Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

LKS..was bedeutet das für Euch ?

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
@babalou, ich glaub nicht das einer angepisst sein wird.
Mich würd nur mal interessieren, wie du drauf kommst das deine in einer Hackordnung steht, und ihr jemand ins Ohr flüstert, Sie soll nicht ohne Kohle zurück kommen

DeanTyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
33
5
418
Berlin
Mal was ganz grundlegendes zum Thema Moral. Es ist doch der absolute Schwachsinn, dass sich hier einer von uns Jungs beschwert, dass die Mädchen für Geld jederzeit vögeln: Wir zahlen, die Mädels vögeln. So einfach ist das. Es darf sich doch keiner im Ernst darüber beschweren, dass ein Patty Mädchen im Jahr min. 100 Custumer bedient. Wenn dann 5-10 von denen unter LKS leiden, hat sie einen guten GF-Sex geboten. Glückwunsch, sie macht einen guten Job. Besser als die kalten Nutten in Deutschland! Aber hört doch auf über die Mädels nach moralischen Maßstäben von katholischer Treue zu urteilen. Das ist echt Quatsch. Ich denke, LKS zeigt, dass sie einen tollen Job machen. Blos LKS im Flieger vergessen...

• Like
Reaktionen: heimar77 und blokk

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Wäre ja auch schlimm wenn man für das viele Geld nicht mal eine schöne Erinnerung bekommt:ironie.

Wie heißt es doch im Text einer politisch unkorrekten Band:

Hast Du wirklich dran geglaubt, daß die Zeit nicht weitergeht,
hast Du wirklich dran geglaubt, daß sich alles um Dich dreht.
Viel Alkohol , viel Frauen von der Wirklichkeit entfernt.
Ich erinnere mich gern an diese Zeit
eine Zeit die man nie vergisst
doch ich muß mein Leben leben
meinen Weg alleine gehn
machs gut Du schöne Zeit
Auf Wiedersehen!

• Like
Reaktionen: heimar77

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
234
270
803
Emsland
Der wird im Flieger oder spätestens wieder in der Heimat schlimmer..

Es ist gar nicht so einfach etwas zu vergessen, was super war..

Ja, stimmt, ich war im Feb. / März da. Mir ist es gleich zweimal passiert. Ich leide heute noch darunter. Aber ich weiß ganz genau das es Nutten sind und die nur Ihren Job machen.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
LKS kann natürlich leicht dazu führen dass man für die Lady Dinge bezahlt wo man, wenn der Kopf (hoffentlich) mal wieder
klar sich fragt wie bescheuert man eigentlich war. Aber seien wir doch mal ehrlich :
Wenn sich mein Gehalt hier in Good old Germany von 1500,- auf 3000,- verdoppelt dann vervierfacht sich doch die Zahl der Frauen die mich unwiederstehlich finden. Aber wenn der Blitz bei einem eingeschlagen hat schnallt man das auch nicht.
Einer meiner Exen durfte mit ihrem Auto nicht auf dem Firmenparkplatz ihrer Ausbildungsstätte parken. hr 6-Zylinder Mercedes war grösser als der Wagen vom Chef, das gefiel dem nicht. Gesponsort wurde der Wagen natürlich von mir, im LKS - Wahn...:k
Aber was sah die auch geil aus... 21Jahre und ein Augenaufschlag zum weich werden... :p
Als Dankeschön durfte ich sie inflagranti mit einem Lehrkollegen auf der Rückbank von besagtem Mercedes erwischen. Das wiederum setzte dem LKS ein Ende...:licht
Und die Moral von der Geschicht:
WO LIEBE ANFÄNGT HÖRT DENKEN AUF - egal ob in Thailand , Deutschland oder sonstwo...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
... 6-Zylinder Mercedes .... Gesponsort wurde der Wagen natürlich von mir, im LKS - Wahn...:k
...
Als Dankeschön durfte ich sie inflagranti mit einem Lehrkollegen auf der Rückbank von besagtem Mercedes erwischen. ...

