Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das es LKS oder so etwas auch bei den Thai Mädels gibt.
Es ist mittlerweile 5 Jahre her, ich hatte ein Girl für LT aus einer Bar mitgenommen. Am nächsten morgen wollte ich sie auschecken und erzählte ihr noch nebenbei das ich für die nächsten 2 Wochen rüber nach Samui fliege und auch auf Phangan eine Weile abhängen werde.
Sie sagte darauf zu mir: "i can go with you ...no poprem"
Ich wollte von ihr wissen wie sich das vorstellt, ich werde sie bestimmt nicht für die Zeit aus der Bar auslösen. "hape no money for longtime"
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Nun dachte ich damit ist das Thema geklärt, aber sie meinte zu mir sie geht in ihre Bar und regelt das...

Später klopft es an meinem Zimmer und sie strahlt mich an und meint: "ok, we can go, no bar fine for you"
Keine Ahnung wie sie das gemacht hat, könnte mir vorstellen "Mama sick, must go home" oder irgend so etwas in der Richtung
Ok, dann ab auf mein Moto Bike zu ihrem "Gemeinschaftsloom" gefahren, war niemand von den anderen Girls da, mussten ja arbeiten...

. Die Condo Mamasan hat sie unten noch dumm angemacht, ein Typ mit in Loom nehmen ist wohl ein "no go".. naja war ja nur zum Tasche packen.

Sie ihre Tasche gepackt und den Pass eingesteckt. Danach hab ich sie in mein Zimmer zurückgebracht und bin noch mal los um noch ein Ticket nach Samui zu besorgen, damals ca 2200 Bath. Das dachte ich muss ich jetzt wohl erstmal investieren....
Wir am nächsten morgen rübergeflogen und 2 Wochen eine richtig gute Zeit gehabt. Wenig Take Care, viel Sex, Drugs and Rockn Roll
Ok, zurück nach Pattaya und am letzten Abend vor meinen Rückflug nach Hause überlegte ich mir was ich ihr jetzt für die Zeit geben sollte. Wir hatten nie über Geld gesprochen, mir war aber klar das sie das einfach "up to you" erwartete (dachte ich).
Irgendwie wusste ich nicht wie ich sie auschecken soll, da habe ich spontan 10K auf ihre Handtasche gelegt, sie kurz in den Arm genommen, bye bye gesagt und sie in meinem Hotelzimmer allein gelassen.
Bin dann ca 2 Stunden durch Pattaya gelaufen, hatte alle meine Wertsachen und das Girl in dem Zimmer zurückgelassen. Fragte mich die ganze Zeit ob ich jetzt nicht einen dummen Fehler gemacht habe...:k
Zurück im Hotel rauf aufs Zimmer.... gespannt was mich nun erwartet.
Das Zimmer war komplett frisch aufgeräumt....alle meine Wertsachen und Gegenstände waren am Platz. :k
Erstmal hab ich es gar nicht gesehen, auf dem Kühlschrank lagen die 10 k und ein Foto von der kleinen.......
Das einzige was nicht mehr da war...war SIE
Es gibt also nichts was es nicht gibt ..egal wo du bist.