Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

LKS..was bedeutet das für Euch ?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.810
7.065
Wo du Recht hast ,hast du Recht!:daume

Wundert mich immer wieder was manche Leute mit solchen Primitiven aussagen bezwecken wollen.
:aush.

Entweder Provokation oder reine Dummheit!
:depp

Aber was solls,wir beide wissen auf jeden Fall wie das Thailändische Volk tickt,und Ich habe bis jetzt überwiegend nur gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht.
:echt

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
leute! das ist der reine sarkasmus der hier aus mir spricht!

diese statements sind so übertrieben um den herren mit der thaimafia mal zu verdeutlichen.....das es auch anders geht!

ich dachte wirklich das das gnaze sher leicht herauszulesen wäre!

deshalb auch groß geschrieben!

würde ich nach thailand fahren wenn ich so denke.....nein ganz bestimmt nicht!

aber ich glaube der herr sunny...... naja der hat zu viel james cameron geguckt!

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
@Chang :daume er braucht doch gar nicht die Sesamstraße zu schauen, er lebt ja seit vier Monaten in der Sesamstraße und schreibt die Storys für super heile Welt, in Super RTL selber:superman2

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
@ nopbr, falls du richtig gelesen hast, ich habe nicht von Chinesischer Mafia, oder Mafia in De gesprochen, sondern von Thai. Und an fast ganz Pattaya verdienen irgendwelche kleinen oder großen Gruppen mit. Und die größte Mafia in Pattaya, sind die in Uniform.

Ein Gast von mir war seinerzeit mit einer Bedienung von mir zusammen für kurze Zeit zusammen.
Er meinte auch, er ist nicht mit ihr zusammen, oder er kann so einfach sagen verpiss dich. Kein Problem, die kleine geht, aber der Bruder der kleinen war Polizist, der bleibt. War ein teures verpiss dich, aber er hat seine Lektion gelernt.
Pattaya ist kein Friedhof der Kuscheltiere und hat seine eigenen Regeln und die wirst du auch noch lernen, falls du mal aus deiner Soap aufwachst

• Like
Reaktionen: Gast_5

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@neitmoj, ich weis ja nicht ob du irgendeinen schlechten Stoff in Thailand geraucht hast, in einem anderen Thread von dir trautest du dich nicht mehr vor die Tür, weil du Angst vor den Russen hattest, das du eventuell vom Balkon fällst. ...

Nein, schlechten Stoff hatte ich nicht geraucht. :bigg Deutet irgendetwas darauf hin?
Die Sache mit der Russin war eindeutig brenzlig, denn im Gegensatz zu 99% der th. Prostituierten war diese Dame Teil einer organisierten Mafia an die sich offensichtlich nicht mal die lokale Polizei heran traute.
Wie auch immer, nun ist sie weg, und da sie auch nach Monaten, ihre privaten Sachen nicht abgeholt hat, ist der Verdacht das sie aus dem Weg geräumt wurde, nicht von der Hand zu weisen.

... Ich hab durch mein Restaurant was ich in Pattaya lange geführt habe, genug von der Sorte Thais kennengelernt, den man besser aus dem Weg geht

Um zu wissen das die Stadt voller gewaltbereiter Krimineller ist, müsste ich nicht mal die Wohnung verlassen. Was meinst du wie viele Schießereien ich schon Nachts vom Balkon erlebt habe?
Trotzdem gehe ich vor die Tür. Allerdings versuche ich den Orten wo sich die Kriminalität konzentriert nach Möglichkeit fern zu bleiben.
Doch bin ich etliche Male in brenzlige Situationen gekommen.
Das du mit deinem Restaurant dieser Gesellschaft nicht ausweichen konntest, ist mir klar.

@neitmoj, wenn du lesen könntest, die frage ist ob du es kannst!

Warum sollte ich nicht lesen können? Nur weil ich das von @nopbr anders bewerte als du? Es gibt immer verschiedene Meinungen. Ich schreibe eben die Meinige. Stört es dich sehr das ich meine eigenen Schlüsse ziehe?

Dann hättest du gelesen das die Kleine vier Monate viel von ihrer Zeit mit ihm verbracht hat. Und Thaimädels, in diesem Sektor kannst du ja gar nicht mitreden, haben in den meisten Fällen eine andere Auffassungsgabe von ich bin mit dir zusammen als ein Farang.