Und die Moral aus der Geschichte: Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Mercedes (zu verschenken). :bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@neitmoj:
War ja nicht verschenkt, im Brief stand immer noch "toastie" (oder so ähnlich) ... :frech
Behalten wollte sie ihn trotzdem , aber da LKS wie weggeblasen war hiess es "keine Chance" !

miwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2012
39
3
468
zum ersten mal war ich 2001 nach den anschlägen in new york in thailand !
ich flog mit meinem kumpel ,nachdem mir meine damalige freundin sagte ,sie steige in kein flugzeug mehr ein !
so kam es dass wir am ersten abend die bangla road erkundeten !da ich schon einige freundinnen hatte und zuletzt 14 jahre mit meiner ersten frau zusammen war ,so dachte ich ich kenne die damen und es könne mich nichts so schnell aus der ruhe bringen ,aber oha !
ich hatte nicht mit den damen aus der soi seadragon gerechnet !das war vielleicht ein gefühl plötzlich von allen seiten angesprochen zu werden und in jeder bar hatte es girls die einem am arm packten und ein wenig zum bleiben überreden wollten !
jedenfalls blieben wir im (crows nest)hängen !
dort machte ich mit pukky bekanntschaft !sie war 34 hübsch,und sehr interessiert an mir :ironie
so kam es wie es kommen musste . wir blieben 2 wochen zusammen und der abschied viel mir nicht einfach !eben lks!!!
aus irgenwelchen gründen welche ich heute nicht mehr nachvollziehen kann gab ich ihr meine telefonnummer !
4 monate später war ich wieder in phuket um für sie ein visum zu organisieren !
das ging relativ flott und reibungslos !so kam sie für 3monate in die schweiz .das war 2002 im juli !
erkenntnisse nach meinen 2 urlauben in thailand :
schweizeinnen sind böse ,eingebildet und wollen emanzipert sein !
thailänderinnen sind lieb,natürlich und wollen den mann umsorgen !:k
so freute ich mich schliesslich auf meine freundin aus thailand ,welche übrigens ihr ticket selber buchte (mit meinem geld )!
sie kam dann in die schweiz und lebte 3 mte mit mir ,wobei ich keinen urlaub hatte und so sahen wir uns nur in der nacht oder in meiner freizeit !
den rest verbrachte sie mit hausarbeit kochen und schlafen und in einem thai restaurant !
da sie in phuket als bargirl arbeitete ,konnte sie einiges vertragen,dass es aber das doppelte was ich so im durchschnitt trank (max 5 gläser bier ca 1.5 liter )also 3 liter pro abend 5 mal in der woche ,damit hatte ich nicht gerechnet !
so hatte ich eine freundin ,welche viel bier trank und das ging ins geld !
erkenntnis :
schweizerinnen sind böse ,eingebildet und emanzipiert !
bar girls aus phuket sind lieb,natürlich,umsorgen den mann ,aber sie saufen !!
die 3 monate vergingen schnell und sie kehrte zurück nach phuket ohne natürlich zu versprechen nicht mehr in der bar zu arbeiten ,aber ich müsse sie schon ein wenig unterstützen (finanziell)!
wir einigten uns auf 15000 baht pro monat!
so vergingen 6 mte und sie wollte wieder in die schweiz kommen !
visum wurde organisiert ,geld zum kauf eines tickets überwiesen ,und ich ging in zürich zum flughafen um sie abzuholen !
war wahrscheinlich ein bild zum brüllen wie ich da wartete und wartete und wartete und sie kam nicht !
ich fuhr nach hause ,wollte sie anrufen ,handy abgeschaltet!
3tage später ruf mich ihre schwester an und sagte sie sei im knast wegen glückspiels !
erkenntnis :
schweizerinnen sind böse ,eingebildet,und emanzipiert !
bar girls aus phuket sind lieb,natürlich und umsorgen den mann aber sie saufen und zocken!!
irgenwann kam sie dann aus dem knast ,rief mich tatsächlich an und fragte für geld um ein ticket zu kaufen !
ich sagte ihr dan sie könne ja ihr auto verkaufen ,was sie aber nicht tat !
3 mte später buchte ich dann ein ticket für mich nach phuket (ich kannte ja schliesslich nur phuket )!
da ich aber nach wie vor mit diversen thais in der schweiz in kontakt war und den damen und (damen) meine situation erklärte ,kam eines tages die bedienung von meiner stamm thai beiz (restaurant)zu mir und sagte sie (keine echte sie war umgebaut )hätte eine freundin für mich und möchte sie mir gerne vorstellen !
es war eine hübsche thai frau ca 35 jährig ,und sie konnte ein wenig englisch !
auf meine frage was sie in der schweiz mache antwortete sie ,dass sie in einem salon arbeite aber nicht mehr wolle !
da ich kein kind von traurigkeit bin und auch kein moralapostel ,so nahm ich sie schliesslich mit nach hause !
wir blieben 2 wochen zusammen bis zu meinem geplanten urlaub in phuket !
am samstag ging sie zurück in den salon am montag nachmittag ging mein flieger !
am sonntag abend stand sie mit dem koffer vor meiner haustür und streckte mir ihr ticket ,abflug geändert auf montag ,gleicher flug wie ich von zürich -bangkok entgegen und sagte ,sie komme mit mir schliesslih sei sie ja jetzt meine freundin!
so machten wir uns auf den weg nach phuket wo wir nur gerade 3tage blieben ,denn es goss wie aus kübeln !!
sie sagte zu mir sie wolle mich ihrer mutter vorstellen und diese lebe in nongkhai !!
also machten wir uns auf nach nongkhai ,mit dem flieger von bangkok -udon thani und mit dem bus nach nongkhai !
sie lebten in einem normalen thai haus 2 etagen aber ziemlich einfach !
wir blieben 4 wochen zusammen und der abschied viel mir schwer ,denn ich lernte ihre familie kennen und lieben!
erkenntnis:
bargirls aus phuket sind lieb ,natürlich und umsorgen den mann ,aber sie saufen und zocken !
frauen aus nongkhai welche in der schweiz in einem salon arbeiten ,das aber nicht mehr wollen sind :
lieb ,umsorgen den mann ,trinken nicht und zocken nicht !!
hurra ich werde wieder heiraten :k
ich versprach ihr bald zurück zu kommen !

