Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

LKS..was bedeutet das für Euch ?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.810
7.065
Nööö,war schon immer Egoist,und was Ich einmal habe ist mir und kein anderer darf daran Rumfingern.:echt

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
@nopbr: Kommst Du Dir nicht irgendwie benutzt und schäbig vor? Ich meine, wenn meine Freundinnen es immer nur auf meine Jugend und Schönheit abgesehen hätten, dann käme ich mir schon ein wenig billig vor.
Übrigens immer wieder schön zu lesen wie Menschen andere "liebgewonnene" Menschen titulieren.

Mein Tipp: hol sie nach Deutschland und lass sie für Dich anschaffen. So wie Du es beschreibst sind das die besten Voraussetzungen.

Gruss

Schreck

okay du hast recht!
sie ist keine nutte mehr sobald ich sie mag!
sie lutscht dann auch nicht mehr jeden zahlenden pimmel nur weil ich das mädel gern habe!

klar mir wäre aus auch lieber wenn sie sich mehr für mein geld interessieren würde als möglichst viel zeit mit mir zu verbringen!
aber das liegt nur an meiner jugend und aussehn...denn wenn sie hier ist, hat sie eine eiserne miene aufgesetzt, geredet und gelacht wird schon 2 mal nicht!

ich "tituliere" hier reine tatsachen und wer nicht damit umgehn kann wo wir uns befinden und was die frauen dort sind und was sie machen...sollte besser zuhause bleiben!

ich kann das ganze knallhart und mit voller wahrheit ertragen! ganz einfach....schönreden kann man sich ja alles....nur bescheisst man sich damit selbst!

over and out!

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
@nopbr

...das werde ich alles nächste Woche kontrollieren:bigg

Leider vermute ich aber, dass du Grossmaul:p in einigen Dingen Recht hast.

Stell schon mal Bier kalt - Papa kommt - gibt aber kein Taschengeld.:teuflisch

LG,

Che

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
..., mich würde mal interessieren, was ein 22 jähriger 4 Monate oder länger in Thailand treibt, irgendwie musste dich ja auch selber finanzieren ( oder sponsoren Mami und Papi ? ^)

hast ja lange urlaub oder hast geerbt

Momentan scheinen ziemlich viele Neidhammel unterwegs zu sein. :echt
Beim Lesen hier im Forum hat mich öfters erstaunt wie viele Millionäre hier schreiben. Zumindest hauen manche Member in Thailand "auf die K.acke" als wenn sie Millionäre wären.

Dabei gewinne ich jedoch nie den Eindruck das sie dabei besondere Höhepunkte erleben, sondern eher das sie sich entweder gewaltig ver.arschen lassen, oder möglicherweise aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen ihr Geld bündelweise um sich werfen.

Ich selbst kann viel Spaß erleben ohne viel auszugeben. Möchte sogar behaupten das ich die schönsten Erlebnisse an den billigsten Abenden (natürlich auch Tagen und Nächten) hatte.
Die Leute mit denen ich meist zu tun habe sehen das genauso. Vor allen Dingen lernt man echte Freunde nur dann kennen, wenn man nicht mit Geld um sich schmeißt. Das gilt für Farang-Bekanntschaften wie für Einheimische.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
lieber @ neitmoj

Das hat mit Neid oder sonstigen Minderwertigkeitskomplexen nix zu tun...
Ich fand es nur verwunderich, denn ich trieb mich in diesem Alter eher in Europa rum..an längere Auslandsaufenthalte war nicht zu Denken, da ich natürlich auch Berufstätig war und eben auch nur meine 4 - 6 Wochen Urlaub pro Jahr bekam.
Und wenn ein 22 jähriger sich, nach seinen Angaben längere Zeit im Ausland rumtreibt, kann man ja mal nachfragen.
Und Spass...hat mit Geld nichts zu tun, vereinfacht die Sache an Sich aber ungemein.
Desweiteren glaube ich hier auch nicht Alles, was geschrieben wird.......

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@ Rebeiro,

in dem Alter hatte ich mir jeden Winter eine mehrmonatige "Auszeit" gegönnt.
Entweder genehmigte mir der Arbeitgeber unbezahlten Urlaub, oder ich kündigte und suchte mir im Frühjahr eine neue Stelle. ... Nur bei meinem ersten Thailandurlaub 1989 hatte ich einen fatalen Fehler gemacht. Ich hatte vorher einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. So musste ich nach 3 Monaten zurück, obwohl es in Deutschland noch bitter kalt war und von meiner ursprünglichen Reisekasse von 2100 D Mark noch 1200 übrig waren.
Mit mir selbst gegeizt hatte ich dabei übrigens nicht. O. K. die gewählten Unterkünfte waren sehr günstig, ebenso die Mahlzeiten. Doch Spaß hatte ich ohne Ende.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
@nopbr, mach dir nix draus, ab und zu kann es vorkommen, dass eine Thai sich auch manchmal von einem Farang umsonst Vögeln lässt. Hat aber nicht damit zu tun weil du so laut deinen Aussagen so ein Schönling bist. Ab und zu hohlen sich Thaifrauen auch einen Boy.
Ich finde es ebenso wie Reibero schon Interessant das ein 22 Jähriger sich 4 Monate in Thailand aufhält.
Und da die kleine so wie du sagst ja Intelligent ist, fragt sich auch wie ein 22 Jähriger sich so lange in Thailand aufhalten kann wenn er keine Kohle hat.
Da deine kleine ja Farangerfahren ist, weis Sie auch, wenn jemand so lange da ist und dann auch noch in deinem Alter, das da eigentlich mehr da sein müsste.

