Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

LKS..was bedeutet das für Euch ?

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Klasse Geschichte, er lädt Sie zum Essen ein, ich Plauder mit dem Döschen, ich mein Stöschen mit dem Döschen, und Sie hat ja sein Facebook Profile und er schickt später Geld.:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.809
7.065
Das wäre jetzt aber etwas zu viel Träumerei!:bigg

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
Haha, macht euch nur lustig über mich :)

Zum massieren würd ich sie wiedersehen, zu mehr aber auch nicht wirklich, wollte mal nen gemütlichen Abend machen, aber da meine Freunde sich anderswertig beschäftigten, dacht ich mir das ich sie zum essen einlade...wie gesagt, vom typ her war sie top..für mehr aber dann auch nicht.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
wie gesagt, vom typ her war sie top..für mehr aber dann auch nicht.

Sie wird auch noch in deinem nächsten Urlaub top sein..
Behalte ruhig deine Einstellung und mal schauen, wer während deines nächsten Aufenthaltes so über die Bettkante schaut...:bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Na ja fresher, mach dir einfach dein Spaß beim nächsten Urlaub im Juli, eventuell mehr Singha. Mit jedem Bier wird Sie Hübscher.
Und wenn du wieder nur eine zum Essen Einladen willst, ich bin auch im Juli da, ich kann die dir nach dem Essen abnehmen, wenn Sie gut aussieht
Thaigirls verstehen manchmal die Einladung zum Essen von einem Farang, etwas anders

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
Berichten werde ich auf jeden Fall, nur mal schauen ob live oder mit 2-wöchiger Verspätung.

wann ich genau komm, weiß sie gott bewahre natürlich nicht...könnt mir dann sogar noch vorstellen das die gute am Flughafen steht ;)

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Mach dich doch nicht verrückt, sag Ihr einfach das du 14 Tage später landest und such dir ne neue Massage, gib so viele nette die du zum Essen Einladen kannst:bigg

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
lasst mich doch ;) ich muss doch nicht jeden tag bis in die morgenstunden ...

hab ja genug damen gehabt, und wenn meine Kollegen nicht "beschäftigt" gewesen wären, hätte ich mit denen einen ruhigen abend verbracht.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
@nopbr Woher willst du wissen das Sie dich mag? Weil sie dich mal Umsonst ran lässt? Weil Sie dir ab und zu mal Zahncreme kauft, weil du angeblich keine Zeit hast? Das was du jetzt machst ist nix besonderes, haben viele Member schon vor dir gemacht. Was ist den schon so schwer daran in Pattaya großes Kino zu machen? Wenn ich morgen in Pattaya in einer Gogo Bar, oder in einer normalen Bar die Puppen Tanzen lasse, hab ich sofort Party mir drei oder vier Mädels. Und das nix mit dem Alter zu tun, sondern einfach nur mit Kohle. Aber wenn man sich so Profiliert, sieht aus wie eine Provielneurose. Aber die muss es auch geben, ich liebe die Leute die sich im Winter ein Cabriolet Kaufen, dann offen fahren, um der Welt zu zeigen, ich hab ein neues Spielzeug

shit alter....wie versessen bist du eigentlich?

du kannst dich überhaupt nicht mit mir vergleichen...wir sind....so wie du schon schreibst, 2 grundverschiedene menschen und ich würde mit dir im real-life zu 100% nicht ansatzweise klarkommen!
menschen reagieren anders auf mich als auf dich mein freundchen!

lass die puppen tanzen...wenn ich in ne gogo-bar gehe dann habe ich keine 4-5 mädels um mich rum, weile ich keine kohle für unnötige ladydrinks verballere!
ich sehe aber wenn eine übermäßiges interesse hat.....oder warum rennt ne mega scharfe gogo-mietze um 3 uhr in die I-bar um mir ihre nummer zu geben, wenn sie noch nen kunden in der bar hat der schon barfine gezahlt hat und macht sich dann wieder aus dem staub????
morgens um 9 klingelt das telefon und sie will sich treffen...
denkst du wegen kohle ?????

du bist ein neidischer vogel der denkt hier dreht sich alles um geld!

pattaya ist kein warenhandel!

wir haben es hier mit menschen zutun!

und jeder mensch ist verschieden....Z.B wie du einer bist der anderen nichts gönnt und auf seiner altmodischen meinung beharren muss!

du sagst das hat mit dem alter nichts zutun?
sehr wohl!

aber du darfst mir natürlich wieder erzählen das mich bald die mafia besuchen kommt und meine kohle will!

du bist ein fanatischer freak der nur schwarz sieht, ganz einfach!

ps: solchee egschichten sind mir nicht nur einmal passiert...sondern zu hauf....meinem kumpel noch öfters!

du hast ein bizarres menschen bild!

auch thailand und die menschen verändern sich.....globalisierung, internet, facebook, informationen wo man nur schaut...die menschen ändern ihre ansichten!
aber laut dir sind es ja immernoch alle buschbimbos die den farang um sein geld bringen wollen!

es kommt jemand macht andere erfahrungen als du???????? NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNN das ist umöglich!

ich komme mir vor als würde ich mit nem kleinen kind diskutieren!

hau mir ab du spinner!

PS: jetzt kommt gleich blablablablabla ich bin schon so lange in thailand...und hab dies und jenes gesehn.....ich kenn mich ja so sehr aus in thailand....weil ich der beste bin blablablabla...das gibt es nivht blablablablabla....mafia....blablablablabla.

