Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

LKS..was bedeutet das für Euch ?

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Habe die Ehre.
:hut

Aber Eigentlich war ja die Eingangsfrage LKS, was bedeutet das?

Ich denke LKS ist eine Art von ganz großem Realitaetsverlust und kann in den Verschiedenen Formen Auftreten
[FONT=&amp]Realitätsverlust[/FONT][FONT=&amp] bezeichnet die Unfähigkeit eines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweise seines Umfeldes in Einklang zu bringen[/FONT]

Du hast dich treffend selbst analysiert sunny...respekt, vielleicht bist du doch nicht so doof wie ich dachte!

ab jetzt werde ich deine post überlesen...es hat keinen sinn mit einem zyniker zu diskutieren!

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.088
4.915
Berlin
@ nopbr + sunny996

Das eskaliert hier allmählich zu einer ziemlich schlechten Komödie und es fällt zunehmend schwer, Euch beide
ERNST zu nehmen. Mit dem Thread selbst hat die Sache wohl auch nur noch wenig bis gar nichts zu tun.
Duelliert Euch doch einfach über PN´s weiter...Dieser geistige Dünnpfiff ist ja nicht länger auszuhalten...

• Like
Reaktionen: longhair und Hitcher

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@sunny996:
Jeder empfindet Thailand oder Pattaya im speziellen anders. Und somit hat jeder Recht und Unrecht mit seiner Meinung.
Für den einen ist Pattaya einfach nur der inbgriff des Bumstourismus, für andere ist es einfach nur eine günstige Möglichkeit in Asien Urlaub zu machen. Gibt es Thaimädchen die auf 22-jährige Europäer die ihnen nicht blöd kommen und sie vernünftig behandeln stehen ? Klar gibts die . War vor 20 Jahren wahrscheinlich noch seltener , aber Heute kommt´s sogar häufiger mal vor.
Ich habe bei Dir nicht dass Gefühl es geht Dir darum WAS er macht oder WIE er denkt oder sich verhält sondern bei Deinen Posts
kommt irgendwie immer wieder die Zahl 22 durch. Respekt ist keine Einbahnstrasse . Wer Respekt von einem 22 - jährigen verlangt
muss ihm gegenüber auch diesen Respekt zeigen. Du gibst eher zu erkennen Du würdest meinen "...komm erst mal in mein Alter Du Bengel..." ( Sprichwörtlich, Du weisst was ich meine...) - aber die Zeiten in denen ein Azubi vorm Chef den Diener machen muss , aber selbst von ihm geduzt wird sind vorbei.

• Like
Reaktionen: Lucky

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
@Harpunero, fall es dir aufgefallen ist , bezieht sich mein Post Nr. 247, genau auf die Eingangsfrage, was ist LKS ? Nicht mehr und nicht weniger. Und auf den rest Antworte ich gar nicht mehr. Weil ich es nicht mehr sehe :hut

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
@toasti, mit Verstaendnis, geh ich auf deinen Post hier jetzt nicht mehr ein. Es macht kein Sinn im Sinne des Threads hier Oel ins Feuer zu Giesen.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.807
7.065
Ich hoffe meiner ist dabei Exil Schweizer!:ironie

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.807
7.065
Das,wo 500€ Stücke reinpassen!:licht

Für den Blödfug kann Ich nix,das ist der ale Schuld,der sagt immer wenn das so oder so nicht mache bekomme Ich keinen Schweizer Spargel.
:echt

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.807
7.065
Das finde Ich sehr Nobel von dir das du den lecker Badischen Spargel mit mir teilen würdest!:daume:JC_handshake:

Der ale soll den Spargel mit dem Dentisten futtern,da können die beiden sich nachher gegenseitigen in den Zähnen puhlen,lol.:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.807
7.065
Das wollen die Schwutten auch immer!:bigg

Aber nachdem Sie meinen Spargel gesehen haben ist das nicht mehr ganz sooo schlimm.
:ironie

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Was bedeutet LKS für mich? Im PS-Bereich hatte ich das bisher noch nicht. Im privaten schon:k

Und glaubt mir, das private LKS bei ner Deutschen hatte, inkl. Heirat und Scheidung, finanziell grössere Folgen als 20 Jahre Paysex...

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ohne LKS in Deutschland hätte ich mir alle 2 Jahre nen neuen Daimler kaufen und den alten verschenken können...
Jetzt fahr ich zwar auch täglich Benz, aber immer zusammen mit 40 anderen Leuten und muss 2Euro85 bezahlen... :k
Aber immerhin mit Chauffeur !!! :ironie

Die Krönung war : Ich wache aus dem LKS auf, schmeiss die kleine ( die mich ca.20.000 gekostet hat...) raus, und was macht die?
Meint ich würde ihr 784 Euro schulden, unter anderem für 450 Flaschen Pepsi die sie während der Beziehung bezahlt hat... Weiber...
Kann Liebe schön sein...

KaZu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Mai 2012
38
15
468
Hmm... so langsam nähern wir uns ja wieder dem Thema :bigg

Ich war ja noch nie in Thailand (im November das erste Mal), aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass das mit dem LKS sehr sehr schnell gehen kann wenn man nicht aufpasst. Aber kann man sich dagegen wehren? Ist eigentlich schwer zu sagen, da jede neue Bekanntschaft ja anders ist, gell?! Ist in der Heimat (DACH) ja auch so ;)

So ein bisschen habe ich ja schon Bange, dass mich das böse böse LKS auch erwischt. Eins ist mir aber sicher und das habe ich mir auch vorgenommen. Spätestens im Flugzeug ist Schluss damit. Aber wer weiß... vielleicht trifft man ja doch seine Traumfrau. Aber ich glaube, dass dafür 3 Wochen nicht reichen werden um das festzustellen. Aber Gott sei Dank bin ich ja eher ein misstrauischer Typ und werde das hoffentlich bei den Girls in Pattaya auch so beibehalten^^

lg