Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

humpelnde Taube entdeckt, Tierarzt bringen?

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
Mehr mache ich nicht mehr, wenn nix kommt (oder kein anderer hier aus dem Forum Connections hat und was regeln kann) dann ist das Thema für mich erledigt.

... wie kann man nur so herzlos sein

Versetze Dich mal in die Taube .... sie hat so gehofft das sich ihr jemand erbarmt ... und jetzt .... jetzt bleibt ihr nur noch eins ...

Taube-Rezepte | Küchengötter

hmmm ... ich überlege ob es vielleicht eine Anleitung auf you tube gibt .... Wie baue ich eine Taube in Schwimmflügel um :bigsmile

Gruß
Thaifriend

• Like
Reaktionen: Piddy und Niko77

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.527
31.081
5.215
58
Waterkant
Bin mal gespannt wenn hier Bilder von einem humpelden Hund mit treudoofen Augen gezeigt werden, ob da auch so viele Schlachtrufe kommen
[doublepost=1466187225][/doublepost]
Bin mal gespannt wenn hier Bilder von einem humpelden Hund mit treudoofen Augen gezeigt werden, ob da auch so viele Schlachtrufe kommen

Ich mag auch keine Ratten oder Tauben , aber es sind halt Lebewesen
und wenn ein Tier sich quaelt......

• Like
Reaktionen: StefanF

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.563
197.372
5.468
München
Ich mag auch keine Ratten oder Tauben , aber es sind halt Lebewesen
an alle Member, entschuldigt OT, aber hier wird wegen einer Taube ein Fass aufgemacht. Und wenn es um die Mädchen geht, da versucht man ihren Preis um jeden verdammten Baht zu drücken. Also lasst mal die Taube im Dorf oder auf dem Dach. Und die Mädchen auch leben und zahlt das was sie verdienen und vielleicht manchmal ein bisschen mehr, damit sie auch leben können.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Also lasst mal die Taube im Dorf oder auf dem Dach. Und die Mädchen auch leben und zahlt das was sie verdienen und vielleicht manchmal ein bisschen mehr, damit sie auch leben können.

Einspruch!
Nennen wir es deiner wegen oder meinet wegen irrational, ausgerechnet als Freier im größten Puff der Welt einem Tier helfen zu wollen, um das eigene Gewissen zu beruhigen.
Aber eine Prostituierte über die Norm zu bezahlen ist keine gute Tat, sondern genau das Gegenteil: Massive Förderung von Prostitution.

Für jede N.utte, die auf ihrem Dorf mit Überbezahlung prahlen kann, kommen neue nach, von denen die Mehrheit ihr Leben im Drogen- und Alkohol-Sumpf verliert.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
an alle Member, entschuldigt OT, aber hier wird wegen einer Taube ein Fass aufgemacht. Und wenn es um die Mädchen geht, da versucht man ihren Preis um jeden verdammten Baht zu drücken. Also lasst mal die Taube im Dorf oder auf dem Dach. Und die Mädchen auch leben und zahlt das was sie verdienen

Sorry , aber dieses Statement ist voll daneben .

Wer nimmt denn die Story hier ernst ? also ich nicht ! uns zwar vom ersten Post an

• Like
Reaktionen: harlekin

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
habe gerade eine taumelnde hupe entdeckt, war nu?
das ist kein Problem....einfangen, und zum Hupendoktor bringen...evtl zusammen mit dem Hupenträger :bigsmile
egal...könnte sein, das sich der/die Hupenträger(in) wehrt.....
aber das sollte einem davon nicht abhalten.:bigsmile

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
So hilfst ihr.
Nimm ihren kopf zwischen deinen Zeigefinger und mittelfinger dann drehst in 360 Grad .
Ist der Vogel noch jung rupfen braten und in ein couscous.
Alt und zähe für die Hunde.
Wo liegt jetzt noch das Problem??

StefanF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2016
143
109
823
51
an alle Member, entschuldigt OT, aber hier wird wegen einer Taube ein Fass aufgemacht. Und wenn es um die Mädchen geht, da versucht man ihren Preis um jeden verdammten Baht zu drücken. Also lasst mal die Taube im Dorf oder auf dem Dach. Und die Mädchen auch leben und zahlt das was sie verdienen und vielleicht manchmal ein bisschen mehr, damit sie auch leben können.
Naja, evtl. drückt man die Mädel-Preise ja nur, damit man dann genug Geld übrig hat um in andere wichtige Projekte wie Tierschutz usw. investieren zu können^^. Aber Stichwort Mädels, ich vermute ja die Taube ist auch weiblich, ich habe sie jedenfalls mal Sophia getauft. Und im Video sieht ihr übrigens noch kurz meine 2 anderen Lieblinge, Fritz und Lisa (das sind die 2 Hirtenmaina-Vögel).

@neitmoj
Das mit Julia Palmer ist alter Artikel, die ist Mitte 2005 gestorben und daher passt das geschriebene dann.

@Allgemein
Ist für mich ok, wenn ihr paar Witze oder bisschen offtopic schreibt und über einige Witze konnte ich auch gut lachen und wenns euch Freude macht, dürft ihr auch gerne noch paar Koh-Larn-Schwimm-Witze über mich machen, lol.

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
678
954
1.573
76
CH-Dübendorf
Aähhh...ich vestehe ja nichts von Vögeln...aber könnte es sein das die Taube nur simuliert um Aufmerksamkeit und Futter zu erheischen???:dancing

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
359
737
933
So hilfst ihr.
Nimm ihren kopf zwischen deinen Zeigefinger und mittelfinger dann drehst in 360 Grad .
Ist der Vogel noch jung rupfen braten und in ein couscous.
Alt und zähe für die Hunde.
Wo liegt jetzt noch das Problem??

Ja nicht! Erst ziehen, dann drehen, alles andere ist Tierquaelerei.

• Like
Reaktionen: BUG

masure52

I love Pussy`s worlwide...
Inaktiver Member
21 Februar 2014
196
251
1.153
Rheinland
Mittlerweile hatte bestimmt schon ein Jugendlicher mit Luftgewehr seinen Spaß. ...

Wer nicht fliecht , der kriecht :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Taubenhimmel, dritte Wolke rechts:bigsmile

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
P_20160206_151751_1_p.jpg P_20160127_151747_1_p.jpg P_20160529_170201_1_p.jpg

Warum eigentlich denken im Zusammenhang mit Pattaya die meisten Leute an Vögel(n)?