4 mte später flog ich wieder nach thailand um zu heiraten !
das ging reibungslos über die bühne !
ich stellte ein visum ,flog zurück in die schweiz ,und wartete auf meine frau !!
3 mte später reiste sie ein ! oh war ich stolz ,eine hübsche frau ,kann bei mir bleiben ,es kommen glückliche jahre ......

• Like
Reaktionen: blokk und rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
^^ ein Happy End ist eine Geschichte die noch nicht zuende erzählt worden ist

es kommt immer noch etwas ;)

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
okay du hast recht!
sie ist keine nutte mehr sobald ich sie mag!
sie lutscht dann auch nicht mehr jeden zahlenden pimmel nur weil ich das mädel gern habe!

klar mir wäre aus auch lieber wenn sie sich mehr für mein geld interessieren würde als möglichst viel zeit mit mir zu verbringen!
aber das liegt nur an meiner jugend und aussehn...denn wenn sie hier ist, hat sie eine eiserne miene aufgesetzt, geredet und gelacht wird schon 2 mal nicht!

ich "tituliere" hier reine tatsachen und wer nicht damit umgehn kann wo wir uns befinden und was die frauen dort sind und was sie machen...sollte besser zuhause bleiben!

ich tituliere auch mal harte Tatsachen.ich war auch mit 22 ein toller Hecht ,und bin es heute noch ein bisschen.
M
ir wäre es nicht im Traum eingefallen nach Pattaya zu fliegen um mit meinen 22 Lenzen alte Nutten zu vögeln ,hatte genug zu Hause zu tun.
und was macht sich so stolz!

