Danke fĂŒr diesen toll bebilderten Bericht von Deiner Tour!
Koh Chang hat sich zu meiner Lieblingsinsel in Thailand entwickelt, nach etlichen Besuchen (erstmals vor 16 Jahren) konnte ich mir beim Betrachten der Bilder oft genau vorstellen, wo du da gerade bist. Zum Beispiel die Reggae Bar oben auf dem HĂŒgel mit Blick zum Bang Bao Pier gehört auf den wiederkehrenden Mopedtouren regelmĂ€Ăig zu meinen Zielen.
Die Strecken auf Koh Chang auf der Westseite haben was von "Achterbahn", fĂŒr Unerfahrene meiner Meinung nach eher weniger geeignet. Aber gerade deshalb immer wieder spannend.
Es bleibt abzuwarten, was diese unselige Zeit mit Koh Chang macht.
Im Idealfall wirkt diese Phase reinigend und ein Teil des mit den Jahren immer mehr werdenden Trubels bleibt dauerhaft weg. Denn so schön dieses Eiland auch ist, die Beschaulichkeit ging zuletzt ob der Besucherzahlen und der damit einher gehenden Begleiterscheinungen zurĂŒck.
FĂŒr mich bleibt Koh Chang ziemlich weit oben auf meiner persönlichen Ti-Do-Liste. Werde mir beim nĂ€chsten Besuch das Coconut Hotel ansehen, klingt gut!
Dir wĂŒnsche ich weiterhin ein glĂŒckliches HĂ€ndchen bei Deinem Leben in Thailand und auch kĂŒnftig (auĂer den "kleinen" bisherigen ZwischenfĂ€llen) unfallfreie Fahrt!