Ich hatte es ja schon immer wieder anklingen lassen - es ist sehr ruhig auf Koh Chang. White Sand Beach ist fuer mich gefuehlt deutlich mehr "tot" als z.B. der Bereich Klong Prao. In dem kleinen Barviertel am Ende vom White Sand beach bevor es dann den Berg hoch geht sind 2 oder 3 Bars offen - aber natuerlich so gut wie keine Kundschaft.
Die frueher sehr belebte Strasse am White Sand beach - heute tot. Kaum geoeffnete Geschaefte und nur sehr wenige Restaurants, die geoeffnet sind. Das Buffalo Bill Steak House z.B. geschlossen und sieht auch so aus, als ob es aufgegeben wurde. Der Italiener "Bella Vita" hat geoeffnet, aber die dahinter liegende Rockbar aufgegeben und was da noch so war ist teils schon abgerissen.
Die Restaurants vom Paddys und White Elephant haben ueberlebt und sind offen.
Im Bereich Klong Prao ist zwar auch einiges zu, aber viele Massagen, Restaurants und auch einige Bars haben geoeffnet. Deutlich belebter als am White Sand Beach, aber natuerlich
immer noch sehr ruhig. Kaibae Beach-Bereich schon wieder deutlich weniger los und je weiter es dann in Richtung Bang Bhao geht gehen die Lichter mehr oder weniger ganz aus.
Die Inselseite zum Festland hin war eh schon immer ruhiger und so auch derzeit. Long Beach absolut tot - so gut wie alles geschlossen. Bilder zum Long Beach kommen spaeter dann
Diese kleinen Bars an der Strasse im Bereich Klong Prao sind am Abend groesstenteils geoeffnet, aber kaum besucht. Am meisten Betrieb war in der King Kong Bar mit 2 Pooltischen und
geschaetzten 60 % Ladyboys.
Wo ich waehrend meines Aufenthalts zum Essen war, folgt dann in einem weiteren Abschnitt des Berichts.