ich bin seit Jehren in Los unterwegs liebe Land und Leute ,und hatte auch als "alter Sack" meine tollen Erlebnisse ,als ich noch solo unterwegs war.

aber zum Vögeln in Pattaya war ich bis heute noch nie.

ich reise schon einige Jehre

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
ich tituliere auch mal harte Tatsachen.ich war auch mit 22 ein toller Hecht ,und bin es heute noch ein bisschen.
M
ir wäre es nicht im Traum eingefallen nach Pattaya zu fliegen um mit meinen 22 Lenzen alte Nutten zu vögeln ,hatte genug zu Hause zu tun.
und was macht sich so stolz!

ich bin seit Jehren in Los unterwegs liebe Land und Leute ,und hatte auch als "alter Sack" meine tollen Erlebnisse ,als ich noch solo unterwegs war.

aber zum Vögeln in Pattaya war ich bis heute noch nie.

ich reise schon einige Jehre

das ist super das du heute auch noch ein bisschen ein toller hecht bist!
kann ja jeder sein was er möchte....hai....hecht...rotbarsch.....was auch immer!

warum ist dir nicht eingefallen mit 22 nach patty zu fliegen?
das beweist mir eigentlich nur das du schlechte ideen hast....warum nicht in der blüte seines alters das leben voll auskosten?
mit 22 nach patty, für n "jehr" sich mal ordentlich die hörner abstoßen mit der geballten aufmerksaamkeit aller frauen?!?!?!"

!!!!! ich habe mir hier doch eher einen männertraum erfüllt!!!!! oder etwa nicht?

das ist ebenfalls wunderbar das du als "alter sack" noch tolle erlebnisse dort hast!
ICH habe niemals behauptet das man als älteres semester nur ansatzweise weniger spass dort haben kann und/oder tolle erfahrungen mit den menschen dort!

PS: da du noch nie dort warst kann ich es dir nur allerdringenst empfehlen mal nen kleinen trip dort hin zu unternehmen....es wird dir gefallen!

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
das ist super das du heute auch noch ein bisschen ein toller hecht bist!
kann ja jeder sein was er möchte....hai....hecht...rotbarsch.....was auch immer!

warum ist dir nicht eingefallen mit 22 nach patty zu fliegen?

weil in den 80-gern ,diejenigen immer von den tollen Urlauben von Payttaya erzählt haben ,die immer nur besoffen waren und hier in Dach den Rest des Jahres allein rumliefen.

das beweist mir eigentlich nur das du schlechte ideen hast....warum nicht in der blüte seines alters das leben voll auskosten?

oh Mann ,ich habe das Leben ausgekostet ,das kannst du mir glauben ,auch wenn ich es hier nicht breittrete.

wir waren jedes verlängerte WE in Italien ,und gabs jede Menge heisse Mädels für jeden Spass zu haben.

von den Schwedinnen in Tirol will ich mal garnicht anfangen.

!!!!! ich habe mir hier doch eher einen männertraum erfüllt!!!!! oder etwa nicht? na klar ,wenns für dich ok ist.

hatte diesbezüglich keine Träume , ich lebe mein Leben , träumen tut man von Dingen ,die man nicht haben kann.

das ist ebenfalls wunderbar das du als "alter sack" noch tolle erlebnisse dort hast!
ICH habe niemals behauptet das man als älteres semester nur ansatzweise weniger spass dort haben kann und/oder tolle erfahrungen mit den menschen dort!

PS: da du noch nie dort warst kann ich es dir nur allerdringenst empfehlen mal ..

sorry ,ich habe geschrieben ,dass ich noch nie zum Vögeln dort war ,wir besuchen malchmal Freunde und Verwandte ,es gibt nicht nur Rotlichtviertel in Pattaya ,wie du sicher in 4 Monaten bemerkt hast.

