@nopbr Woher willst du wissen das Sie dich mag? Weil sie dich mal Umsonst ran lässt? Weil Sie dir ab und zu mal Zahncreme kauft, weil du angeblich keine Zeit hast? Das was du jetzt machst ist nix besonderes, haben viele Member schon vor dir gemacht. Was ist den schon so schwer daran in Pattaya großes Kino zu machen? Wenn ich morgen in Pattaya in einer Gogo Bar, oder in einer normalen Bar die Puppen Tanzen lasse, hab ich sofort Party mir drei oder vier Mädels. Und das nix mit dem Alter zu tun, sondern einfach nur mit Kohle. Aber wenn man sich so Profiliert, sieht aus wie eine Provielneurose. Aber die muss es auch geben, ich liebe die Leute die sich im Winter ein Cabriolet Kaufen, dann offen fahren, um der Welt zu zeigen, ich hab ein neues Spielzeug
shit alter....wie versessen bist du eigentlich?
du kannst dich überhaupt nicht mit mir vergleichen...wir sind....so wie du schon schreibst, 2 grundverschiedene menschen und ich würde mit dir im real-life zu 100% nicht ansatzweise klarkommen!
menschen reagieren anders auf mich als auf dich mein freundchen!
lass die puppen tanzen...wenn ich in ne gogo-bar gehe dann habe ich keine 4-5 mädels um mich rum, weile ich keine kohle für unnötige ladydrinks verballere!
ich sehe aber wenn eine übermäßiges interesse hat.....oder warum rennt ne mega scharfe gogo-mietze um 3 uhr in die I-bar um mir ihre nummer zu geben, wenn sie noch nen kunden in der bar hat der schon barfine gezahlt hat und macht sich dann wieder aus dem staub????
morgens um 9 klingelt das telefon und sie will sich treffen...
denkst du wegen kohle ?????
du bist ein neidischer vogel der denkt hier dreht sich alles um geld!
pattaya ist kein warenhandel!
wir haben es hier mit menschen zutun!
und jeder mensch ist verschieden....Z.B wie du einer bist der anderen nichts gönnt und auf seiner altmodischen meinung beharren muss!
du sagst das hat mit dem alter nichts zutun?
sehr wohl!
aber du darfst mir natürlich wieder erzählen das mich bald die mafia besuchen kommt und meine kohle will!
du bist ein fanatischer freak der nur schwarz sieht, ganz einfach!
ps: solchee egschichten sind mir nicht nur einmal passiert...sondern zu hauf....meinem kumpel noch öfters!
du hast ein bizarres menschen bild!
auch thailand und die menschen verändern sich.....globalisierung, internet, facebook, informationen wo man nur schaut...die menschen ändern ihre ansichten!
aber laut dir sind es ja immernoch alle buschbimbos die den farang um sein geld bringen wollen!
es kommt jemand macht andere erfahrungen als du???????? NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNN das ist umöglich!
ich komme mir vor als würde ich mit nem kleinen kind diskutieren!
hau mir ab du spinner!
PS: jetzt kommt gleich blablablablabla ich bin schon so lange in thailand...und hab dies und jenes gesehn.....ich kenn mich ja so sehr aus in thailand....weil ich der beste bin blablablabla...das gibt es nivht blablablablabla....mafia....blablablablabla.