Und wenn du dann noch eine vernünftige Unterkunft hast, zum Beispiel das Hard Rock Hotel, denn ich denke nicht das ein Schönling wie du, in einer Thaibleibe für 2K wohnt, dann haben Thais manchmal sehr viel Zeit, wenn Sie denken, das Sie einen dicken Fisch an der Angel zu haben.
Auch wenn du schluss machst, da Sie ja für thailändische Verhältnisse übermäßig intelligent ist, wird Sie auch wissen wie man an das Geld eines Farangs kommt, vor allem wenn der noch in Pattaya lebt. Es haben schon einige Farangs Probleme mit Thais oder Thaimafia wegen einer Lady bekommen, obwohl der Farang meinte dass er die Lady los ist :russian_roulette:

• Like
Reaktionen: Rüssli

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
@nopbr, mach dir nix draus, ab und zu kann es vorkommen, dass eine Thai sich auch manchmal von einem Farang umsonst Vögeln lässt. Hat aber nicht damit zu tun weil du so laut deinen Aussagen so ein Schönling bist. Ab und zu hohlen sich Thaifrauen auch einen Boy.

Ich finde es ebenso wie Reibero schon Interessant das ein 22 Jähriger sich 4 Monate in Thailand aufhält.
Und da die kleine so wie du sagst ja Intelligent ist, fragt sich auch wie ein 22 Jähriger sich so lange in Thailand aufhalten kann wenn er keine Kohle hat.
Da deine kleine ja Farangerfahren ist, weis Sie auch, wenn jemand so lange da ist und dann auch noch in deinem Alter, das da eigentlich mehr da sein müsste.

Und wenn du dann noch eine vernünftige Unterkunft hast, zum Beispiel das Hard Rock Hotel, denn ich denke nicht das ein Schönling wie du, in einer Thaibleibe für 2K wohnt, dann haben Thais manchmal sehr viel Zeit, wenn Sie denken, das Sie einen dicken Fisch an der Angel zu haben.
Auch wenn du schluss machst, da Sie ja für thailändische Verhältnisse übermäßig intelligent ist, wird Sie auch wissen wie man an das Geld eines Farangs kommt, vor allem wenn der noch in Pattaya lebt. Es haben schon einige Farangs Probleme mit Thais oder Thaimafia wegen einer Lady bekommen, obwohl der Farang meinte dass er die Lady los ist :russian_roulette:

du mein leiber hast wohl zu viel bildzeitung gelesen!

willste mich auf den arm nehmen?

hey alle thais hassen jeden farang und es gibt hier nicht einen thai der NICHT absoluter NAZI und RASIST ist!

ALLE thais sind ausschließlich an des FARANGS GELD und nicht weiter interessiert!

ich bin in deutschland auch nur mit einem italiener befreundet weil er super pasta für mich kocht...das er die witzigste person der erde ist interessiert doch mich da nicht....ich will nur seine pasta die original italienisch ist...genau so wie der kebab von meinem türkischen freund!
MAN MAN ich hass die 2 typen aber ihr essen schmeckt echt geil!

wie soll ich denn jetzt bitte aus der nummer wieder rauskommen? oh nein...thaimafia...eigentlich hätte ich mir das vorher denken können!

ps: hast du denn überhaupt mitgelesen? es gibt nichts um schluss zu machen! da keine beziehung vorhanden!
sie lässt sich 100k aufrgund verschmähter Lt's durch die lappen gehn....ja wie vel will sie dann aus mir rausquetschen deiner meinung?

man oh man....du bist mir ja einer...dazu fehlen mir jetzt echt die worte....bin mal gespannt ob die pasta kebab nummer bei dir ankam....da musste mir rückmeldung geben!!!!! bitte!!!! danke!!!!

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Es haben schon einige Farangs Probleme mit Thais oder Thaimafia wegen einer Lady bekommen, obwohl der Farang meinte dass er die Lady los ist :russian_roulette:

Mafia ?

Warum nicht gleich die "Transformers" ?