Es gibt nicht DIE Thaimädels, sondern solche und solche.
Jeder Mensch tickt anders.
Der Threadstarter macht auf mich den Eindruck das er die Situation gut beurteilen konnte. Auch hat er an keiner Stelle geschrieben das diese Frau zu irrationalen Handlungen neigte.
Die Frau hat eben nicht ihre Zeit ausschließlich mit ihm verbracht, sondern kam nur dann wenn es passte. Ich glaube kaum das sie daraus eine feste Beziehung ableitete.

... Und viele Mädels, machen erst später ihre Ansprüche geltend, aber da du dich auf dem Sektor nicht auskennst, empfehl ich dir den Privat Dancer

Klar gibt es auch diese, warum sollte ich sie nicht kennen? Nur weil ich mit denen nicht ins Bett steige?
Vielleicht habe ich mittlerweile sogar ein Gespür entwickelt solche Frauen auf einen Blick zu erkennen? :k Bei mir in der Condo-Anlage wird die Touristenpolizei fasst täglich zu Hilfe gerufen um diese Sorte Frauen zu entsorgen.
Den "Private Dancer" brauche ich nicht (mehr) als Lehr-Lektüre. Jungs ticken zum Glück anders, zumindest die "echten" Schwulen. Ich kann dir jedoch versichern das "Berufsschwule" und hetero-Kathoys nicht weniger Ärger machen als weibliche Professionelle. Genau deshalb halte ich mich von den Transen fern. Lust drauf hätte ich nämlich auch. :bigg

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.563
2.530
2.163
Süddeutschland
hey alle thais hassen jeden farang und es gibt hier nicht einen thai der NICHT absoluter NAZI und RASIST ist!

ALLE thais sind ausschließlich an des FARANGS GELD und nicht weiter interessiert!

Dass jemand wie Du, mit dieser Einstellung überall aneckt und nicht besonders beliebt ist, könnte auch alleine an Dir liegen.

Meine Erfahrung ist jedenfalls, dass sehr viele Thai Ladies, extrem hilfbereit sind und jemandem, der in Not geraten ist gerne helfen. Das die Ladies nicht nur von Luft und Sonne leben können und außerdem oft im Isaan eine 8 köpfige Famillie versorgen müssen und schon alleine deshalb auf Zuwendungen der Farangs angewiesen sind, ist für Leute wie Dich, die ich mir so weit wie nur irgend möglich von mir entfernt wünsche, sicher nicht verständlich.

• Like
Reaktionen: Sunny996 und tongshi

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
leute! das ist der reine sarkasmus der hier aus mir spricht!

diese statements sind so übertrieben um den herren mit der thaimafia mal zu verdeutlichen.....das es auch anders geht!

ich dachte wirklich das das gnaze sher leicht herauszulesen wäre!

deshalb auch groß geschrieben!

würde ich nach thailand fahren wenn ich so denke.....nein ganz bestimmt nicht!

aber ich glaube der herr sunny...... naja der hat zu viel james cameron geguckt!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
".............."
Die Sache mit der Russin war eindeutig brenzlig, denn im Gegensatz zu 99% der th. Prostituierten war diese Dame Teil einer organisierten Mafia an die sich offensichtlich nicht mal die lokale Polizei heran traute.
"..........................."

Warum sollte ich nicht lesen können? Nur weil ich das von @nopbr anders bewerte als du? Es gibt immer verschiedene Meinungen. Ich schreibe eben die Meinige. Stört es dich sehr das ich meine eigenen Schlüsse ziehe?
".........................."
Die Frau hat eben nicht ihre Zeit ausschließlich mit ihm verbracht, sondern kam nur dann wenn es passte. Ich glaube kaum das sie daraus eine feste Beziehung ableitete.
".............."
Ich vermute weniger das sich die lokale Polizei nicht an die Russin herangetraut hat, sonder eher wer gut schmiert, fährt auch gut. Und auch Russengeld stinkt nicht.
Warum ich meine das du eventuell nicht lesen kannst? :baeh
Weil ich hier !! In meinem Post nix von Verfolgungswahn geschrieben habe, so wie du es mir Unterstellt hast, sondern mal die Rosarote Brille weglasse. Und natürlich kannst du auch deine eigenen Schlüsse aus seinem Post ziehen, ist ja auch richtig so.
Alles im Leben ist immer eine kann Bestimmung und keine muss Bestimmung.
Und es kann sein, das die kleine ruhe gibt, aber es muss nicht. Und im letzteren Fall, wird er dann sehen, was er muss und was er darf! Und wie die Einzel fälle dann aussehen, das weis wohl jeder.

