Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

humpelnde Taube entdeckt, Tierarzt bringen?

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Auf hoher See, also zwischen Phuket und Similan, ein junges Fregatterl mit´m Kescher aus´m hohen See vorm ersauffen gerettet...;)

DSC06857.JPG

...ins Pflegeheim, wo ich hätt normal pflegen brauchen hätte müssen :bigsmile, gebracht :kk:bigg...

DSC06859.JPG

DSC06861.JPG

...und als es wieder halbwegs fit war, segelte es los und zwar gradaus zum Schwarzfischerdampfer vis-a-vis, die wo sich dann vorkommen sind wie Max & Moritz beim Brathendl schlunden :bigsmile.

Sie sagt noch zu mir, good, he fly to the next ship for rescue. Ja logisch, die warten jetzt bis es ein Ei legt und dann darf es sich ganz gemütlich mit ins Pfanderl hocken, so schaut´s aus, Oide :bigsmile !

Aber nach einer Stund war der Schock auch rum und sie hat sich wieder entsinnt, das der Schatzmeister immer Recht hat :bigsmile !

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Wer sich hier über ein leidendes Tier lustig macht
scheint auch nicht ganz richtig im Oberstübchen zu sein
Hast recht kbro, man soll sich nicht lustig machen über eine humpelnde Taube. Totschlagen ist besser und schneller.:bigsmile

Die drecksviecher sind auch noch richtig clever. Wollte gerade eine eliminieren, da die immer bis ins Haus wandert und das Hundefutter frisst. Aber die gehen taktisch vor. Eine Taube kommt selten allein. Eine Taube hält Wache und die während die andere frisst.:wall Wenn unser TS noch bedarf an pflegebedürftigen Tauben hat, gibt bald neue.:bigsmile

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
da die immer bis ins Haus wandert und das Hundefutter frisst

Bei mir ist es das Katzenfutter.
Das fressen wäre ja nicht so schlimm nur die scheißen alles voll.

2 Stück habe ich schon mit fliegenden Flipp Flops erlegt.

• Like
Reaktionen: P.W. und Sunny996

StefanF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2016
143
109
823
51
Aähhh...ich vestehe ja nichts von Vögeln...aber könnte es sein das die Taube nur simuliert um Aufmerksamkeit und Futter zu erheischen???:dancing
Nee, Vögel simulieren so was nicht und auf den Bildern und im Video siehst du ja auch, dass an ihrem Fuss was dranklebt. Aber Sophia kann paar andere Tricks um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Am Freitag als ich hingelaufen bin, hat sie mich bereits aus über 50 Meter Entfernung erkannt und ist mir dann entgegengeflogen und später ist sie dann wie ein Hubschrauber um mich gekreist.

Ich wusste vorher gar nicht das die so fliegen können (habe mich vor Thailand nicht so für Vögel interessiert), dachte die können nur nach vorne fliegen, aber nein, die kann auch wie ein Hubschrauber eine Position halten und sie kann auch seitlich fliegen, also wie ein Hubschrauber wo das Cockpit immer zu dir zeigt und dann aber seitlich nach links und rechts fliegt.

Wobei mich das ganze am Freitag bisschen genervt hat. Früher hat Sophia auch manchmal kurz Hubschrauber gespielt (daher ist sie mir bereits auch früher als sie noch gesund war aufgefallen, andere Tauben haben das nicht gemacht), aber nicht so extrem wie am Freitag.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Die scheißen ja auch nicht alles voll.

Wenn Du Glück hast :bigg
[doublepost=1466338984][/doublepost]
Tauben,die nur noch humpeln können,warten schicksalsergeben auf den nächsten Zug.

Die Natur reguliert sich also selbst,ein Arztbesuch ist somit unnötig. :bigsmile

Anhang anzeigen 514995

Mensch @StefanF das ist doch um Himmelswillen nicht die Sophia ? Bahngleise am Bypass

Was hast der gesagt als sie wie ein Hubschrauber über Dir war ? Fragen über Fragen

Zuletzt bearbeitet: