Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

LKS..was bedeutet das für Euch ?

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
das merkt man das du schon vor so langer zeit in thailand warst....denn diese ansichten und eindrücke von damals vertritts du heute noch!
und an denen hat sich scheinbar auch nichts geändert!

thailand und die leute verändern sich nämlich nicht oder doch?
kleine frage am rande, die berliner mauer steht noch?
oder hat sich da schon was bewegt??....die welt steht nämlich still!!!!

ich laufe bestimmt nicht über deine vetrocknete scheisse!

ich gehe neue wege! meine wege!
nicht die anderer menschen!

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
ach wenn wir denn thread jetzt schon mit " wer hat die dicksten eier im lande" versauen!

was hast du denn mit 22 so gemacht?

warste da auch schon selbständig wie ich?

haste da auch schon die halbe welt bereist und alles selbst finanziert?

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Ich bin regelmäßig in Thailand, 3 mal im Jahr, aber du weichst vom Thema ab, falls du mein Post 228 Überlesen haben solltest. Noch einmal, wer mit den großen Hunden heulen will, muss auch in der Lage sein das Bein hochzukriegen. Also hast du doch keine Kohle um 150 m2 Condo zu kaufen, was reist du dann erst die Welle?

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
ich weiche vom thema ab?????????????????????????

der thread heisst ja schließlich "hat nopbr genug geld um eine 150m² condo zu kaufen" !!!!!!!!

Soisdatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
62
42
378
was macht es eigentlich für nen unterschied ob er die kohle hat oder nicht? du würdest mit Sicherheit sowieso nichts davon zusehen bekommen:yc

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
klaro! ich nenne jemanden spinner und halte nichts von ihm!

kurz darauf schicke ich ihm persönliche daten von mir!

mach ich immer so!

:k:k

natürlich machst du das nicht ,dann kannst du dich nicht mehr hinter deinem Nick verstecken .

ich will jetzt nicht behaupten ,das es bei dir so ist ,aber über die Jahre gesehen waren die , die in den Foren am lautesten gebrüllt haben ,meist die ärmsten Würstchen ,die ihre Komplexe hier ausleben wollen..

und oftmal waren es ganz nette Genossen im Reallife ,aber wie gesagt ,ich weis nicht , ob das bei dir so ist.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Eines Vorweg sunny996: Sätze wie "wenn Deine Glückssträhne endet..." im Bezug auf Poker zeigen das Du vom Pokern NULL Ahnung hast. Pokern ist Mathematik, Schauspielerei, Menschenkenntnis und Glück. Aber mit Sicherheit kein Glücksspiel !

irgendwo verstehe ich nicht was Ihr für ein Problem mit nopbr habt.
Guckt euch doch mal die 22-jährigen hier in Dach an. Wieviele von denen bekommen gar nix auf die Reihe,
werden noch mit 30 im Hotel Mama wohnen und studieren erstmal BWL weil sie keine Ahnung haben was sie sonst machen sollen.
Er hat etwas gefunden in dem er gut ist ( Pokern ) , liegt keinem auf der Tasche und lebt seine Träume.
Natürlich hat er andere Ansichten als z.B. ein 50jähriger. Was aber nicht zwangsläufig bedeutet dass die vom 50-jährigen "korrekter" sind als seine. Er hat doch auch nicht ganz Unrecht dass sich in Thailand durch medialen Wandel etwas ändert.
Und ihm die dicke Hose zu unterstellen ist ziemlich lächerlich - da gibt´s ganz andere Kandidaten hier die mit Sicherheit bei so mancher Schwutte mehr bezahlen müssen als er... ( Wer sich angesprochen fühlt ist selber Schuld... )
Akzeptanz andersartiger Meinungen und Respekt gelten nicht nur für den jungen Menschen .
Er wird mit Sicherheit in 15 Jahren auch manches anders sehen. Aber er hat immerhin eine Meinung und einen Standpunkt . Beides haben viel andere junge ( und auch ältere) Menschen nicht.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
".............................."