.

dass du deinen spass hast ist dir voll vergönnt ,und ob jetz die Mafia ,die Heilsarmme ,die Tante ,oder niemand kommt ,ist doch unwichtig.

es kommt halt nicht gut ,wenn man grade mal ein paar Wochen ne Nutte gratis vögelt (mir wäre sie zu alt )und meint nun ,man muss als Newbies ,den alten Säcken erkläre n wie der Hase in LoS läuft.

in diesem Sinne viel Spass und schreib ,wer zum Schluß gekommen ist.

• Like
Reaktionen: Sunny996

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
wem habe ich denn hier bitte erklären wollen wie der hase läuft?
niemandem!
ich habe hier eine erfahrung nieder geschrieben die ich persönlich gemacht habe...ganz einfach!

ich habe einen gesunden menschenverstand und ich kann sehr wohl abschätzen was mich erwartet....viele sehen die nummer hier als eine kamikaze fahrt meinerseits in verderben, nur weil mich eine frau, mit nem job als nutte mag...lolololol!!!!!
Ich bin für das mädel ein lichtblick im harten alltag....nicht mehr und nciht weniger!

ob die dame dir zu alt ist geht mir übrigens dermaßen an meinem prallen cojones vorbei!

ich habe noch ganz andere geschichten auf lager.....aber das bleibt euch erst mal vorenthalten....kommt aber bald!

ps: es mangelt mir einen meinem leben auch nicht an frauen...weder in D noch sonst wo auf der welt!

aber pattaya ist nunmal pattaya....und jeder der es liebt(was ich tue) weis warum wir dort sind!

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
@nopbr Woher willst du wissen das Sie dich mag? Weil sie dich mal Umsonst ran lässt? Weil Sie dir ab und zu mal Zahncreme kauft, weil du angeblich keine Zeit hast? Das was du jetzt machst ist nix besonderes, haben viele Member schon vor dir gemacht. Was ist den schon so schwer daran in Pattaya großes Kino zu machen? Wenn ich morgen in Pattaya in einer Gogo Bar, oder in einer normalen Bar die Puppen Tanzen lasse, hab ich sofort Party mir drei oder vier Mädels. Und das nix mit dem Alter zu tun, sondern einfach nur mit Kohle. Aber wenn man sich so Profiliert, sieht aus wie eine Provielneurose. Aber die muss es auch geben, ich liebe die Leute die sich im Winter ein Cabriolet Kaufen, dann offen fahren, um der Welt zu zeigen, ich hab ein neues Spielzeug

miwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2012
39
3
468
ja ja es kommt noch was ! musste mal pause machen !