...bist aber schnell mit Verschwörungstheorien dabei heute.:k

Da ich durch Zufall weiss, wie er seinen Aufenthalt selbstständig finanziert, lass ich ihm seine "Träumereien", die ja nicht unbedingt welche sein müssen...:bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@ nopbr, mach dir nix raus, der sunny ist so.
Gestern hatte er in einen anderen Tread weit härtere Kostproben von seinem Verfolgungswahn losgelassen. :bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
@neitmoj, ich weis ja nicht ob du irgendeinen schlechten Stoff in Thailand geraucht hast, in einem anderen Thread von dir trautest du dich nicht mehr vor die Tür, weil du Angst vor den Russen hattest, das du eventuell vom Balkon fällst. Ich muss mich echt fragen, ob du wirklich in Pattaya lebst!!!!! Scheint nicht so. oder da wo du verkehrst gibt es nur Leute von deiner Person. Ich hab durch mein Restaurant was ich in Pattaya lange geführt habe, genug von der Sorte Thais kennengelernt, den man besser aus dem Weg geht

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Che absolut nicht, aber wenn du mal selber ein Geschäft im Rotlichtmilieu betrieben hast, dann wirst du alle Facetten von Pattaya kennenlernen, aber das hat nichts mit Theorien zu tun, ist leider alles real denn alles im Leben hat auch seine Schattenseiten, und davon hat Pattaya sehr viele

• Like
Reaktionen: Che

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
@neitmoj, wenn du lesen könntest, die frage ist ob du es kannst! Dann hättest du gelesen das die Kleine vier Monate viel von ihrer Zeit mit ihm verbracht hat. Und Thaimädels, in diesem Sektor kannst du ja gar nicht mitreden, haben in den meisten Fällen eine andere Auffassungsgabe von ich bin mit dir zusammen als ein Farang. Und viele Mädels, machen erst später ihre Ansprüche geltend, aber da du dich auf dem Sektor nicht auskennst, empfehl ich dir den Privat Dancer

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.810
7.065
du mein leiber hast wohl zu viel bildzeitung gelesen!

willste mich auf den arm nehmen?

hey alle thais hassen jeden farang und es gibt hier nicht einen thai der NICHT absoluter NAZI und RASIST ist!

ALLE thais sind ausschließlich an des FARANGS GELD und nicht weiter interessiert!

ich bin in deutschland auch nur mit einem italiener befreundet weil er super pasta für mich kocht...das er die witzigste person der erde ist interessiert doch mich da nicht....ich will nur seine pasta die original italienisch ist...genau so wie der kebab von meinem türkischen freund!

wie soll ich denn jetzt bitte aus der nummer wieder rauskommen? oh nein...thaimafia...eigentlich hätte ich mir das vorher denken können!

ps: hast du denn überhaupt mitgelesen? es gibt nichts um schluss zu machen! da keine beziehung vorhanden!
sie lässt sich 100k aufrgund verschmähter Lt's durch die lappen gehn....ja wie vel will sie dann aus mir rausquetschen deiner meinung?

man oh man....du bist mir ja einer...dazu fehlen mir jetzt echt die worte....bin mal gespannt ob die pasta kebab nummer bei dir ankam....da musste mir rückmeldung geben!!!!! bitte!!!! danke!!!!

Also nopbr!

Von deinem Post her scheinst du gewiss 22 Jahre alt zu sein.Du hast hier gefragt ob die 29 Jährige LKS hat.

Darauf hast du nun etliche Antworten erhalten.Sicherlich kannst du dir jetzt die passende davon aussuchen.

Auch wenn du schon 4 Monate in Pat oder LOS verweilst bezweifel Ich das du die Menschkenntnis und Erfahrung manch anderer Member hier hast.

Das die Thais alle Farangs hassen glaube Ich kaum.Unser Geld wollen nicht nur die Thais.Wenn du in anderen Ländern Urlaub machst wollen die auch dein Geld.

Ausserdem siehst du ja, das die 29 Jährige dein Geld nicht will.

Weiß jetzt nicht wie du von LKS auf Türkisches und Italienisches Essen kommst und das du die Köche nicht leiden kannst.aber das du die 2 Typen dafür hasst spricht für deinen Character den wir gerade kennengelernt haben.

Habe nun keine Lust mehr meine kostbare Zeit damit zu verbringen dir Irgendwas zu erklären.

Am besten guckst du Sesamstrasse oder Super RTL,da wird auch immer schön erklärt.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
nopbr schrieb:
sie lässt sich 100k aufrgund verschmähter Lt's durch die lappen gehn..
und woher weißt das sie keine 150k mit ST´s macht ? Ich meine gelesen zu haben, das sie Dir nicht ständig an der Backe hängt.

nopbr schrieb:
Spitzeneinstellung :k, aber Deine Schönheit wird´s schon richten :lool !

Ein Kompliment muss ich noch nachschieben :echt ! Für einen 22jährigen weißt Du ganz schön viel :licht:bigg, ob´s allerdings das Richtige ist, mag ich nicht beurteilen, denn, Du weißt es ja längst :licht:bigg !

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.784
6.768
...im Herz der Zone...
@chang88

Nach Statements wie diesem...

...ist für mich der Drops gelutscht. Denn entweder ist das reine Provokation oder echte Merkbefreitheit. Aus diesem Grund hab ich nicht vor, den Affen auch noch mit Bananen zu füttern.