Glaubst du im Ernst dass eine Gogo Maus nach Dienstschluss, sich in ihrer Freizeit vier Monate von einem Farang umsont Vögeln lässt, und ihn auch noch versorgt?:k Und nur aus Spaß, weil Sie gerne Gebummst wird?
Und wenn Sie gerne Gebummst wird, dann währe Sie öfter auf LT mitgegangen, dann hätte Sie zusätzlich Kohle verdient. Weil Sie gerne Umsonst Vög… oder Warum?
Also sieht Sie Entweder eine Beziehung, oder einen Kunden, und das ist in vielen Fällen das gleiche.:licht
Und der Kunde ist immer König :hut

Ach ich vergas, Sie Vö.....lt für free, und ihr Kind was im Isan bei den Eltern lebt, geht demnächst auf den Reisfeldern Arbeiten, damit Mama drausen umsonst rum vö.....ln kann . Du mich doch auch :bück dich

• Like
Reaktionen: hellboy

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
... Warum ich meine das du eventuell nicht lesen kannst? :baeh
Weil ich hier !! In meinem Post nix von Verfolgungswahn geschrieben habe, so wie du es mir Unterstellt hast, sondern mal die Rosarote Brille weglasse.

OK, dann habe ich deine Äußerungen falsch aufgenommen. Bitte um Entschuldigung.

Was mir in diesem Thread (wieder einmal) besonders auffällt:
Immer dann wenn ein Forenneuling / junger Mensch auftaucht der besondere Erfahrungen gemacht hat, tummeln sich die Lehrer, Besserwisser und in ähnlichen Situationen aus eigener Dummheit auf die Schnauze gefallenen.

Warum ist das eigentlich so?

... Glaubst du im Ernst dass eine Gogo Maus nach Dienstschluss, sich in ihrer Freizeit vier Monate von einem Farang umsont Vögeln lässt, und ihn auch noch versorgt?:k

Ja, das glaube ich im ernst, weil ich mehrere solcher Fälle kenne.

@ chang88, stroker, Stalker (habe ich jetzt femand vergessen?)

Das der Threadstarter sarkastisch auf eine provokative Frage geantwortet hat, sollte eigentlich auf den 1. Blick erkennbar gewesen sein.
Habt ihr quergelesen und daher seine Antwort in den falschen Hals bekommen, oder wollt ihr ihm, warum auch immer (?), einen Dämpfer erteilen weil es euch nicht in den Kram passt das jemand für wenig Geld viel Spaß hat, während ihr mit dicken Geldbündeln wedeln müsstet?

Meine Frage bitte nicht falsch verstehen. Eure Antworten erwecken nun mal den Eindruck das darin eine Menge Neid mitschwingt.

Ihr wart doch sicher auch mal 22 und attraktiv [STRIKE]für ältere Damen[/STRIKE], oder? :ironie

• Like
Reaktionen: Stalker

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Irgendwie scheint die breite Masse hier der Meinung zu sein, das eine Thai keine Gefühle hat, grundsätzlich nur wegen der Kohle mit einem Mann (Farang) zusammen sein will, das sie zu 100% berechnende Wesen sind, ....u.s.w.

Schwere Unterstellung wie ich meine. Sind doch schließlich Frauen und somit menschliche Wesen wie überall auf der Welt.