von wegen glückliche jahre .....
nach sage und schreibe 4 mte ehe kam dann die gute zum schluss dass zuwenig geld nach thailand fliesse (waren immerhin ca 30000 baht pro monat ) die hälfte kindergeld welches mir mein arbeitgeber grosszügigerweise auszahlte 15000 baht aus meiner tasche !
plötzlich wurde auch noch eine verwandte in bangkok krank und meine frau musste für 3 mte nach thailand zurück ! alleine ,denn mein urlaub war aufgebraucht !
nach 3 mten kam sie zurück und wollte plötzlich arbeiten !
auch nicht schlecht dachte ich ,und wir gingen auf arbeitssuche !sie fand dann etwas bei einem taxi unternehmer .der suchte leute für einfache reinigungsarbeiten !
dieser job brachte damals immerhin 2000 SFR ,aber es war nicht genug für die dame ,denn schlieeslich hatte sie ja vorher im salon gearbeitet !
so kam es dass sie eines tages mit der bitte ankam einen salon zu eröffnen ,selber aber nicht zu arbeiten ,denn sie kenne viele damen ,die bei ihr arbeiten möchten !
eigentlich hätten damals bei mir die alarmglocken läuten müssen aber eben LKS!!
so dauerte es 5 tage bis die dame selber wieder die beine breit machte ,und ich kam zu folgender erkenntnis :
bar girls sind lieb ,natürlich ,umsorgen den mann ,aber saufen und zocken !
ehemalige nutten welche alles versprechen können sich nicht länger als 3 mte verstellen !!
mein bedarf an frauen war gdeckt ..... jedenfalls bis zu meinem 1 .urlaub in pattaya ,welcher im januar 2005 stattfand !
ein hoch auf die käufliche liebe !!!
der urlaub dauerte 4 wochen und war einfach nur geil :bigg
zurück in der schweiz wartete tatsächlich noch eine dame aus nongkhai ,welche mich vor meinen ferien vorsorglicherweise noch mit gummis ausgerüstet hatte !
am anfang wollte sie mir 10 stück aushändigen ,nach meiner bemerkung dass mein urlaub aber länger als 10 tage dauern würde gab sie mir 20 stück mit !
das erste was sie mich fragte war ,ob ich denn noch gummis mit nach hause genommen hätte ???
ich werde ihren gesichtsausdruck wohl nie mehr vegessen ,nachdem sie von mir erfuhr dass alle gummis gebraucht worden sind !!!
erkenntnis
schweizerinnen sind .........
bar girls sind ......
nutten können auch recht eifersüchtig werden !
ein hoch auf die käufliche liebe !!
ich buchte schon bald wieder den flug nach bangkok im dezember ,mit der vorfreude all die hübschen girls in pattaya besuchen zu können !
dort hatte ich aber nur eine ,welche mir recht intelligent erschien ,schliesslich hatte sie ja auch studiert ,wurde aber von einem inselaffen geschwängert ,und dieser kümmerte sich in korat um das kind .sie selber war aus surin !
nach 2 wochen besuchten wir ihre mutter und schwester ,welche ebenfalls mit einem engländer verheiratet war .dieser schien mir recht nett zu sein !
wir zogen 1 woche umher !so machte ich die erfahrung dass es auch in der provinz gogo bars hat !!!
da mein nächster urlaub im januar schon gebucht war ,sagte ich zu meiner lady ,sie solle doch 1 mt auf mich warten ,ich komme sie sicher wieder besuchen !ich drückte ihr 15000 baht in die hand und verabschiedete mich !
so flog ich zurück in die schweiz und freute mich schon darauf ,meine lady aus surin wieder zu sehen !
1 mt später am flughafen in bangkok wartete ich ..und wartete..und wartete (das hatten wir doch schon mal in der schweiz ???)
ich sah dann einen kumpel ,dem ich noch etwas geld geben musste (war von einen club aus der schweiz .die liessen sich jacken schneidern und beschriften ),und der fragte mich ob ich mit nach pattaya will !
da meine lady offenbar nicht bereit war mich abzuholen und auch keine anrufe entgegennahm ,fuhren wir nach pattaya!
die erste nacht war nicht gut ,denn ich dachte immer noch an die kleine aus surin !!
am nächsten morgen schliesslich ging ich ins lolitas .....
erkenntnis :
schweizerinnen sind böse ,eingebildet und emanzipiert ! bar girls sind lieb ,natürlich,und umsorgen den mann ,aber sie saufen und zocken und können nicht 1 mt auf jemanden warten !!
nutten können auch recht eifersüchtig werden !
ein hoch auf die käufliche liebe !!
am abend ging ich dann auf die pirsch und wurde im simon bier bar komplex fündig !!
da begegnete ich einer kleinen ,hübschen !
sie sprach nur schlecht englisch ,und schien mir eher etwas scheu !wir kamen ins gespräch und ich erfuhr dass sie gerade mal 21 jahre alt war ,ein kleine tochter zu hause in buriram habe ,und alleine mit ihrer mutter lebe !
ich sagte zu ihr dass ich eine woche nach phuket gehen will,und keine lust habe immer und immer wieder die ladys zu wechseln ,und wenn sie wolle könne sie mit kommen !!
es war wunderschön in phuket !alles stimmte !ich erzählte ihr von meinen missgriffen ,der nutte zuhause ,der lady aus surin und erklärte ihr dass ich langsam die nase voll hätte immer und immer wieder mit den frauen auf die schnauze zu fallen !ich checkte zwischendurch mein handy und da waren sage und schreibe 20 unbeantwortete anrufe von der lady aus surin drauf !
sie sagte mir auch dass sie schon in einer gogo bar gearbeitet hat,dieses aber aufgeben musste wegen schmerzen im bauch !!!
sie sagte zu mir dass sie einen freund oder mann suche ,der sie liebt !!danach ging ich zum nächsten telefon um die lady aus surin anzurufen !es war kurz und schmerzlos ,jedenfalls für mich !!die kleine stand übrigens bei mir und hörte ales mit !
ich erklärte ihr darauf ,dass wenn sie mit mir zusammen sein will ,sie sofort die arbeit aufgeben muss ,zurück zu ihrer tochter nach buriram gehen soll ,und dort auf mich zu warten habe !ich wäre auch bereit sie und ihre mutter zu unterstützen !
die kleine willigte ein !

