Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

LKS..was bedeutet das für Euch ?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.810
7.065
Die Moral von der Geschicht,traue keinem Bargirl nicht!:echt

Ich glaube deine Erfahrungen haben schon etliche hier gemacht und Ich freue mich für dich das du diesmal ein etwas besseres Händchen gehabt hast.
:zwink

Meine These ist immer ...Erwarte nie,,,niemals Loyalität von einer Thai....damit fahre Ich immer ganz gut,was aber nicht heißen soll das Ich nicht auch schon öfters auf die Schnauze gefallen bin.
girl09

• Like
Reaktionen: Sunny996

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
was aber nicht heißen soll das Ich nicht auch schon öfters auf die Schnauze gefallen bin.girl09

Vor LKS kann sich niemand sicher sein und deshalb ist es keine Schande, mal auf den Rüssel gefallen zu sein..:bigg
Erfahrungen im Leben können nicht immer positiver Natur sein.

Es schnell zu verarbeiten und vor allem daraus zu lernen ist die zu beherrschende Kunst...

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Die Moral von der Geschicht,traue keinem Bargirl nicht!:echt

Changgggggggg du bist wieder zu Allgemein.:bück dich Gut dass ich damals nicht so einen Lehrer wie dich als Newbie hatte, Sonst wär ich heute nicht glücklich Verheiratet. Und bei mir hat es beim zweien mal geklappt, kann ja keiner was dafür das du 100 Anläufe gebraucht hast

Vielleicht brauchst du Nachhilfe in Sachen Thaigirl

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Es ist nicht verboten aus Fehlern anderer zu Lernen...

Das ist richtig und auch nie von mir in Frage gestellt worden.
Schlechte Erfahrungen auch von anderen Menschen, sollten immer neugierig machen und zum Denken anregen.

Die Umsetzung liegt aber bei jedem selbst...

• Like
Reaktionen: Lucky

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Richtig,aber muss Mann denn jeden Fehler selber auch zuerst machen?
Es ist nicht verboten aus Fehlern anderer zu Lernen...

Sag mal Luckypuck, glaubst du das viele aus den Fehlern andere lernen? Ich glaube weniger. Was sind den Fehler und was nicht? Jeder Mensch muß einen anderen Weg gehen. Schau mal der eine fällt 10 mal auf die Nase.
Der andere fällt fünf mal auf die Nase.
Und dann gibt es Menschen wie in meinem Fall, da hat es ohne vorher viel Lehrgeld in Thailand zu bezahlen sofort geklappt.

Meinst du mein Weg ist jetzt das Rezept? Niemals! Sonst währe mein weg ja uch die goldene Regel. Aber das geht nicht!!!!

Und auch die Leute die 10 mal auf die Nase gefallen sind, kommt neuer Farang, neues Mädels neue Situation.
Jeder Situation ist anders und was bei dem andern falsch gelaufen ist, kann bei den anderen richtig sein.

• Like
Reaktionen: Gast_19

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
Dann erzähl ich hier auch mal meine Geschichte...

war im März für 2 Wochen mit 3 Freunden in Pattaya...lernte dort eine kleine Massage-Dame kennen die echt top massieren konnte. War da eigentlich so jeden Tag am Start, immer gegen abends...

Die kleine war echt Top vom Aussehen her, mir aber vieeeeeel zu klein und dürr, aber wir waren auf einer Wellenlänge (außer sie kam mit ihrem Thai-Englisch daher). Naja nach dem dritten, vierten mal meinte ich dann zu Ihr, ob sie nicht Lust hätte, abends mit mir was trinken zu gehen. Sie bejahte und freute sich einen ab, ich bezahlte 300 Baht und ab zum Baht-Bus und in irgendein Restaurant ihrer Wahl.

Naja nach ein paar Std, wollte sie dann meinen Loom sehen, ich verneinte aber (wegen den o. g. Gründen). Dumm wie ich war, habe ich der kleinen meine Handynummer gegeben und sie addete mich bei Facebook.

Nunja, seitdem ruft sie mich ca 2 - 3 mal am Tag an, will mit mir skypen oder schickt mir SMS. Habe ihr klar und deutlich gesagt, das ich sicherlich nichts an Geld rüberschicken werde oder sonst was mit ihr anfangen werde oder will...

Sie kommt aber jeden Tag mit I love you so, i miss you so much, etc an. Was will die kleine von mir? Hat Sie möglicherweise das LKS?

(Bitte keine doofen Kommentare darüber, das ich ihr meine Handynummer gegeben habe...Es war mein erster Thailand-Urlaub) ;)

lg

• Like
Reaktionen: Gast_19

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Dann erzähl ich hier auch mal meine Geschichte...

(Bitte keine doofen Kommentare darüber, das ich ihr meine Handynummer gegeben habe...Es war mein erster Thailand-Urlaub) ;)

lg

Die Handynummer ist wohl das kleinste Problem und löst sich irgendwann ganz von alleine..
Wenn kein Geld kommt wirst du ziemlich schnell deine Ruhe haben..

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.810
7.065
Ich schreib dazu jetzt nix!

Nein Sie hat kein LKS.Siehst du aus wie Brad Pitt.
:licht

Meine Telefonnr.haben bestimmt 10 Hühner in LOS.
:echt

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
Nein Sie hat kein LKS.Siehst du aus wie Brad Pitt.:licht.:echt

natülich seh ich aus wie Brad Pitt :p

dann entschuldige ich mich recht herzlichst :p komischerweise hat sie aber auch noch nie eine Andeutung gemacht, hab ihr das klar am letzten Abend schon gesagt, das ich ihr definitiv nichts schicken werde. Sie weiß aber widerrum das ich im Juli zurück komme ;)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.810
7.065
Aha,das hast du uns eben verschwiegen!:bigg

Da liegt der Hase im Pfeffer.Du hast Interesse gehegt.Sie weiß das du zurückkommst.Sie hat Zeit,da du vielleicht nicht der einzige bist.
:echt

Als Muschiseuse hat Sie jeden Tag etliche Männer unter Ihren zarten Fingerchen.Und die Dame weiß auch gekonnt diese Zielgenau einzusetzen.
:zwink

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
ich habe mal in einem Internet-Cafe beobachtet, wie zwei Thai-Ladies ihre Auslands-Bekanntschaften "auf Kurs gehalten" haben - dat war sehr interessant und lehrreich.

Die hatten ein Notzibuch mit Adressen, das war so dick wie die Bibel - und an alle Interessenten haben sie ihre Wasserstandsmeldungen (love u, miss u etc. ppa.) durchgegeben............:frech

• Like
Reaktionen: Rüssli

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Chang, der Hase liegt noch nicht im Pfeffer:bigg. Die große Boa wartet auf den Hasen im Juli, bis dahin hält Sie sich ganz ruhig:hunger

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.810
7.065
So kann man es auch Interpretieren Sunny!:licht

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
@frehser, sag mal willst du die kleine Wiedersehen? Außer Spesen, ist ja nix gewesen.
Wenn du Sie nicht wiedersehen willst, wüste ich was besseres als mir Gedanken zu machen, ob Sie LKS hat oder nicht.
Genieß einfach den zweiten Urlaub im Juli und mach Party.

Und wenn du alle Thais die nett sind nur zum Essen einlädst, meine Frau hat große Familie, die sind auch alle nett:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.810
7.065
Ich kenne auch viele nette Thais!:echt

Die Familie meiner Frau hätte auch nix gegen ner Essenseinladung.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.810
7.065
Das wäre ne gute Lösung!:daume

Da könntest du mit Ihr ein wichtiges Stösschen Plaudern.