• Like
Reaktionen: heimar77

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.810
7.065
Haha,neitmoj!:hut

Natürlich bin Ich neidisch auf einen 22 Jährigen Rotzlöffel,der gerade mal Haare am Sack hat.
:k

Ob Stalker oder Stroker Geld ohne Ende haben weiß Ich nicht??? Ich für meinen Teil bin Arm und deshalb beneide Ich nopbr um seinen Status in LOS zu verweilen und eine alte Ying von 29 Jahren for free zu Poppen.
:bigg

Bei mir kommt langsam der Gedanke auf das du und nopbr Gemeinsame Sache macht und uns hier ein wenig Verarscht.Vielleicht ist er ja auch dein Freund und Ihr habt Euch lieb??
:licht

Ich bin auf nix und niemanden hier Neidisch und Ich könnte mir wegen meinen dicken Geldbündel sogar ein 28 Jährige ohne Kind im Isaan leisten. Da würde der nopbr aber schauen!
:flipa

Aber nu mal Spass beiseite,da Ich weiß das du nur Smoothies schlabberst wirst du statt Alkohol gewiss Drogen genommen haben???
:echt

Amsonsten kann Ich mir deinen Post von den 3 Reichen Geldbündelhabenden alten Membern nicht erklären.
:licht

• Like
Reaktionen: Stalker

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.627
1.993
54
Rhein-Main
Schwere Unterstellung wie ich meine. Sind doch schließlich Frauen und somit menschliche Wesen wie überall auf der Welt.

das denke ich auch, man sollte das nicht pauschalisieren, es gibt in thailand genau wie überall auf der welt good - girls and bad - girls

ich hab in los schon für wenig geld, für viel geld und für lau gevögelt, wobei ich sagen muss, dass es mir lieber ist, ich zahl den taui und sie haut danach wieder ab, als wenn ich nichts bezahl einen auf LKS mache und irgendwann stirbt der ochse, die oma muss ins krankenhaus oder dem bruder wird das moped gestohlen:k

• Like
Reaktionen: Rüssli

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
"..............."

Ihr wart doch sicher auch mal 22 und attraktiv [STRIKE]für ältere Damen[/STRIKE], oder? :ironie

Natürlich war auch ich mit 22 ein Unwiderstehlicher Schönling und hab mir von den alten Weibern in Deutschland den Pillemann versilbern lassen. :ironie

Früher war ich eingebildet, heute weis ich das ich schön bin. Und ich liebe meinen Dicken Bauch :echt

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
so...nun nehmt mal Alle ein Zäpfchen, schiebt es Euch hinten rein und legt Euch mal ne Stunde hin...da soll entspannend wirken :bigg

Es geht hier um LKS und nicht, ob hier einer Haare am Sack hat oder schon..ohne Zettel einkaufen kann !!

Also Bitte

• Like
Reaktionen: Gast_19 und ale

traveller1968

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2012
21
16
463
Baden Württemberg
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das es LKS oder so etwas auch bei den Thai Mädels gibt.

Es ist mittlerweile 5 Jahre her, ich hatte ein Girl für LT aus einer Bar mitgenommen. Am nächsten morgen wollte ich sie auschecken und erzählte ihr noch nebenbei das ich für die nächsten 2 Wochen rüber nach Samui fliege und auch auf Phangan eine Weile abhängen werde.
Sie sagte darauf zu mir: "i can go with you ...no poprem"
Ich wollte von ihr wissen wie sich das vorstellt, ich werde sie bestimmt nicht für die Zeit aus der Bar auslösen. "hape no money for longtime" :echt
Nun dachte ich damit ist das Thema geklärt, aber sie meinte zu mir sie geht in ihre Bar und regelt das...:dancing
Später klopft es an meinem Zimmer und sie strahlt mich an und meint: "ok, we can go, no bar fine for you"

Keine Ahnung wie sie das gemacht hat, könnte mir vorstellen "Mama sick, must go home" oder irgend so etwas in der Richtung:bigg

Ok, dann ab auf mein Moto Bike zu ihrem "Gemeinschaftsloom" gefahren, war niemand von den anderen Girls da, mussten ja arbeiten...:p. Die Condo Mamasan hat sie unten noch dumm angemacht, ein Typ mit in Loom nehmen ist wohl ein "no go".. naja war ja nur zum Tasche packen.:bigg
Sie ihre Tasche gepackt und den Pass eingesteckt. Danach hab ich sie in mein Zimmer zurückgebracht und bin noch mal los um noch ein Ticket nach Samui zu besorgen, damals ca 2200 Bath. Das dachte ich muss ich jetzt wohl erstmal investieren....

Wir am nächsten morgen rübergeflogen und 2 Wochen eine richtig gute Zeit gehabt. Wenig Take Care, viel Sex, Drugs and Rockn Roll :p

Ok, zurück nach Pattaya und am letzten Abend vor meinen Rückflug nach Hause überlegte ich mir was ich ihr jetzt für die Zeit geben sollte. Wir hatten nie über Geld gesprochen, mir war aber klar das sie das einfach "up to you" erwartete (dachte ich).

