffnet. Bis 4:00 Uhr desöfteren, wenn Kunden da sind.
In der iBar und oben im Insomnia ist genau soviel los wie eh und je. Nur sind im Moment wesentlich mehr Frauen als Männer da. :wink1 Jeder, der dort momentan ein Girl sucht und nicht fündig wird, ist entweder unheimlich wählerisch oder blind & taub gleichzeitig.
Spaß beiseite; die Low Season spührt man dort zur Zeit wirklich am stärksten.