Wie schon in meinem Hauptthread angesprochen, war ich mal wieder on the road mit der neuen Honda Forza 350. Urspruenglich war die Tour mit 2 Freunden und vom Streckenverlauf ganz anderst geplant. Persoenliche und andere wichtige Gruende meiner Freunde fuehrten dann dazu, dass ich nur am 1. Tag mit @DampfTrucker von Bang Saray bis Sanom (etwa 50 km noerdlich von Surin) unterwegs war. Er besuchte dann dort seine Freundin und blieb einige Tage in Sanom. Ich habe dann die urspruengliche Tour komplett umdisponiert und dabei das Hauptaugenmerk auf Fahrspass gelegt. Sehenswuerdigkeiten waren diesesmal garnicht geplant und was es dann so zu sehen gab, war eher zufaellig. Wer in Thailand unterwegs ist findet immer wieder etwas Neues was man sich anschauen kann. Wie oft bin ich auf meiner Tour von A nach B an Hinweisschildern zu Hoehlen, Wasserfaellen, Tempel usw. nur vorbeigefahren, weil es mit der Tourenplanung nicht zusammenpasste.
Die 1. Etappe ging von Bang Saray ueber Pluak Daeng, Bo Thong, durch einen Nationalpark nach Watthana Nakhon und von dort dann duch den Ta Phraya Nationalpark Richtung Surin und letztendlich war nach 513 km ein kleiner Homestay in Sanom erreicht. Die Uebernachtung kostete 400 bt.
Start war bei 2103 km und bei der Rueckkehr sollte ich dann fast 5000 km auf dem Tacho haben.
Das Homestay hatte ein kleines Restaurant dabei, sodass das Abendmahl mit Chickensteak dort eingenommen wurde.
Die 1. Etappe ging von Bang Saray ueber Pluak Daeng, Bo Thong, durch einen Nationalpark nach Watthana Nakhon und von dort dann duch den Ta Phraya Nationalpark Richtung Surin und letztendlich war nach 513 km ein kleiner Homestay in Sanom erreicht. Die Uebernachtung kostete 400 bt.
Start war bei 2103 km und bei der Rueckkehr sollte ich dann fast 5000 km auf dem Tacho haben.
Das Homestay hatte ein kleines Restaurant dabei, sodass das Abendmahl mit Chickensteak dort eingenommen wurde.
Zuletzt bearbeitet: