@nopbr: Kommst Du Dir nicht irgendwie benutzt und schäbig vor? Ich meine, wenn meine Freundinnen es immer nur auf meine Jugend und Schönheit abgesehen hätten, dann käme ich mir schon ein wenig billig vor.
Übrigens immer wieder schön zu lesen wie Menschen andere "liebgewonnene" Menschen titulieren.
Mein Tipp: hol sie nach Deutschland und lass sie für Dich anschaffen. So wie Du es beschreibst sind das die besten Voraussetzungen.
Gruss
Schreck
over and out!
..., mich würde mal interessieren, was ein 22 jähriger 4 Monate oder länger in Thailand treibt, irgendwie musste dich ja auch selber finanzieren ( oder sponsoren Mami und Papi ? ^)
hast ja lange urlaub oder hast geerbt
@nopbr, mach dir nix draus, ab und zu kann es vorkommen, dass eine Thai sich auch manchmal von einem Farang umsonst Vögeln lässt. Hat aber nicht damit zu tun weil du so laut deinen Aussagen so ein Schönling bist. Ab und zu hohlen sich Thaifrauen auch einen Boy.
Ich finde es ebenso wie Reibero schon Interessant das ein 22 Jähriger sich 4 Monate in Thailand aufhält.
Und da die kleine so wie du sagst ja Intelligent ist, fragt sich auch wie ein 22 Jähriger sich so lange in Thailand aufhalten kann wenn er keine Kohle hat.
Da deine kleine ja Farangerfahren ist, weis Sie auch, wenn jemand so lange da ist und dann auch noch in deinem Alter, das da eigentlich mehr da sein müsste.
Und wenn du dann noch eine vernünftige Unterkunft hast, zum Beispiel das Hard Rock Hotel, denn ich denke nicht das ein Schönling wie du, in einer Thaibleibe für 2K wohnt, dann haben Thais manchmal sehr viel Zeit, wenn Sie denken, das Sie einen dicken Fisch an der Angel zu haben.
Auch wenn du schluss machst, da Sie ja für thailändische Verhältnisse übermäßig intelligent ist, wird Sie auch wissen wie man an das Geld eines Farangs kommt, vor allem wenn der noch in Pattaya lebt. Es haben schon einige Farangs Probleme mit Thais oder Thaimafia wegen einer Lady bekommen, obwohl der Farang meinte dass er die Lady los ist :russian_roulette:
Es haben schon einige Farangs Probleme mit Thais oder Thaimafia wegen einer Lady bekommen, obwohl der Farang meinte dass er die Lady los ist :russian_roulette:
du mein leiber hast wohl zu viel bildzeitung gelesen!
willste mich auf den arm nehmen?
hey alle thais hassen jeden farang und es gibt hier nicht einen thai der NICHT absoluter NAZI und RASIST ist!
ALLE thais sind ausschließlich an des FARANGS GELD und nicht weiter interessiert!
ich bin in deutschland auch nur mit einem italiener befreundet weil er super pasta für mich kocht...das er die witzigste person der erde ist interessiert doch mich da nicht....ich will nur seine pasta die original italienisch ist...genau so wie der kebab von meinem türkischen freund!
MAN MAN ich hass die 2 typen aber ihr essen schmeckt echt geil!
wie soll ich denn jetzt bitte aus der nummer wieder rauskommen? oh nein...thaimafia...eigentlich hätte ich mir das vorher denken können!
ps: hast du denn überhaupt mitgelesen? es gibt nichts um schluss zu machen! da keine beziehung vorhanden!
sie lässt sich 100k aufrgund verschmähter Lt's durch die lappen gehn....ja wie vel will sie dann aus mir rausquetschen deiner meinung?
man oh man....du bist mir ja einer...dazu fehlen mir jetzt echt die worte....bin mal gespannt ob die pasta kebab nummer bei dir ankam....da musste mir rückmeldung geben!!!!! bitte!!!! danke!!!!
und woher weißt das sie keine 150k mit ST´s macht ? Ich meine gelesen zu haben, das sie Dir nicht ständig an der Backe hängt.nopbr schrieb:sie lässt sich 100k aufrgund verschmähter Lt's durch die lappen gehn..
Spitzeneinstellung :k, aber Deine Schönheit wird´s schon richtennopbr schrieb:ich bin in deutschland auch nur mit einem italiener befreundet weil er super pasta für mich kocht...das er die witzigste person der erde ist interessiert doch mich da nicht....ich will nur seine pasta die original italienisch ist...genau so wie der kebab von meinem türkischen freund!
MAN MAN ich hass die 2 typen aber ihr essen schmeckt echt geil!
hey alle thais hassen jeden farang und es gibt hier nicht einen thai der NICHT absoluter NAZI und RASIST ist!
ALLE thais sind ausschließlich an des FARANGS GELD und nicht weiter interessiert!