Irgendwie wusste ich nicht wie ich sie auschecken soll, da habe ich spontan 10K auf ihre Handtasche gelegt, sie kurz in den Arm genommen, bye bye gesagt und sie in meinem Hotelzimmer allein gelassen.
Bin dann ca 2 Stunden durch Pattaya gelaufen, hatte alle meine Wertsachen und das Girl in dem Zimmer zurückgelassen. Fragte mich die ganze Zeit ob ich jetzt nicht einen dummen Fehler gemacht habe...:k

Zurück im Hotel rauf aufs Zimmer.... gespannt was mich nun erwartet.
Das Zimmer war komplett frisch aufgeräumt....alle meine Wertsachen und Gegenstände waren am Platz. :k

Erstmal hab ich es gar nicht gesehen, auf dem Kühlschrank lagen die 10 k und ein Foto von der kleinen.......
Das einzige was nicht mehr da war...war SIE

Es gibt also nichts was es nicht gibt ..egal wo du bist.

• Like
Reaktionen: tongshi und Sunny996

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
Wieso hier sich immer wieder welche als Frauenflüsterer aufpielen müssen? Ihr würdet doch auch nicht die Aussage "Vögel können fliegen" in Frage stellen, nur weil es ein paar wenige gibt, die es nicht können. Habe heute wieder "mein" Mädel in Skype verabschiedet, sie flüsterte noch "i love u" "i need you" etc in die Cam und verschwand dann Richtung Tiger Disco und sicher nicht um bei Techno-Musik von mir zu träumen. Selbst wenn "Gefühle" oder Zuneigung vorhanden ist, sind es doch PROSTITUIERTE! Ich käme zwar niemals auf die Idee eine solche Professionelle schlecht zu behandeln, auch liegt es mir fern mich irgendwie als was besseres zu halten, aber es sind Mädels die für Geld die Beine breit machen. Wie oft müssen die Frauenflüsterer hier noch Geschichten lesen, wie eine Lady "i love you, i loom alone" ins Telefon sprechen während sie es unten besorgt bekommen. "Meine" will unbedingt nach BKK kommen, wenn ich hinfliege, sie will auch kein Geld, aber was wirklich dahintersteckt weis ich nicht, kann man einfach bei den Professionellen(!) Thai Ladies nie wissen. Es reicht doch völlig aus, das eine in der Hackordnung über ihr stehende aus der Clique eine Ansage macht, sie soll ja nicht ohne Kohle heimkommen. Selbst bei Gefühlen zum Freier, wird sie einen Teufel tun und es sich mit den anderen Mädels zu verscherzen. Ich habe noch 5 Wochen Zeit, weis noch nicht was ich machen soll, werde sicher auch mal nachfragen, weshalb sie denn unbedingt nach BKK kommen will, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich die Wahrheit wohl nie zu hören bekomme. Sorry, ich gebe zu, dass ich im Moment angepisst bin, weil sie es geschafft hat mit Ihrer Engelszünglein mich wieder voll reinzuziehen, obwohl ich es besser wissen müsste. LK machen bei einer Thai Nutte, wie blöd bin ich eigentlich, während ich hier schreibe und absolut angenervt an die kommende Arbeitswoche denke, bekommt sie gerade einen Araberschwanz in den Arsch gesteckt...
Bin mir sicher morgen zu bereuen dies geschrieben zu haben, in diesem Sinne hoffe ich, dass sich keiner persönlich angegriffen gefühlt hat.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Wieso hier sich immer wieder welche als Frauenflüsterer aufpielen müssen? Ihr würdet doch auch nicht die Aussage "Vögel können fliegen" in Frage stellen, nur weil es ein paar wenige gibt, die es nicht können. Habe heute wieder "mein" Mädel in Skype verabschiedet, sie flüsterte noch "i love u" "i need you" etc in die Cam und verschwand dann Richtung Tiger Disco

bekommt sie gerade einen Araberschwanz in den Arsch gesteckt...

Verstehe dein Posting nicht. Du bist doch selbst so ein Frauenbeflüsteter?

• Like
Reaktionen: Che