• Like
Reaktionen: longhair

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
"............................"

ich komme mir vor als würde ich mit nem kleinen kind diskutieren!

hau mir ab du spinner!

"....................."
Ist doch Klasse für dich, wenn sich alle Mädels in Pattaya dir zu zu Füßen schmeißen! Vielleicht solltest du auch erst mal richtig Thai lernen, dann verstehst du auch mal die Mädels richtig, was Sie Denken.:lool Und nicht nur die Show

Der Spinner bist doch wohl du! Es gibt genügend Honks und Grünschnabel die meinten mit 5 Monaten Thailanderfahrung, haben Sie Pattaya neu Erfunden. Und hatten hinterher noch nicht einmal das Geld für ne Currywurst mit Pommes. :hunger
Der Unterschied ist von einem schönen Teller allein, wird man nicht satt. Und auch Thai merken sehr schnell wenn man einen Blender vor der Nase hat.

Und du hast recht, du kannst dich nicht mit mir vergleichen!
Der Unterschied ist ganz einfach, wenn deine Glückssträhne beim Pokern nachlässt, bist du ganz schnell mit deinem Arsch wieder in Deutschland.:weinen Es gibt natürlich welche denen Mami und Papi noch eine Zeitlang den Aufenthalt in Pattaya bezahlen
Und solltest du Geld für ein Rückflugticket brauchen, ich könnte einen Hausmeister und Poolwächter gebrauchen.:wanted: Denn meine Immobilien sind alle Cash bezahlt. :bigg

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
junge junge!

du bist einer der sich selbst gerne reden hört oder?

du bist bruce allmächtig...kannst alles und weisst alles!

diese "glückssträhne" hält schon 3 jahre!
das hat mit können nix zutun, wa!?

es geht hier auch nicht darum das ich thailand neu erfunden habe oder sonstiges!
Und das denke ich auch nicht!

du beharrst mal wieder auf deinen erfahrungen du experte!

MAN KANN NICHTS UND ABER AUCH NICHTS IN DIESEN FÄLLEN VERALLGEMEINERN!!!!!!!!!!
DU TUST DAS ABER!

aber klar! sie will immernoch nur meine kohle oder!??

und wenn ich jemanden 5 monate kenne, kann ich diese person sehr wohl einschätzen!
und wenn mir jemand sagt!!! pass auf!!!

ich frage was sie eigntlich hier möchte....sie antwortet!

"ich weis es nicht, ich weis nicht warum ich immer wieder hier her komme....eigentlich sollte ich nicht zu dir kommen"
"denkst du ich komme wegen geld hier her....ich schlage jede nacht jede longterm für 3000 aus und komme hier her...denkst ich komme wegen geld"?

oh hoppla ne die is nicht verliebt....die kommt ausm busch.....die will nur geld.....das sind roboter und keine menschen die funtionieren nur!
die fühlen nichts!
nur die dicken doofen farangs verlieben sich in die thaifrauen!
thais können sowas nicht!

du verstehst doch bestimmt worauf ich hinaus will oder!?

ps: mami und papi die brauch ich nicht! finanziere mich schon immer selber....aber was haste denn für immobilien???....haste vll noch ne 150m² condo über? würde gerne eine kaufen!

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Wenn du Nachweise im Vorfeld über Liquidität oder Bonität bringen kannst, können wir gerne in Geschäftsverhandlungen treten. Denn ich Verhandel nur mit ernst zu nehmendes Klientel.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
na hoppla! is die luft schon raus?

du warst ja leicht zu knacken!

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Nee absolut nicht, nur solche Kunden gibt’s zu genügend. Und man Verhandelt in Deutschland oder auch in Pattaya nur mit ernst zu nehmenden Kunden und nicht mit irgendwelchen Märchenprinzen.
Wenn du 150 m2 Condo suchst null Problem, Bonität vorausgesetzt!!

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
du fährst schon aufm seitenstreifen! ACHTUNG! leitplanke kommt gleich!

komm ma wieder zurück zu mir, ganz nach links!

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Was ist also doch nur Blendax.
Ich dachte du kannst 150m2 Condo in Pattaya bezahlen?
Ich dachte du suchst 150 m2 Condo? Weist deine Liquidität per PN nach, kannst du in Spätestens 14 Tagen deinen Traum Leben. Und nicht in einem Märchenschloss

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
klaro! ich nenne jemanden spinner und halte nichts von ihm!

kurz darauf schicke ich ihm persönliche daten von mir!

mach ich immer so!

:k:k

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Tja so läufts halt in der richtigen Geschäftswelt und nicht im Kindergarten. PN mit Bonität, kannst du gerne auch an unsere Fa. schicken
Und wer mit den großen Hunden heulen will, muss auch in der Lage sein das Bein hoch zu kriegen

Ach hab ich es doch gewusst Blender und Wellereiser vor dem Herrn.
Und der Unterschied Mister Nobody, das was du da jetzt machst, hab ich schon vor Jahren durch. In Pattaya gelebt und über Internet mein Geld verdient. Das heist wo ich damals schon hingeschissen habe läufst du gerade erst mal drüber.
Und zu der Zeit als ich das erste mal in Thailand war, warst du noch flüssig bei Papa :bigg