1 woche später waren wir in buriram ,wo wir 2 wochen bis zu meinem ferienende verbrachten !!
ich gab noch einige verhaltensregeln bekannt ,wie :wenn ich dich anrufe nimmst du das telefon ab ,es ist nicht kaputt,hat keine batterie ,oder keine verbindung !wenn du mich anrufst gilt das gleiche !
ich will nicht dass du nach pattaya fährst ,du hast dort nichts mehr verloren !!
der büffel deiner mutter oder deines onkels ist nicht krank ,dein bruder braucht kein neues moped etc .
erkenntnis :
schweizerinnen sind....
bar girls sind ....
nutten....
ich liebe ein ex bar girl !
ich ging zurück in die schweiz ,hatte länger keinen urlaub mehr ,gab die scheidung ein ,arbeitete und träumte von der kleinen !!
1 jahr später flog ich wieder nach thailand und hatte am flughafen in bangkok ein mulmiges gefühl ,welches sich aber schnell in freude verwandelte als ich die kleine erblickte !
wir stiegen in ein taxi in fuhren direkt nach buriram !
dort angekommen übernachteten wir im vongthong hotel !
am anderen tag kauften wir ein moped ,und machten uns mit dem bus auf richtung ban dan !!
dort klärten wir die mutter auf dass töchterchen jetzt im besitz eines mopeds sei !wir waren 2 tage in ban dan ,fuhren dann alle nach pattaya (mutter ,tochter ,ich ,grossmutter ,und kleiner sohn von bruder )alle ins gleiche hotel ,wo wir 1 woche ferien auf koh samet buchten !!!
war schön da ,bloss zu viele russen !!
zurück in buriram fragte ich schliesslich die mutter ob ich töchterchen zu mir in die schweiz einladen könne ?
diese bejahte ,hatte aber schon ein wenig bedenken wegen meiner vorgeschichte !
mit dem visum wurde mir von einem bekannten in pattaya geholfen ,und auch dieses mal ging alles recht flott über die bühne !
meine kleine kam im märz 2008 in die schweiz für 3 mte .es war eine gute zeit !
ende mai ging sie zurück mit einem grossen koffer ,ein wenig geld ,und der gewissheit ,dass sie im dezember ein kind zur welt bringen wird !!
unsere gemeinsame tochter kam am 22.12.2008 in buriram zur welt !ich bin seit 20.03.2009 zum 3.mal verheiratet und wir leben in der schweiz (ich,meine frau ,unsere tochter und meine stieftochter )und es ist gut !
erkenntnis :
schweizerfrauen sind böse ,eingebildet und emanzipiert !
bar girls sind lieb,natürlich,umsorgen den mann ,aber sie saufen und zocken und können nicht 1 mt warten !!!ok vielleicht nicht alle :bigg
nutten werden auch eifersüchtig und müssen die schweiz ohne aufenthaltsbewilligung verlassen !
und hätte ich depp vor 10 jahren einmal einen blick ins internet gemacht ,oder mich einfach vorher informiert ,so hätte ich eine menge kohle sparen können ....oder auch nicht :bigg
ein hoch auf die käufliche liebe !
gruss miwa