irgendwo verstehe ich nicht was Ihr für ein Problem mit nopbr habt.
"............................."
Ich glaube nicht das jemand ein Problem damit hat. Ich zumindest nicht. Aber ich handel immer nach dem These, wie du kommst Geganngen, so wirst du auch Empfangen.
Und wenn ich mir die anderen Threads von ihm Anschaue, wo Meber mit langjaehriger Erfahrung, einfach nur gute Hilfestellung leisten wollten, und kriegen von einem Newbie volle Breitseite, muß man sich nicht Wundern.

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=16587-Wohnung-in-Pattaya-Jomtien-mieten!&highlight=Wohnung+Jomtien

Und wenn mir jemand, der gerade mal 5 Monate in Pattaya lebt und gerade mal Thailand von Wongamat bis Jomtien kennengelernt hat, und meint er haette Pattaya neu erfunden, muss ich nicht jeden Scheiss davon glauben. Und wenn Member wie ich, die dreimal im Jahr in Pattaya sind, und ihr Domiziel dort auch schon in Pattaya aufgeschlagen haben, seh ich selber wie weit sich Pattaya oder auch Thailand Wandelt.
Natuerlich ist es auch gut, wenn jeder einen anderen Standpunkt hat, dazu dient ein Forum. Aber ich verweise nur auf den Link
:hut

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
@tastie: klasse das hier mal jemand ahnung hat! scheinbar ist die hoffnung noch nicht verlornen und es gibt noch anständige intelligente member wie dich!

@sunny: du ziehst hier einfach die ganze zeit belanglose scheisse raus und willst mich einfach nur provozieren und angreifen.

argumentierst grottenschlecht!
wenn man das überhaupt so nennen kann!

aber du sagst bei den thais gehts ja nur um kohle... usw usw usw.

du hast ja ne thai mit nach deutschland genommen....nicht wahr?

die will also doch nur deine kohle...war die mafia schon da?

wie fühlt es sich denn an wenn man nur ausgenutzt wird?.....sie will dich nicht! du bist nur mittel zum zweck....sind ja deine eigenen aussagen!

money talks, du bist also ihr kleines spielzeug das gemolken wird...na einen herzlichen glückwunsch dazu von mir kollege!

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Tja schau mal ich brauchte wenigsten noch nie im Forum mich zu Aeussern, das ich 22 bin, und in Date in Asia irgendwelche Maedels in Bangkok kennen zu lernen, bei mir fluppt das auch so. Aber vieleicht ist auch jemand LKS geschaedigt, und hat kein Selbstbewustsein, wenn man in Thailand ueber Date in Asia Maedels kennenlernen muss:bigg

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Tja schau mal ich brauchte wenigsten noch nie im Forum mich zu Aeussern, das ich 22 bin, und in Date in Asia irgendwelche Maedels in Bangkok kennen zu lernen, bei mir fluppt das auch so. Aber vieleicht ist auch jemand LKS geschaedigt, und hat kein Selbstbewustsein, wenn man in Thailand ueber Date in Asia Maedels kennenlernen muss:bigg

keine weitere diskussion mehr mit dir....es ist zwecklos du hast zu viel langeweile!

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
ach komm einer geht noch!

wie billig ist denn das nicht auf die sache mit deiner frau einzugehn?

haste keine eier in der hose?

scheint wohl so!

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Habe die Ehre. :hut

Aber Eigentlich war ja die Eingangsfrage LKS, was bedeutet das?

Ich denke LKS ist eine Art von ganz großem Realitaetsverlust und kann in den Verschiedenen Formen Auftreten
[FONT=&quot]Realitätsverlust[/FONT][FONT=&quot] bezeichnet die Unfähigkeit eines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweise seines Umfeldes in Einklang zu bringen[/FONT]